» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#41

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:30
von Roan Evans | 211 Beiträge

Hm ich würde bei der Wache arbeiten oder Bootsbauer
Lyanna du könntest Acker oder Viehzucht


Ansichten können nicht überleben,

wenn man nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.

nach oben springen

#42

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:30
von Alicia Clark | 325 Beiträge

Ich würde dich auch als Rucksack tragen wenn du willst, aber dann müssen die beine ganz ab xD


nach oben springen

#43

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:30
von Lyanna Evans | 679 Beiträge

...
Keine Liebe für Zombie-Lyanna xD



You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.


nach oben springen

#44

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:31
von Alicia Clark | 325 Beiträge

Dafür kriegt die normale Lyanna liebe


zuletzt bearbeitet 20.11.2018 23:31 | nach oben springen

#45

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:33
von Lyanna Evans | 679 Beiträge

Damit gebe ich mich auch zufrieden Alicia ~

Ich denke ich schließe mich auch der Wache an. Ich denke die gute Lya wird am Anfang genüg überfordert sein mit ganz vielen fremden Menschen.



You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.


nach oben springen

#46

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:33
von Ivar O Bryan | 230 Beiträge

Huckepack geht doch auch
Will meine Beine nicht komplett verlieren, vllt kann ich ja irgendwann ja doch wieder laufen ;) Sei es mit Krücke oder sonstigen Hilftmittlen



nach oben springen

#47

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:35
von Alicia Clark | 325 Beiträge

Mit Beine bist du mit aber zu schwer xD

Kriegst sogar in der Kolonie dann ein Willkommenskuss Lyanna xD


nach oben springen

#48

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:36
von Ivar O Bryan | 230 Beiträge

Dann holen wir uns eine Schubkarre und du rollst mich einfach durch die Gegend ^^

Kriegst du auch von mir, Lyanna hehehe :P



nach oben springen

#49

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:37
von Alicia Clark | 325 Beiträge

Das ist ein Plan *-*


nach oben springen

#50

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:39
von Alicia Clark | 325 Beiträge

Oder wir suchen dir einfach einen Rolllstuhl xD


nach oben springen

#51

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:40
von Leif Travis Nygård | 312 Beiträge

MACHT DIE ROBBE MIT IVAR



» Ravn flyg i himmelhjul «
i skogen gjestar gammel tul.
Eg kallar deg til gamle tråkk.I kveld vil eg lytte
til det som gror og stiane dekkjer....
I call upon you,to old trails.Tonight I will listen...
To that which grows and the paths cover.


Ivar O Bryan gefällt das
2 Mitglieder haben sich tot gelacht
nach oben springen

#52

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:40
von Lyanna Evans | 679 Beiträge

*glubscht die beiden nur an und geht langsam einen Schritt zurück* Lyanna knutschen = keine gute Idee :P ... Ivar in Schubkarre klingt doch super xD



You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.


nach oben springen

#53

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:40
von Ivar O Bryan | 230 Beiträge

falls du zu lahm bist beim Schieben, bekommst du eine Motivationsrede ;)

Wenn mir jemand so n Kostüm schenkt bring ich echt die Robbe XD



zuletzt bearbeitet 20.11.2018 23:43 | nach oben springen

#54

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:43
von Alicia Clark | 325 Beiträge

Hast du etwa herpes Lyanna? XD

Ok Ivar xD

Haha das Video xD


nach oben springen

#55

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:43
von Roan Evans | 211 Beiträge

Also ich werde Bootbauern und übernehme auch mal ne Wache


Ansichten können nicht überleben,

wenn man nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.

nach oben springen

#56

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:44
von Lyanna Evans | 679 Beiträge

Nein ... aber vielleicht bin ich giftig



You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.


nach oben springen

#57

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:45
von Ivar O Bryan | 230 Beiträge

Ich hab einen Sturz aus dem zweiten Stock überlebt, dann überlebe ich auch ein Kuss mit dir XD
*schielt vorsichtig zu Roan und rechnet seine Überlebenschancen aus XD *



1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#58

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:46
von Alicia Clark | 325 Beiträge

0 Ivar 0 xD


nach oben springen

#59

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:47
von Alicia Clark | 325 Beiträge

Null, Zero, Nada, Niente xD


1 Mitglied gefällt das nicht
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

#60

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:49
von Roan Evans | 211 Beiträge

*zieht seine Frau mal dezent zu sich*
das kann ja noch lustig werden hier ^^


Ansichten können nicht überleben,

wenn man nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.

1 Mitglied schockiert es
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen