» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die Weihnachtszeit ist vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Was wird der Januar für unsere Überlebenden bereit halten? Durch den Klimawandel, schmilzt jetzt schon wieder der Schnee, der die letzten Wochen einem das Leben schwer gemacht hat. Kommt nun der Frühling? Das wird sich noch zeigen. Erstmal muss der geschmolzene Schnee die Straßen und Wege wieder freigeben. Diese stehen deswegen teilweise unter Wasser.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 102 Überlebende---------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 13 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 18 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 7 Bewohner------------------------------ --------------------------------Whisperers: 6 Bewohner --------------------------------- ----------------------------------Nomaden: 26 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.11.2018 11:20
von The Grimm.

Nah das krieg ich doch hin

Also ist Rick quasi nie "entführt"/gerettet worden? Wie habt ihr das mit R.J. Grimes gedacht?

Oh und könntet ihr einen Post vorgeben? Da fällt das antworten ganz leicht :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.11.2018 11:22
von Amy Mia Dixon (gelöscht)

@Daryl Dixon @Carl Grimes @Jordan T. James
bitte warte lieber Rick bis das Team anwesend ist^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.11.2018 12:52
von Daryl Dixon | 3.288 Beiträge

Bin grad nur mit Handy da. Nein wurde er nicht bisher. Wenn du als Rick gerne einen Sohn mit Michonne haben möchtest, dann wird das bestimmt was
Ich mache ein Thema auf und dann können sich die anderen dazu gesellen.

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend
ich bin der Mann von euer Amy Dixons PB
dürfte man mit machen?

wenn ja wer wird gesucht, und nehmt ihr auch welche auf die gerade erst anfangen..?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 18:48
von Jax Marshall | 246 Beiträge

Guten Abend.
Also ich bin noch auf der Suche nach meiner
Exfrau und meinen Söhnen

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 18:49
von Jasmine Richter | 1.409 Beiträge

ich hätte auch noch ein Gesuch bei neugier^^

Warnung zu sicherheit:
kann sehr Detailliert Handlungen umschreiben
kann verstörende Denkart,Wortwahl,Handlungen mit sich führen
kann Sehr Chaotisch düster sein...aber seltend.
PN: bitte zuvor sagen was man nicht will oder mit Rolle vor hat, bei Brutalen szenen ect.
Pn: sagen wenn man Handlung einstellen soll. nichts muss alles kann.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 18:50
von Kisa | 538 Beiträge

vielleicht wäre es gut zu wissen ob du lieber einen Männlichen oder Weiblichen Charakter spielen magst ;)

————————————————» «————————————————
mi corazon

EINE BEGIERDE AUFKEIMEN ZU LASSEN, SIE ZU NÄHREN, SIE SICH ENTFALTEN UND GRÖSSER WERDEN ZU LASSEN, SIE ZU REIZEN, SIE ZU BEFRIEDIGEN - DAS IST EIN GANZES GEDICHT

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 18:51

Da ich Männlich bin spiele ich nur Kerle
Frauen legen mir logischerweise nicht xD

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 18:53
von Alicia Clark | 209 Beiträge

Also ich würde mich sehr über meinen Bruder freuen allerdings ist er ja ein Seriencharakter aus Fear the Walking Dead

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 18:57

Wie schnell ihr alle seit :-D
mal kurz eine Frage an den Gast. Hast du und deine Frau zwei Rechner? oder würde das an einem sein?

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 18:58

Ja sind alle recht schnell,
sie ist auch meistens am Handy.. und tippt da gerne xD
wir stehen mitten vor dem Umzug am 1.02...sind wir in unser eigenheim :) und erst ab März zweiten Rechner..

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied findet das cool
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 18:59
von Kisa | 538 Beiträge

deswegen haben die Zombies auch keine Chance sie zu beisen weil sie so schnell sind :D @Daryl Dixon

ach glaub mal nicht, ich kenne eine Handvoll Männer die können auch super eine Frau verkörpern ^^ :D
aber ich bin auch mal frech und würde auch jemanden suchen , hätte da aber Avatar mäßig einen Wunschkandidaten

mi corazon

EINE BEGIERDE AUFKEIMEN ZU LASSEN, SIE ZU NÄHREN, SIE SICH ENTFALTEN UND GRÖSSER WERDEN ZU LASSEN, SIE ZU REIZEN, SIE ZU BEFRIEDIGEN - DAS IST EIN GANZES GEDICHT

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 19:03

Na das klingt toll lieber Gast

Also jetzt mal ... du möchtest einen männl. Chara übernehmen
Serienchara oder Freechara?

ein paar Angebote hast du ja schon

Leute ihr müsst ihm mal ein paar Informationen schicken ^^

Kisa gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 19:06

Ich würde mich über Abel Teller freuen.
Also mit anderem Nachnamen

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied findet das cool
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 19:11
von Kisa | 538 Beiträge

ich kopiere mal mein internes Gesuch hier rein :)

Den Gesuchten einmal Kurz vorstellen: (Charakter, Kurzer Familienrückblick oder Vergangenheit. Auch erlaubt in Stichpunkten)

Kisa // 28 Jahre // Avatar: Eiza Gonzalez

Was gibt es über mich zu erzählen was nennenswert ist? Ich komme aus Mexiko, bin 28 und das war es auch schon was wichtig ist. Nichts aus meiner Vergangenheit muss ein anderen interessieren. Es ist schlichtweg mein Paket, meine bürde die ich zu tragen habe und mein vergangenes Leben wird mich heute nicht mehr einholen, aber vieles davon half mir in dieser Zeit zu überleben.
Aufgewachsen war ich in ärmlichen Gegenden. Meine Mutter zog von Ort zu Ort und gerade als Mädchen musste man lernen zu Kämpfen um nicht gefressen zu werden. Die Schule brach ich ab, begann kleine Diebstähle und lernte mit Waffen umzugehen. Nur lief leider nicht alles so glatt wie der Plan ausgedacht war. Man erwischte mich und so brummte man mir Sozial stunden auf, da ich noch nicht erwachsen war. Sie hatten mich in eine Werkstatt gesteckt, sollte da die Drecksarbeiten machen für die sich die Männer zu fein waren. Doch hatte es mich fasziniert irgendwie an den Autos zu basteln und so absolvierte ich meine Stunden ab und erlernte einen Beruf und kam für eine kurze Zeit wieder auf die richtige Bahn.
Der Besitzer starb und sein Sohn machte aus der Werkstatt eine Drogenhöhle. Ich rutschte wieder ab um den ganzen entfliehen zu können. Auf meiner Reise lernte ich zwei Brüder kennen und von da an blieb ich bei den beiden. Sie waren Bankräuber, doch machte mir dies nichts aus, auch wenn Geld nicht alles war. Das erste mal im Leben hatte ich das Gefühl angekommen zu sein. Wir verbrachten eine schöne Zeit zusammen, auch wenn wir auf der Flucht waren. Wir schafften es über die Grenze doch irgendwie trennten sich unsere Wege, welche diese Viecher dran schuld waren. Auf meinen Weg hatte ich nie die Hoffnung aufgegeben sie wieder zu sehen, sie konnten gut auf sich selbst aufzupassen. Überall wo ich war hatte ich kleine Hinweise hinterlassen, die sie deuten konnte und so lange sie nicht da waren, mache ich das was ich am besten kann, an Motoren basteln, töten und zu überleben.

Was/wer wird gesucht: (Familie, Freunde, Liebe oder ein Haustier?)
Kurze Beschreibung: (In Stichpunkten oder kleiner Text was Gesucht wird)

gesucht wird mein Freund - Verlobter - Mann (halte das offen weil die andere Person auch ein Mitsprache recht hat)

- Vielleicht kennt ihr die Gecko Brüder Seth & Richard aus der Serie From Dusk Till Dawn

- ich Suche Seth Gecko mit den Avatar D J Cotrona

- Seth und sein Bruder waren Gauner // Diebe, haben Banken ausgeraubt vor der Seuche, in meiner Story habe ich angemerkt da sie auf der Flucht sind, einen Tripp nach Mexiko machten und in einer Bar wo ich getanzt habe auf mich Aufmerksam geworden seid, es kam zu einer Auseinandersetzung und ich bat euch mich mitzunehmen , erst hatten wir ein angespanntes Verhältnis zueinander, doch daraus wurde mit der Zeit mehr

- als wir hier ankamen, trafen wir auf eine Horde Zombies die uns drei trennten, ich habe überall ein Zeichen hinterlassen wo ich hingehe, die nur ihr deuten könntet damit ihr mich wieder findet

- bei Fragen steht mein Postfach offen und man kann alles klären :)

- auch wenn es nur ein Zweitchar oder Drittchar ist möchte ich das ihr ihn ernst nehmt, denn ich möchte mir ja was mit euch aufbauen und nicht wieder neu suchen zu müssen

Besondere Anmerkungen:

- wer die Serie kennt weis ungefähr wie er vom Charakter halt so ist, doch würde ich sagen das er sein Herz auf der Zunge trägt, wenige Kompromisse macht und auch Arrogant auf andere wirkt, das er seinen Bruder und mich Beschützt, das er schwer seine Gefühle zeigen kann bei Fremden , gerne einen Drinkt und keinen Kampf ob zu Faust oder Waffe scheut und sich mit Waffen sehr gut auskennt

- soviel will ich aber nicht vorgeben, denn ihr sollt euch mit der Rolle wohlfühlen

mi corazon

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 19:14

Spiele so wohl Serien als auch Free Charakter @Daryl Dixon
(Verlinkung geht ja nicht xD)

Kenne From Dusk Till Down
aber in wie weit soll ich ihn kennen? ist ja sehr lange her wo ich den gesehen habe xD
und sonst ...brauche ich echt paar Infos..
Sons Of Anarchy kenne ich, aber Abel ist ja Jünger als 18 oder

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 19:18

Doch die Verlinkung geht ^^ wusste ich auch nicht
aber ich sehe dich auch so :-)

also von den Seriencharas suchen wir noch ein paar Simon, Dwight, Jesus, Eugene, Abraham Ford, Aaron (der wird auch von seiner Tochter gesucht)
sonst musst du mal in die Liste schauen .... bei Abel weiß ich gar nicht .... da wir einen Zeitsprung hatten, könnte er schon älter sein oder @Jax Marshall

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 19:19

Ja also bis 16 würde ich es ok finden.
Man bin ich alt....

But never doubt I love.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 19:19
von Kisa | 538 Beiträge

es war nur als Hinweis gewesen um sich ein Bild machen zu können von den Seth , es ist keine Bedingung die Serie zu kennen

mi corazon

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.11.2018 19:21

16 Ist mir bisschen zu Jung
auch wenn ich ein Sons Fan bin xD
Brüder im Geiste..

Kisas Gesuch Interessiert mich schon
nur nimmst du ein Play Anfänger auf xD?

Ansonsten..
Jesus und Abraham bin ich großer Fan der beiden..
Leute hilft mir xD

nach oben springen

Besucher
Olivia Luna Winter, Caleb Richmond, Mika Pierce, Beth Greene, Kisa, Elijah Magoro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonah M. Lockhart
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 50 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 73 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 780 Themen und 30786 Beiträge.

Heute waren 50 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Akando, Alecsander Romarec, Alice Riddle, Amaru Leo Whitlock, Anouk Kruger, Antonio Martinez, Beth Greene, Crow, Daryl Dixon, Duncan Vizlav, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Enid Taylor, Evelyn H. Mynatt, Frank Anasty, Gary Fielding, Grace Evans, Gracie Marquand, Hannah Martinez, Happy Labrava, Ice, Jason Clark, Jennica Magoro, Johnathan Redfield, Jordan T. James, Kisa, Livia Luna, Liza Rose, Lyanna Evans, Magna McKenzie, Melody Summer, Michonne, Mika Pierce, Olivia Luna Winter, Rick Grimes, Roan Evans, Rosita Espinosa Anasty, Ryan Greene, Seth Evans, Shawn Greene, Shiva, Sophia Peletier, Survive or walk with the Dead, Talinda Ann Bentley, Tyler Evans, Vincent Stonebrooke, Wechselchara, Whisperer, Zombie Horde

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen