Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 104 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 24 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 26 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠
#1

Big Sister gesucht- lebst du noch , oder wandelst du schon?

in Weibliche Gesuche 15.12.2018 23:56
von Vincent Stonebrooke | 2.694 Beiträge



Name / Alter / Kolonie

Vincent Stonebrooke/ 25 jahre/ Whisperer


Dein Avatar:
[Optional mit Bild]

Thomas Brodie-Sangster




Die Storyline:

Vincent wurde am 16.05.1993 in london geboren.Aufgewachsen mit einer großen Schwester und seiner mutter und seinem vater, verlief seine Kindheit relativ normal. Mit 10 Jahren fing er mit dem Schauspielern an. Anfangs verlief es nicht so gut , doch mit der zeit ergatterte er etwas größere Rollen. Und konnte sie so eine kleine fangemeinde aufbauen.
das Schauspielern , machte ihn Spaß so kam er unter leuten und reiste um die ganze Welt. Mit 16 Jahren ergatterte er eine große rolle in einem Film. Die Dreharbeiten waren in vollen Gange. Als die Apokalypse ausbracht. Es dauerte eine Weile, bis Vincnt verstand, was vor sich ging.Als er es endlich begriffen hatte versuchte er sich so gut es ging , durch das Leben zu boxen. Er lernte schnell, dass man mit Freundlichkeit , nicht sonderlich weit kam. Im gegenteil, man legte ihn rein , verarschte ihn von vorn bis hinten. Also beschloss er das selbe zu tun. Dazu dient ihn sein junges Aussehen gute Dienste. Doch sollte man Vincent auf keinen Fall unterschätzen. In all der Zeit mit den Beißern , hatte er gelernt andere hinters Licht zuführen. Anfangs war er auch allein unterwegs. Ein paar kleineren gruppen, hatte er sich angeschlossen, doch blieb er dort meist nicht sehr lange. Bis er auf die Leute der Company stieß. Da sie seine Sicht teilten , schloss er sich ihnen an. Sie sind die einzigen , dennen er halbwegs vertraut , sonst niemanden. Ein paar Jahre lebt er bereits bei ihnen und hilft ihnen wo er kann. Schließlich ist er kein Schmarozer , denn diese kann niemand leiden, auch er nicht.



Wissenswertes & Fakten:

Vincent ist eher eine ruhge Persönlichkeit,zwar fazinieren ihm Kämpfe, doch liebt er doch ab und an die Ruhe und Harmonie. doch sollte man nie den Fehler machen , ihn unterschätzen , auch wenn er eher jugendhaft aus sieht und dies trotz seines körperlich Alters von 25 Jahren, so kann er auch austeilen, wenn er es für Nötig hält. Er zeigt keine Reue, jemandem das Leben genommen zu haben. Was auch der grund ist , warum man ihn sich lieber nicht zum feind machen sollte.








Name / Alter / Kolonie

darfst du dir aussuchen , jedoch Nachname Stonebrooke / 28 jahre / darfst du entscheiden


Gewünschter Avatar:
[Optional mit Bild]


Ava Brodie-Sangster



Oder einen anderen Ava, sollte aber blond sein und zum Alter passen. nehme mir aber ein Vetorecht raus



Beziehung zum Suchenden:


du bist meine große Schwester

Die Storyline:

Siehe bei mir, Du warst , wo die seuche ausgebrochen ist in London. wie du da weg gekommen bist ob davor oder danach , überlasse ich dir , auch wie du in den 9 Jahren zurecht gekommen bist , darfst du selbst entscheiden. Was mich betrifft, so weiß ich nicht, dass du überlebt hast. Und bin im Glauben, du seist längst nicht mehr am Leben oder wandelst als Beißer umher



Wissenswertes & Fakten:

Wie du bist vom Charakterher darfst du entscheiden. vor der Seuche verstanden wir uns blind, waren kaum auseinander zubringen. Wie du nun bist nach 9 jahren Seuche über lasse ich komplett dir.


Probepost:
[ x ] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters, [ ] Ja, ein Alter reicht [ ] Probeplay, [ ] Nein wird nicht benötigt





Das ist mir noch Wichtig:

Sei aktiv und nehme die rolle ernst. ich möchte nicht nach ein paar Wochen erneut suchen müssen. RL geht vor aber eine gewisse Aktivität sollte zu sehen sein. Außerdem solltest du dir dein eigenes Leben aufbauen. Klar wir sind geschwister , doch sollte jeder von uns auch seinen eigenen Weg gehen können ohne an den anderen wie ein kaugummi zu kleben.



zuletzt bearbeitet 14.06.2019 18:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clay Gummer
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 81 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1066 Themen und 51050 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Azra, Caroline Fox, Clay Gummer, Dragon, Emilio Martinez, Ice, Ivana Martinez, Ivar O Bryan, Jax Marshall, John Dorie, Katy Black, Lucifer, Mia Martinez, Milana Raleigh, Nami, Olivia Luna Winter, Shawn Greene, Sherry, Valentin Ares Stonebrooke

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen