» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die Weihnachtszeit ist vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Was wird der Januar für unsere Überlebenden bereit halten? Durch den Klimawandel, schmilzt jetzt schon wieder der Schnee, der die letzten Wochen einem das Leben schwer gemacht hat. Kommt nun der Frühling? Das wird sich noch zeigen. Erstmal muss der geschmolzene Schnee die Straßen und Wege wieder freigeben. Diese stehen deswegen teilweise unter Wasser.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 102 Überlebende---------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 13 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 18 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 7 Bewohner------------------------------ --------------------------------Whisperers: 6 Bewohner --------------------------------- ----------------------------------Nomaden: 26 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Vor der Hütte

in Azra & Akando 23.11.2018 00:03
von Daryl Dixon | 3.288 Beiträge



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

Azra gefällt das
nach oben springen

#2

RE: Vor der Hütte

in Azra & Akando 23.11.2018 01:50
von Azra | 173 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Vor der Hütte

in Azra & Akando 23.11.2018 01:51
von Azra | 173 Beiträge

Der Winter war hereingebrochen und damit war die perfekte Zeit gekommen, sich einfach vor dem Kaminfeuer in eine Decke zu lullen und Tee zu trinken. Oder Kakao mit Marshmallows. Dabei las man dann ein Buch und hörte vielleicht ein wenig Musik.
Oder man hätte es getan. Früher mal.
Heutzutage war dem ja nicht mehr so. Man hatte schlicht und ergreifend keine Zeit sich in eine Decke zu lullen und Tee zu trinken. Kakao und Marshmallos gabs schon lange nicht mehr, also konnte man das sowieso direkt vergessen.
Nein, der Winter war zu einer harten Zeit geworden, für jeden von ihnen.
Azra zog sich seine wintertaugliche Lederjacke über, setzte sich eine Mütze auf den Kopf und seine Handschuhe klemmte er sich unter die Achseln, während er in die mit Kaninchenfell gefütterten Stiefel stieg. Draussen wehte ein eisiger Wind und eine Erkältung konnte er sich jetzt nicht leisten.
Mit einem leisen Seufzen warf er noch ein paar Scheite ins Feuer, damit die Hütte während seiner Abwesenheit nicht allzu sehr abkühlte. Er würde seinen Ausflug so timen, dass hoffentlich noch Glut übrig war, wenn er zurückkehrte. So verschwendete er nicht zu viel Zeit, um das Feuer neu zu entfachen.
Schliesslich packte er sein Jagdgewehr und trat nach draussen. Der Schnee reichte ihm hier fast bis zu den Knien. Ekelhaft. Früher hatte er Schnee schon gehasst aber nun hasste er ihn umso mehr. Er machte das Überleben nur noch schwieriger.
Der Schnee knirschte unter seinen Stiefeln, als er zu dem Gebäude neben seiner Hütte ging. Seine beiden Pferde standen darin, sicher vor Beisserangriffen. Obwohl Beisser hier in der Gegend tatsächlich eher selten vorzufinden waren. Es war ein abgelegener Ort. Die nächste Stadt war weit genug entfernt, dass die verdammten Untoten eher selten hier hoch kamen. Bevor er den Stall betrat, liess er den Blick zu den Bäumen schweifen.
Von @Akando keine Spur. Also hob er die Finger zwischen die Zähne und liess einen kurzen, lauten Pfiff erklingen. Früher hätte er sich das nicht getraut. Schliesslich lockten laute Geräusche Beisser an. Doch mittlerweile wusste er, dass die Gefahr geringer war durch einen Beisser zu sterben als durch ein Fieber oder so.
Nun, vielleicht war Akando ja doch irgendwo in der Nähe und würde ihm Gesellschaft leisten.
So trat er schliesslich in den kleinen Stall, in dem es dank der beiden Pferde recht warm war. "Hallo Ladies", begrüsste er die beiden Stuten, die zufrieden auf ihrem Heu herumkauten. Azra hoffte ja eines Tages noch einen Hengst zu finden, um Runja und Akasha decken zu können, damit er vielleicht eine kleine Pferdezucht starten konnte. Doch bisher war ihm noch kein Glück vergönnt gewesen.
Er griff zu einem Halfter und holte Akasha aus dem Stall, um ihr Sattel und Zaumzeug anzulegen.



nach oben springen

#4

RE: Vor der Hütte

in Azra & Akando 23.11.2018 22:07
von Akando | 54 Beiträge

(kommst du zur Wolfshöhle oder treffen wir uns im Wald? @Azra )


The Tiger and the Lion may be, more powerful. But the Wolf does not perform in the Circus.


nach oben springen

#5

RE: Vor der Hütte

in Azra & Akando 23.11.2018 22:16
von Azra | 173 Beiträge

(wie du willst. du kannst auch dem Pfiff folgen und hierher kommen erstmal... @Akando)



nach oben springen

#6

RE: Vor der Hütte

in Azra & Akando 23.11.2018 22:19
von Akando | 54 Beiträge

(aber dann erst wenn du draußen bist, du willst ja raus ne?)


The Tiger and the Lion may be, more powerful. But the Wolf does not perform in the Circus.


nach oben springen

#7

RE: Vor der Hütte

in Azra & Akando 23.11.2018 22:45
von Azra | 173 Beiträge

(irgendwann schon, ja .... soll ich noch n post schreiben? @Akando)



nach oben springen

#8

RE: Vor der Hütte

in Azra & Akando 23.11.2018 22:49
von Akando | 54 Beiträge

(ja gerne, dann brauch ich nicht extra ins Dorf kommen, danach komme ich dann mit zu dir @Azra )


The Tiger and the Lion may be, more powerful. But the Wolf does not perform in the Circus.


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Beth Greene, Olivia Luna Winter, Caleb Richmond, Mika Pierce, Kisa, Elijah Magoro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonah M. Lockhart
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 50 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 73 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 780 Themen und 30786 Beiträge.

Heute waren 50 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Akando, Alecsander Romarec, Alice Riddle, Amaru Leo Whitlock, Anouk Kruger, Antonio Martinez, Beth Greene, Crow, Daryl Dixon, Duncan Vizlav, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Enid Taylor, Evelyn H. Mynatt, Frank Anasty, Gary Fielding, Grace Evans, Gracie Marquand, Hannah Martinez, Happy Labrava, Ice, Jason Clark, Jennica Magoro, Johnathan Redfield, Jordan T. James, Kisa, Livia Luna, Liza Rose, Lyanna Evans, Magna McKenzie, Melody Summer, Michonne, Mika Pierce, Olivia Luna Winter, Rick Grimes, Roan Evans, Rosita Espinosa Anasty, Ryan Greene, Seth Evans, Shawn Greene, Shiva, Sophia Peletier, Survive or walk with the Dead, Talinda Ann Bentley, Tyler Evans, Vincent Stonebrooke, Wechselchara, Whisperer, Zombie Horde

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).



disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen