» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die Weihnachtszeit ist vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Was wird der Januar für unsere Überlebenden bereit halten? Durch den Klimawandel, schmilzt jetzt schon wieder der Schnee, der die letzten Wochen einem das Leben schwer gemacht hat. Kommt nun der Frühling? Das wird sich noch zeigen. Erstmal muss der geschmolzene Schnee die Straßen und Wege wieder freigeben. Diese stehen deswegen teilweise unter Wasser.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 102 Überlebende---------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 13 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 18 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 7 Bewohner------------------------------ --------------------------------Whisperers: 6 Bewohner --------------------------------- ----------------------------------Nomaden: 26 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

We see the same same stars [erwachsene Tochter]

in Weibliche Gesuche 10.02.2019 22:51
von Benjamin Pierce | 37 Beiträge




NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Benjamin Pierce // 44 // Nomade // Neutral?




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT
David Morrissey




WIE BIST DU DRAUF

___SCHWÄCHEN
- kalt
- brutal
- rachsüchtig
- aufbrausend & reizbar
- unberechenbar
- dominant
- misstrauisch & egoistisch
- grausam


___STÄRKEN
- freundlich
- charmant
- Beschützerinstinkt
- geduldig
- klug & gebildet
- selbstbewusst
- hartnäckig
- mutig & unerschrocken





DEINE GESCHICHTE

Im Grunde hat er zwei Seiten an sich, die eine ist gut, freundlich und charmant. Die andere dagegen dunkel, kalt und brutal. Vor dem Tod seiner Frau und seines ungeborenen Sohnes kannte man ihn als hilfsbereit, freundlich, doch danach veränderte er sich. Heute ist er auf Rache aus und will den Tod seiner Familie um jeden Preis rächen und geht dabei über Leichen. Immerhin hat er nichts mehr zu verlieren, weil ihm alles genommen wurde, was er je geliebt hat. Er ist aufbrausend, unberechenbar, angetrieben durch den Rachewunsch. Dabei vergisst er jedoch, dass seine jüngste Tochter Mika noch am Leben ist, denn obwohl sie vor kurzem voneinander getrennt wurden, kann er bei ihr nicht die Hoffnung aufgeben sie lebend wiederzusehen. Weil er daran mehr zerbrechen würde als er bereits ist.

Das Leben vor der Apokalypse war für Benjamin ein recht einfaches, er besaß einen eigenen Buchladen und machte später illegale Geschäfte unter dem Deckmantel eben dieses. Er scherte sich nicht um Angelegenheiten anderer Leute, sondern kümmerte sich lieber um sich selbst und seine Geschäfte. Mit der zwei Jahre jüngeren Amanda, in die er sich nach der Highschool alsbald verliebte, ging er eine Ehe ein und wurde sogar Vater. Das Leben war perfekt. Zumindest bis einige Leute ihm an den Kragen wollten und sich seine Familie als wunden Punkt suchten, an dem Ben verletzbar war. Um Addison in Sicherheit zu wissen arrangierten sie eine Pflegefamilie für das Mädchen, in der sie behütet aufwachsen konnte, während er versuchte Herr der Lage zu werden. War der Schritt ihre Tochter wegzugeben nur als eine vorrübergehende Lösung angedacht, sahen beide schließlich ein, dass es das Beste war Addy nicht wieder aus ihrer gewohnten Umgebung zu reißen und ließen sie bei dem Paar, das sich um sie kümmerte. Als sich die Geburt eines weiteren Kindes ankündigte, war es für ihn eine Überraschung, denn die kleine Kate kam ungeplant zur Welt, was für ihn kein Grund war, sich nicht zu freuen.

Ca. 6 Jahre nach der Apokalypse und dem Ende der Welt verlor er seine Frau durch die Hand anderer Überlebender, seitdem ist er nicht mehr der selbe.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

ADDISON [Nachname frei wählbar] // 24 JAHRE // NOMADE // NEUTRAL




UNSERE VERBINDUNG

Tochter




YOUR FACE

Frei wählbar. Ich hätte nur gerne ein Vetorecht. Eine gewisse Ähnlichkeit sollte irgendwo schon gegeben sein.




SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Grundsätzlich ist (fast) alles offen. Aus ihr kann eine toughe, junge Frau geworden sein, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Oder auch das Gegenteil, ruhig und in sich gekehrt. Was ich jedoch absolut nicht haben möchte, ist eine Dame, die Männer reihenweise vernascht, wenn die nicht bei drei auf den Bäumen sind und - entschuldigt meine Wortwahl - wie eine Prostituierte herüberkommt, da das nicht zu meinen Vorstellungen zum gesuchten Charakter passt.




DEINE GESCHICHTE

Das bleibt ganz dir überlassen. Ben und Addison lernen sich erst kennen, nachdem sie damals zur Adoption freigegeben wurde, weil er in kriminellen Machenschaften verwickelt war und seine Tochter beschützen wollte. Dementsprechend ist vieles deiner eigenen Fantasie überlassen.




PROBEPOST

JA [X ] NEIN [ ] EIN ALTER [X ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Ich wünsche mir jemanden mit wirklichem Interesse an dem Charakter und keinen, der nach ein paar Wochen wieder sang und klanglos verschwindet. Von mir kann man sicherlich nicht jeden Tag einen Post erwarten, aber ich poste dennoch regelmäßig. Man kann sich gerne per PN bei mir melden (vielleicht für die, die schon auf dem Forum sind) oder direkt hier im Thread oder im Fragenthread. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand Interesse hätte, die Tochter zu spielen.









Taylor Shaw gefällt das
1 Mitglied liebt es
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Olivia Luna Winter, Caleb Richmond, Mika Pierce, Beth Greene, Kisa, Elijah Magoro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonah M. Lockhart
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 50 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 73 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 780 Themen und 30786 Beiträge.

Heute waren 50 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Akando, Alecsander Romarec, Alice Riddle, Amaru Leo Whitlock, Anouk Kruger, Antonio Martinez, Beth Greene, Crow, Daryl Dixon, Duncan Vizlav, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Enid Taylor, Evelyn H. Mynatt, Frank Anasty, Gary Fielding, Grace Evans, Gracie Marquand, Hannah Martinez, Happy Labrava, Ice, Jason Clark, Jennica Magoro, Johnathan Redfield, Jordan T. James, Kisa, Livia Luna, Liza Rose, Lyanna Evans, Magna McKenzie, Melody Summer, Michonne, Mika Pierce, Olivia Luna Winter, Rick Grimes, Roan Evans, Rosita Espinosa Anasty, Ryan Greene, Seth Evans, Shawn Greene, Shiva, Sophia Peletier, Survive or walk with the Dead, Talinda Ann Bentley, Tyler Evans, Vincent Stonebrooke, Wechselchara, Whisperer, Zombie Horde

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).



disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen