» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Beth Greene ☣ Mika Samuels ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 18:31
von Catleen Wrench | 342 Beiträge

|| Okay dann fällt mein Zweitchara raus. ^^

Hey Addy~
Euer Pärchenbild ist ein Traum. :D

There's a devil in the church

Got a bullet in the chamber – And this is gonna hurt

1 Mitglied fühlt sich geschmeichelt
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 18:33
von Alex Miller (gelöscht)

Also ich bin im Hp unterwegs und habe grade eine nette Division mit meiner Tochter und amy

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 18:38
von Addy Carver (gelöscht)

das stimmt schon Freya, nur weis ich nicht ob ich direkt nach den Weihnachtsbasar gleich zu euch komme oder ob ich erst später zu euch stoße, keine Ahnung was @Lyseo Winnick besser findet von den zwei Optionen

danke schön Cat :) hat Carl gebastelt

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 18:40
von Catleen Wrench | 342 Beiträge

Voll schön ^-^

There's a devil in the church

Got a bullet in the chamber – And this is gonna hurt

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 18:41
von Freya McMichael (gelöscht)

ich mache einfach meinen Post und wer lust hat, kann herkommen xD

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 18:43

alles klar, ich geb dir dann bescheid wenn ich was näheres weis

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 18:44
von April Benson (gelöscht)

wieder da^^

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 18:46

Hey April
*Lehn mich die Wand und sah nur zu*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 18:47

*trinkt heißen Met*
*fragt sich wo ihr Liebster @Travis Winnick schon wieder steckt*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 18:48

Hey Alex alles klar?

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 18:49

Ja April und bei dir

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 18:49

Ja, bei mir auch alles.

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 18:54

Schön
*mach meine Pfeile weiter sauber*

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 19:04
von Lyseo Winnick | 325 Beiträge

@Addy Carver man hat mich gerufen und da bin ich ^^ also wir können gerne es dann so machen das ich dich vielleicht nach dem basar mit nehme und du so mit zu uns kommst dann ist es auch kein ding wegen Freya :D wen du magst

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 19:10

vielleicht wäre es aber sinnvoller wenn Freya erstmal mit jemand anderen ins Play einsteigt
ich hoffe ihr könnt mir folgen, weil ähm Addy war die letzten drei Jahre alleine unterwegs und hat die Menschen größten Teils gemieden, weshalb später mehr^^ daher bräuchte ich was in der Hand (im Kopf) weshalb sie mit dir gleich mitgeht ins Dorf und auf welchen Stand wir dann sind im HP weil im moment sind mir ja eher beim flirten ^^ für die Blondie im Post bekommste auch noch nen passenden Spruch :D
aber zurück auf das eigentliche das NP ist ja so gesehn unsere Vorgeschichte und es sollte halt etwas stimmig sein mit den HP , nicht das ich dann dort was behaupte was im Grunde gar nicht war

ich hätte meine Klappe halten und mich nicht anbieten sollen

@Lyseo Winnick

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 19:15
von Lyseo Winnick | 325 Beiträge

keine sorge ich kann dir folgen und alles was du sagst stimmt schon ^^ ich bin halt einfach nur zu freundlich manchmal :P
Dann machen wir es so wie gehabt wir playen alleine und Freya findet sicher jemand der mit ihr dann noch ein HP playen will :3
Ich bin gespannd auf den spruch in dem Post ein wenig Action tut gut auch wen naja ich nicht so ernst sein kann aber wen du ein ernstes gespräch willst im play kann man einrichten ^^

@Addy Carver

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 19:20

Hätte sonst vorgeschlagen, dass ihr in die Haupthütte kommt zum vorstellen...

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 19:23

ok dann mache ich das jetzt so das unser NP für mich das HP ist, ach gegen Action habe ich auch nichts einzuwenden, na jetzt bringste mich auf eine Idee wie wir zu Action kommen und das ganz ohne Zombies :D
also bisher finde ich unseren Playverlauf völlig Klasse :P aber sollte es mal was geben was dir in irgendein Post nicht gefällt oder so dann schreib mich an ;) @Lyseo Winnick

das Prob daran ist @Freya McMichael das Lyseo im HP ganz wo anders ist und wir wirklich erst das NP fertig haben müssen um im HP gemeinsam agieren können sonst passt das bei uns nicht mehr mit der Story

1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 19:33

Ach alles gut...

Immerhin gibts dann kein Drama mehr XD

nach oben springen

in Informationen Valley Balar 11.12.2018 19:35