» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Hauptplayanfrage

in Organisatorisches 29.04.2018 23:25
von Survive or walk with the Dead | 539 Beiträge

Du suchst ein Hauptplay? Dann mache hier deine Anfrage und benutze bitte hierfür den dazugehörigen Code.
Wenn eure Anfrage erfüllt wurde, bitte einmal uns vom Team markieren, damit wir eure Anfrage löschen können und andere nicht unsicher sind, ob ihr noch frei seit.





VORLAGE bitte nutzen

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][palegreen]Welche Kolonie ist als Playpartner okay:[/palegreen]
 
[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ ] Egal
 

[palegreen]Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?[/palegreen]
 
xxx
 
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 13.03.2019 22:13 | nach oben springen

#2

RE: Hauptplayanfrage

in Organisatorisches 12.05.2019 16:34
von Milana Raleigh | 26 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[X ] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Bin recht flexiebel und man wird bestimmt was passendes finden :)
bei Interesse einfach in meine PN´s kommen


(Kleine Info : Durch meine Arbeit kann es 1-2 Tage mit dem Antworten dauern entschuldige mich hier für auch schonmal im vorraus)


nach oben springen

#3

RE: Hauptplayanfrage

in Organisatorisches 20.05.2019 11:46
von Sameen Ocampo | 33 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ X ] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?


Also ich such ein HP, Ideen hab ich keine.
Aber ich denk zusammen kann man sich was aussprechen und Planen =)
Also wenn du Lust hast auf ein Play, schreib mir eine Pn.



Maybe Someday





nach oben springen

#4

RE: Hauptplayanfrage

in Organisatorisches 20.05.2019 12:42
von Malia Wrench | 350 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ ] Egal
Valley Balar würde ich bevorzugen, jedoch geht auch etwas anderes.


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Nein, würde ich mir aber generell auch lieber mit meinem PP gemeinsam was ausdenken. Es wird ein HP gesucht. Ich bin eigentlich für alles zu haben. Bei Interesse gerne einmal in meine PN's gehüpft kommen.


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

nach oben springen

#5

RE: Hauptplayanfrage

in Organisatorisches 20.05.2019 12:45
von Evelyn H. Mynatt | 150 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[x] Nomade
[x] Cottage by the Sea
[x] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ ] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Ich suche ein HP und Ideen sind noch nicht vorhanden. Gemeinsam kann man sich aber auch besser etwas ausdenken. Bin eigentlich für alles zuhaben, habe auch nichts gegen erste Treffen etc. Bei Interesse gerne einmal in meine PN's huschen, dass man sich besprechen kann.


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

#6

RE: Hauptplayanfrage

in Organisatorisches 20.05.2019 17:32
von Jordan T. James | 462 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ X ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ ] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Ich versuch es ein Letztes mal.

Ich Suche jemand für ein HP, vorzugsweise einen Nomaden der sich in meiner Nähe aufhält. New York / Richmond.

Wäre schön, wenn sich jemand erbarmen könnte, der vielleicht selbst gerade ohne HP da steht.

Würde mich jedenfalls freuen.

LG

J.T.





nach oben springen

#7

RE: Hauptplayanfrage

in Organisatorisches 22.05.2019 17:54
von Cole Connell | 21 Beiträge

Auch ich versuche mein Glück erneut herauszufordern.
Ich suche und bin frei -wer möchte mich ertragen?!

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[x] Egal
Hauptsache nicht direkt innerhalb einer Kolonie (;

Habt ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Ich bin für einiges zu haben -sogar für das Verzehren von menschlichen Fleisch
Was wir gemeinsam miteinander erleben wollen und was nicht, sollten wir besser vorab per PN klären.


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Beta, Screech, Emilio Martinez, Gwendolyn B. Pierce

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 63 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen