Aktuell: 80 Mitglieder ☣ Cottage Sea-Riders: 36 Bewohner ☣ Valley Balar: 18 Bewohner ☣ The Company: 6 Bewohner ☣ Nomaden: 19 Bewohner
RE: Fragen vor der Bewerbung - 12

An Aus

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.08.2018 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nabend.
Hab gesehen, dass euch Dwight fehlt und würde mir den gerne reservieren. Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, will aber nicht, dass ihn mir jemand wegschnappt, weil ich schon ordentlich Bock auf die Rolle hab.

Grüße

Daryl Dixon kümmert sich drum
1 Mitglied findet das gut
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.08.2018 23:29
von Daryl Dixon | 2.689 Beiträge

Guten Abend

du hast richtig gesehen, unser Dwight ist wieder frei. Ich habe ihn dir bis zum 1.09. reserviert.
Wir hoffen das du dich für ihn entscheidest, da er echt ein cooler Charakter ist !!!!

Ist ein kleiner Dwight Fan

Liebe Grüße vom Daryl

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.08.2018 00:05

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 21:39

Guten Abend Survivors!

Ich habe gesehen, dass ihr in eurem Board Riverdale Charaktere aufnehmt, was ich in diesem Setting sehr interessant finde.
Da die Auswahl da noch groß ist und mir solche Entscheidungen immer schwer fallen, mal eine Frage in die Runde (vor allem natürlich an die bereits vorhandenen Charas der Serie :D ), wer am dringendsten benötigt oder sehnlichst erwartet wird. Grundsätzlich liegen mir männliche Charaktere mehr, weswegen vor allem Archie, FP, Fangs oder Sweet Pea in Frage kämen. :)

Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

2 Mitglieder finden das gut
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 21:47
von Magna McKenzie | 191 Beiträge

Guten Abend

da ich ja ein Riverdale Charakter bin und die Frage ja an uns ging, melde ich mich mal zu Wort. Zum ersten kann ich sagen, dass ich es auch voll spannend finde mit diesen Seriencharas ums überleben zu kämpfen
Zum anderen haben wir jetzt schon @Cheryl Blossom @Jughead Jones @Toni Topaz mich und @Juna Martinez hat den Ava von Veronica
ein paar Leute sind also schon vorhanden.
Ich bin ja ein Freund von FP worüber sich Jug sicher freut, aber auch von Sweat Pea, der ist auch cool. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du dich für einen Chara entscheidest

LG Betty

1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 21:49

Ja dem ist nichts mehr hinzuzufügen
wurde alles gesagt
wir würden uns über dich freuen

Gruß Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 22:05
von Jughead Jones (gelöscht)

Also ich geb dann auch einfach noch meinen Senf dazu, obwohl ich gerade erst angekommen bin :D
Von den genannten Charas würden mir persönlich FP und Sweet Pea sehr am Herzen liegen!
FP steht da, wie könnte es anders sein, natürlich bei mir auf Platz 1.
Also kurz gefasst: Auch ich würde mich freuen, wenn du dich für einen der Riverdale Charas entscheidest

1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 22:12
von Happy Lowman (gelöscht)

Ich kenne die Serie rein gar nicht, aber ich freue mich immer wenn es neue Leute zu uns schaffen und sie ein teil von unserer großen Glücklich Familie werden :)

Lg Happy

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 22:29

Danke für die Rückmeldungen!

Grundsätzlich tendiere ich auch mehr zu FP, einfach weil ich total Lust hätte mal wieder einen älteren Chara zu playen (und hallo, Skeet Ulrich ) . Das einzige woran ich mich bei ihm etwas stoße, dass er scheinbar als einziger Erwachsener mit einer Gruppe von Teenagern unterwegs wäre. Ohne gemein zu klingen - der Kindergartendaddy würde er nicht sein ! :D
Daher bin ich noch unschlüssig, ob Sweet Pea vielleicht doch die bessere Wahl wäre. Charakterlich sind sie sich ja ähnlich.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 22:34

Du kannst es nicht mit Riverdale vergleichen lieber Gast
hier sind alle eigenständig, sprich FP könnte als Nomade alleine oder mit jemand anderes unterwegs sein
oder er ist bei einer der Kolonien und wir haben hier fast nur erwachsene
In Riverdale spielen ja fast nur Jugendliche, aber hier hast du mehr von deinem Schlag
vor allem bei den Anarchy Riders, wo du gut hin passen könntest, allerdings nicht als Anführer
ZEITEN ÄNDERN SICH WENN DIE ZOMBIES AUSBRECHEN

Trotzdem kann man auf JEDEN treffen oder du versuchst deine Crew wieder zusammen zu kriegen. Ist alles offen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 22:38

Also wenn du FP machen würdest könnte ich dir anbieten das wir einander kennen, ich bin ein Charakter der sich einbrennt um den vergisst man nicht ^^ Aber ich glaube auch was über Sweet Pea gelesen zu haben und von dem her würde er glaub ich auch sehr gut in meine Kolonie passen :D Wie du dich auch entscheidest, du bist hier sehr gut aufgehoben :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2018 00:46

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 19:30

Helloooooo Ladys and Gentleman!
Wir sind 2 liebe Damen die kratzen, aber nicht beißen. Wir sind mit Avatarwünschen angekommen, die wir uns nach Bitte gerne reservieren lassen würden.
Dove Cameron und Alicia Vikander

Vielleicht würde sich auch Anhang finden lassen? Freunde, Feinde, Verbündete, Menschen denen man eventuell einmal begegnet ist. Dies muss nicht unbedingt auf uns beide zutreffen, weil wir Schwestern während der Apokalypse getrennt wurden. Also je nach Idee kann man es gut und gerne auf eine von uns beziehen.
Das Blondchen wäre um die 19-20 und die flotte Brünette 25-26 Jahre. :3
Liebe Grüße ihr Knutschis

3 Mitglieder finden das gut
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 19:38

Oh hallo ihr zwei süßen Schnecken :D
Also die Avas werden für euch Drei Tage am Stück reserviert :)

Und was den Anhang betrifft werde ich euch einfach mal ein Paar hier verlinken, vielleicht findet sich ja jemand :)

@Betty Cooper @Alicia Clark @Connor Bentley @Ryan Greene @Troy Otto @Lyanna Rhodes @Octavia @Peer Höglund @Malachai Caviness

Natürlich darf hier jeder sich melden :)

Lg Happy

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 19:45
von Magna McKenzie | 191 Beiträge

Coole Avas, mag beide sehr gerne
also ich habe im Forum schon eine Zwillingsschwester (nicht der gleiche Ava)
und wie man sieht bin ich ein Serienchara aus Riverdale
Cousinen geht ganz bestimmt
Ansonsten habe ich gegen Freunde nichts einzuwenden

nach oben springen

Besucher
Vincent Stonebrooke, Carl GrimesA, Sherry, Thomas Marshall, Lyanna EvansA, Skayla Coven, Daryl DixonA, Kisa, Jasmine Richter, Harley, Kira Yagami, Azra, Grace Evans

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Marshall
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 49 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 58 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 649 Themen und 20949 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online:
Akando, Alea Manila Dixon, Alecsander Romarec, Alex Coven, Amaru Leo Whitlock, Antonio Martinez, April Benson, Azra, Beth Greene, Carl Grimes, Catleen Wrench, Charles Reid, Daryl Dixon, Grace Evans, Gracie Marquand, Harley, Hawk, Jasmine Richter, Jennica Librada, Jordan T. James, Judith Grimes, Kira Yagami, Kisa, Lyanna Evans, Maggie Rhee, Magna McKenzie, Michonne, Nathalie Magoro, Octavia, Olivia Luna Winter, Rick Grimes, Roan Evans, Rosita Espinosa Anasty, Ryan Greene, Sherry, Shiva, Skayla Coven, Sunny Whitlock, Survive or walk with the Dead, Talinda Ann Bentley, Tara Chambler, Thomas Marshall, Travis Winnick, Vincent Stonebrooke, Wechselchara Frau, Wechselchara Mann, Wechselchara Tier, Zombie, Zombie Horde
Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen