» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#1281

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 18:22
von Grace Evans | 168 Beiträge

Wir können ja anbauen oder ich zieh zur Not in eine Hütte in der Nähe ^^
*dreht sich den Neuankömmlingen zu und winkt ihnen*
*hat dann auch schon den Löffel von Lyanna im Mund als sie sich wieder ihr zuwendet*
Puddsching!
*nuschelt und strahlt sie mit großen, freudigen Augen an während sie den Pudding schmeckt*
Noch einen Löffel, bittteeee!
*setzt wieder ihren Welpenblick auf*


nach oben springen

#1282

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 18:37
von Lyanna Evans | 679 Beiträge

Dann kann Roan ja schonmal seine handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, wenn er schon den ganzen Tag an Booten rumhämmert, kann er das ja auch an unserer Hütte beweisen :P
Hey du kannst schließlich selbst essen! *löffelt den Pudding bis zur Hälfte und drückt den Becher dann in Grace' Hand*



You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.


nach oben springen

#1283

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 18:47
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

Auf wider sehen
*geht dann *


nach oben springen

#1284

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:19
von Grace Evans | 168 Beiträge

Mein liebster Bruder wird mir hoffentlich eh noch die Kinderbetten bauen und alles andere was ich für sie brauche!
*schmollt*
Ich dachte wir üben jetzt wie man jemanden füttert! Schließlich musst du das für das Babysitten auch können!
*isst dann aber gierig den Pudding als Lyanna ihr ihn reicht*
Danke
*lächelt nach dem Pudding glücklich vor sich hin*


nach oben springen

#1285

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:22
von Azra | 180 Beiträge

nabend miteinander. Ich existiere auch noch *gähn*



nach oben springen

#1286

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:36
von Malia Wrench | 348 Beiträge

Bruderherz.


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

nach oben springen

#1287

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:40
von Azra | 180 Beiträge

Schwesterchen :3



nach oben springen

#1288

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:42
von Malia Wrench | 348 Beiträge

Wie geht es dir?
*umarmt ihren Bruder herzlich*


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

nach oben springen

#1289

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:44
von Azra | 180 Beiträge

Mir gehts blendend ... Bin nur etwas alleine in der Hütte grad ... Ich dachte da steigt ne Party....
*erwidert die Umarmung*
und was hast du die Tage so ... getrieben? :>



nach oben springen

#1290

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:46
von Malia Wrench | 348 Beiträge

Würde gerne dazu kommen.. muss ich aber erst mit Brummbär Lyseo absprechen x)
Eigentlich nichts spannendes.


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

nach oben springen

#1291

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:47
von Azra | 180 Beiträge

Treffen wir uns dann tatsächlich an einer feier das erste Mal....?
Irgendwas von demi ch wissen müsste...?



nach oben springen

#1292

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:48
von Malia Wrench | 348 Beiträge

Scheint so. Wäre doch irgendwie genial, oder nicht? Das Wiedersehen wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
*konnte nur den Kopf schütteln*
Nichts. Absolut nichts spannendes geschehen die letzten Tage.
*zuckte etwas mit den Schultern*
Waren deine paar Tage spannender?


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

nach oben springen

#1293

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:50
von Azra | 180 Beiträge

ja, eigentlich schon aber ... Ich habe nie im Leben vorgehabt, vor versammelter Mannschaft zu heulen, also von daher...
*grinst*
nee ... langweilig ...



1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

#1294

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:51
von Malia Wrench | 348 Beiträge

Tja, was soll ich sagen Brüderchen? Irgendwann ist immer das erste Mal! Außerdem heulst du ja nicht alleine!
*seufzt*
Doof..


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

nach oben springen

#1295

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:52
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Hey Ihr lieben, ich komme euch bald öfter besuchen :)


nach oben springen

#1296

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:53
von Azra | 180 Beiträge

Trotzdem... Meine Männlichkeit und so... *lacht leise*
Ach, gibt schlimmeres... Hast du wieder was für mich gebacken...?


Oh, wie kommen wir zu der Ehre, Sunny?



nach oben springen

#1297

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:54
von Malia Wrench | 348 Beiträge

*muss schmunzeln*
Auch Männer dürfen weinen!
Leider nein. Aber wenn du gerne noch etwas haben willst, könnte ich mich gerne die Tage mal wieder dran machen etwas zu backen.


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

nach oben springen

#1298

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:55
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Hab mich doch glatt selbst in die Pfanne gehauen
Alex war doch vorher bei euch nun aber nicht mehr
Aber wenn ihr mich lasst besuche ich euch dennoch
*grinst*


nach oben springen

#1299

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:57
von Azra | 180 Beiträge

Das wäre absolut nice, weil ich liebe Kekse...!

naja ichw eiss ja nicht, Sunny... Um uns besuchen zu dürfen, musst du die Hörner eines Shinehorns mitbringen... und das ist kaum möglich zu finden.



nach oben springen

#1300

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 18.12.2018 19:58
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

Ich bin ja auch nicht von der Welt ich komme euch auch besuchen werde nur für ne Weile weg sein


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen