» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#201

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2018 21:39
von James Fell (gelöscht)
avatar

Hallo Lilja, schön das du dich meldest.
Den Code findest du in den Regeln. Wenn du die Regen genau liest fallen dir Wörter und Sätze auf die Absolut gar nicht da rein passen. Den genauen Satz kannst du dir dann daraus usammen stellen.

LG James


nach oben springen

#202

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2018 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke James.
Dann versuche ich sie mal zu finden ^^


nach oben springen

#203

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2018 23:07
von Daryl Dixon | 3.963 Beiträge



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#204

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.10.2018 18:27
von le me
avatar

Hello everybody :)

Ich wollte mal Fragen, ob das Gesucht zum "Phantom" noch aktuell ist?
lg, le me


nach oben springen

#205

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.10.2018 18:57
von James Fell (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast, soweit ich weis ist das Gesuch noch aktuell (so alt ist es ja auch noch nciht)
@Ares Bellar und @Malachai Caviness können dir sicher näheres dazu sagen.

Ich freue mich das du hier her gefunden hast


nach oben springen

#206

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.10.2018 19:16
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

Hey lieber Interessent :)

Ich bin zwar nicht Ares aber ich bin der andere Boss also hab ich auch ein Wörtchen mit zu reden.
Das Gesuch ist noch frei und freut sich darauf besetzt zu werden. Jedoch musst du wissen das wir noch sehr wenige sind also wir warten noch auf unsere Anhänger die auf sich warten lassen :D Dennoch hoffen wir das du dich ernsthaft für das Gesuch interessierst und ein teil von uns sein möchtest :)

Lg Kai


nach oben springen

#207

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.10.2018 20:00
von le me
avatar

Heyhey^^

Ja cool, freut mich, dass es noch frei ist.
Nur eine Frage steht noch offen und zwar ... Muss der Typ schon länger mit dabei sein? Ich persönlich finds sehr spannend, wenn die Entwicklung einer zwischenmenschlichen Beziehung im RP selbst bereits dargestellt wird. Andererseits finde ich die Figur eigentlich recht interessant und Gesuche sind ja oftmals so ein wenig der einfachere Einstieg in einen bestehenden Plot ;) Daher wollte ich fragen, ob es auch möglich wäre, dass die Beziehung zwischen den entsprechenden Leuten erst noch aufgebaut wird, statt bereits bestehend ist.
Ich hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt.

lg
Le me


nach oben springen

#208

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.10.2018 20:06
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

Also ich hätte nichts dagegen wenn die zwischen menschliche Beziehung erst während des plays aufgebaut wird, erst da merkt man ja richtig ob es passt oder nicht. Jedoch hat da nun wieder rum @Ares Bellar ein Wörtchen mit zu reden da ich nicht alleine entscheiden möchte.

Ich hoffe du kannst noch etwas warten :)

Lg kai


nach oben springen

#209

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.10.2018 20:47
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

Hier bin ich nochmal mit der antwort von Ares, der hat gerade paar Schwierigkeiten mit dem Internet ^^

Schreib ihm bitte, dass es ok geht, wenn er noch nicht solange dabei ist
Allerdings hätte ich gern, dass er schon mindestens ein Jahr da ist (er soll ja schon gut ausgebildet sein und die Firma gut kennen)
Aber da es so viele Soldaten sind, die unter Ares stehen, dauert es eine Zeit bis er Ares auffällt
Und man kann gerne die Beziehung zwischen dem Phantom und Ares im Play entstehen lassen, da Ares ihn Stück für Stück in die Richtung von seinem persönlichen Soldaten und Auftragskiller bringen will.

Das kommt direkt von ihm :) Hoffe das geht so klar


nach oben springen

#210

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.10.2018 22:34
von le me
avatar

Hi :)

Nice. Ja ich denke das ist ein Kompromiss mit dem ich gut leben kann ^_^
Jetzt muss ich nur noch gucken wegen dem Avatar... Der Gewünschte sieht zwar nicht schlecht aus, allerdings nicht ganz mein Geschmack. Aber vielleicht finde ich ja noch was :) Ich meld mich dann morgen nochmal!


nach oben springen

#211

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2018 11:38
von Ares Bellar | 133 Beiträge

Ich meld mich auch nochmal persönlich ^^
Als erstes wollt ich dir noch sagen, dass ich mich freue, dass du Interesse hast und hoffe das du zu uns in die Firma findest

Allerdings gibt es eine Sache, die ich vergessen habe: wenn die Beziehung zwischen dem Phantom und Ares sich erst noch entwickelt, dann wird das Phantom noch keine Sonderrechte besitzen, wie das Haus nebenan, freier Zugang zu der Villa und Unwissenheit gegenüber den eigentlichen Plänen der Firma.
Aber was ja noch nicht ist, kann noch werden ;)

Wegen dem Avatar: Kai und ich sind gespannt, was für Vorschläge du so hast ^^ Da werden wir uns sicher einig werden (Wir beide haben neben Jai keinen Plan, wer noch passen könnte und sind deswegen noch gespannter was da kommt ;) )

LG Ares


R.I.P Malachai Caviness


AchtungWer mit diesen Charakter zu tun hat, kann schnell verletzt werden, körperlich wie psychisch => Plays können blutig werden und können eventuell Trigger auslösen
Egal wie fröhlich eine Situation scheint oder wie sicher ihr euch bei Ares in dem Moment fühlt, jederzeit kann die Stimmung unbegründet umschlagen und ihr schwebt in Todesgefahr.

Alles was dieser Charakter sagt oder tut richtet sich nicht gegen den PB von dem angesprochenen Charakter. Das heißt, wenn Ares provoziert oder verbal verletzend wird, meint er immer nur den Chara niemals den PB. Auch vermittelt der Charakter keine Einstellungen von dem PB.

nach oben springen

#212

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2018 13:07
von le me
avatar

Heyo

Schön dich auch mal noch persönlich zu treffen haha xD
Also mein Top Vorschlag wäre Daniel Bamdad. Ich kann aber auch noch weiter suchen, ob ich was nach meinem gusto finde :D

und dass er dann natürlich noch keine wirklichen Privilegien besitzt setzte ich mal voraus xD das ist für mich absolut kein Problem, ich bin da einigermassen flexibel.


nach oben springen

#213

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2018 16:02
von Ares Bellar | 133 Beiträge

Ein zwei weitere Vorschläge wären ganz gut, aber die Richtung mit den Tattoos gefällt mir auf jeden Fall schon mal ;)


R.I.P Malachai Caviness


AchtungWer mit diesen Charakter zu tun hat, kann schnell verletzt werden, körperlich wie psychisch => Plays können blutig werden und können eventuell Trigger auslösen
Egal wie fröhlich eine Situation scheint oder wie sicher ihr euch bei Ares in dem Moment fühlt, jederzeit kann die Stimmung unbegründet umschlagen und ihr schwebt in Todesgefahr.

Alles was dieser Charakter sagt oder tut richtet sich nicht gegen den PB von dem angesprochenen Charakter. Das heißt, wenn Ares provoziert oder verbal verletzend wird, meint er immer nur den Chara niemals den PB. Auch vermittelt der Charakter keine Einstellungen von dem PB.

nach oben springen

#214

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2018 18:00
von le me
avatar

Ich muss gestehen, ich bin enorm wählerisch was den Avatar angeht xD
Ich hab bisher nur eine weitere Alternative gefunden und das wäre Dawid Auguscik :)


nach oben springen

#215

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2018 19:28
von Ares Bellar | 133 Beiträge

Das Problem kenn ich ^^

Also Kai und ich haben die Avatare besprochen und haben zwei Vorschläge für dich:
Mateus Verdelho
Und unserer klarer Favorit ‚Jason Momoa‘

Falls dir keiner davon zusagt, sind wir mit Daniel Bamdad auch zufrieden ^^

Ich würde damit dann sagen, wir haben alles geklärt und lassen uns einfach überraschen was du in deiner Bewerbung als Ava angibst ;)

LG Ares


R.I.P Malachai Caviness


AchtungWer mit diesen Charakter zu tun hat, kann schnell verletzt werden, körperlich wie psychisch => Plays können blutig werden und können eventuell Trigger auslösen
Egal wie fröhlich eine Situation scheint oder wie sicher ihr euch bei Ares in dem Moment fühlt, jederzeit kann die Stimmung unbegründet umschlagen und ihr schwebt in Todesgefahr.

Alles was dieser Charakter sagt oder tut richtet sich nicht gegen den PB von dem angesprochenen Charakter. Das heißt, wenn Ares provoziert oder verbal verletzend wird, meint er immer nur den Chara niemals den PB. Auch vermittelt der Charakter keine Einstellungen von dem PB.

nach oben springen

#216

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2018 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo sucht ihr noch Charlie von Fear the Walking Dead ? sie steht nicht in der Liste daher frag ich lieber mal nach :)


nach oben springen

#217

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2018 20:17
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Hey Lieber Gast :) An sich sind alle Charaktere von Fear the Walking dead gerne gesehen, ich kenne mich nicht so gut aus aber ja wir suchen sie noch :)

lg Happy


nach oben springen

#218

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.10.2018 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen! Ich bin das Sven und playe vorzugsweise weibliche charas :D Ich würde es gerne nach langer Zeit mal wieder mit nem Forum versuchen, denn sobald ich mal in einem war, sind Plays immer lange liegen geblieben und das forum starb mit der Zeit aus ich hoffe das ist hier nicht so :D Bin aktuell 33 Jahre alt und würde mich wie gesagt gerne bewerben, allerdings erst morgen, da es heute doch schon recht spät ist und ich noch einen alten Post raussuchen müsste :D Hättet ihr vielleicht vorab schonmal einen Avatarvorschlag oder eine Idee was noch gebraucht wird? :D

LG


nach oben springen

#219

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.10.2018 22:57
von Daryl Dixon | 3.963 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

schön das du zu uns gefunden hast. Ich kann dir versichern, dass wir nicht so schnell verschwinden werden
intern erzähle ich dir auch gerne das Geheimnis dazu

Suchen tun wir so einige Seriencharas wie du oben in der Box rechts sehen kannst. Auch Frees werden gesucht, da kannst du dich gerne mal in den Gesuchen umsehen. Finden werden wir ganz sicher was für dich




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#220

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.10.2018 23:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na jetzt bin ich mal neugierig xD Aber gut Bewerbung folgt dann morgen wie erwähnt xD Sollte ich keinen Post finden, werd ich mir morgen mal einen Schreiben :)


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen