» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Aktueller Stand 2023

in Story & Regeln 17.12.2018 21:12
von Daryl Dixon | 3.966 Beiträge

Unsere bisherige eigene Geschichte


Angefangen hat alles auf der Greene Farm, wo wir alle eine Zeit lang lebten, bis diese von Beißern überrannt wurden. Wir flüchteten und fanden nach einigen Wochen ein neues zu Hause in einem Gefängnis. Dort lebten wir sehr lange friedlich und bauten uns eine neue Existenz auf. In der gleichen Zeit, lernten wir den Governor Philip Blake kennen.
Da er nicht gut gesinnt war, kam es des öfteren zu Reibereien, bis es zum ersten richtigen Kamp in Woodbury kam. Auch Merle war dort und half uns den Kampf zu gewinnen. Allerdings lies der Governor das nicht lange auf sich sitzen und griff uns mit einem Panzer und vielen neuen "Soldaten" im Gefängnis an. Er wurde getötet, doch unsere neues Heim war zerstört und wurde von Beißern überrannt, so das wir fliehen mussten. Leider wurden wir getrennt, so das jeder überall verstreut war. Die KRANKENHAUSZEIT MIT DAWN HABEN WIR AUSGELASSEN
Wir kämpften gegen die Menschenfresser in Terminus, aber auch dort kamen wir gerade so lebend heraus. Bis wir endlich in Alexandria landeten. Dort glaubten wir eine Zukunft gefunden zu haben. Wir freundeten uns mit anderen Kolonien an wie dem Kingdom, was von Ezekiel angeführt wurde oder Hilltop. Alles könnte so harmonisch sein, wenn es da nicht Negan und seine Lakaien geben würde. Auch mit ihm konnte keine Einigung gefunden werden und in den Jahren gab es immer wieder Kämpfe. Daryl wurde von ihnen entführt und lange gequält, bis Sherry ihm half zu fliehen. Auch sie floh, was wohl das beste für sie war.
Es kam wie es kommen musste, Negan zerstörte nicht nur Alexandria, nein auch das Königreich und Hilltop. Gemeinsam stürzten sie die Saviors und konnten sich über einen Sieg freuen. Dennoch hatten sie wieder ein zu Hause verloren. Es dauerte bis sie eine frühere Ferienanlage fanden, die sie in den Jahren wieder aufbauten. Alexandria, Kingdom und Hilltop schlossen sich zu einer Kolonie zusammen - Cottage bey the Sea.
Sie bauten sich eine neue Zukunft auf und einen letzten Kampf sollte es noch geben, bis die Saviors komplett zerstört waren und Negan gefangen genommen wurde. Rick entschied sich ihn nicht zu töten, sperrte ihn aber über Jahre in einen Kerker ein. Was das bringen sollte? Keine Ahnung, aber er hatte sicher einen Plan.



Diese Zusammenfassung betrifft die meisten Seriencharas, auch wenn genug Freecharas das alles miterlebten, kann ich nicht jede einzelne Geschichte aufschreiben. Jedoch könnt ihr so schauen was passiert ist, wenn ihr euch für einen Serienchara entscheidet.




☢ Alexandria, Hilltop & das Kingdom haben sich zusammengeschlossen und leben nun gemeinsam in der
Cottage-Sea
☢ Die Firma, eine neue Bedrohung
☢ Saviors sind gefallen
☢ Olivia lebt als Spion der Firma unbemerkt in der Cottage
☢ Die Anarchy Riders, schließen sich als Außenposen der Cottage an
☢ Eine neue Kolonie (Valley Balar) wurde entdeckt
☢ Negan sitzt in einer Zelle in der Cottage als Gefangener
☢ Was flüstert da? Die Whisperers kommen mit aller Macht
☢ Olivias Deckung ist gefallen, genauso wie die Firma (was für ein Glück)





Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

zuletzt bearbeitet 13.03.2019 22:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Valentin Ares Stonebrooke, Olivia Luna Winter, Skadi, Dominic Toretto, Eric Raleigh

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 80 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen