» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Ziehvater gesucht

in Männliche Gesuche 25.12.2018 12:38
von Audrey Jane McIntire | 82 Beiträge

VORLAGE Nr. 2



NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Audrey Jane McIntire // 17 Jahre // Nomade // gut




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

India Eisley




WIE BIST DU DRAUF

freundlich , zuvorkommend , höflich , Kämpferisch , kreativ , klug , gebildet , liebt Abenteuer , neugierig , witzig , bisschen Dickköpfig , wissbegierig ,




DEINE GESCHICHTE

Audrey war ein junges aufgewecktes Mädchen gewesen. Sie hatte Spaß am Leben und genieste es mit jeden Augenblick. Sie liebte es in den Highlands wandern zu gehen, Abenteuer zu erleben und sich Geschichten auszudenken wie die Menschen damals hier gelebt hatten. Ihre Eltern waren Abenteurer gewesen und so nahmen sie Audrey immer mit und gaben ihr Privatunterricht. Doch änderte sich alles. Bei einer Ausgrabung stürzte eine Wand ein und sie wurde Lebendig begraben. Sie konnten ihr Leben retten , aber mit einigen Einschränkungen. Ihr Trommelfell war so sehr beschädigt gewesen das sie Taub wurde. Ihre Eltern brachten sie zu einen Spezialisten in den Staaten um sich eine weitere Meinung einzuholen. Dieser Operierte sie, wagte sich den Eingriff, doch Audrey blieb Taub.An den Tag als sie entlassen werden sollte, kamen ihre Eltern nicht. Das Krankenhaus wurde überrannt von Menschen die Menschen anfielen. Sie war noch so klein und konnte das nicht verstehen. Der Arzt nahm sich ihrer an und führte sie weg. Die Menschheit war den Tod geweiht , aber der Arzt beschützte sie gut wie er es konnte und brachte ihr in all der Zeit auch die Gebärdensprache bei. Da sie nicht mehr sprechen konnte, begann sie wieder zu schreiben, führte Tagebücher eins nach den anderen und hütete sie wie ein Schatz.Doch eines Tages brach der Mensch der sie rettete, der ihr alles beigebracht hatte, der wie ein Vater war ihr das Herz und lies sie zurück.






NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

den du haben möchtest // mitte ende 30 // Firma, du kannst aber auch wechseln später // eigentlich gut, neutral




UNSERE VERBINDUNG

mein Ziehvater




YOUR FACE

du musst dich wohlfühlen mit den Gesicht




SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

deinen Charakter da möchte ich nicht all zu viel vorgeben, denn du sollst dich wohlfühlen mit ihn und ihn verkörpern




DEINE GESCHICHTE

Im Grunde gehört deine Vergangenheit auch dir selbst, aber ich war in den letzten 9 Jahren ein großer Bestandteil deines Lebens. Du warst der Arzt der versucht hat mich an meinen Trommelfell zu Operieren. Doch leider wollte es nicht so klappen wie es sollte. Denn ich konnte noch immer nichts hören. Vielleicht war es auch einfach noch zu früh für die OP gewesen. Ich war 8 Jahre alt als die Seuche ausbrach und meine Eltern starben. Du hattest dich meiner angenommen und wolltest mich beschützen. Wir schafften es die letzten 9 Jahre zu überleben. Hatten viele höhen und tiefen. Du brachtest mir die Gebärdensprache bei, lerntest mir von den Lippen abzulesen damit ich zurecht kam in dieser Welt. Durch ein Zufall sind wir bei der Firma gelandet. Sie waren sehr zuvorkommend zu uns gewesen. Doch bekam ich dann was mit was mir Angst einjagte und du glaubtest es mir nicht. Du nahmst diese Leute in den Schutz. Ich konnte nicht da bleiben und nahm mein wenig hab und gut und haute von dort ab. Wie es weiter geht ob du da bleibst oder auch irgendwann die Firma verlässt wenn du dahinter kommst das liegt alles bei dir und können wir intern besprechen.




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Mein Ziehvater spielt für mich eine verdammt große Rolle. Daher übernehme wirklich auch nur diese Rolle wenn du Lust und Zeit hast auf ihn um Leben hinein zu hauchen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und komme bald zu mir.







alles auf Gebärdensprache färbe ich Orange ein
. .


zuletzt bearbeitet 04.01.2019 23:45 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Catleen Wrench, Ares Bellar, Raven, Jason Clark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.




disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen