» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Richard Gecko

in Männliche Gesuche 27.11.2018 19:41
von Kisa | 338 Beiträge





Name / Alter / Kolonie


Kisa // 28 Jahre // Cottage - Rider


Mein Avatar:

Eiza Gonzalez


Wissenswertes:




Meine Story:

Was gibt es über mich zu erzählen was nennenswert ist? Ich komme aus Mexiko, bin 28 und das war es auch schon was wichtig ist. Nichts aus meiner Vergangenheit muss ein anderen interessieren. Es ist schlichtweg mein Paket, meine bürde die ich zu tragen habe und mein vergangenes Leben wird mich heute nicht mehr einholen, aber vieles davon half mir in dieser Zeit zu überleben.
Aufgewachsen war ich in ärmlichen Gegenden. Meine Mutter zog von Ort zu Ort und gerade als Mädchen musste man lernen zu Kämpfen um nicht gefressen zu werden. Die Schule brach ich ab, begann kleine Diebstähle und lernte mit Waffen umzugehen. Nur lief leider nicht alles so glatt wie der Plan ausgedacht war. Man erwischte mich und so brummte man mir Sozial stunden auf, da ich noch nicht erwachsen war. Sie hatten mich in eine Werkstatt gesteckt, sollte da die Drecksarbeiten machen für die sich die Männer zu fein waren. Doch hatte es mich fasziniert irgendwie an den Autos zu basteln und so absolvierte ich meine Stunden ab und erlernte einen Beruf und kam für eine kurze Zeit wieder auf die richtige Bahn.
Der Besitzer starb und sein Sohn machte aus der Werkstatt eine Drogenhöhle. Ich rutschte wieder ab um den ganzen entfliehen zu können. Auf meiner Reise lernte ich zwei Brüder kennen und von da an blieb ich bei den beiden. Sie waren Bankräuber, doch machte mir dies nichts aus, auch wenn Geld nicht alles war. Das erste mal im Leben hatte ich das Gefühl angekommen zu sein. Wir verbrachten eine schöne Zeit zusammen, auch wenn wir auf der Flucht waren. Wir schafften es über die Grenze doch irgendwie trennten sich unsere Wege, welche diese Viecher dran schuld waren. Auf meinen Weg hatte ich nie die Hoffnung aufgegeben sie wieder zu sehen, sie konnten gut auf sich selbst aufzupassen. Überall wo ich war hatte ich kleine Hinweise hinterlassen, die sie deuten konnte und so lange sie nicht da waren, mache ich das was ich am besten kann, an Motoren basteln, töten und zu überleben.







Dein Name / Alter / Kolonie

Richard "Richie" Gecko // dein Bruder Seth ist 31 // komm zu uns zu den Rider´s


Dein Avatar:

Zane Holtz


Beziehung zum Gesuchten:

Schwager im Spe^^
ich bin mit deinen Bruder Verlobt


Wissenswertes & Fakten:

die Besprechen wir wenn du da bist , ein kleiner Teil steht schon am Ende meiner Story


Die Story:

die Vergangenheit gehört dir ganze allein


Probepost?:

[ x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters / [ ] Ja, ein Alter reicht




Was ist mir noch wichtig?:

das übliche halt, doch eins solltest du wissen dein Bruder und ich geben erst auf dich zu Suchen wenn wir dich gefunden haben!!!





allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Catleen Wrench, Ares Bellar, Raven, Jason Clark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.




disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen