» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

Kindergartenfreunde

in Weibliche Gesuche 09.01.2019 22:37
von Ryan Greene | 165 Beiträge

NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Ryan Greene // 19 Jahre //Cottage by the Sea // Gut

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Avan Jogia

WIE BIST DU DRAUF

Ryan ist ein ausgeglichener, oft liebevoller Zeitgenosse. Mutig stellt er sich Gefahren und lässt sich nicht unterkriegen. Für seine Familie oder seine Freunde, würde er sein Leben opfern!
Manchmal läuft er ein wenig verträumt durch die Gegend, was sicherlich auch mit seinen Erlebnissen zu tun hat. Er kann sehr gut zuhören und ist da wenn man ihn braucht. Trinken tut er momentan besonders gerne und auch das Rauchen gefällt ihm immer mehr.

DEINE GESCHICHTE

Geboren und aufgewachsen ist Ryan in kleinen Ort King County. Da seine Eltern getrennt waren, lebte er mit seiner Mutter in einem kleinen Haus am Rande der Stadt. Reich waren sie nie, aber seine Mutter nahm mehrere Jobs an, damit sie wenigstens angenehm leben konnten.
Dadurch lernte Ryan schnell selbstständig zu sein und half ihr wo er nur konnte. Seinen Vater sah er nicht so oft, da er kaum zu Hause war. Er war bei der Army und ständig unterwegs. Zu seinem Großvater Hershel Greene wie zu seinen Tanten Maggie und Beth Greene, hatte er immer ein gutes Verhältnis. Die drei besuchte er häufiger als kleiner Junge auf deren Farm.

Als die Apokalypse ausbrach, war Ryan gerade mal 10 Jahre alt und alleine zu Hause. Sein Mutter war wie so oft auf Arbeit. Als kleiner Junge verstand er nicht wirklich was los war, blieb aber im Haus und verschanzte sich. Seine Mutter sah er seit dem Tag nie wieder. Tagelang hoffte er, dass sie zu ihm zurück kommen würde, aber sie tat es nicht. Ob sie schon tot war oder sich selber irgendwo schützte wusste Ryan bis heute nicht. Kurz bevor die Vorräte ausgingen, kam sein Vater Shawn mit seiner Tante Beth und rettete ihn. Sie nahmen ihn mit auf die Farm, wo sie sich einige Jahre verstecken konnten und einigermaßen sicher waren. Zwischendurch kam eine Gruppe aus Atlanta zu ihnen, die bei ihnen lebte. Irgendwann entschied sich die Truppe weiter zu ziehen, jedoch blieben einige von Ryans Familie auf der Farm, wollten sie nicht aufgeben.
Doch irgendwann mussten auch sie weiter ziehen und folgten den Leuten, die schon mehrere Umzüge hatten. Auch Ryan, sein Vater und Co. lebten teilweise mal dort und mal dort.

Heute haben sie sich wieder mit Rick, Daryl und Co. zusammengeschlossen und leben mit ihnen nun auf der Ferienanlage "Cottage"
Ryan ist mittlerweile mit 19 Jahren erwachsen, hatte seine erste große Liebe die schwanger von ihm war und durch einen Beißer getötet wurde. Lebt nun in seinem eigenen kleinen Bungalow und versucht irgendwie weiter zu machen.

NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

XXX // 18-20 //Cottage // XXX

UNSERE VERBINDUNG

Freunde seit Kindertagen
Schon als kleine Kinder waren wir die besten Freunde. Ob du nach Ausbruch der Apokalypse mit uns gekommen bist, darfst du gerne entscheiden. Vielleicht treffen wir nach 9 Jahren zum ersten mal wieder aufeinander und noch immer fühlen wir uns so vertraut miteinander.

YOUR FACE

Victoria Justice, Ariana Grande, Elizabeth Gillies, Kylie Bunbury,

SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Wie du mittlerweile drauf bist, solltest du selber entscheiden, da gebe ich dir nichts vor!

DEINE GESCHICHTE

Auch deine Geschichte gebe ich dir nicht vor, nur eben das wir die Kindheit zusammen verbracht hatten.

PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Vielleicht verbindest du mein Gesuch npch mit einem anderen, falls es passt? Du wirst ein wichtiger Teil von mir, aber bitte lebe dich frei aus. Suche dir auch andere Menschen und klebe nicht nur an mir.
Dennoch ist mir wichtig, das wir aktiv Kontakt halten, wenn auch nur im GB. Ich freue mich, wenn du wieder bei mir bist

nach oben springen

Besucher
Catleen Wrench, Ares Bellar, Raven, Jason Clark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen