Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#1661

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 10.08.2019 00:45
von Dermond O´Bryan | 2 Beiträge

*rein kommen und an die Feuerstelle gehen und in die Flammen sehen. Die Hände etwas aufwärmen und langsam seinen Blick wandern lassen, ob jemand kommt*


nach oben springen

#1662

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 10.08.2019 20:34
von Raven | 353 Beiträge

*mit krug met herein kommt*
hm...sieh mal an jemand neues....Nabend!*anlächelt und seinen krug anbietet*
*sich daneben setzt*



Nothing left, now I'm feeling numb....There is no one, I can belong to

nach oben springen

#1663

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 10.08.2019 20:42
von Ivar O Bryan | 274 Beiträge

*kommt reingerobbt, sieht zuerst @Raven und dann eine zweite Person*
*weitet seine Augen*
Onkel @Dermond O´Bryan !!!
*fasst es nicht, dass er seinen Onkel sieht*
Raven, träume ich? Hau mich mal bitte!
*sieht ihn auffordernd an*
Dieses Angebot wirst du kein zweites Mal bekommen.
*zieht sich dann zu einem Stuhl, damit er sich daran hochziehen kann, um seinen Onkel stehend zu begrüßen. ignoriert dabei bewusst Ravens ärztliche Befehle XD *



nach oben springen

#1664

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 10.08.2019 20:48
von Raven | 353 Beiträge

* hockt da....sieht ivar reinKRIECHEN! XD*
hey...*sich die szene dann mal auschaut*
*braue hebt*
*linke hand frei macht* ho du weisst irgendwie wird mir mehr weh tun als dir hm?
*und damit meinte er jetzt nur seine Hand XD * *ausholt und ihm einen kinnhacken verpasst, nicht zu fest aber doch...fest genug das dessen kopf zur seite fliegt!*
*ah das...tat echt gut!* sei froh das ich damals nicht zu gehauen hab.....*schief angrinst*
*damals war er seeehr wütend gewesen*
*was den?! DAS musste endlich sein!*
*sieht ihm zu wie er ...* lass das Ivar....! *tut der aber nicht. **seuftzt*
wenn du dir wieder was brichst brauchst du nicht zu mir zu kommen....oder dich tragen lassen*schief lächelt*
*aus seinem krug trinkt**ivar und den neuen beobachtet*



Nothing left, now I'm feeling numb....There is no one, I can belong to

nach oben springen

#1665

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 10.08.2019 20:57
von Ivar O Bryan | 274 Beiträge

Hey, Doc!
*grüßt Raven dann auch mal*
Wenn du so fest zuschlägst, wie ich es mir denke, dann glaube ich dir aufs Wort!
*grinst Raven frech an und bekommt dann auch schon einen Schlag ab, wobei sein Kopf zur Seite fliegt*
Hu! Bin ich froh, dass du Arzt bist und nicht bei der Wache. Malia hat eindeutig einen härteren Schlag drauf als du! Und ein paar andere Mädels von der Schule!
*zwinkert Raven zu*
*sieht dann zu Dermond, der immer noch da ist*
Wahnsinn! Ich fasse es nicht!
*will dann für seinen Onkel aufstehen. Der Erbe der O`Bryans kriecht schließlich nicht vor der Verwandschaft XD *
*hört Ravens Mahnung, zieht sich dann einfach an Raven weiter hoch, der immer noch bei ihm steht*
Mecker nicht! So kannst du mir jetzt helfen!
*Hängt sich einfach mit fast seinem ganzen Gewicht an Raven dran, damit dieser seine Beine entlasten kann*
Nun los, bring mich zu meinen Onkel!



nach oben springen

#1666

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 11.08.2019 13:24
von Raven | 353 Beiträge

*leise auf schnaubt* echt jetzt?
*autsch....**ja er hätte härter zu schlagen können! aber er hatte es jetzt nciht gemacht..naja egal....*
*verzieht nur den mund*
*sieh was er machte...sollte er lassen*
*hilft ihm aber dann als der sich an ihm hoch zog*
*augen verdreht*
*ihn dann aber bei sich hält*
*wieder so nahe...das war...echt gemein gerade*
*der kerl roch noch immer aus eine art und weise gut....*
*hört das er ihn jetzt mehr oder weniger mit schleifen sollte?*
sag bitte bitte....*ihn von der seite angrinst XD*



Nothing left, now I'm feeling numb....There is no one, I can belong to

nach oben springen

#1667

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 13.08.2019 15:54
von Dermond O´Bryan | 2 Beiträge

*blickt zu dem Mann der herein kommt und sieht dann wieder zum Feuer, als er die Geräusche hört, wie jemand herein robbt blickt er zum Eingang und sieht genau wie sein Neffe sehr überrascht aus*
Teufel hast du dich so zu gesoffen mein Junge, das du nicht mal mehr allein deinen Onkel begrüßen kannst.
*auch wenn dieses Scherzen bei diesen beiden Normal war, musterte er seinen Neffen und den Mann die so vertraut sprachen. Bei dem Schlag musste sich Dermond zurück halten*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scorpion
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 99 Gäste und 53 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1085 Themen und 52249 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ivar O Bryan, Lyanna Evans, Scorpion, Seven

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen