» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 97 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 24 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 22 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 19 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 22 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Carl Grimes ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 17:00
von Survive or walk with the Dead | 532 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] xxx [/style][/burlywood]
[/center]

nach oben springen

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
sophie skelton, Milla Jovovich, Lindsey Morgan oder Eliza Taylor

Mein Alter:
zwischen 18 und 28

Meine gewünschte Kolonie:
erst einmal Nomade da sie ihre Alte Kolonie verloren hat

Meine Gesinnung:
Neutral

Meine Story- und Charakteridee:
XY lebte eins in New York und studierte dort Medizin. Alles war super, sie war die beste in ihrer Stufe. Sie war sehr beliebt und bei Hilfe fragte sie jeder ob sie Ihr oder Ihm helfen konnte. Doch das änderte sich alles an einem Abend, an dem ihre College Party war. Alles lief super, XY holte neues Bier und wurde dort von einem betunkenden Jungen verfolgt und angemacht. Er wollte mehr als nur Reden und versuchte sie an zu packen, sie zu "Vergewaltigen". Sie schrie doch niemand hörte sie. Doch auf einmal stand ein nicht Menschlichen Mensch hinter dem Jungen und fing an ihn Anzugreifen. Er biss dem Mann in in den Hals, XY riss sich weg und rannte los, sie schrie los das alle weg laufen sollten, doch niemand glaubte ihr bis der nicht Menschliche Mensch auf einmal oben ankam und den nächsten biss. Die Panik ging los und XY rannte mit ihrer Besten Freundin los. Sie kletterte auf dem Fenster und wollte gerade ihrer Freundin helfen, doch sie wurde gebissen. voller schock starrte ich in den raum und rannte dann los. Sie traf auf eine Kolonie welche in einem Bunker war. Dort nahm sie die rolle der Ärztin und Soldatin ein. Ein bis zwei Jahre vergingen, alles war so gut wie es ging bis einer der ******** meinte den Bunker zu öffnen. Die Zombies kamen rein und fingen an alle Menschen zu beißen. Einige, wie XY, entkamen. Seit diesem Tag war XY ein Nomade und auf der suche nach weiteren Lebenden.

Ich suche im Alter von:
da bin ich ganz offen

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
alles :D am liebsten aber Familie, Freunde und vielleicht eine Liebschaft

Daryl Dixon und Livia Luna gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 19:58
von Daryl Dixon | 3.864 Beiträge
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 20:12
von Jasmine Richter (gelöscht)

Hey wir können ja freunde sein die sich vor 6 Jahren aus den Augen verloren, meine rolle hat auch keine so tolle vergangheit, es könnte ja sein das XY und Jasmine eine Verbindung irgendwie aufbauten aber wir uns aus den augen verloren, wir können ja wenn später pn alles genauer abklären und stimmen usw.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 20:13

Natalie Dormer finde ich auch noch cool

Elijah Magoro gefällt das
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 20:27
von Jennica Magoro | 607 Beiträge

Hello, die Avas sind alle cool, könnte mich da gar nicht entscheiden. Also ich bin bei den Riders und könnte dir eine Freundschaft anbieten, außer du stehst auch auf Frauen, dann könnte ich dir eine Ex Liebschaft oder so was anbieten :-)

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 20:48
von Vincent Stonebrooke | 2.390 Beiträge

Ich suche meine Schwester , wenn du in London aufgewachsen sein könntest und dann erst nach new york gegangen wärst würde das passen , mein Avatar vorstellung wäre zwar Ava Brodie- Sangster aber Eliza Taylor würde auch passen , gibt auch ein Gesuch

lg

Vince

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 21:40
von Lyanna Evans | 635 Beiträge

Hallöchen, lieber Gast
Deine Avatare sind alle super, auch wenn ganz klar mein absoluter Favorit Natalie Dormer wäre, die du noch nach geworfen hast.
Da hätten wir auch das ein oder andere Bildchen zusammen :P

Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten, wie stark diese ist (ob nur einfache, enge oder sogar beste) überlasse ich dir. Zu dem könnte ich dir vorschlagen das die beiden zu Anfang der Apokalypse vielleicht im selben Bunker saßen. Schließlich nahm ihre Geschichte auch in einer Art Quarantänezone ihren Anfang, die dann später von Beißern überrannt wurde. So könnten sich die beiden aus den Augen verloren haben. Lyanna ist nun seit kurzer Zeit bei der Kolonie Valley Balar aber selbst wenn du nur eine Nomadin bleibst oder irgendeiner anderen Kolonie beitrittst ist das ja kein Hindernis. Man ist ja schließlich nicht in einer Kolonie gefangen. ^^

You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.01.2019 10:59

Hallo zusammen, hier ist die von gestern und ich würde gerne die Freundschaft von Jasmine annehmen. Ebenso würde ich gerne die Freundschaft von Jennica annehmen, dabei vielleicht auch die ex-beziehung, also beides verbinden ?

und bei Lyanna würde ich gerne wissen ob sie das Angebot auch bei einem anderen Ava steht, da ich es gerne annehmen würde aber noch nicht genau weiß ob ich Natalie nehmen.

und jetzt zu guter letzt habe ich mir noch einmal alle Wateds angesehen und hätte vielleicht doch interesse an einem. Mir sprach der wanted von Antonio Martinez zu, welche ihre Tochter suchte. Da wollte ich einmal fragen ob es pflicht ist das sie zu den Cottage - Riders gehört oder ob sie vielleicht ERST einmal ein Nomade sein kann ?

lg

Jennica Magoro gefällt das
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.01.2019 11:06
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

Hallo lieber Gast

Also ich melde mich mal auch an der stelle von meinem Ehemann Antonio da ich ja dann die Mutter sein wärde es sei den du willst mein stiefkind sein? :3 dar der schlingel ja so einige Frauen hatte ^^
So zurück zu deiner frage also von meiner seite kannst du auch zu anfang ein Nomade sein den so bist du ja nicht aus der welt und kannst noch immer zu uns kommen wen du willst :3

Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.01.2019 11:08
von Livia Luna | 547 Beiträge

So kindes @Jennica Magoro & @Jasmine Richter & @Lyanna Evans und so auch @Antonio Martinez eure hübschen gesichter werden hier verlangt ^^

Ich würde dich um ein wenig gedult bitten lieber Gast so lange stelle ich dir ein wenig was zu essen hin und natürlich waa zu trinken an einen sonntag morgen :3

Lg

Stille Wasser sind Tief und schmutzig.....aber auch feurig finde es her raus.....

auch ich hab meine Ecken und kanten so wie geheimnise…..pssss

1 Mitglied bedankt sich
zuletzt bearbeitet 27.01.2019 11:11 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.01.2019 11:24
von Lyanna Evans | 635 Beiträge

Hey lieber Gast, Lya nochmal hier!
Natürlich steht das Angebot auch noch wenn du dich für einen anderen Ava entscheidest

You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.01.2019 13:00
von Jennica Magoro | 607 Beiträge

Super, dann bequatschen wir das, wenn du angemeldet bist. Freue mich :-)

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.01.2019 13:15
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

*kommt auch mal dazu*
also wir haben es bisher so gespielt, dass sie auch im Clubhaus lebt, da unsere letzte Tochter dies tat
würde aber einverstanden sein, wenn sie Nomade ist, WENN sie sich ab und an meldet per Funk oder vorbei kommt.
Wenn du die leibliche Tochter von mir und Hannah sein möchtest, wäre ein passender Ava aber förderlich :-) bisschen südländisch, mexikanisch (gibt tolle Avas da) finde das da Camilla Mendes zu passen könnte, gerade wenn du Jennica mit einbeziehst ^^ IST NATÜRLICH NICHT ZWINGEND nur ein Gedanke

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.01.2019 13:36

eigentlich wollte ich gerne Eliza Taylor nehmen. wenn das aber nicht passt hätte ich noch María Pedraza, Ivana Baquero, Poppy Drayton, Sophie Turner oder (Camila Mendes wobei ich sie nicht sooooo mag)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.01.2019 13:40

Ivana Baquero, Poppy Drayton würden sehr gut passen :-)
Eliza ist toll, würde aber vom Typ her nicht zu uns passen, da wir beide Mexikaner sind
Blond wäre höchstens vielleicht was, aus Antonios Affären früheren Frauen. Aber wäre ja schon schöner, wenn wir unser gemeinsames Kind finden. Also mit den beiden, wäre ich einverstanden :-)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.01.2019 13:48

sie hätte sich ja so gesehen die haare färben können :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.01.2019 13:50

und die blauen Augen? ^^
wenn du sie unbedingt nehmen möchtest, könntest du auch ein Enkelkind von mir sein
oder eben die Tochter von mir und einer anderen Frau, einer blonden :-)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.01.2019 13:53

ne ne ich finde auch Ivana Baquero und Poppy Drayton cool :)
eliza hätte nur sehr gut gepasst :) also mit kämpfen und alles drumm und drann

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.01.2019 13:57

die läuft dir ja nicht weg, vielleicht machst du mit ihr irgendwann nen Zweitchara :-)
also ich und Hannah freuen uns, wenn wir unsere Tochter endlich wieder begrüßen dürfen
Bist Daddys Prinzessin ^^

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen