Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 104 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 24 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 26 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#301

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:34
von Liam Sullivan (gelöscht)
avatar

Ich weiss nicht Glenn könnte eine schwester gebrauchen wenn die anderen nichts dagegen haben von denn er nichts weiss


nach oben springen

#302

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:39
von Negan (gelöscht)
avatar

Guten Tag
da spricht dann mal der Negan, ich kann mir eine Tochter vorstellen..
oder eine von mein Früheren Frauen kannst du auch sein...
Story wie beide sich kennen lernen .. könnte man Intern besprechen

lg


nach oben springen

#303

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:40
von Freya McMichael (gelöscht)
avatar

Ich geb mal ungefragt meinen Senf dazu :D

Ich meine Glenn hat mal in der Serie was von einer schwester erzählt....
Aber viel ist ja auch nicht über seine Familie gesprochen worden.... und hab da mal ein Wiki befragt:

Zitat
Atlanta, Georgia
Bevor die Epidemie die normale Zivilisation vernichtet hat, arbeitete Glenn als Pizzafahrer in Atlanta. Geboren wurde er allerdings als Sohn koreanischer Immigranten in Michigan. Gemeinsam mit seinen Eltern und vielen Schwester wuchs er dort behütet auf, unklar ist allerdings, ob Teile seiner Familie den Ausbruch überlebt haben




Ach Negan und seine Frauen :D


nach oben springen

#304

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:44
von Liam Sullivan (gelöscht)
avatar

Ok


nach oben springen

#305

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:47
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Wenn du als Schwester von Glenn zum Cottage kommen möchtest, hast du auch gleich jede Menge Anschluß. :D


nach oben springen

#306

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:47
von Josi
avatar

Ich esse zwar kein Senf xD aber Senf dazu geben klingt dennoch gut... mach ich auch immer egal ob gefragt oder ungefragt xP

Also das mit der Schwester klingt schonmal gut... was hast du dir denn da so vorgestellt @Glenn

@Negan ... Dein avahat schonmal ein fettes Plus xD und auch dein Vorschlag... sowohl Tochter als auch eine frühere Frau... hört sich sehr verlockend an ...
Magst du mir vielleicht kurz ein paar Vorstellungen sagen? (:

Glg


nach oben springen

#307

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:48
von Daryl Dixon | 4.208 Beiträge

*wirft mal schnell rein*

LEUTE SCHNAPPT SIE EUCH .... diese PB ist eine tolle Playerin





nach oben springen

#308

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:50
von Alea Manila Dixon (gelöscht)
avatar

Ich soll sie mir Schnappen?
AI!

Ich könnte mir eine Halbschwester, beste Freundin oder dergleichen gut vorstellen.
Ich bin hier nämlich seit gestern neu zulande und würde dir gerne Anschluss bieten :)


nach oben springen

#309

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach Gott daryl xD ich werd ja ganz rot hier am Handy xD
*feixt*

Und @Carl Anschluss klingt super...
Vielleicht kommen ja noch mehr und machen es mir mit einer Entscheidung noch schwerer xD


1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
nach oben springen

#310

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Alea..
Wir merken und schonmal beste Freundin (das wird es bestimmt auf jeden fall) wenn nicht sogar
Halbschwester xD


nach oben springen

#311

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Alea..
Wir merken und schonmal beste Freundin (das wird es bestimmt auf jeden fall) wenn nicht sogar
Halbschwester xD


nach oben springen

#312

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:52
von Negan (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,
wenn du die Tochter bist.. wären es du und Addy Carver, den habe nichts dagegen zwei zu haben.
Wenn die Admins damit auch zurecht kommen würden..

Und wenn du die Frau machen magst
dann vielleicht.. das Negan kurz vor der Niederlage ... dich in seinen Harem hatte, und sich bei dir geborgen Fühlte.
Sie Erinnert ihn an seine alte Frau Lucille, wenn deine Natürlich Mitfühlend ist.
Ob sie in Negan verliebt ist kann man ja Intern beschnacken, nur ist er Vergeben.. also wäre da nur eine Ex Liebschaft drinnen? Gute Freundin^^


nach oben springen

#313

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:53
von Freya McMichael (gelöscht)
avatar

schade, dass es für eine Tochter noch zu früh ist :D

*überlegt ob sie ein Schlammbecken ranschaffen soll*

Bei uns gibts auch noch viel Platz im Dorf und wir feiern bald Weihnachten...
und wir haben auch Met :D


1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

#314

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also wenn du es mal verrückt und neu haben willst, dann nehm ich dich gerne in unserem Zirkus auf. Langweilig wird es garantiert nicht und so was hast du sicherlich auch noch nie gehabt.


zuletzt bearbeitet 29.11.2018 21:54 | nach oben springen

#315

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:56
von Azra | 182 Beiträge

Bei uns im Dorf können wir wirklich noch gut jemanden gebrauchen. Da findste sicher auch Anschluss :)

ps: Ne Schwester hatte ich auch. Das könnste also auch übernehmen und wärst auch sehr frei in der Gestaltung.
Love Interest .... braucht ein wenig um mich von zu überzeugen aber eventueeellll ;)



zuletzt bearbeitet 29.11.2018 21:58 | nach oben springen

#316

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:00
von Liam Sullivan (gelöscht)
avatar

Tja da kann ich nur @Carl Grimes recht geben Abschluss findest du auf jeden Fall als Rhee


nach oben springen

#317

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:05
von Alea Manila Dixon (gelöscht)
avatar

Gewonnen :D
Ich freue mich und hoffe das du eine Weise Entscheidung triffst :)


nach oben springen

#318

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ...
Der Kopf von mir hat mal ein bisschen was zusammen gesponnen weil ich und Entscheidungen... passt wie ... ähm ... passt einfach nicht xD (hab keine guten Vergleich gefunden)

Meine Idee wäre das @Alea die beste Freundin von meiner ist.. sie ist die(halb?) Schwester von @Glenn und die ex Geliebte von @Negan (vielleicht noch gute Freundin?) @Harley du hast auch ein mega plus für deinen Ava... und ich denke Zirkus würde passen...
Da würde mein Chara ein Freigeist sein und überall mal sein xD natürlich nur wenn ihr alle und die Admins das abnicken xD

Die anderen Punkten mit Alkohol... ähm Met ... xD und dann ist da noch the One and only Jensen Ackles *schmachtet*
Ich will euch auch mit in den hut bekommen
Ihr scheint alle echt cool zu sein xD
Ich würde meinen Chara auf 27 Jahre machen... würde dies für alle genehm sein?


nach oben springen

#319

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:08
von Liam Sullivan (gelöscht)
avatar

Ja denke schon meiner ist24 im Story ist mein alter falsch


nach oben springen

#320

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du bist nicht gezwungen dich einer Kolonie anzuschließen. Ist bei uns ja auch so. Wir machen einfach was wir wollen.


zuletzt bearbeitet 29.11.2018 22:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clay Gummer
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 81 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1066 Themen und 51050 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Azra, Caroline Fox, Clay Gummer, Dragon, Emilio Martinez, Ice, Ivana Martinez, Ivar O Bryan, Jax Marshall, John Dorie, Katy Black, Lucifer, Mia Martinez, Milana Raleigh, Nami, Olivia Luna Winter, Shawn Greene, Sherry, Valentin Ares Stonebrooke

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen