» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Jax Marshall sucht seine Söhne

in Männliche Gesuche 15.12.2018 13:21
von Talinda Ann Bentley | 309 Beiträge

ICH SCHREIBE IM NAMEN MEINES FREUNDES DAS GESUCH NACH SEINEN SÖHNEN





[center]Name / Alter / Kolonie

Jax Marshall & Tallinda Ann Bentley // 30 Jahre & 27 Jahre // beide Cottage Riders


Mein Avatar:

Charlie Hunnam & Shay Mitchell



Meine Story:

Jackson Marshall wuchs nach seiner Geburt in Charming, Kalifornien, auf. Nachdem sein Vater starb (Angeblich ein Unfall) heirate seine Mutter später dessen besten Freund. De beiden Männer hatten immer irgendwie ihre Differenzen, doch wenn es hart auf hart kam konnte man sich auf den ganzen Club verlassen.
Sein Leben verlief voller Höhen und Tiefen, weshalb er sich nicht auch noch um diesen Posten kümmer wollte. Immer wieder musste er sich mit seiner Ex-Frau auseinandersetzen weil die wegen ihres Drogenproblems nicht den Kontakt zum gemeinsam en Sohn haben sollte.
Jax tat zwar alles was ihm möglich war um seine Jungs zu schützen, doch gelang ihm dies nicht immer. Auch mit der 2. Frau und Mutter seines 2. Sohnes kam es immer wieder zu Reibereien. Als die Seuche ausgebrochen war, war er nicht zuhause sondern im Club. Jax kam nicht mehr rechtzeitig an und fand nur ein leeres Haus wieder. Was seine Söhne angeht, die fand er kurz danach wieder. Doch von Tara fehlte jede Spur. Ob seine Frau noch lebt wusste er ab diesem Zeitpunkt nicht mehr.
Es sind Jahre vergangen und von Tara war noch immer nichts gesehen oder gehört. Er versuchte trotz der kaputten Welt den Club und seine Söhne bei sich zusammen zu halten. Ob es irgendwann doch noch mal dazu kommt dass Jax seiner ehemaligen gegenüber stehen wird? Lage schon hatte er den Gedanken verworfen und sich auf die konzentriert die noch bei ihm sind. Und dann gibt es da ja noch Talinda. Diese zierliche Frau von den Saviors hat dem Mann ganz schön den Kopf gefickt. Aber ebenso wie er sie einfach von allem und jedem schützen will, so ist auch Jax eine Gefahr für sie. Denn oft treibt sie ihn in den Wahnsinn und er würde ihr nur zu gerne eine Kugel in den Kopf jagen. Aber verdammt, diese Frau hat etwas an sich das er schon lange nicht mehr so empfunden hat. Wenn Jax nicht schon immer auch mal Alleingänge gemacht hätte, wäre ihm diese Begegnung wahrscheinlich erspart gewesen. Doch jetzt muss er sich damit und mit ihr auseinandersetzen.






THOMAS GEFUNDEN

Dein Name / Alter / Kolonie

Abel Marshall & Thomas Marshall // 15-16 Jahre & 12-13 Jahre // Cottage Riders


Dein Avatar:

Avatare könnt ihr euch selber aussuchen


Beziehung zum Gesuchten:

Ihr seit die Söhne von Jax und Tara


Wissenswertes & Fakten:

eure Entscheidung


Die Story:

könnt ihr euch aus eurem Vaters Story zusammen bauen


Probepost?:

[ ] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters / [x] Ja, ein Alter reicht




Was ist mir noch wichtig?:

Jax würde sich so freuen, wenn seine Söhne wieder bei ihm wären. So oft erzählt er mir von ihnen und wie sehr er sie liebt.
wollen wir ihn nicht gemeinsam überraschen?





Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

zuletzt bearbeitet 26.12.2018 21:46 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Catleen Wrench, Ares Bellar, Raven, Jason Clark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.




disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen