» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Beth Greene ☣ Mika Samuels ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#361

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 20:31
von Azra | 175 Beiträge

Mach dich auf was gefasst, Kleiner.....

Und du wurdest gebissen?! Ahhh gehts dir gut?! Kitty?!



nach oben springen

#362

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 20:42
von Roan Evans | 205 Beiträge

*erwidert den Kuss seiner Liebsten*
belästigt dich der Knochenlose?
*sieht scharf zu Ivan*
*er nicht lange fackelt, wenn es um seine Frau geht*


Ansichten können nicht überleben,

wenn man nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.

nach oben springen

#363

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 20:42
von Catleen Wrench | 342 Beiträge

*lacht leise auf während sie selber an ihren Krug voll Met nippt*
Ja, so leid es mir auch tat aber der Streuner hat jetzt eine Kugel zwischen den Augen
*eigentlich hasste sie es Tiere zu töten, insbesondere Hunde*
Aber Ivar, erzähl doch mal ein bisschen von dir.. ich wurde schon vor den bösen Jungs hier gewarnt.
*zwinkerte ihm zu*

*nickte dann*
Alles gut, Brüderchen. Die Wunde verheilt gut.
*konnte wirklich froh sein das sie gefunden wurde*
Besser ein Streuner als ein Untoter.


There's a devil in the church



Got a bullet in the chamber – And this is gonna hurt

nach oben springen

#364

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 20:58
von Ivar O Bryan | 221 Beiträge

Ach, das Risiko geh ich gerne ein, Lyanna!
*zwinkert ihr frech zu, widmet sich aber dann voll und ganz der Familie Wrench*
*schmollt dann auch sofort als er die Worte von Azra hört*
Kleiner?
*sieht ihn fassungsloser an als zuvor Lyanna*
Steh auf!
*wartet bis der andere steht und benutzt ihn als Stütze, da seine Muskeln in den Beinen leicht verkümmert waren und er nur auf dem linken Bein stehen konnte*
*steht am Schluss komplett gerade vor Azra und wuschelt ihm frech durch die Haare*
Nur weil ich am Boden krieche bin ich nicht klein!
*war tatsächlich größer als der Ältere*
*hockt sich dann wieder hin*
Gut gemacht, Süße. Der hat es wahrhaftig verdient!
*überlegt kurz*
Hmm, was kann man da erzählen. Also ich war stinkreich, bin adlig und kann drei Sprachen sprechen. Ursprünglich komme ich aus Irland, bin dann aber nach Atlanta mit meiner Familie gezogen.
*zieht eine Schnute*
Mein Vater versucht mir echt jede hübsche Frau zu verkraulen! Dabei bin ich ein ganz lieber!
*zwinkert ihr frech zurück*



nach oben springen

#365

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 21:21
von Catleen Wrench | 342 Beiträge

*lacht auf als Ivar ihn dann durch die Haare wuschelt und setzt direkt mal mit ein*
Haare wuscheln, etwas was Azra so sehr mag!
*grinste breit*
*hörte dann aber gespannt wieder zu*
Wow, ähm.. das ist schon mal spannender als meine Geschichte.
*jetzt war sie neugierig*
Was für Sprachen? Und Irland! Wie cool..wollte da eigentlich schon immer mal hin.
*nimmt noch einen Schluck Met zu sich*
Sollte man den lieber auf dich oder deinen Vater hören?
*sie fand Ivar bisher ja ganz sympathisch*


There's a devil in the church



Got a bullet in the chamber – And this is gonna hurt

nach oben springen

#366

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 21:38
von Azra | 175 Beiträge

dein Ernst....?
*streicht sich die Haare wieder normal hin*
Bleibst trotzdem der Kleine ...
Und du bist kein Lieber, so wie du vorhin über Kitty gesprochen hast... Das war einfach nur eklig... *setzt sich wieder hin und nippt an seinem Met*



nach oben springen

#367

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 21:52
von Ivar O Bryan | 221 Beiträge

Voll und ganz, sonst hätte ich es ja kaum gemacht!
*grinst frech*
Ich wette mit dir, dass wenn du noch mehr über dich erzählst, dein Leben mindestens genauso spannend ist!
*zwinkert ihr zu*
natürlich Englisch, aber auch Irish-Englisch und Gälisch! Also kann ich die ganzen Wikinger-Imitate hier auf einer keltischen Sprache beleidigen ohne das sie ein Wort verstehen!
*trink ebenfalls von seinem Met*
Ich kann dir gerne von Irland erzählen, auch wenn es nicht so viel ist, da ich damals noch ein Kind war. Aber jedes Jahr war ich mindestens einmal wegen einem Familientreffen dort! Diese laufen übrigens alle auf gälisch ab, weswegen ich die Sprache überhaupt kann.
*grübelt kurz und grinst dann wieder mal frech*
Ganz sicher nicht auf meinem Vater!

*Ahahaha Azra du hast verkackt!!!! Sie mag mich!*
Ich bin ein lieber Kerl, lass uns Männer doch doof reden. Als würden wir das Ernst meinen!



nach oben springen

#368

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 22:11
von Catleen Wrench | 342 Beiträge

*wusste nicht so recht wem sie nun glauben sollte*
*vielleicht würde sie Azra nochmal alleine darauf ansprechen was Ivar angeblich gesagt hatte*
*musste etwas grinsen bei Ivar's Aussage*
Hm, vielleicht kannst du mir ja irgendwann mal ein paar Sätze beibringen.
Ich selbst kann leider wirklich nur Englisch. Wollte eigentlich mal Latein lernen, hab mich da aber nie rangesetzt.
*Latein war zwar eine tote Sprache aber sie fand die Sprache faszinierend*
Ich bin jederzeit bereit mir Geschichten von Irland anzuhören! Kenne nur Bilder aus dem Internet, sind die Landschaften da wirklich so schön?
*lehnte sich nun an die Schulter ihres Bruders und genoss einfach seine Anwesenheit*


There's a devil in the church



Got a bullet in the chamber – And this is gonna hurt

nach oben springen

#369

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 22:30
von Ivar O Bryan | 221 Beiträge

Dann sprich mir nach:
* sagt jedes Wort einzeln und langsam*
A. Bheil. Thu. Airson. Cadal. Còmhla. Rium. Und jetzt in einem: A bheil thu airson cadal còmhla rium?
*wartet dass sie getan hatte, was er ihr gesagt hatte*
Dheòin!
*zwinkert ihr zu und grinst vor sich hin*
Latein hatte ich kurz auf meiner Schule, aber ich fand es zu langweilig, weswegen ich es dann abgewählt hab.
*seine Schule hatte zu jeden Thema und jeder Sprache gefühlt einen Kurs angeboten gehabt*
Weshalb wolltest du es lernen?
*legt den Kopf schief*
Dann komm doch mal zu mir, dann werde ich dir davon erzählen.
Aber ja. Die Landschaft dort ist atemberaubend. Dir hätte sicherlich auch die Burg gefallen, die meiner Familie gehört. Wir haben darin zwar nicht gewohnt, aber die Famielienfeste fanden dort immer statt!



nach oben springen

#370

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 22:39
von Azra | 175 Beiträge

*ist die Unterhaltung mit Ivar immer noch nicht so geheuer...*
Ich schätze ich sollte jetzt langsam ins Bett gehen. Pass auf dich auf, Kitty und lauf nicht jedem Typen in die Arme...
*schmunzelt leicht und steht auf*
*guckt Ivar an*
Wag es dich sie anzufassen. Du weisst worauf du dich gefasst machen musst!

Gute Nacht, Kitty



1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied sagt: Gute Nacht
nach oben springen

#371

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 22:41
von Catleen Wrench | 342 Beiträge

*hört ihn gespannt zu und versucht ihn dann nach zusprechen*
A bleil... thu.. air...son. cadal.. còmler...rium...
*hat selbst gehört das sie sich mindestens fünf mal versprochen hatte und musste deswegen leicht lachen*
*nachdem sie das dann doch endlich über die lippen gebracht hatte sah sie ihn neugierig an*
Und was genau habe ich da gerade von mir gegeben?
Ich finde Latein ist einfach eine schöne Sprache vom Klang her.
*antwortete sie ihn*
Dieses Angebot nehme ich doch gerne mal an! Aber für heute....
*sie leert ihren letzten Schluck Met und stellt den Krug dann weg und steht auf*
... Werde ich wohl erstmal verschwinden.
*schaut Ivar mit einem leichten grinsen an*
Ich hoffe doch das wir morgen nochmal die Gelegenheit bekommen zu reden?!
*knuddelte Azra nochmal zum Abschied*
Und wir natürlich auch, Bruderherz. Haben uns immer noch eine Menge zu erzählen. Schlaf gut.

|| So, PB verschwindet auch erstmal für heute! Wir schreiben uns morgen! o/


There's a devil in the church



Got a bullet in the chamber – And this is gonna hurt

nach oben springen

#372

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 22:46
von Ivar O Bryan | 221 Beiträge

*grinst breit Azra an*
Gute Nacht, mein Honigbär!
*fasst dann provokant Cat an den Arm*
Zählt das auch? Zudem ist es ja nicht so als hätte sie mich nicht eh gerade gefragt, ob ich mit ihr schlafen würde!
*grinst frech und wartet nur noch auf seien Kastration*
Übrigens, Süße, dass klang für den Anfang nicht mal schlecht, vor allem da ich diese Frage mag! zu deiner Info: ich habe mit gern geantwortet!
*winkt dann Azra zum Abschied*
Wir hören uns morgen, Kitty Cat! Ich freue mich schon darauf dir von Irland zu erzählen.
*trinkt dann ebenfalls sein Met leer und robbt aus dem Raum raus*



1 Mitglied hat sich tot gelacht
zuletzt bearbeitet 02.12.2018 22:47 | nach oben springen

#373

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 23:14
von Bjorn Coleman (gelöscht)
avatar

Oh man 😂


nach oben springen

#374

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.12.2018 12:16
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

*mal herein spaziert mit einen Kaffee in der Hand*
Hallo zusammen :)


nach oben springen

#375

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.12.2018 12:25
von Bjorn Coleman (gelöscht)
avatar

Morgen...


nach oben springen

#376

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.12.2018 12:33
von Raven | 251 Beiträge

Tagchen...hm und was mach der Doc wenn er selber mal einen braucht?*theadralisch hustet* XD



Nothing left, now I'm feeling numb....There is no one, I can belong to

nach oben springen

#377

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.12.2018 12:36
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

Hy ihr zwei

na du behandelst dich selbst oder du unterrichtest jemanden im Dorf das diese dich im Notfall behandeln kann^^


nach oben springen

#378

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.12.2018 12:42
von Raven | 251 Beiträge

hi addy^^

hm selber behandeln...macht doch keinen spaß*hüstelt* aber anlernen....jung doc gesucht...genau*gg* das wäre doch was



Nothing left, now I'm feeling numb....There is no one, I can belong to

nach oben springen

#379

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.12.2018 13:20
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

*lacht*
viel Spaß bei der suche ^^


nach oben springen

#380

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.12.2018 18:15
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

*kommt ans Feuer und ist halb erfroren :P*
scheiße ist das kalt draußen


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen