Aufnahmestopp für weibliche Rider Charas! MÄNNLICHE DRINGEND GESUCHT!!!
RE: Besprechungsraum Valley Balar - 81

Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 101 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 


#1601

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 10.06.2019 20:43
von Skadi | 41 Beiträge

Also meiner Meinung nach liegt es definitiv nicht an Leifs Abwesenheit. Habe ja Skadi für ihn erstellt und bin trotzdem aktiv. Hab sogar Leifs alte Bekanntschaft nach Balar gebracht ^^ Mit Ivar und Grace bin ich ebenfalls aktiv.
Mit allen dreien poste ich grob jede Woche einen Post, vielleicht mal ein bisschen später. Allerdings empfinde ich das nicht als Inaktivität. Dasselbe denke ich über die anderen Member von Balar. Alle haben ein Hauptplay, wo sie mal mehr oder weniger regelmäßig posten. Ich denke, dass es nur so leer rüberkommt, da wir hier nicht mehr so häufig im Besprechungsraum oder bei der Dorfjugend schreiben.
Auch sind gerade Leif und Azra auf Eis gelegt worden und Seth kann auch nur selten online kommen, da er gerade im RL zu tun hat. Andere sind ebenfalls nicht mehr so häufig zu sehen, aber weiterhin da und aktiv. Deswegen denke ich echt, dass das nur so rüber kommt. Balar lebt weiterhin und wird sehr wahrscheinlich nicht so schnell komplett sterben. Vielleicht ist das ja nur ein Tief und es wird wieder besser ;)

Wie Raven hab ich zudem auch schon etliche Plays für die Zukunft geplant, also fehlt mir momentan da nichts an Aktion oder Plays ^^
Ebenfalls stimme ich ihm zu, dass einige noch nicht angekommen sind, weswegen das Dorf noch relativ "leer" ist. Sobald Ivar auch endlich angekommen ist, kann ich jedoch gerne starten, dass er die Dorfjugend gegründet und die Scheune aufgebaut wird. Das kann man ja als Event starten, wo jeder mithelfen kann, die Scheune aufzubauen (auch die Erwachsenen, die danach Hausverbot haben :D :D :D ). Dann hat jeder ein Play, wo er mit mehreren playen kann, aber nicht muss. Am besten ohne Reihenfolge, da man sonst wieder auf jemanden warten muss.

Wegen der Frage, ob ich noch Lust auf die Kolonie habe: Eindeutig ja! Hab hier drei Charaktere und viele Verbindungen, Freundschaften, Familie etc aufgebaut. Finde das gut so und meine Charaktere passen glaub ich auch gar nicht mehr in andere Kolonien rein. Zumal Skadi und Ivar extra auf Balar angepasst und wegen dem Dorf erstellt worden sind ^^

Die Regeln finde ich so eigentlich auch ganz ok. Selbst wenn man sie zu streng findet, kann man sie ingame immer noch schön "überspielen" und einen Zeitsprung machen, sodass man seine Waffen wieder hat und rausgehen darf. Vielleicht kann man sie noch verfeinern und ausbauen, aber eigentlich passen sie so ^^ Sie sorgen für die Sicherheit vom Dorf und sind mal anders als bei den anderen Kolonien ^^

Wenn man wirklich Aktion haben will, kann man ja mal das Dorf von einer Horde belagern lassen, wo immer mal wieder welche über den See in das Dorf reinkommen. Sozusagen eine oder mehrere Wochen ein Ausnahmezustand, bis die Horde weg ist oder man nach und nach mit Pfeil und Bogen, Speeren und anderen von den Türmen aus oder anderes die Toten besiegt hat. Das muss dann auch nicht in einem Massenplay ausgespielt werden, sondern jeder kann mit seinem Playpartner einzeln ausspielen, wie er damit umgeht. Das gleiche geht auch mit NPCs, die das Dorf angreifen, was allerdings dann schneller vorbei wäre.
Eventuell rüstet man danach Balar auf, sodass man sich besser gegen eine solche Überraschung wehren kann. (würde gerne mit Ivar in eine Art kriegsstrategische Richtung gehen XD Wo sich die Bobbe dann beweisen kann ^^ )
Doch sonst finde ich sollte Balar eher unberührt bleiben. Das Dorf lockt ja seine Member damit an, dass es sicherer ist als andere Kolonien. Da sollte es auch ruhiger bleiben.
Wer mehr Aktion haben will, kann außerhalb von Balar auf NPC Gegner treffen oder Beißer. Aber Balar sollte weiterhin meist friedlich bleiben ^^ Das macht ja sienen Charme aus ^^

Sonst schließe ich mich Raven an.

Das ist auch nur meine Meinung, ich hoffe ich konnte damit helfen ;)


Colin, Livia Luna und Raven gefällt das
1 Mitglied ist eifersüchtig
nach oben springen

#1602

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 10.06.2019 21:40
von Colin | 70 Beiträge

Guuten Abend^^

Ich kann mich meinen Vorredern nur anschließen.
Zwar habe ich nur Colin in diesem Forum und diesen eben in Balar, aber gerade auch für ihn ist diese Ruhe, die Sicherheit die das Dorf "ausstrahlt" und bietet total erholsam und vor allem heilsam. Denke gerade Charas die genau darauf aus sind, wissen das an Valley Balar zu schätzen. Und man hat ja immer noch die Wahl zwischen mehreren Kolonien, zumindest am Anfang. Sollte einem die Kolonie zu langweilig werden, hat man ja die Möglichkeit sie zu verlassen - in wieweit dass dann mit den Regel überein kommt bliebe individuell zu klären. Genügend Potenzial hat Balar aber sowieso. Das nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen an der Tagesordnung liegen wird, ist wohl klar. Dabei müssten ja noch nicht mal Zombies eine Bedrohung darstellen - wobei das natürlich auf der Hand liegt. Auch innerhalb der Mitglieder der Kolonie kann sich was zusammenbrauen. Intrigen, Verrat, Mord... whatever XD Es muss nur logisch, in sich schlüssig sein und niemand darf zu schaden kommen (von den aktiven Chars) die es nicht wirklich wünschen. Sonst wird eben alles über NPCs geregelt - aber Aktion bekäme man bei Bedarf sicher auch so.

Was die Regeln angeht: Ich finde sie, wie einst in meinem Beitrag eben genau zu dem Thema, keineswegs zu streng. Für mich sind sie eine Orientierungshilfe, ein Leitfaden den man berücksichtigen kann, aber nicht unbedingt muss. Die Zeitsprünge sind hier manchmal so schnell, dass der Probemonat nicht mal wirklich bespielt werden kann (außer im NP) und ich denke kein Chara, der Balar verlässt wird so mir nichts, dir nichts getötet. Da muss man sich dann eben absprechen, entsprechend planen etc. Das jetzt nur mal so als Beispiel.

Das es momentan so still ist... mjoa gut, mag sein aber auch das ist für mich nicht weiter tragisch. Ich bin eine verhältnismäßige langsame Posterin, versuche dafür qualitativ eher hochwertige Posts zu schreiben. Die auch gerne mal etwas länger werden können und zumindest bei mir, entsprechend auch mal dauern. Dazu kommt, das Colin nicht mein einziger Char ist in der RPG Welt und ich auch noch ein Privatleben habe - wie, hoffentlich XD, die meisten anderen auch. Mein Kind (4) fordert meine volle Aufmerksamkeit und ich komme daher auch nur Abends zum schreiben. Von daher finde ich diese Ruhe und Gelassenheit, fast schon Gemütlichkeit in Balar sehr gut und passend^^ Stress und Hektik kann ich da eigentlich eher weniger gebrauchen. Auch Massenplays finde ich bisweilen recht anstrengend, kleinere Gruppen dagegen sind okay. Kommt halt immer auf den Inhalt dann an^^" Colin hat auch genügend Plays, nur wie gesagt poste ich nicht so oft und schnell. In Planung ist immer irgendwas, nur eben mit Geduld und einer gewissen Entschleunigung. Wir sind ja nicht auf der Flucht.

Ich glaube also auch nicht, dass es an der Abwesenheit von Leif oder sonst wem liegt. Vielleicht ist das ja einfach die Philosophie des Dorfes, der Member und der PBs XD Mir gefällt das so und ich würde gerne in Balar weiterhin bleiben.
Irgendwann wird sich das sicher wieder ändern... spätestens mit Ivar fürchte ich, dessen Ruf eilt ihm ja vorraus XD Dann wird auch die Jugend/die jungen Erwachsenen aktiver denke ich und es wird mehr als genug zutun geben (Gründung der Dorfjugend/Errichtung der Scheune etc). Wie Skadi eben schon erwähnt hat. Ansonsten sollte jeder zumindest ansatzweise eine gewisse Fantasie und ein gewisses etwas an Vorstellungsvermögen, an Gedanken und Ideen haben das einem nicht in Balar langweilig wird. Oder man es sonst wie öde findet. Das hier ist ein Spiel, es sollte Spaß machen und ein gerne ausgeübtes Hobby sein.

So, das wars von mir. Auch ich möchte keinem auf den Schlips treten oder sonst wie rüberkommen. Es ist einfach nur meine persönliche Meinung.



Raven gefällt das
1 Mitglied ist eifersüchtig
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1603

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 11.06.2019 10:55
von Malia Wrench | 352 Beiträge

Heyho,

Ich schließe mich da meinen fleißigen Vorrednern an.

Aktuell mag es wirklich sehr ruhig rüberkommen. Aktuell glänze ich natürlich auch nicht mit viel Anwesenheit was aber eben auch am RL liegt und ich denke, dass wird wohl auch der Grund von den anderen Balar-Membern sein die aktuell nicht wirklich aktiv sind oder sich eben haben auf Eis legen lassen. (Leif, Azra etc.) Es ist vielleicht eine kleine Flaute, die aber definitiv wieder vorübergehen wird.

Ich persönlich würde eben auch nichts großes an Balar verändern. Einfach weil das Bergdorf durch seine ruhige Lage herausticht und somit einen schönen Kontrast zu den anderen Kolonien darstellt und so vielleicht auch wirklich was für Leute/PB's ist, die es eher ruhiger angehen wollen mit ihren Charakteren. Dennoch hat es eine Menge Potenzial, schon alleine was die Dorfjugend noch so alles anstellen kann. Und eben das was Colin sagt, ist auch noch eine Möglichkeit, ein wenig Action in die Ruhe zu bringen. Interne Sachen eben die Unruhen rein bringen können. Oder eben Skadi's Vorschlag mit den NPC's. Es gibt eine Menge Möglichkeiten ein wenig das Dorf aufzumischen wenn man dann wirklich mal nach etwas Action dürstet. ^^

Soweit erstmal das von mir.


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

Colin und Raven gefällt das
1 Mitglied ist eifersüchtig
nach oben springen

#1604

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.06.2019 11:13
von Seth Evans | 30 Beiträge

Ich meld mich dann auch maaal XD

Ja eigentlich kann ich mich meinen Vorredern anschliessen. Ich weiss ich bin derzeit vor allem abwesend weil mein Reallife mich ziemlich einnimmt.
Trotzdem würde ich sagen, dass ich keine Veränderung brauche und Flauten eigentlich recht normal sind. Kommt immer mal wieder vor. Aber es ist ja nicht komplett tot, es gibt ja noch einige Leute die schreiben^^
Sogar ich ab und an^^
Ich bin eigentlich für mich persönlich sogar ganz froh, dass in Balar nicht so n riesen Druck herrscht :)



Raven gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1605

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.06.2019 20:14
von Roan Evans | 226 Beiträge

Ach Leute .... wie lange seit ihr schon dabei im Dorf anzukommen? Vor Weihnachten seit ihr dabei ... wie lange kann das denn dauern? über ein reales halbes Jahr ... kommt mal langsam an!
Langsam posten ist ja gut und schön, aber irgendwann wird es doch mal Zeit, das ihr euren Platz hier im Dorf findet

Ich finde schon das @Leif Travis Nygård hier wirklich fehlt, würde ihn aber nicht als Grund nehmen, das es hier so ruhig ist
der Sommer kommt Frau @Lyanna Evans lass es uns gut gehen ... schön auf den See raus fahren, schwimmen und das ruhige Leben in den Bergen genießen ^^
außerdem kommt bald Nachwuchs @Grace Evans (wann ist es so weit?)


Ansichten können nicht überleben,

wenn man nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.


1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied shippt es
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1606

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.06.2019 20:58
von Grace Evans | 175 Beiträge

Ivar kommt bei seinem nächsten Post an ^^ Wurde heute so festgelegt XD Und dann wird die Bobbe deine Frau @Lyanna Evans anschmachten und @Raven und @Malia Wrench den Kopf verdrehen

Und Grace Babys kommen auch demnächst (ihr könnt ja dazu kommen, wenn sie draußen sind ^^ wirst dann drei Familienmitglieder auf einmal sehen XD Seth und die Zwillinge ^^)

@Roan Evans


2 Mitglieder haben sich tot gelacht
1 Mitglied knurrt dich an
1 Mitglied ist unschuldig
1 Mitglied streckt die Zunge raus
nach oben springen

#1607

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.06.2019 21:32
von Lyanna Evans | 888 Beiträge

Wie kann ich da nur nein sagen @Roan Evans ?

Es wird langsam Zeit das die Bobbe mal das Dorf unsicher macht.
Und drei Familienmitglieder auf einmal? Willst du dem armen Roan einen Herzinfarkt bereiten? @Grace Evans



————————————————» «————————————————
A distant calling
———————
WHEN EVERYTHING IS UPSIDE DOWN.
WHEN YOU’RE YELLING BUT YOU MAKE NO SOUND.
LIFE IS GONNA SPIN YOU ROUND.
OH AND GET A LITTLE BIT STRANGER.
———————

nach oben springen

#1608

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.06.2019 21:39
von Grace Evans | 175 Beiträge

Oh ja, Roan ist jetzt Familienältester, dem muss man doch einen Herzinfarkt bescheren und den letzten Nerv rauben XD Und ich bin auch noch so freundlich und richte Seth vorzeigbar her XD Würde Seth mit nem Baby auf dem Arm, einem Maulkorb und total verwildert Roan hallo sagen, dann ist der Infarkt sicher XD Roro wäre ja schon fast bei Grace umgekippt :D

Die Bobbe wird dann sofort ein Partyhaus bauen XD Kannst ja da vorbeischauen und dich anschmachten lassen XD Bist noch jung genug um in die Bude reinzukommen :D Ist natürlich überhaupt nicht absichtlich so, dass Roan dafür zu alt ist

PS.: Die Babys würden ingame dann Anfang Juni auf die Welt kommen, damit die Zwilinge vom Sternzeichen her Zwillinge sind XD Das muss einfach sein

@Lyanna Evans


nach oben springen

#1609

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.06.2019 21:58
von Roan Evans | 226 Beiträge

Graces Anbauzimmer ist auch schon so gut wie fertig, sie kann bald einziehen !!!

*zieht seine Frau in seine starken Arme*
wir machen uns eine schöne Zeit meine Schönheit
nur wir beide und ab und an, ein paar Babys, nervige Schwestern und halbstarken Brüdern

Du Monate habe ich raus genommen aus dem Wetter ... nur noch Jahreszeiten, finden wir besser so
also entscheide du wann es so weit ist

und Ivar kann sie gerne anschmachten ... MEHR ABER AUCH NICHT


Ansichten können nicht überleben,

wenn man nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.


nach oben springen

#1610

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.06.2019 22:12
von Grace Evans | 175 Beiträge

Haha Grace wird dann bei Seth einziehen, damit er ein vertrautes Gesicht um sich hat und wieder der Alte wird XD Aber vllt verscheuche ich euch auch aus dem Haus mit Babygeschrei und stinkenden Windeln ;)
Bzw playen Seth und ich schon da XD Also in dem anscheinend halbfertigen Zimmer ^^

*sieht ihn empört an*
Nervig? Ich zeig dir gleich was nervig ist XD
*wirft ein Kissen nach ihm, wollte noch eines werfen, aber das war ihr zu anstrengend ^^ nicht das die Babys bei der Anstrengung plötzlich aus ihr rausploppten XD *
*streckt dann ihre Arme aus, da sie auch von Roans starken Armen geknuddelt werden will :D :D :D *


ok, dann werden sie trotzdem Zwillinge ^^

Ivar wird schnell Malia anschmachten ;) Also keine Sorge XD


nach oben springen

#1611

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.06.2019 22:13
von Lyanna Evans | 888 Beiträge

Komm schon, du musst aber zu geben das es auch irgendwo extrem lustig wäre, zumindestens augenscheinlich, die Situation mit Seth. @Grace Evans
Das junge Früchtchen darf also noch in die Bude, das ist schon fast beruhigend zu hören … *packt die Antifaltencreme weg* :P

*kuschelt sich an @Roan Evans * Ich könnte mir fast nichts schöneres vorstellen.



————————————————» «————————————————
A distant calling
———————
WHEN EVERYTHING IS UPSIDE DOWN.
WHEN YOU’RE YELLING BUT YOU MAKE NO SOUND.
LIFE IS GONNA SPIN YOU ROUND.
OH AND GET A LITTLE BIT STRANGER.
———————

nach oben springen

#1612

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.06.2019 22:20
von Roan Evans | 226 Beiträge

da baue ich Tag und Nacht ein wunderschönes Zimmer
und dann ziehst du nicht mal ein?

*fängt das Kissen*
na komm ... kleine Schwestern können auch echt mal anstrengend werden
*zwinkert ihr zu*
ich habe dich aber trotzdem lieb
*knuddelt sie auch mal, aber nicht zu doll*
noch können sie da schön drin bleiben ^^

*zieht Lya auf seinen Schoß und legt die Hand um ihre Hüfte*
Schatz, du weißt doch, ich erfülle dich jeden Wunsch
*findet sie einfach nur zu schön für diese Welt und würde sie nie teilen*
jeder Mann der dich nur ansabbert, bekommt eine rein!
ALLES MEINS!!!


Ansichten können nicht überleben,

wenn man nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.


nach oben springen

#1613

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 14.06.2019 22:27
von Grace Evans | 175 Beiträge

haha irgendwie schon, aber ich glaube es reicht, wenn Roan in das Zimmer kommt und Seth, Grace und zwei Babys sieht XD Roan wird sicherlich da dann denken er wäre nicht mehr ganz dicht im Kopf :D Da kommt Seth an und spielt erst einmal Hebamme :D :D :D

Ich kann für Seths Timing nichts XD Aber hey, wenn Lya rund und nicht faltig wird, dann könnt ihr das Zimmer als Kinderzimmer benutzen ;)
*piekst Lya in den Bauch*
na, wann werde ich Tante?
*will auch Tante werden XD *

*schmollt, da er das Kissen gefangen und nicht ins Gesicht bekommen hat*
Spaßverderber *murmelt*
Kann ich nicht beurteilen, ich habe nur große Brüder XD
*genießt die Knuddeleinheit*
Hab dich auch lieb, Roro!

Naja, die Babys sind bald da, also ploppt es ja fast schon XD Nur sehr, sehr langsam :D

Ja, ist eine U30-Veranstaltung XD


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Frank Anasty

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marisol Estevez
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 67 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen