» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Ezekiel ☣ Sophia Peletier ☣ Beth Greene ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

>>You're my toy box, you're my memories<<

in Weibliche Gesuche 23.01.2019 18:47
von Crow | 90 Beiträge


You're my toy box, you're my memories
So I celebrate your chemistryIf you bond with meI could make your whole world sweetI'm on my knees
WATCHER
Crow
Nomade
30 Jahre
Chris Corner
>>In your blood, the fetishThe prize of a million teasing moments blind<<Charakter:Exzentrisch ist wohl das passende Wort für den Briten, der sich schon vor dem Virus Crow genannt hatte. Der verdrehte Künstler fällt nicht nur durch sein krankhaftes, oftmals verstörendes Aussehen auf sonder auch durch seine Art. Von Eiskalt bis euphorisch ist bei Crow alles möglich.Sein Leben dreht sich einzig und allein um sich selbst, seine Kunst, seine Bedürfnisse, die er alle befriedigt. Die Meinung andere hat ihn noch nie gestört genauso wenig wie es Gesetze und Regeln jemals getan haben Der kreative, doch gestörte Kopf des Künstler ist in der lage brillante Pläne zu entwickeln,Bilder und Musik zu erschaffen die unter die Haut gehen,aber auch Taten durch zu führen, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. Mitgefühl? Das ist etwas das Crow nicht kennt, für ihn ist ein Leben nur ein Witz, genau wie sein eigenes. Sexualität und Geschlecht sind für ihn bloß amüsante Konstrukte auf die er nichts gibt,genau wie auf Moral und Anstand.Wo würde da der Spaß bleiben?Die Zombie-Apokalypse ? Ist für ihn nur ein weitere Spielfeld,eine größeres ohne Regeln und mit mehr Spaß.
Facts:☣ stammt aus England☣ hat in einem besetzten Haus in NY gelebt mit seinen Bandkollegen☣ war Sänger und Komponist einer elektro/dark Wave Underground Band☣ Künstler der dabei war sich einen Ruf auf zu bauen☣ hat eine dissoziale Persönlichkeitsstörung☣ hat Obdachlose umgebracht um sie als Materialien für seine Kunst zu nutzen☣ gehörte den Whisperes an☣ ist sehr launisch




PLAYER
NAME: ?
Nomade

28 - 35 Jahre
Alice Blomfeldt

>>You look good in leather in bars
Breaking things, breaking hearts<<


Geschichte:
Du und Crow lernt sich in New York auf einer Kunstausstellung kennen.Seine Kunst zog dich an ( vielleicht bist du selbst Künstlerin) und so kommt ihr ins Gespräch. Ziemlich schnell wurde dir klar,dass ihr auf einer Wellenlänge seid und ihr auch die gleiche Leidenschaft für Musik und makaberes teilt. Auch eure Lebenseinstellung ähnelt sich. Du verurteiltes genauso die alte Welt mit all ihrer Moral und Werten die mehr Schein als Sein zu sein schien. Wie Crow siehst du in der Menschheit die schlimmsten aller Raubtiere die in deinen Augen genauso wenig oder viel Wert sind wie eine Küchenschabe. Ihr beide gründet gemeinsam eine Band die sich in der schwarzen Szene langsam einen Ruf aufbauen. Zusammen mit Crow und den anderen zwei Bandmitglieder zogs du in ein besetztes Haus. Schon zu der Zeit gabst du dir einen anderen Namen ( such dir am besten den Namen eines Tieres aus das zu dir passt,Sprache ist egal)

Ob du nach dem Virus mit Crow gemeinsam losgezogen bist oder dich allein durch geschlagen hast,möchte mit dir nach deiner Annahme besprechen. Du solltest auf jeden Fall in Zukunft zu Crow stoßen mit in der gleichen Gruppe sein wie er.


Facts:
☣ du kennst Crows wahren Namen
☣ hats mit ihm in einem besetzten Haus in NY gelebt
☣ warst Sängerin und Keyboarderin einer elektro/dark Wave Underground Band
☣ du bist seine älteste Freundin
☣ du wusstest von allem was Crow tut und hast dich nicht dran gestört
☣ du siehst Crow ebenso als Gefährten an wie er dich
☣ gehörte den Whisperes an (kein muss)





➤Dieser Charakter ist jemand der Crow sehr wichtig ist, deswegen übernehme sie nur wenn du sie aktiv spielst.
➤Du hast völlig freie Hand bei ihre Hintergrundgeschichte und ihren Charaktereigenschaften, nur die Infos die ich in das Gesuch geschrieben habe sind mir wichtig. (ausweich FC falls du das nicht magst ist Janine Gezang)
➤Du kannst selbst bestimmen welche Sexulatität sie hat, da dies keine Suche nach einer festen Freundin ist ( schließt natürlich nicht aus, dass die beiden sich nicht auch körperlich nahe gekommen sind).
➤ Ich möchte einen Probepost aus sicht des Charakters
➤Ich wünsche mir, dass du auch andere Kontakte knüpfst hier im Forum
➤Habe Spaß mit ihr ! ;)




Commanded By Voices

I saw you giving me the signs The perfect picture that you get my life Now all my other gods are dead Hallelujah to the apocalypse in my head Knock knock I am here for you Who's there? Just the eternal fool I will be your shadow I will follow you Never let you go

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 18:55 | nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Daryl Dixon, Larinia Mae Edgington, Valentin Ares Stonebrooke, Judith Grimes, Shiva, Mika Samuels, Emilio Martinez, Emma Black, Beta, Neela Carmody, Gracie Marquand

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Larinia Mae Edgington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 12 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 59 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 881 Themen und 37090 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Beta, Daryl Dixon, Gracie Marquand, Judith Grimes, Larinia Mae Edgington, Michonne, Mika Samuels, Neela Carmody, Shiva, Valentin Ares Stonebrooke

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen