» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 97 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 24 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 22 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 19 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 22 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Carl Grimes ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 15:58
von Daryl Dixon | 3.864 Beiträge

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 16:13
von June Richards (gelöscht)

Hallöchen!
Interessiere mich sehr für das Gesuch der schönen Frau vor mir – vielleicht kann man uns ja zusammenführen, wenn sie angemeldet ist? Suche nämlich noch eine starke Braut an meiner Seite, die so ein bisschen das Gegenstück zu June selbst ist. (= definitiv keine Frohnatur, aber: harte Schale... weicher Kern?)

Dankeschön

@Daryl Dixon

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 16:16
von Kisa (gelöscht)

Vielleicht sucht meine bessere Hälfte @Gary Fielding eine Schwester? Phoebe Tonkin würde da ja passen ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 16:17
von Ivana Martinez | 959 Beiträge

Hallo lieber Gast,
ich gehöre zu den Anarchy Riders und könnte dir daher auf diesem Wege , eine Freundschaft, 'Schwester' anbieten. Schwester nicht ganz sondern eine beste Freundin die wie eine Schwester ist.

Lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 16:18
von Magna McKenzie | 429 Beiträge

Nette Avas .... ich könnte mich als Liebschaft, Ex Affäre oder Freundin anbieten?

Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 16:19
von Ryan Greene (gelöscht)

Da der Riders der Außenposten von der Cottage ist und man sich öfter sehen wird
könnte ich dir eine Freundschaft anbieten :-)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 16:19
von Skayla Coven | 2.060 Beiträge

Hallo lieber gast ich such zwar mein besten freund aber ich kann dir gerne dir freundschaftlich was an bieden

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 16:26
von Jennica Magoro | 607 Beiträge

Hi .... ne beste Freundin bei den Riders kann ich dir auch anbieten :-)

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 16:29
von Emilio Martinez | 616 Beiträge

Ha, genau mein Alter! Wie wär's, wenn man sich schon vor dieser ganzen Scheiße kennengelernt hatte?
Falls Interesse daran besteht, meld dich dann einfach intern per PN bei mir

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 16:31
von Hazel Henson (gelöscht)

Falls deine Rolle auch Frauen mochte/mag kannst du ja meine Ex Freundin sein, was in Freundschaft aber zu ende ging und wir könnten uns da unsere Kolonien verbündet sind ja da wieder begegnet sein und den Rest später Intern genauer durch planen.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 16:32
von Vincent Stonebrooke | 2.390 Beiträge

Ich suche noch eine Schwester , wenn es ok wäre, dass du einen kleinen Bruder hättest
oder ich biete dir eine ehemalige Liebschaft an die im Streit ausgeartet ist

lg

Vincent

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 16:34
von Abel Marshall (gelöscht)

Heeey,

solltest du bei den Riders landen, könnte man sicherlich ein Vertrauensverhältnis
schaffen.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 18:29
von Elizabeth Byrne (gelöscht)

Hallo lieber Gast,

falls du dich für das Valley entscheidest kann ich dir eine Freundschaft anbieten.
Sofern du zu den Riders gehst, könnte ich dir ebenfalls eine Freundschaft und Leidensgenossin anbieten.
Da ich demnächst einen neuen Chara erstellen möchte für das Cottage - die Riders.

Gruß Elizabeth

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ihr Lieben! Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber PB war leider noch ein bisschen verhindert.
Ich möchte mich erst einmal bei euch allen bedanken! Ihr seid wirklich so lieb! Mit so vielen Angeboten habe ich gar nicht gerechnet. Falls ich Jemanden vergessen habe, dürft ihr mich intern gerne anmeckern oder einen Beißer auf mich hetzen.

@Abel: Das würde ich sehr toll finden. Ich melde mich bei dir intern und wir bequatschen alles weitere, ja?
@Vincent: Was würdest du von Cousin-Cousine halten? Dann müssen wir beide unseren Stories nicht zu sehr umschmeißen. :)
@Hazel: dein Name. Ich finde das eine richtig tolle Idee! Lass uns intern quatschen für die Details, ja?
@Emilio: Als hätte ich es geahnt. Mich hast du nun an der Backe! Oder sollte ich eher sagen wieder an der Backe? Wir können uns also gerne schon vor der Hölle gekannt haben.
@Jennica + @Ivana: Ihr seid beide so süß! Ich danke euch! Vielleicht kombinieren wir das und machen ein Dreiergespann daraus, wenn es für euch beide auch passt?
@Magna + @Skayla + @Ryan: Eure Angebote mit der Freundschaft würde ich auch sehr gerne annehmen.
@Elizabeth: Wir quatschen intern wegen dem neuen Chara von dir, ja?:*

& an die lieben Admins: Ich habe mich für Phoebe Tonkin entschieden. Könntet ihr mir diese bitte reservieren? Ich husche heute Abend noch in die Bewerbungen. :)

Ivana Martinez und Skayla Coven gefällt das
1 Mitglied hat sich tot gelacht
2 Mitglieder finden das cool
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 20:07
von Lyanna Evans | 635 Beiträge

Der Avatar ist dir nun für drei Tage reserviert.
Wir freuen uns auf dich!

Lg Lya

You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 20:11
von Ivana Martinez | 959 Beiträge

Also da @Jennica Magoro meine ex Freundin ist und nun eine sehr gute Freundin ist kann man das von mir aus gerne machen. Außerdem ist der liebe Emilio ja auch mein Bruder :) also klappt das sonst auch so :)

1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 20:29
von Vincent Stonebrooke | 2.390 Beiträge

cousine wäre auch möglich wäre also dafür

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 20:59
von Hazel Henson (gelöscht)

Gerne Lieber Gast :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 23:42
von Daryl Dixon | 3.864 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] xxx [/style][/burlywood]
[/center]

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.02.2019 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Emma Mackey

Mein Alter:
19 Jahre

Meine gewünschte Kolonie:
Ist bisher eine süße Versuchung

Meine Gesinnung:
Neutral

Meine Story- und Charakteridee:
✰ Sie war eines von sieben weiteren Geschwistern. Ihre Eltern waren Junkies und verbrachten ihre Zeit lieber mit der Spritze im Arm, als mit ihren Kindern.
✰ XX hatte in ihrer Kindheit oftmals Fantasiefreunde um die fehlende Aufmerksamkeit aufzuarbeiten.
✰ Zuletzt sprengte die Familie ihr Haus, weil es zu einem Drogenlabor geworden war.
✰ Die Kinder wurden aufgeteilt und in Pflegefamilien gegeben.
✰ Als XX 10 Jahre alt wurde, dauerte es nicht lange bis ein Mitschüler von ihr sich in den Fleisch anderer sulte.
✰ Ihr Pflegevater holte sie sofort und floh mit ihr.
✰ In kommenden Jahren wurde XX sehr tough und abgebrüht, wusste wie sie überlebte und schreckte vor nichts mehr zurück.

- Das war mehr oder minder eine fixe Idee, auf die ich allerdings noch nicht vollends festgeschrieben bin. -
Ich suche im Alter von:
0-100 xD

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Für allerlei Vorschläge offen

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen