» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Beth Greene ☣ Mika Samuels ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Wolfshöhle

in Außenbereich 21.11.2018 15:27
von Daryl Dixon | 3.573 Beiträge



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#2

RE: Wolfshöhle

in Außenbereich 21.11.2018 15:42
von Akando | 56 Beiträge

Ich war gerade von meiner Jagd zurück und zog mit meinen kräftigen Zähnen das tote Reh zu meiner Wolfshöhle. Auch wenn Azra mir oft was zu fressen gab, liebte ich es einfach selber zu jagen. Jetzt wo Schnee lag, konnte ich mich noch viel besser vor den Wildtieren tarnen. Es war einfacher sie zu erlegen, sie sahen mich so gut wie gar nicht. Natürlich vermisste ich es schon irgendwie mit einem Rudel zu leben, vielleicht sogar als Alpha, doch ich kannte es nicht anders. Ich wurde von einem Menschen aufgezogen und kannte keine anderen Wölfe. Meine Mutter und Geschwister sind damals gestorben, als ich noch ein Welpe war. Irgendwie schlug ich mich aber durch, da ich ein Kämpfer war.
Es schneite ununterbrochen und der eisige Wind war auch nicht zu verachten, aber mein dickes Fell schützte mich sehr gut vor der Kälte, so das es sich aushalten lies. An meiner Höhle angekommen legte ich mich nieder und fraß nun an meiner erlegten Beute. Ich war jedes mal mächtig stolz und lies mir diese auch nicht weg nehmen. Es gab hier Bären, die könnten mir als einzelner Wolf gefährlich werden, aber davon lies ich mich nicht beirren. Oft schaute ich beim Dorf vorbei, wo @Azra lebte, brauchte aber auch meine Freiheit.


The Tiger and the Lion may be, more powerful. But the Wolf does not perform in the Circus.


nach oben springen

#3

RE: Wolfshöhle

in Außenbereich 25.11.2018 01:23
von Akando | 56 Beiträge

<----Jagdrevier


The Tiger and the Lion may be, more powerful. But the Wolf does not perform in the Circus.


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen