» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#1441

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 23:21
von Leif Travis Nygård | 312 Beiträge

So, ich habe meinen letzten Post gesetzt und übergebe nun den heißen Travis mit den eisblauen Augen in gute Hände. Ich liebe euch alle
(klingt wie ein Abschied, obwohl er das nicht im geringsten ist)



» Ravn flyg i himmelhjul «
i skogen gjestar gammel tul.
Eg kallar deg til gamle tråkk.I kveld vil eg lytte
til det som gror og stiane dekkjer....
I call upon you,to old trails.Tonight I will listen...
To that which grows and the paths cover.


1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

#1442

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 26.01.2019 23:27
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

ich und schwanger :D ich hau dich gleich @Daryl Dixon


1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#1443

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 27.01.2019 14:57
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

Hy zusammen
und zwar hab ich folgendes Problem und zwar würde ich gerne da ich im HP wieder frei bin , das Hp mit meinen Vater anstreben wollen, klingt einfach ist es aber nicht

im HP war ich noch auf den Fest welches jetzt nun beendet ist und mein Vater lebt nicht im Dorf , daher würde ich gerne für mich einen kleinen Zeitsprung machen wollen und das Dorf mal den Rücken kehren wollen damit ich meiner Suche nachgehen kann

im Grunde betrifft es eigentlich nur @Lyseo Winnick aber ich kann kaum ein Zeitsprung von ein Paar Tagen machen wenn ihr dann alle hinterher hinkt

vielleicht sehe ich das alles auch nur zu kompliziert


1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied sagt:angeleckt MEINS!
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#1444

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 27.01.2019 20:13
von Raven | 319 Beiträge

Huhu^^
also ich würde sagen, du gehst einfach in die Nebengames und dort in die Zukunftsspiele, haben ja schon einige gemacht ;)

oder du bliebst hier und spielst einfach weiter, denke nach der Feier- wenn keiner mehr da ist - ist es ja egal welcher Tag ist ne? so sehe ich das^^



Nothing left, now I'm feeling numb....There is no one, I can belong to

nach oben springen

#1445

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 27.01.2019 20:19
von Leif Travis Nygård | 312 Beiträge

Wart ihr noch bei Weihnachten? @Addy Carver
Wenn ja, dann dürftest du eh etwas springen,haben die Leute die gerade in dem Kampf stecken auch getan, weil Weihnachten ja schon vorbei ist :)



» Ravn flyg i himmelhjul «
i skogen gjestar gammel tul.
Eg kallar deg til gamle tråkk.I kveld vil eg lytte
til det som gror og stiane dekkjer....
I call upon you,to old trails.Tonight I will listen...
To that which grows and the paths cover.


nach oben springen

#1446

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.01.2019 11:37
von Malia Wrench | 350 Beiträge

|| Hey @Daryl Dixon oder @Livia Luna , mag mir einer von euch beiden in Balar noch eine gemeinsame Hütte für @Ike Starling und mich erstellen? Das wäre schön. Danke.


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

nach oben springen

#1447

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.01.2019 12:41
von Daryl Dixon | 3.980 Beiträge

Sorry Schatz Habs vergessen mache ich dir heute Abend oder @Carl Grimes @Lyanna Evans sind schneller. Bin nur mit Handy da




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

1 Mitglied bedankt sich
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#1448

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.01.2019 20:10
von Livia Luna | 596 Beiträge

hat sich ja schon erledigt @Catleen Wrench denke ich mal ^^


Stille Wasser sind Tief und schmutzig.....aber auch feurig finde es her raus.....


auch ich hab meine Ecken und kanten so wie geheimnise…..pssss

nach oben springen

#1449

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.01.2019 20:15
von Evelyn H. Mynatt | 150 Beiträge

Ja schon geschehen @Livia Luna
*kein Bock sich umzuloggen xD*


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

#1450

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 28.01.2019 20:21
von Livia Luna | 596 Beiträge

Perfekt ^^
*kann sie gut verstehen*

@Evelyn H. Mynatt


Stille Wasser sind Tief und schmutzig.....aber auch feurig finde es her raus.....


auch ich hab meine Ecken und kanten so wie geheimnise…..pssss

nach oben springen

#1451

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 31.01.2019 11:15
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

Zitat von Leif Travis Nygård im Beitrag #1445
Wart ihr noch bei Weihnachten? @Addy Carver
Wenn ja, dann dürftest du eh etwas springen,haben die Leute die gerade in dem Kampf stecken auch getan, weil Weihnachten ja schon vorbei ist :)



alles klar dann springe ich etwas vor mit der Zeit und verschwinde mal aus dem Dorf um meinen eigentlich Grund nach zu gehen weshalb ich hier war ^^ @Leif Travis Nygård , damit du auch bescheid weist @Lyseo Winnick , wobei kann auch sein das ich jemand neues ins Dorf bringe das kommt jetzt drauf an welcher von beiden schneller ist :D


Leif Travis Nygård gefällt das
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#1452

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.02.2019 18:57
von Leif Travis Nygård | 312 Beiträge

Leif sitzt gerade an der Haupthütte und wartet auf Grace um auch ein "Aufnahmegespräch" zu führen. Wenn ihr wollt könnt gegen ende hinzu kommen? Oder ich schicke Leif zu dir wenn er Mit Grace fertig ist.
(bezieht sich auf das Play : Tor (bewacht) )

@Lyseo Winnick ,@Grace Evans @Ike Starling



» Ravn flyg i himmelhjul «
i skogen gjestar gammel tul.
Eg kallar deg til gamle tråkk.I kveld vil eg lytte
til det som gror og stiane dekkjer....
I call upon you,to old trails.Tonight I will listen...
To that which grows and the paths cover.


1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1453

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.02.2019 19:00
von Taavi Ketilsdottir | 398 Beiträge

ok vielen dank Bruder @Leif Travis Nygård dann weiß ich auf jeden fall das du da bist und kann da dann auch hin gehen :3 die info hat mir geholfen



Leif Travis Nygård gefällt das
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#1454

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.02.2019 18:31
von Grace Evans | 169 Beiträge

@Leif Travis Nygård @Lyseo Winnick @Ike Starling

Also von meiner Seite aus würde auch nichts dagegen sprechen, wenn wir kurz zu viert playen ^^
Oder ihr schnappt euch schnell Leif und ich komme dann nach ^^ Muss ja eh noch auf Lyannas und Roans Post warten, dann muss Leif nicht so lange allein in der Haupthütte warten ;)


Leif Travis Nygård gefällt das
1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#1455

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.02.2019 22:48
von Leif Travis Nygård | 312 Beiträge

Seid gegrüßt Bewohner_Innen dieses schönen Dorfes,

wie ihr bereist gemerkt habt, gibts jetzt ein paar Regeln hier in unserem Dorf und eine neue Gewaltenteilung. Ihr habt jetzt ein Team aus drei gleichwertigen Anführern ,die mit eure Hilfe ihr Bestes geben werden, um das Dorf und alle Bewohner_Innen zu schützen.
Das Team besteht aus @Lyseo Winnick , @Raven und meiner Wenigkeit .

Da keiner von euch in die Zukunft sehen konnte und es sicher deswegen ein, zwei Neulinge gibt, die gerade im aktuellen Play die Regeln nicht befolgen, gelten für euch die Regeln erste nach der Bedingung eures Playes. Keiner von euch muss jetzt Posts oder der Gleichen umschreiben.


Feuchtfröhlichen Abend noch
Leif





» Ravn flyg i himmelhjul «
i skogen gjestar gammel tul.
Eg kallar deg til gamle tråkk.I kveld vil eg lytte
til det som gror og stiane dekkjer....
I call upon you,to old trails.Tonight I will listen...
To that which grows and the paths cover.


Raven und Roan Evans gefällt das
nach oben springen

#1456

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.02.2019 22:55
von Ivana Martinez | 1.106 Beiträge

Wie läuft das bei euch eigentlich ab mit Besuch ?
Immerhin lebt meine blutsschwester bei euch



nach oben springen

#1457

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.02.2019 22:59
von Leif Travis Nygård | 312 Beiträge

Besuche müssen bei einem der Anführer angemeldet werden, derjenige verbirgt sich mit dem eigenen leben für den besuch.
heißt sollte der Besuch über das Dorf plappern oder das Dorf in Gefahr bringen, bezahlt auch der,der den Besuch mit gebracht hat mit dem Leben...rein theoretisch..wir wollen natürlich eigentlich keinen Killen XD
Es ist also leichter sich außerhalb des Dorfes zu treffen. ;)



» Ravn flyg i himmelhjul «
i skogen gjestar gammel tul.
Eg kallar deg til gamle tråkk.I kveld vil eg lytte
til det som gror og stiane dekkjer....
I call upon you,to old trails.Tonight I will listen...
To that which grows and the paths cover.


nach oben springen

#1458

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.02.2019 23:02
von Ivana Martinez | 1.106 Beiträge

Ich bin was das plappern angeht ein sehr verschlossener Mensch von daher brauch man sich da keine sorgen machen.



Leif Travis Nygård gefällt das
nach oben springen

#1459

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.02.2019 23:05
von Leif Travis Nygård | 312 Beiträge

Dann steht dem nichts im Wege..
Die Regle ist vor allem drin um allen klar zu machen, dass es tatsächlich Konsequenzen gibt, denn das Dorf möchte ja so gut es geht verborgen bleiben :)

Das kann man als Teil der Kolonie gut in plays ein bauen, darum gehts in erste Linie.



» Ravn flyg i himmelhjul «
i skogen gjestar gammel tul.
Eg kallar deg til gamle tråkk.I kveld vil eg lytte
til det som gror og stiane dekkjer....
I call upon you,to old trails.Tonight I will listen...
To that which grows and the paths cover.


nach oben springen

#1460

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 03.02.2019 23:10
von Ivana Martinez | 1.106 Beiträge

Das mit dem verborgen kann ich verstehen, das will immerhin jede Kolonie :) und keine Angst, wenn ich mal bei euch auftauche wird nicht passieren, ich bin ein ganz lieber Mensch



nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Milana Raleigh, Beta, Screech, Emilio Martinez

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 63 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen