Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 92 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 18 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 16 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 26 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Carl Grimes ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Schlafzimmer

in Leerstehender Bungalow 11.06.2019 09:08
von Emily Cooper | 234 Beiträge

Emily brauchte diese Worte, diese Bestätigung das Magna sie Liebte und noch wollte. Sie musste lächeln und war glücklich, natürlich wollte sie. Es gab keine andere in den Jahren, nichts hatte sich für Emily geändert.
Sie hatte sich nie anderweitig umgesehen, ehe suchte Emily immer ihre Magna. Niemand war wie Sie und würde es auch nie sein. Sie wusste wie Sie mit der Dunkelhaarigen umgehen musste, ohne sie zu verletzen.
"Ich hatte nie aufgehört dich zu Lieben und diese Chance will ich nutzen..." eigentlich wollte Emily ihre Liebste küssen. Musste aber dann lachen, Magna war echt scharf darauf sie liegen zu sehen.

Vielleicht hatte Sie auch nur Angst gehabt, der Anblick musste in der Nacht schlimm gewesen sein. Emily in einer Blut Lage und die Schusswunde. Kämpfend die Wunde zu schließen und die Blutung zu stillen. Emily wollte nur deshalb nichts sagen, aber das konnte sie nicht.
"Du unterschätzt echt meinen Körper, ich halte so einiges aus und das war nur eine Schusswunde und viel Blut. Ich brech schon nicht zusammen." sie zwinkerte ihr frech zu. So schnell bekommt Magna sie nicht ans Bett gefesselt, obwohl?.... Der Gedanke gefiel ihr.

Emily wollte eigentlich schon jetzt Weg, nur das ging ja nicht. Ihre Liebste würde sie wirklich Fesseln, wenn sie jetzt aufstehen würde. Sie war nur in Unterwäsche im Bett und diesen scheiß Verband, nur das würde nicht sie aufhalten hier abzuhauen.

Beide wurden plötzlich gestört, die Tür ging auf. Instinktiv wollte Emily ihre Waffe greifen, aber die war nicht in Reichweite. Als eine Fremde Frau da stand, nass wohl grad duschen oder draußen regnete es wie Sau. War das die Frau..... Die Flamme von Magna von der sie vorhin sprach. Die Dunkelhaarige stand auf und sah beide nur an. Wenn das wirklich diese Frau ist, dann würde es echt nicht gut aussehen.
Zum Glück war es ihre Cousine, leicht löste sich ihre Anspannung.

Emily stand auf und ging auf beide zu, sie sahen sich ähnlich. Das Lächeln, die Handbewegung. Sie selbst hatte keine Verwandten oder Geschwister, deswegen war es interessant dies zu sehen.
"Ein Glück das du Sie gefunden hast. Oder sie uns, im Bett Halb nackt." Das konnte sich Emily echt nicht verkneifen.
Als sie wieder ausruhen hörte musste sie lachen.
"Du willst das ich mich ausruhe, ich will lieber weiter gehen. Aber man muss ja hören, sonst gibt's unnötig Stress." Sie grinste ihre liebste frech an.
"Ich bin Emily Cooper und du Liz, wenn ich das richtig mitbekommen habe?" fragte sie etwas nach. Sie wollte ihre Cousine nicht mit den falschen Namen anreden.

@Liza Rose
@Magna McKenzie

Aktueller Zustand :
Verletze Hand, links eine Schnittwunde (verbunden)
Links eine Schusswunde in der Schulter.

Erlaubt ist, was du Zulässt.

nach oben springen

in Leerstehender Bungalow 24.06.2019 01:00
von Liza Rose | 698 Beiträge

ich grinste und wurde auch gleich mit fragen überhäuft doch bevor ich was sagen konnte riss @Magna McKenzie mich schon in ihre Arme und stellte mich auch zu gleich vor.
"woah moment Cousinchen ganz ruhig also ja zufall das wir uns sehen und nein alleine bin ich nicht @Jennica Magoro ist bei mir aber die ist noch beschäftigt und so nun zu dem anderen hast du deine Frau zum Arzt gebracht oder nicht?"
ich sah Magna ernst an da ich sie kante manchmal war sie auch sehr über eifrig und wollte es alleine regeln.

Eh mein Blick dann auf @Emily Cooper lag und ich ihr zu nickte "Richtig ich bin Liza Rose aber Liz ist ok du scheinst Emil zu sein wen ich das aus den Funk richtig raus gehört habe und aus den Briefen schön dich kennen zu lernen und keine sorge ich bin somit keine Ex von Magna"
grinste ich frech die beiden an und gab Magna ein zwinkern eh ich dann schnell meine Sachen nahm und mir etwas überwarf auch wen es mich nicht groß störte.

Vorsichtig ich nehm mir was ich will....

und das bist nun mal du!!!
nach oben springen

in Leerstehender Bungalow 24.06.2019 17:12
von Magna McKenzie | 449 Beiträge

Mir war völlig egal, was Emily wollte. Sie sollte sich etwas ausruhen, da mit einer Schusswunde nicht zu spaßen war. Vor allem in so einer Zeit, ohne Medikamente an jeder Straßenecke. Ich fühlte mich wohler, erst mit ihr los zu ziehen, wenn ihre Wunden etwas verheilt waren. Wohin wir dann gehen würden, wusste ich noch nicht, aber ich dachte schon drüber nach. Wir würden ganz sicher was passendes finden.
Doch nun freute ich mich, das ich meine Cousine Liz doch noch zu Gesicht bekam. Auch wenn die Situation schon etwas lustig war und sie sich unbedingt was anziehen sollte. Sie schien mit ihrer Freundin Jen hier zu sein, von der sie mir schon am Funk etwas erzählt hatte, kennen tat ich sie nur flüchtig, aus alten Zeiten hier in der Kolonie.
"@Mason McKanzie wird sich freuen dich zu sehen, er ist auch hier irgendwo"
Mein Bruder und ich waren unzertrennlich, was wohl auch an unseren Zwillingsgenen lag. Ich war froh ihn wieder gefunden zu haben und würde ihn auch nicht mehr aus den Augen lassen!
"Ach Cousinchen, du kennst mich doch. Sie war schon bei @Jo Peterson und wurde behandelt. Alles schon erledigt. Was macht ihr hier? Und was treibt @Emilio Martinez so?"
Den Martinez Sohn kannte ich schon länger, er war ein Macho durch und durch. Da ähnelte er sehr seinem Vater. Im Grunde war er aber ganz okay, auch wenn er meine Cousine gerne mal anbaggerte, wie sie mir oft per Funk mitteilte.

@Emily Cooper @Liza Rose

Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

Mason McKanzie und Liza Rose gefällt das
1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied sagt: Du lügst doch
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Leerstehender Bungalow 27.06.2019 22:39

Emily hörte den beiden zu, ja sie waren verwandt. Das es sowas noch gibt, das Familie lebte. Das man es schafft und das man sich noch trifft. Das war echt der Hammer, fand Emily. Sie verstand sehr genau warum Magna sie sehen wollte. Sie wäre nicht anders, wenn sie Familie gehabt hätte. Aber irgendwie war sie auch froh das sie keine hatte. Mit ihrer Familie kam Emily nie gut aus. Das hätte sich nicht geändert.

Als ihre Cousine auch mit den Arzt anfing, verdrehte Emily ihre Augen.
"Das alle so scharf auf Ärzte sind. Es war nur eine Kugel." sie sagte es so als wäre es wirklich nur ein Kratzer gewesen. Auch wenn der Verband eine eigene Sprache, sprach.
Sie nickte dann, ja sie war die Emily von der Magna sprach. "Ich hoff sie hat nichts schlimmes über mich erzählt oder gesagt, obwohl ich ein Arsch war." Ja das konnte man nicht abstreiten und sie würde es auch nicht. Es war die Wahrheit und nun konnte sie zu dem stehen was sie war und wenn Sie auch Liebte.

Leicht erschöpft setzte sich Emily doch aufs Bett.
" Bitte lasst euch nicht ablenken von der schwer kranken." sagte sie schon sehr sarkastisch aber mit einen lächeln auf ihren Lippen. Sie wollte das Treffen der beiden nicht zu sehr stören.

@Liza Rose
@Magna McKenzie

Aktueller Zustand :

nach oben springen

in Leerstehender Bungalow 04.07.2019 21:33

Liz ging sich was anziehen den ja auch wen sie nichts gegen hatte war nun eine fremde mit im dem raum da hatte sie doch ein wenig anstand. Nach dem sie sich in ihr top und ihre hotpants geschmissen hat kam sie dann auch schon wieder und blieb am türrahm stehen und lehnte sich mit der schulter an, eh sie Magna zuhörte aber auch Emily.
"Sehr gut cousinchen ich hab auch nichts anderes erwartet aber wollte auf Nummer sicher gehen bei dir. Ach @Emilio Martinez der Schlingel versuch immer noch bei mir und Jen landen ich meine abgeneigt wär ich nicht wen ich Jen nicht hätte aber ansonsten kümmert er sich um sein Vater und dem anderen Martinez Clan kennst ihn doch er ist immer hier mal da und lässt nichts anbrennen moment dann hat er da wohl eine die ein Auge auf ihn geworfen zu haben"

sagte ich breit grinsend und verschränkte meine Arme vor der Brust eh ich dann den sarkastischen ton von Emily hörte.
"Also auch die kleinste kugel kann dich um hauen selbst Antonio von der Riders der ein harter Berg ist hat es umgehauen also nehm es nicht so leicht auf die Schulter auch wen ich es verstehen kann. Ansonsten will ich dir Magna nicht weg nehmen sag bescheid wen ich dich nerve oder du alleine sein willst"
gab ich zurück leicht sarkastisch aber breit grinsend und Magna wusste das ich manchmal schnell falsch zu verstehen war
ich wand mich dann nochmal kurz an Magna die ihren Bruder erwähnte @Mason McKanzie "Oh und ich freu mich auch sehr auf den kleinen ober mich noch kennt nach der langen zeit?"
grinst frech und spaßig sie an.

@Maggie Greene
@Emily Cooper

2 Mitglieder haben sich tot gelacht
1 Mitglied sagt: Du lügst doch
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Leerstehender Bungalow 09.07.2019 21:45
von Mason McKanzie | 11 Beiträge

Nachdem ich die kurze Begegnung mit dem Mädel abgetan hatte, beschloß ich zurück zur Kolonie zu gehen. Ein wenig Sicherheit war dieserzeit nicht ganz falsch und durchaus willkommen. Obwohl ich sonst an meiner Freiheit hing. Leider hatte ich hin und wieder noch ein wenig mit meinem ärgerlichen Handicap zu kämpfen. Obwohl ich mich sonst sehr gut auf meine Augen verlassen konnte, war es dennoch wichtig zu hören was in der Gegend geaschah. Es nicht hören zu können war also ein ätzendes Laster. Zwar hatte ich immer noch mein Hörgerät, aber im Grunde wusste nur Magna davon. Noch konnte ich ja nicht ahnen das noch eine Mitwissende hier umherschlich. Wer hätte schon gedacht das wir doch noch so viel Familie hatten? Trotzdem leistete ich es mir ab und an die Batterien zu schonen und auf einen Ton zu verzichten. Wenisgtens waren die Leute hier freidlich. Ich wusste im Grunde schon wo ich Magna finden konnte, fragte aber der Zeitersparnis wegen noch einmal nach. Ich war nicht unbedingt einer der Männer die zu stolz waren um nach dem Weg zu fragen. Es würde mich viel mehr nerven den selben Weg zwei mal zu gehen.
Als ich ankam merke ich gleich das sie nicht alleine war. Von einer Gefahr ging ich nicht wirklich aus, aber ich spitzelte trotzdem um die Ecke um zu sehen was los war. Zuerst sah ich Magna, dann viel mein Blick auf eine Dunkelhaarige und schließlich, nicht allzu weit weg von mir, auf einen Rotschopf der mir ziemlich bekannt vorkam. War das etwa Liz? Ich entschloß mich also erstmal zu beobachten, statt mich gleich wieder ins Getümmel zu werfen. Jedoch musste ich ganz schön die Ohren spitzen. Das war echt ein Nachteil wenn man nicht von den Lippen ablesen konnte. Oder überhaupt auf die Körpersprache. Nach neun Jahren waren sowas wie Batterien trotzdem eine kleine Rarität. Besonders wenn es sich um solch spezielle handelte. Ich blieb hinter Liza an der Ecke stehen. Dort wo ich dennoch einen mehr oder weniger guten Blick hatte.

@Magna McKenzie
@Liza Rose
@Emily Cooper

Liza Rose und Magna McKenzie gefällt das
nach oben springen

in Leerstehender Bungalow 12.07.2019 20:07
von Magna McKenzie | 449 Beiträge

Es nervte mich schon etwas, das Emily ihre Verletzung so leicht wegschieben wollte.
"Hör auf meine Cousine, sie hat vollkommen recht. So schnell kann aus einem Kratzer, eine schlimme Entzündung oder noch schlimmer werden und dann verlässt du mich wieder, aber dieses mal endgültig"
Diese Worte kamen ernst und auch ein wenig böse. Ich wollte sie wegen so etwas nicht schon wieder verlieren, deswegen lies ich auch nicht mit mir diskutieren. Liz ging sich schnell etwas anziehen und kurz sah ich Jen, ihre Freundin. Schon lustig das meine Cousine genauso wie ich, auf Frauen stand. Früher wären wir sicher ne lustige Truppe gewesen. Als sie wieder kam, sah ich sie kurz an. Wie früher zog sie sich sehr knapp ab, aber sie konnte es auch tragen.
"Vielleicht sollten wir raus gehen, damit Emily etwas schlafen kann. Wir wollen bald wieder los und sie sollte Kraft tanken"
Dabei sah ich mein Mädchen auch vielsagend an. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und ging Richtung Tür und schaute hinaus. Als ich meinen Zwillingsbruder Mason sah, schmunzelte ich. Er schien schon ne Weile dort zu stehen, sich aber nicht zu trauen zu uns zu kommen.
"Liz? Schau mal wer hier ist"
Freute ich mich, das wir endlich mal wieder alle zusammen fanden. Dadurch das Mason und ich lieber Nomaden waren, sahen wir uns doch sehr selten, aber ab und an sollte ein Besuch drin sein. Während Liz zu Mason ging, schaute ich zu meiner Schönheit
"Schlaf etwas, ruhe dich aus"
Flüsterte ich ihr mit den Lippen zu und zwinkerte etwas.

@Emily Cooper @Liza Rose @Mason McKanzie

Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen

in Leerstehender Bungalow 13.07.2019 20:10

( warten wir auf Emily oder ziehen wir sie mit weil sie ja auch eigentlich schläft ? :) @Magna McKenzie @Mason McKanzie )

nach oben springen

in Leerstehender Bungalow 14.07.2019 08:03

Emily wollte nicht mit den Mädels streiten, sie hatten ja recht gehabt.
Deswegen legte sie sich hin, sie war müde und kaputt. Vielleicht die Nebenwirkungen von den Mittel was sie von der Ärztin bekommen hatte.

So im Schleier bekam sie die Gespräche mit, aber auch nur teilweise. Dann schlief sie ein, aber die Worte ihrer Liebsten bekam sie noch mit. Emily musste zugeben das sie recht hatten, mit einer Schusswunde sollte man nicht spaßen.

@Liza Rose
@Magna McKenzie
@Mason McKanzie

(kurz aber, ja lasst Emily etwas schlafen)

Aktueller Zustand :

nach oben springen

in Leerstehender Bungalow 14.07.2019 14:58

Ich nickte Magna grinsend zu eh wir dann raus gehen wollte doch Magna war schneller als ich unseren anderen Gast zu sehen, als sie dann nach mir rufte drehte ich mich um und sah Mason und musste sofort noch breiter grinsen und überlegte kurz auf ihn zu zustürmen den so lange hatte ich den Mann nicht mehr gesehen.
Doch lange konnte ich mich nicht zurück halten und rannte auf Mason los und umarmte ihn stürmisch musste auf passen das ich ihn nicht um renne.
"Ach ne wer schaut den da wieder um die Ecke hast du gehört das wir über dich gesprochen habe oder wie kommt es das du hier bist?"
sagte ich eh ich ihn dann schon weder los lies und gespannt drauf war, wie wohl die Antwort von ihm war, es war alles so merkwürdig auf einmal war meine Familie hier versammelt. Nach all den Jahren konnte ich sie in die arme schließen und fühlte mich nicht mehr so alleine.
"ist es dein Werk Magna?" sagte ich lächelnd zu ihr und konnte mir gut vorstellen das sie beide den Plan zusammen ausgehäckt hatten.
Doch als ich noch kurz zu Magna sah war mir klar das wirr raus gehen sollte also nahm ich Mason mit mir und ging aus dem Zimmer eh ich mein glück kaum fassen konnte. Auch Jen war schon draußen mit uns.

@Mason McKanzie
@Magna McKenzie
@Emily Cooper

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clay Gummer
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 32 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen