» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 97 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 24 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 22 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 19 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 22 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Carl Grimes ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Suche bester Freund / beste Freundin

in Unisex Gesuche 29.11.2018 01:00
von Azra | 179 Beiträge



Name / Alter / Kolonie
Azra, 29, Valley Balar



Dein Avatar:

Jensen Ackles



Beziehung zum gesuchten:

Kommt drauf an, ob du männlich oder weiblich bist:
Weiblich: Wir sind gute Freunde. Wir haben eine Weile lang aufeinander aufgepasst, weshalb ich angefangen habe mich für dich verantwortlich zu fühlen. Letzten Endes wurden wir aber getrennt. Ich habe eine ganze Weile lang noch nach dir gesucht, dich aber nicht mehr gefunden.

Männlich: Wir sind beste Freunde. Wir haben während der Apokalypse eine Menge zusammen durchgemacht, einander gegenseitig den Rücken freigehalten und uns durch die Beisser geschlachtet. Wir haben einander blind vertraut und uns schliesslich durch ungünstige Umständen leider aus den Augen verloren.


Die Storyline:
Ich habe mich eine ganze Weile lang alleine (oder mit dir zusammen ;) ) durchgeschlagen, bis ich schliesslich auf die Leute gestossen bin, die das Valley Balar aufgebaut haben. Dort habe ich tatkräftig mitgeholfen und bin mittlerweile ein langwährendes Mitglied der Kolonie. Ich jage sehr viel und möchte eine kleine Pferdezucht aufbauen. Ausserdem habe ich mit Akando einen wilden Wolf an meiner Seite.



Wissenswertes & Fakten:

Ich bin sehr tierlieb. Deshalb besitze ich 2 Pferde und bin oft zusammen mit einem Wolf anzutreffen. Ich wohne etwas ausserhalb des Ortes in einer rudimentär eingerichteten Jagdhütte. Ich sorge dafür, dass immer mal wieder frisches Fleisch auf den Tisch kommt und gehe auch ab und zu mal plündern.
Ich bin nicht der Typ der sich sehr schnell Freunde macht, weshalb du durchaus etwas Besonderes wärst.







Name / Alter / Kolonie
Ist eigentlich alles dir überlassen. Kolonie wäre natürlich von Vorteil Valley Balar aber das ist auch nicht zwingend.
Der weibliche Charakter sollte über 18 sein, der männliche Charakter in einem ähnlichen Alter wie ich selbst, zwischen 25 und 30.


Gewünschter Avatar:

Ist an und für sich dir überlassen. Ich behalte mir ein Vetorecht vor.
Ich stelle dir trotzdem meine Favoriten vor :)
Weiblich: Saoirse Ronan


oder

Felicia Day


Männlich: Ty Olsson




Beziehung zum Suchenden:
Siehe oben xD



Die Storyline:

Bei der Storyline bin ich für beide Optionen sehr flexibel. Wir können uns gerne gemeinsam etwas ausdenken :)
Ein paar Ideen hab ich natürlich aber du bist da sehr frei in der Gestaltung.



Wissenswertes & Fakten:


Das weisst du besser als ich :)

Probepost:
[x ] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters, [ ] Ja, ein Alter reicht [ ] Probeplay, [ ] Nein wird nicht benötigt





Das ist mir noch Wichtig:

Meld dich, wenn du wirklich Interesse daran hast mit mir zusammen auszuhecken wie wir da zueinander stehen. Ich gebe dir sehr viele Freiheiten im Bezug auf den Charakter und das mit Absicht. Damit du dich darin dann auch wohlfühlst ;)



nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen