» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Kolonieinterne Regeln

in Informationen Valley Balar 03.02.2019 22:12
von Daryl Dixon | 3.980 Beiträge

Regeln für Neulinge (How to be Dorfbewohner)

Als erstes stellst du dich einem der Anführer vor
Darfst du bleiben, so beginnt einen Art Probezeit, die beläuft sich auf einen Monat. In der Zeit darfst du keine Waffen tragen und du darfst das Dorf nicht verlassen.
In dieser Zeit solltest du den ein oder anderen Kontakt knüpfen, denn um bleiben zu können , brauchst du zwei Fürsprecher ( das kann jeder sein,auch ein Anführer)
Solltest du angenommen werden, folgt ein kleines Aufnahmeritual und Schwur auf deinen Armreif, du versprichst Loyalität und Treue dem Dorf gegenüber und den Anführern.
Herzlichen Glückwunsch du bist Teil der Familie, wenn du bis hierhin noch lebst. Denn eine Ablehnung bedeutet den Tod,da das Dorf sehr gern weiter versteckt bleiben möchte und keine Plappermäuler in der Welt braucht.


Allgemeine Regeln

Kennzeichen der Kolonie ist ein Armringe aus Kupfer oder Silber,den jeder Bewohner trägt.
Besuche sind nur gestattet, wenn das Dorfmitglied sich für diesen mit dem Leben verbeugt.
Frauen und Kinder werden stets mit Respekt behandelt, sowie mit ihrem Leben beschützt.
Die Kolonie ist teil demokratisch. Es gibt drei Anführer ( Leif, Lyseo und Raven) und sogenannte "Things". Diese Things, Versammlungen, werden von allen Männern und Frauen abgehalten. Bei diesen Versammlungen findet jeder Gehör und Entscheidungen, so wie Verurteilungen, werden gemeinsam getroffen. Das letzte Wort haben jedoch immer die Anführer.
Jeder Anführer kümmert sich um bestimmte Belange des Dorfes, wollt ihr einen Bereich unterstützen untersteht ihr diesem Anführer:
Leif: Jagd,Fischerei und Landwirtschaft ( alle Erzeugnisse neben Waffen und Medizin)
Lyseo: Sicherheit und Waffen ( alles was mit dem Bereich zu tun ,hat auch die Ausbildung im Umgang bestimmter Waffen und Produktion )
Raven: Gesundheit ( alle Naturheilkundlichen und Kräuterkundler unter stehen ihm, er hat einen Überblick über die Ressourcen in diesem Bereich)
ALLE Anführer sind Ansprechpartner bei Problemen, die nicht direkt mit den Bereichen zusammenhängen (Streit unter Bewohnern, Kummer und Sorge). Sie alle führen Aufnahmegespräche mit den Neuen oder bewilligen Besuche.





Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Beta, Screech, Emilio Martinez, Gwendolyn B. Pierce

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 63 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen