» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 97 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 24 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 22 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 19 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 22 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Carl Grimes ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#41

RE: Wohnbereich

in Azra & Akando 14.04.2019 14:23
von Malia Wrench | 345 Beiträge

Bin da @Azra 's Meinung. In meinem nächsten Post hätte ich den Tag dann quasi eh beendet.


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

nach oben springen

#42

RE: Wohnbereich

in Azra & Akando 14.04.2019 14:37
von Akando | 61 Beiträge

(Ich meine ja nur, zieht sich ganz schön, bis jeder mal gepostet hat
Immerhin haben wir schon Februar und wir sind noch bei Weihnachten @Azra )


The Tiger and the Lion may be, more powerful. But the Wolf does not perform in the Circus.


nach oben springen

#43

RE: Wohnbereich

in Azra & Akando 14.04.2019 16:14
von Azra | 179 Beiträge

Es geht ja nur noch um einen einzigen Post @Akando
Hast du denn eine Idee was du als nächstes Playn willst?



nach oben springen

#44

RE: Wohnbereich

in Azra & Akando 14.04.2019 19:36
von Akando | 61 Beiträge

(noch nicht, war nur so ein Gedanke)


The Tiger and the Lion may be, more powerful. But the Wolf does not perform in the Circus.


nach oben springen

#45

RE: Wohnbereich

in Azra & Akando 15.04.2019 16:44
von Malia Wrench | 345 Beiträge

Malia konnte es sich leider nur bildlich vorstellen wie ihr Bruder mit langen Haaren aussehen würde. Ein Bild, was sie vermutlich niemals so wirklich zu Gesicht bekommen würde. Lustig war es dennoch!
Die Geschwister waren also wieder vereint. Neben ihnen der Wolf von Azra und Malia fühlte sich das erste Mal wieder so richtig angekommen. Doch die Anstrengung des Tages machte sich so langsam in ihrem Körper bemerkbar und sachte legte sich die schwere der Müdigkeit über die Brünette. Sie gab der Diskussion mit Azra nach. "In Ordnung. Also das Bett für mich", und wenn sie ganz ehrlich mit sich selbst war, so freute sie sich schon sehr auf das Bett. Viel zu lange war es her gewesen seitdem sie mal wieder auf einen vernünftigen Bett genächtigt hatte. "Die Dusche werde ich wohl eher morgen früh in Anspruch nehmen.. heute bin ich echt zu kaputt dafür", sprach sie an ihren Bruder gewandt, während sie sich auch von der Couch erhoben hatte und sich zum Schlafzimmer begab. Als er die Tür öffnete brachte sie nochmals ihren Blick zu Azra hoch, breitete ihre Arme aus und drückte sich gegen ihn. "Vielen Dank.. ich bin so froh dich wieder zuhaben", da war sie, die verletzliche Seite der Malia die sie die meiste Zeit unter Verschluss hielt. Für einige Augenblicke verharrte sie so mit Azra, hielt ihre Augen geschlossen und genoss nochmal den Moment ehe sie sich wieder von ihm löste und sich dann letztendlich zu dem Bett begab. "Gute Nacht, knuddel Akando nochmal von mir!", sie grinste etwas und entledigte sich dann noch ihrer Klamotten nachdem Azra die Tür hinter sich geschlossen hatte. Nur kurz darauf ließ sie sich in das weiche Bett sinken und es dauerte auch gar nicht lange bis ihre Augen einfach nur noch zufielen und sie in einen tiefen Schlaf sank.

@Azra @Akando

|| So, letzter Post ist somit gesetzt. ;)
Wollen wir uns für ein aktuelles HP wieder zu dritt zusammentun oder gibt es andere Pläne?


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

Akando gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#46

RE: Wohnbereich

in Azra & Akando 17.04.2019 18:18
von Akando | 61 Beiträge

(ja gerne, aber nur wenn wir etwas schneller voran kommen ^^ wäre zumindest schön @Malia Wrench @Azra )


The Tiger and the Lion may be, more powerful. But the Wolf does not perform in the Circus.


nach oben springen

#47

RE: Wohnbereich

in Azra & Akando 17.04.2019 21:13
von Azra | 179 Beiträge

(@Akando @Malia Wrench Ich werde mich bemühen etwas fleissiger da zu sein. Ich weiss einfach, dass ich bis ca 6. Mai noch ein wenig unregelmässig da sein kann, weil ich nächste woche umziehe und die Wohnung geputzt werden muss usw. Danach sollte ich aber eigentlich wieder öfters da sein können xD )



Akando gefällt das
1 Mitglied findet das cool
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen