» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

Valley Balar Bewohner stellen sich vor

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 20:42
von Survive or walk with the Dead • 263 Beiträge

Hier dürfen sich unsere Bewohner der Kolonie vorstellen, so mit können unsere Gäste sich mal einen Überblick von unseren Überlebenden machen und ob ihr Chara dort rein passt. Diese Angaben sind freiwillig und dienen nur zu Entscheidungshilfe! Nicht jedes Mitglied wird sich hier vorstellen wollen, hat aber die Möglichkeit dazu.

NAME // ALTER // GESINNUNG

XXX // XXX // XXX

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

XXX

WIE BIST DU DRAUF

XXX

MÖCHTEST DU NOCH WAS VON DIR ERZÄHLEN

XXX

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

[center][greyblue][style=font-family:'Cinzel']NAME // ALTER // GESINNUNG [/style][/greyblue]

[aquamarine][style=font-size:14pt]XXX // XXX // XXX [/style][/aquamarine]

[line]

[greyblue][style=font-family:'Cinzel']WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT[/style][/greyblue]

[aquamarine][style=font-size:14pt]XXX[/style][/aquamarine]

[line]

[greyblue][style=font-family:'Cinzel']WIE BIST DU DRAUF[/style][/greyblue]

[line]

[greyblue][style=font-family:'Cinzel']MÖCHTEST DU NOCH WAS VON DIR ERZÄHLEN[/style][/greyblue]

[line][/center]

nach oben springen

RE: Valley Balar Bewohner stellen sich vor

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 22:12
von Catleen Wrench | 327 Beiträge

Catleen Wrench // 24 Jahre jung // Neutral

Chrissy Costanza

WIE BIST DU DRAUF

†selbstbewusst †ehrgeizig †humorvoll †aufopferungsvoll †frech †melancholisch †kämpferisch †stur †voreilig †eigensinnig †nachdenklich †nachtragend

Catleen hat schon einiges in ihrem Leben durch. Erst hat sie nicht nur ihre Familie an die Seuche verloren so glaubte sie auch, dass ihr großer Bruder Azra verschollen oder bereits Tod sei. Sie war Mitglied bei einer Gruppe, zog dann als Einzelgängerin durch die Gegend auf der verzweifelten Suche nach ihrem Bruder nur um kurz vor den Toren Balars von einem Streuner in die Wade gebissen zu werden. Sie hatte Glück im Unglück und wurde von einem Mitglied aus Balar gefunden, dort sollte sie auch ihren Bruder wiedertreffen. Die eigentlich so lebenslustige junge Frau hatte einige dunkle Zeiten in ihrem Leben in denen sie glaubte, dass es nicht mehr weitergehen würde doch nun, seit kurzem scheint alles wieder bergauf zu gehen. In Balar hat sie zwei wichtige Menschen wiedergefunden und die Bewohner des Dorfes sind wie eine große Familie. Dennoch ist Cat immer offen für neue (oder auch alte) Bekanntschaften und Freundschaften. Die ehemalige Sängerin liebt es auch heutzutage noch zu Singen oder einfach nur auf einer Gitarre zu spielen wenn sich der Tag in Balar mal wieder dem Ende zuneigt.

There's a devil in the church

Got a bullet in the chamber – And this is gonna hurt

1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 22:48
von Livia Luna • 91 Beiträge

Livia "Liv" Luna // 26 Jahre alt // Neutral

Marina Laswick

WIE BIST DU DRAUF

†selbstbewusst †abenteuerlustig †temperamentvoll †flippig †kämpferisch †charmant †leidenschaftlich †tierlieb †romantisch †frech †flirty †lebhaft †humorvoll †loyal †dickköpfig †familär †zielstrebig

Liv hat so einiges erlebt und musste auch jedes mal fest stellen das sie immer nur oberflächlich gesehen wird. Doch statt dessen ist sie zwar süß aber wie sagt man so schön stille Wasser sind tief und das trifft bei ihr vollkommen zu. Also seh sie nicht als süßes kleines Mädchen nein sie hat jede menge drauf und kann auch anderes. Sie ist eine begabte Sängerin und hat vor der Apokalypse eine Band gehabt und auch zwei Brüder (Schau mal in mein beiden Gesuche rein ^^) sie vermisst hier und da schon das alte leben aber den noch genießt sie die zeit mit den leuten die sie auch unter anderen ihre Freunde nennen kann auch wen das ein komische geschichte hat aber den noch liebt sie sie von herzen. Den noch ist Liv sehr offen gegen neue oder auch noch alte Bekanntschaft sie würde sich durch aus sehr freuen und vielleicht spielt sie auch mal wieder gitarre oder singt mal wieder.

xoxo

Stille Wasser sind Tief und schmutzig.....aber auch feurig finde es her raus.....

auch ich hab meine Ecken und kanten so wie geheimnise…..pssss

2 Mitglieder lieben es
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 22:57
von Ivar O Bryan | 202 Beiträge

Olivar - Ivar - O´Bryan // 25// unentschlossen, wie es für mich passt

Alex Høgh Andersen

WIE BIST DU DRAUF

Schon immer war Ivar ein Mensch, der das Leben in vollen Zügen genossen hatte. Er ist immer bereit für irgendwelche Späße und Streiche und jederzeit geht ihm ein dummer Spruch über die Lippen. Aufgeben kennt er nicht und wird es niemals tun. Durch den früheren, steten Leistungsdruck von seinem Vater neigt er jedoch dazu, schnell wütend zu werden, da sich viele negative Gefühle in ihm aufgestaut haben und obwohl er diesen Druck nun nicht mehr hat, blieb die Wut ihm erhalten.
Als Olivar vor zwei Jahren durch einen Sturz aus dem zweiten Stockwerk die Fähigkeit des Laufens verlor, da seine Beine zertrümmert wurden, gab er sich allerdings nicht einfach geschlagen. In einem Jahr brachte er sich selbst bei wie er mit seiner Behinderung umgehen kann und konnte so weiter überleben. Auch hatte er sich charakterlich kaum verändert. Immer noch scherzt er gerne herum, stellt Unfug an und wirft mit Sprüchen wild um sich. Allerdings hasst er es von anderen wegen seiner Behinderung bemitleidet zu werden und wird im Bezug auf seine Beine schnell wütend, wie wenn jemand ihn deswegen nicht als gleichgestellt ansieht oder ihm zu wenig zutraut.

Noch ist Ivar nicht in Valley Balar angekommen, doch wenn er dort ankommt findet er sich schnell in die Gesellschaft ein und schließt mit vielen der Dorfbewohner Freundschaften. Allerdings meidet er Menschen, die ihn bemitleiden oder bemuttern wollen und nur den Krüppel in ihm sehen.
Um sich herum sammelt er eine kleine Gruppe von jüngeren Leuten, die wie er um ihre Jugend gebracht wurden und animiert sie mit ihm viel Unfug anzustellen. Durch die kleine Gruppe wird das Dorf stets auf Trab gehalten.
Interesse an der Dorfjugend? - Klick hier!

Da seine Familie aus Irland stammt, hat er die Hoffnung aufgegeben jemals ein Familienmitglied wiederzusehen. Seine Eltern starben vor seinen Augen und der Rest lebt auf einem anderen Kontinent. Dass er eventuell seinem Onkel irgendwann mal wieder über den Weg läuft ist für ihn nur ein Wunschtraum und nicht weiter.
Willst du ein Teil meiner Familie werden? - Klicke hier!

2 Mitglieder lieben es
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 23:12
von Addy Carver | 511 Beiträge

Addison "Addy" Carver // 24 Jahre // neutral

Anastasia Baranova

WIE BIST DU DRAUF

oh Scheiße wie bin ich drauf, da solltet ihr lieber jemanden anderen Fragen oder besser gesagt euch selbst ein Bild machen, ich bin nicht einfach, ein klein wenig verrückt und habe immer nen Spruch auf den Lippen aber langweilig wird es nie werden, wie sagte ich mal mich kann man einfach nur lieben oder hassen, ein Zwischending gibt es bei mir nicht

Ich bin noch nicht sehr lange im Dorf und eigentlich auch nur wegen meiner besseren hälfte den ich auf einen Weihnachtsmarkt kennengelernt habe. Ja ihr hört richtig ein Weihnachtsmarkt mitten in der Apokalypse, man gönnt sich ja sonst nichts^^
Im moment bin ich doch recht ruhig, aber es gab auch andere Zeiten wo man mich besser gemieden hat. Aber würde ich das alles aufzählen, säße ich noch übermorgen hier um das alles aufzuschreiben. Wäre bestimmt nen Bestseller geworden aber dann als Komödie, denn das passt zu mir.

Nun ja ich schweife ab, wie bereits erwähnt bin ich noch nicht all zu lange im Dorf und bis jetzt gibt es auch noch nichts wo ich meckern könnte. Aber am besten meldet ihr euch an und macht euch von alles und jeden selbst ein Bild.

Addy Carver
little miss crazy

1 Mitglied findet das gut
2 Mitglieder lieben es
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 28.12.2018 23:24
von Nathalie Magoro • 298 Beiträge

Nathalie Magoro // 28 Jahre // Gut

Nathalie Emmanul

WIE BIST DU DRAUF

Tati wie sie früher von ihren Freunden genannt wurde, ist eine feinfühlige junge Frau. Mit viel Gefühl und Freude begegnet sie ihren Mitmenschen und zieht sie sofort in ihren Bann. Freundlich und aufgeschlossen meisterte sie bisher ihr Leben, bis alles dem Bach runter ging. Trotz der Apokalypse hat sie nicht vergessen wer sie ist und begegnet guten Menschen immer noch sehr herzlich. Sie ist schlau und hat immer gute Ideen. Mit dem Messer hat sie schnell gelernt umzugehen und ihre Geheimwaffe, sind ihre Gifttpfeile die sie mit einem Blasrohr verschießt.

Ich lebe im Valley sehr sehr gerne und die Bewohner sind auch alles super lieb und aktiv. Es isz eben mal was anderes ohne Strom und Wasser. Mein großer Bruder @Elijah Magoro lebt zwar bei den Anarchy Riders, aber auch das ist kein Problem. Man findet immer einen Weg sich zu besuchen, denn im Normalfall hängt man ja auch nicht ständig aufeinander.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 29.12.2018 00:18
von Lyseo Winnick | 321 Beiträge

Lyseo Winnick // 39 Jahre alt // Unentschlossen

Clive Standen

WIE BIST DU DRAUF

xIronisch xSturköpfi xAbenteuerlustig Xrede gewandt xSelbstbewusst xKämpferisch xTapfer xMutig xCharmant xHumorvoll xTalentiert xRomantisch xEhrgeiztig xEigensinnig xTrink fest

und noch so vieles mehr aber dies behalt ich für mich finde ess doch selber herraus wie ich noch bin :D

Also auch wen ich rede gewand hab ich so meine probleme was von mir Preis zugeben aber ich geb mir mühe für dich gerade. Also ich bin einer der Mit begründer und leite diese kolonie an der seite meines Bruders @Travis Winnick und seiner Frau @Freya McMichael sprich sollte irgendwas sein sprich uns an.
Ansonsten hab ich erst vor kurzen meine wirklich heiße Frau kennen gelernt @Addy Carver die ich auch gleich zu uns gebracht habe und nein wir sind noch nicht verheiratet aber nur so viel zur info es ist meine und die hab ich auch angeleckt also Finger weg mein Freund! Ansonsten bin ich ehemaliger Schmied und Met brauer und hab ein wirklich eigenwillige beziehung zu meinem Neffen @Ivar O Bryan doch ich liebe ihn von herzen und würde ihn auch Beschützen mit meinen Leben. Genauso hab ich auch ein Auge auf die kleine @Catleen Wrench sie erinnert mich an ein Menschen als ich sie fand und her brachte seit dem sind wir gute Freunde und ich würde auch bei ihr meine Axt schwingen wen es sein muss.

1 Mitglied küsst dich
2 Mitglieder lieben es
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 30.12.2018 19:32
von Azra • 164 Beiträge

Azra //28//Wie es für mich passt
* Richtiger Name: Sean Wrench. Den Kennt aber nur Catleen

Jensen Ackles

WIE BIST DU DRAUF

Eigenbrötlerisch, doch hilfsbereit. Introvertiert, temperamentvoll und grossmäulig. Grundsätzlich nett aber ich schrecke vor nichts zurück, um meine Liebsten zu beschützen. Ich neige dazu den Märtyrer zu spielen und helfe wo auch immer ich kann. Ich bin vielseitig, weshalb ich im Dorf viele verschiedene Aufgaben übernehme. Ausserdem habe ich ein Händchen für Tiere.

Ich wuchs in Atlanta auf und hatte in meinen jungen Jahren nur Unsinn im Kopf. I ch wollte nicht gehorchen, wollte nicht zur Schule gehen und habe früh gegen meine Eltern rebelliert. Erst als ich etwas älter wurde und einen Job im Tierheim fand, wurde ich etwas ruhiger. Ich ging sehr oft mit meinem jüngeren Bruder auf die Jagd. Später habe ich als Mechaniker gearbeitet. Als die Seuche ausbrach, konnte ich nichts für meine Familie tun und ging davon aus, dass meine beiden Geschwister und meine Eltern starben. So schlug ich mich grösstenteils alleine durch, bis ich nach Valley Balar kam, wo ich meine alte Lebensweise komplett abgelegt hatte. Ich versuchte zu helfen und eignete mir wann immer ich konnte Wissen an. Ich lernte Bücher zu lieben und nutzte mein handwerkliches Geschick, um mir das Leben zu erleichtern.
Mittlerweile lebe ich etwas ausserhalb des Dorfes in einer eigenen kleinen Hütte. Ich besitze zwei Pferde und einen Wolf und gehe häufig auf die Jagd. Im Winter hacke ich Holz fürs nächste Jahr.

1 Mitglied findet das cool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 12.01.2019 00:56
von Grace Evans | 134 Beiträge

Grace Evans// 26// gut

Emily Rudd

WIE BIST DU DRAUF

Grace ist eine liebevolle Person, die schnell für etwas zu begeistern ist. Stets ist sie fröhlich und ihre gute Laune ist nur schwer kaputt zu machen.
Schon als Kind fand sie das Zeichnen für sich und hat sich dieses Talent selbst Stück für Stück beigebracht. Inzwischen kann sie jedes Objekt, jeden Menschen und jedes Tier eins zu eins auf Papier einfangen, wie als würde man ein Foto machen.
Durch den Tod ihres Ehemannes, den sie während der Apokalypse kennen lernte, ist ein Teil dieser Fröhlichkeit verschwunden, doch Stück für Stück soll die alte Grace wieder an die Oberfläche kommen. Doch dies ist erst nach der Zeit der Trauer möglich.
Auch ihre aktuelle Schwangerschaft beeinflusst ihren Charakter, denn durch die Hormone sind ihre Gefühle ausgeprägter als sonst oder ihr Gemüt wechselt von einer Sekunde zur anderen.

Mit vier Brüdern ist die Brünette aufgewachsen. Bei allen vieren hat sie nie die Hoffnung aufgegeben, dass sie sie wiedersehen wird, was sich am Ende auch auszahlen wird. Inzwischen hat sie ihren ältesten Bruder @Roan Evans samt seiner Ehefrau @Lyanna Evans wiedergefunden. Ihr ehemalige Mitbewohner und Bruder @Seth Evans ist ebenfalls auf dem Weg zu der Kolonie, was sie jedoch noch nicht ahnt. Zwei weitere Brüder sind noch verschollen.
Grace war fünf Jahre bei den Saviors, nachdem diese zerschlagen worden sind, fand sie ihr neues Zuhause bei dem Cottage.
Schon bei den Saviors lernte sie ihren Ehemann kennen, welchen sie später dann bei den Ridern wiederfand. Nachdem er jedoch starb, packte sie ihre sieben Sachen, da einfach alles sie an ihn erinnerte, egal wohin sie blickte.
Nach mehreren Monaten kam sie in dem Dorf Balar an, welches sie durch eine Mittelalterkonvention schon kannte. Doch es war nicht verlassen, so wie sie die ganze Zeit gedacht hatte. Dort fand sie ihren Bruder wieder und musste sich eingestehen, dass ihr Ehemann immer noch an ihrer Seite. Sie war von ihm mit Zwillingen schwanger.

1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 13.01.2019 15:55
von Liam Sullivan | 253 Beiträge

Liam Sullivan// 27 Jahre// wie es für mich passt

Bob Morley

WIE BIST DU DRAUF

naja kommt nach Situation an aber eigentlich bin ich chillig drauf es sei den es geht um @Lyra Heyworth dann kenn ich kenn Spass mehr.

XXX

nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 13.01.2019 18:05
von Lyra Heyworth • 21 Beiträge

Lyra Heyworth // 24 Jahre // wie es für mich passt

Tasya Teles

WIE BIST DU DRAUF

aggressiv • aufbrausend • bissig • derb • direkt • dickköpfig • distanziert • entschlossen • erbarmungslos • feurig • furchtlos • gerissen • gefährlich • hartnäckig • impulsiv • intelligent • kämpferisch • kalt • knallhart • kratzbürstig • launisch • loyal • mutig • rachsüchtig • rebellisch • rau • sarkastisch • stur • schnell • skrupellos • schmerzfrei • tierlieb • verschlossen • willensstark • zielorientiert

Irgendwie war bisher das Schicksal immer gegen Lyra gerichtet. Bereits im zarten Alter von 5 Jahren verlor sie ihre Mutter. Der Mann, denn sie bis dahin als ihren Vater ansah entfremdete sich immer mehr, fand eine neue Frau und plötzlich war Lyra die Ausenseiterin, das ungewollte Kind, was sie deutlich zu spüren bekam. Als sie 15 war, brach die Seuche über das Land. Für viele schien dies der Untergang zu sein, doch für Lyra war es eine Chance endlich aus dem Leben zu fliehen, welches sie all die Jahre so verabscheut hatte. Nach einigen Monaten auf Alleingang, traf sie eine Nomadengruppe, welche sie nach anfänglicher Skepsis aufnahm und sie zu einer Kriegerin ausbildeten. Endlich schien sie ihren Platz gefunden zu haben doch auch dies sollte nicht von ewiger Dauer sein. Die Saviors zerstörten die Gruppe, nahmen Lyra, welche zu jenem Zeitpunkt auf den Namen Echo hörte, und wenige Andere gefangen um sie zu rekrutieren. Lyra legte ihren Kriegernamen ab und schloss sich schließlich den Saviors an, da sie sich so bessere Chancen versprach zu überleben. Als diese jedoch ebenfalls dem Fall nahe waren, floh sie und lebte seither als Nomade.
Doch durch einen Angriff war sie schließlich gezwungen das Bergdorf Valley Balar aufzusuchen, da ihre eigenen medizinischen Vorräte nicht mehr ausreichten. Sie hat sich fest vorgenommen dieses wieder zu verlassen, sobald ihre Wunden ausgeheilt sind. Doch vielleicht tut ihr der Umgang mit anderen Überlebenden doch besser, als sie es sich versucht einzureden.

nach oben springen

Besucher
Catleen Wrench, Ares Bellar, Raven, Jason Clark, Seth Evans

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen