» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Ezekiel ☣ Sophia Peletier ☣ Beth Greene ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#321

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:09
von Daryl Dixon | 3.618 Beiträge

Kurz: Glenn du müsstest älter sein wir haben 9 Jahre Apokalypse mind. 27 Jahre




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#322

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:10
von Liam Sullivan (gelöscht)
avatar

Ok dann ist das im stoti doch richtig


nach oben springen

#323

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:10
von Negan (gelöscht)
avatar

Geht klar von meiner seite aus


nach oben springen

#324

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:11
von Liam Sullivan (gelöscht)
avatar

Dann müsste sie ja mein zwilingsschwester sein


nach oben springen

#325

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:11
von Azra | 175 Beiträge

Ist bloss ein Angebot xD Kannst dich auch sonst noch melden. Ich bin ein flexibler Mensch^^



nach oben springen

#326

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Glenn ich würde sie sonst gerne als halbschwester machen wenn es für dich okay ist?

@Azra ... Na das lass ich mir bestimmt nicht zwei mal sagen xD

Jemand.von euch Avatar wünsche?


nach oben springen

#327

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:15
von Liam Sullivan (gelöscht)
avatar

Ok als halbschwester


nach oben springen

#328

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:17
von Azra | 175 Beiträge

Wenn du dir bei mir Pluspunkte holen willst nimmst du Saoirse Ronan oder Felicia Day :P

Nein Scherz, mir ists Rille...



nach oben springen

#329

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:21
von Mason McKenzie | 982 Beiträge

Hängt wohl davon ab ob sie auch asiatisch aussehen soll. :D


nach oben springen

#330

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:23
von Liam Sullivan (gelöscht)
avatar

Ich würde sagen wer besser


nach oben springen

#331

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab mal ein bisschen überlegt...
Naja asiatisch muss sie ja nicht aussehen xD aber dunkle Haare wären wohl gut
Mit fallen da so
Selena Gomez
Rachele Brook Smith
Kylie Rea
Demi Lovato (die leider verboten ist T.T )
Kat Dennings
Adelaide Kane
Sarah Hyland
Sara Sampaio
Usw
Mir fallen noch mehr ein xD aber vielleicht ist da ja schon ein Favorit dabei xD


nach oben springen

#332

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:29
von Negan (gelöscht)
avatar

Kylie Rae.. bin ich bei, die ist eher nach Negans geschmack xD


nach oben springen

#333

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:30
von Freya McMichael (gelöscht)
avatar

Grace Park würde ich noch in den Raum werfen....

*trinkt aus ihrem großen Krug Bier*


nach oben springen

#334

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 22:46
von Mason McKenzie | 982 Beiträge

Uhhh, ich bespring dich wenn du Kat nimmst. :D


nach oben springen

#335

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 23:06
von Daryl Dixon | 3.618 Beiträge



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#336

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.11.2018 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

weil sich ein Negan angefunden hat und ich seit langem ein etwas anderes Hirngespinst im Kopf habe, muss ich zuerst fragen, ob diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden könnte. Und zwar geht es um ein 6 Jahre altes Mädchen, das hochbegabt und hochintelligent ist. Sie ist reifer, als es ein gewöhnliches Mädchen in dem Alter wäre, aber dennoch kindlich genug, auch wenn sie Unterforderung nicht ausstehen kann wie auch wie ein Baby behandelt zu werden. Meine Frage daher: Könnte sich Negan vorstellen, sich um die Kleine zu kümmern und ihre Bezugsperson/Vaterersatz zu sein? Avatar wäre Mckenna Grace.


nach oben springen

#337

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.11.2018 23:10
von Daryl Dixon | 3.618 Beiträge

Guten Abend

das ist wohl direkt eine Frage an unseren guten, alten @Negan würde ich sagen.
Das Mädchen an sich wäre bestimmt eine Möglichkeit, wieso auch nicht
Um dir kurz die Momentane Situation von Negan zu erklären, dieser war 3 Jahre verschollen, nachdem die Saviors gefallen sind.
In denn 3 Jahren kümmerte sich unsere Jennica heimlich (ihre Kolonie weiß davon nichts) um ihn. Er war verletzt und sie kümmerte sich.
Da müsste man dann schauen, wo die kleine solange war, immerhin war sie da erst 3 Jahre, wenn sie nun 6 ist.
UND Negan hat sich verändert, ist nicht mehr der alte Negan (wie er sich weiterhin entwickelt, weiß nur er)

Nur mal vorab für dich zum überlegen und wenn er on kommt, meldet er sich sicher bei dir. Ob er schon im Bett ist, kann ich dir leider nicht sagen.

LG Daryl




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#338

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 00:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Info. :) Die hatte ich tatsächlich beim durchstöbern entdeckt. Es wird schon etwas geben, wo die Kleine so lange war, eine Idee habe ich grob auch bereits.

Alles klar. Ich bin geduldig. ;)

LG


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#339

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 01:01
von Daryl Dixon | 3.618 Beiträge

Super ... ich bin sehr gespannt auf deine Vorstellungen und wünsche dir für heute eine Gute Nacht. Schau morgen wieder vorbei, manchmal ist unser Negan auch morgens mal dabei und schaut nach. Er ist auf jeden Fall sehr offen für solche Dinge. Kannst Glück haben und andere Kinder in dem Alter haben wir auch hier.

Schlaf gut und bis morgen




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#340

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 10:25
von Negan (gelöscht)
avatar

Guten Morgen
PB hat bis eben geschlafen...
Und zwar passen würde es schon
Nur bin ich derzeit noch verschollen und man müsste gucken wo du die letzten Jahre nach dem Sieg gegen mir warst


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Nora Holmes, Vincent Stonebrooke

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valentin Ares Stonebrooke
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen