» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die Weihnachtszeit ist vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Was wird der Januar für unsere Überlebenden bereit halten? Durch den Klimawandel, schmilzt jetzt schon wieder der Schnee, der die letzten Wochen einem das Leben schwer gemacht hat. Kommt nun der Frühling? Das wird sich noch zeigen. Erstmal muss der geschmolzene Schnee die Straßen und Wege wieder freigeben. Diese stehen deswegen teilweise unter Wasser.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 102 Überlebende---------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 13 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 18 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 7 Bewohner------------------------------ --------------------------------Whisperers: 6 Bewohner --------------------------------- ----------------------------------Nomaden: 26 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

Anarchy Riders Bewohner stellen sich vor

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 20:42
von Survive or walk with the Dead | 325 Beiträge

Hier dürfen sich unsere Bewohner der Kolonie vorstellen, so mit können unsere Gäste sich mal einen Überblick von unseren Überlebenden machen und ob ihr Chara dort rein passt. Diese Angaben sind freiwillig und dienen nur zu Entscheidungshilfe! Nicht jedes Mitglied wird sich hier vorstellen wollen, hat aber die Möglichkeit dazu.

NAME // ALTER // GESINNUNG

XXX // XXX // XXX

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

XXX

WIE BIST DU DRAUF

XXX

MÖCHTEST DU NOCH WAS VON DIR ERZÄHLEN

XXX

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

[center][greyblue][style=font-family:'Cinzel']NAME // ALTER // GESINNUNG [/style][/greyblue]

[aquamarine][style=font-size:14pt]XXX // XXX // XXX [/style][/aquamarine]

[line]

[greyblue][style=font-family:'Cinzel']WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT[/style][/greyblue]

[aquamarine][style=font-size:14pt]XXX[/style][/aquamarine]

[line]

[greyblue][style=font-family:'Cinzel']WIE BIST DU DRAUF[/style][/greyblue]

[line]

[greyblue][style=font-family:'Cinzel']MÖCHTEST DU NOCH WAS VON DIR ERZÄHLEN[/style][/greyblue]

[line][/center]

Elijah Magoro und Antonio Martinez gefällt das
nach oben springen

RE: Anarchy Riders Bewohner stellen sich vor

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 20:55
von Talinda Ann Bentley | 334 Beiträge

Talinda Ann Bentley // 27 Jahre // unentschlossen

Shay Mitchell

WIE BIST DU DRAUF

abenteuerlustig, aufgeweckt, begehrenswert, bissig, charmant, clever, durchsetzungsstark, freundlich, verführerisch, ehrgeizig,
hilfsbereit, kühl, sportlich

Ich habe zwar kein Gesuch draußen, da ich auch nicht suchen will, willst du jedoch bei den Riders sein und würdest dir eine Schwester wünschen, dann biete ich mich gerne an. Ich bin aktiv da im Forum UND die First Lady unserer Anführers @Jax Marshall *ganz stolz drauf ist*

Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

Elijah Magoro gefällt das
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 21:28
von Liza Rose | 533 Beiträge

Liza Rose //25 Jahre alt // Wie es für mich passt

Madelaine Petsch

WIE BIST DU DRAUF

† Selbstbewusst † Charmant † Frech † Temperamentvoll † Freundlich
† Direkt † Humorvoll † Abenteuerlustig † Agil † Atemberaubend † Attraktiv
† Athletisch † Aufbrausend † Aufgeschlossen † Clever † Stur † Ehrlich
† Einfühlsam † Entschloss † Feurig † Hilfsbereit † Hübsch † Impulsiv
† Loyal † Kämpferisch † Liebenswert † Nachdenklich † Offen † Selbstsicher
† Treu † Verantwortungsbewusst † Zielstrebig † Zauberhaft † Fürsorglich † Großzügig
† Spontan † Leidenschaftlich † Direkt † Neugierig † Mutig † Ehrgeizig † Experimentierfreudig
† Eigensinnig † Geschickt †Romantisch

Ich würde mich freuen wen die kolonie den ein oder anderen Anhänger weiter hin bekommt den wir sind wie eine Familie die viel Spaß mit einander hat aber den noch den ernst der lage nicht aus den Augen verlieren. Zu mir gib es eigentlich nicht viel weiter hin zu sagen da ich mich immer sehr freue den ein oder anderen Freund oder Freundin zu haben auch Affären sind für mich ok oder Freundschaft plus da ich noch ungebunden bin in der kolonie. ich sag einfach mal zum schluss ich freu mich wen du dein hübsches gesicht zu uns wendest ^^

xoxo

Vorsichtig ich nehm mir was ich will....

und das bist nun mal du!!!
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 21:44
von Elijah Magoro | 277 Beiträge

Elijah Magoro ( El) // 35 // Neutral

Ricky Whittle

WIE BIST DU DRAUF

fokussiert; zielstrebig; zuverlässig ( >>Ein Mann ein Wort<<);erfindungsreich, pragmatisch; sehr willensstark; robust; trocken Humor (der manchmal sehr schwarz ist);selbstbewusst; wirkt schwer durchschaubar, bis unfreundlich; verschwiegen; hilfsbereit; treu; introvertiert; unsensibel

El ist sicher nicht der freundlichste aller Zeitgenossen, zumindest nicht auf den ersten Blick. Im Kern ist er jedoch ein sehr guter Kerl mit dem man ( und Frau) ein Bierchen trinken kann, schweigen kann ohne das es seltsam wird und auch ernste Gespräche führen kann. Er ist der Maschinenbauer der Gruppe kümmert sich hauptsächlich um die Instandhaltung und Aufrüstung der vorhanden Stromversorgung und er baut an einer Anlage um Plastik in Benzin um zuwandeln. Er ist selbst noch nicht lange da und der ein oder andere gute Freund wäre sicher nicht verkehrt für den Ex-Militär ;)

I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

Liza Rose gefällt das
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 22:02
von Evelyn H. Mynatt | 140 Beiträge

Evelyn Heather Mynatt // 26 Jahre alt // Unentschlossen; Wie es für mich passt

Sara Fabel

WIE BIST DU DRAUF

✝selbstbewusst ✝eigensinning ✝abenteuerlustig ✝flirty ✝chaotisch ✝direkt ✝dreist ✝durchtrieben ✝humorvoll ✝impulsiv ✝konfliktfreudig ✝künsterlisch ✝loyal

Evelyn gehörte auch schon vor der Seuche einem MC an welcher sich auch recht lange hielt nachdem die Seuche ausbrach. Jedoch wurden auch sie irgendwann dem Erdboden gleichgemacht und die Blonde war gezwungen weiterzuziehen. Sie schlug sich als Einzelgängerin durch bis sie zu den Riders kam. Eve ist eine selbstbewusste junge Frau welche es liebt neue Bekanntschaften zu schließen, sie würde für die Menschen die ihr wichtig sind töten kann aber auch genauso gefährlich sein wenn man auf der anderen Seite ihrer Waffe steht. Sie ist Tänzerin bei den Riders und erheitert vor allem die männlichen Gemüter mit ihren heißen Tanzeinlagen, sollte sie ihrem damaligen Hobby nicht nachgehen liebt sie es auf Plündertouren zu gehen um etwas für die Kolonie ranzuschaffen. Evelyn liebt es neue Bekanntschaften zu schließen würde sich aber durchaus auch darüber freuen vielleicht den ein oder anderen aus ihrem alten MC wieder zutreffen, vielleicht ja sogar ihren Freund den sie schon lange für Tod hält. Natürlich ist sie auch dem ein oder anderen Abenteuer gewiss nicht abgeneigt. ;)

My freakness is on the loose and running, all over you...

...Please take me to places, that nobody, nobody goes

Elijah Magoro und Hannah Martinez gefällt das
zuletzt bearbeitet 08.02.2019 14:33 | nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 22:10
von Jax Marshall | 246 Beiträge

Jax Marshall // 34 // Wie es mir passt

Charlie Hunnam

WIE BIST DU DRAUF

Loyal - Familienmensch - Kämpfer - Treu - Stur - Ehrlich - Mutig - Direkt - Impulsiv -

Ich bin der Anführer der Anarchy Riders, fühle mich aber nicht als was besseres.
Meine Leute und vor allem meine Söhne und @Talinda Ann Bentley (Die Frau an meiner Seite) sind mir sehr wichtig und ich würde alles tu um sie zu beschützen.
Legst du dich mit einem von ihnen an, legst du dich auch mit mir an und ich bin nicht immer der nette Mann. Nein, ich kann auch skrupellos sein.
Einer meiner Söhne (Abel 15 Jahre) wird noch gesucht

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied sagt:angeleckt MEINS!
1 Mitglied liebt es
zuletzt bearbeitet 28.12.2018 22:11 | nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 22:15
von Antonio Martinez | 263 Beiträge

Antonio Martinez // 60 Jahre // böse

Danny Trejo

WIE BIST DU DRAUF

- Antonio hat eine Schwäche für junge Frauen
- bei einem kühlen Bier oder edlen Tropfen sagt er nicht nein
- er liebt es zu töten
- seine Familie ist seine einzige Schwäche
- ist sehr fit für sein Alter
- lässt sich ungern Befehle erteilen
- neigt oft zur brutalen Gewaltausbrüchen
- war schon drei mal verheiratet
- hat mehrere Kinder, wie viele weiß er nicht

Ich bin die rechte Hand von @Jax Marshall und halte IMMER zu meinen Brüdern und Schwestern. Ich bin verheiratet mit einer wunderschönen Frau @Hannah Martinez und habe mit ihr eine gemeinsame Tochter (die noch gesucht wird). Auch von anderen Frauen vor Hannah habe ich Kinder, vielleicht auch Enkelkinder jeden Alters. Wenn du eine Familie sucht und das bei den Riders, schreibe mich an.

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

Elijah Magoro und Jax Marshall gefällt das
1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied findet das cool
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 22:57
von Kisa | 538 Beiträge

Kisa // 28 Jahre // Neutral

Eiza Gonzalez

WIE BIST DU DRAUF

das ist eine verdammt gute Frage, ich würde sagen ich bin kühl, kalt lasse keine Gefühle an mich heran, liegt wohl an meine Vergangenheit ... Shit happens , ich schraube gerne an Autos und an Motorrädern vorallem an meiner Fireblade, ich bin eine Schwertkämpferin und liebe und suche den Kampf

im Grunde eigentlich nicht, da ich nicht viel erzähle was meine Vergangenheit betrifft. Ich bin lieber der stille zuhörer, denn wenn ich was sage, sage ich was ich denke und das passt nicht jeden, warum weil die Wahrheit bekanntermaßen immer weh tut. Ich wäre zwar die typische Einzelgängerin aber ich warte auf jemanden und gebe die Hoffnung nicht auf ihn lebend wieder zu sehen und so lange mache ich mich nützlich und geniese die ruhe wenn ich am schrauben bin.

————————————————» «————————————————
mi corazon

EINE BEGIERDE AUFKEIMEN ZU LASSEN, SIE ZU NÄHREN, SIE SICH ENTFALTEN UND GRÖSSER WERDEN ZU LASSEN, SIE ZU REIZEN, SIE ZU BEFRIEDIGEN - DAS IST EIN GANZES GEDICHT

nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 23:59
von Hannah Martinez | 325 Beiträge

Hannah Martinez // 45 Jahre alt // Wie es für mich passt

Jessica Alba

WIE BIST DU DRAUF

† Selbstbewusst † Charmant † Frech † Temperamentvoll † Freundlich
† Flippig † Humorvoll † Abenteuerlustig † Agil † Atemberaubend † Attraktiv † Athletisch
† Aufbrausend † Aufgeschlossen † Clever † Stur † Ehrlich † Einfühlsam
† Entschloss † Feurig † Familien bewusst † Gefühlvoll † Hilfsbereit † Hübsch † Impulsiv
† Loyal † Kämpferisch † Liebenswert † Nachdenklich † Offen † Schüchtern † Selbstsicher
† Treu † Verantwortungsbewusst † Zielstrebig † Zauberhaft † Fürsorglich † Großzügig
† Spontan † Leidenschaftlich † Direkt † Neugierig † Mutig † Ehrgeizig † Experimentierfreudig
† Eigensinnig † Geschickt †Romantisch

Ich muntere die Manschaft mit den ein oder anderen Tanz einlagen von mir auf da ich nun früher auch dies als beruf machte ansonsten koch ich mit unter für die Mannschaft aber auch das kämpfen beherrsche ich sehr gut. Desweiteren bin ich die Old Lady von @Antonio Martinez den ich auch von herzen lieb und nie wieder hergeben werde den wir sind schon eine weile Verheiratet und auch ein Kind (siehe gesuche) das mein mann die ein oder andere Frau vor mir hatte und auch Kinder das weiß ich und Akzeptiere das auch, auch das er den ein oder anderen Rock hinter her sieht und näher begutachtet. Doch eins weiß ich das er allein meins ist und ich muss auch sagen sollte ich sehen das eine Frau ihn versucht zu verführen lernt sie mich anderes kennen und muss auch mit der ein oder anderen Klinge am hals rechnen, ansonsten bin ich eigentlich eine sehr liebevolle Frau und für jeden spaß zu haben

Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 08.02.2019 14:18
von Ivana Martinez | 260 Beiträge

Ivana Martinez // 25 // Neutral

die wunderschöne Ivana Baquero

WIE BIST DU DRAUF

ehrgeizig || emotional || fair || fürsorglich || großzügig || kommunikativ || kompliziert || konsequent || kreativ || liebenswert || locker || loyal || motiviert || naiv || natürlich || neugierig || offen || romantisch || ruhig || selbstständig || selbstbewusst || sensibel || stolz || stur || sexy || sorgfältig || spontan || sympatisch || temperamentvoll || weise || zuverlässig || zuversichtlich

Ich gehöre zwar zu den Anarchy Riders, laufe gerade aber durch die Gegend da ich vor ca. 1 1/2 Jahren verschollen ging. Ich habe eine kleine Tochter für die ich alles tuen würde und wenn es sterben würde. Hier im Forum habe ich noch eine Mutter, ein Vater und ein Bruder ( die leben auch bei den Riders) und eine Halbschwester von der ich nichts weiß.

Meine kleine Tochter ist hier im Forum leider noch nicht vergeben, daher playe ich sie zu Zeit mit. Des weiteren suche ich noch meine liebe die eins wie ein Vater für die kleine war. (Von den beiden gibt es auch einen gesuchten). Ich suche auch noch eine beste Freundin welche eins meine Feindin war, von der gibt es aber noch keinen gesuchten. Dabei fände ich Poppy Drayton echt cool als AVA :)

nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 08.02.2019 14:31
von Abel Marshall | 41 Beiträge

Abel Marshall // 16 Jahre alt // nicht immer wohlerzogen

Ethan Cutkosky

WIE BIST DU DRAUF

Für meinem Alter entsprechend besitze ich eine ordentliche Portion Selbstüberschätzung, welche mich immer wieder in diverse Schwierigkeiten bringt. Auch wenn ich manches Mal arrogant und überheblich auf meine Mitmenschen wirke, besitze im im Grunde mein Herz auf dem rechten Fleck.

Ich würde mich über ein paar Leute in meinem Alter freuen und besonders freuen würde ich mich, sollte mein kleiner Bruder Thomas (13 Jahre alt) sich bewerben.
Es lohnt sich jedenfalls ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Anschluss ist definitiv gewährt!

nach oben springen

Besucher
Melody Summer, Beth Greene, Olivia Luna Winter, Mika Pierce, Caleb Richmond, Kisa, Elijah Magoro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonah M. Lockhart
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 50 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 73 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 780 Themen und 30786 Beiträge.

Heute waren 50 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Akando, Alecsander Romarec, Alice Riddle, Amaru Leo Whitlock, Anouk Kruger, Antonio Martinez, Beth Greene, Crow, Daryl Dixon, Duncan Vizlav, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Enid Taylor, Evelyn H. Mynatt, Frank Anasty, Gary Fielding, Grace Evans, Gracie Marquand, Hannah Martinez, Happy Labrava, Ice, Jason Clark, Jennica Magoro, Johnathan Redfield, Jordan T. James, Kisa, Livia Luna, Liza Rose, Lyanna Evans, Magna McKenzie, Melody Summer, Michonne, Mika Pierce, Olivia Luna Winter, Rick Grimes, Roan Evans, Rosita Espinosa Anasty, Ryan Greene, Seth Evans, Shawn Greene, Shiva, Sophia Peletier, Survive or walk with the Dead, Talinda Ann Bentley, Tyler Evans, Vincent Stonebrooke, Wechselchara, Whisperer, Zombie Horde

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen