» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Ezekiel ☣ Sophia Peletier ☣ Beth Greene ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#341

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

das ist schön. :) Mein Gedanke war, dass sie vielleicht an sich nichts mit dem Krieg zu tun hatte, zumal sie auch noch so jung war. Meine Vorstellung ging in die Richtung, dass sie bei ihrem älteren Bruder war, der aber vor kurzem gebissen wurde. Insofern könnte sie Negan geradewegs in die Arme laufen, als sie wegläuft, weil sie dem Bruder nicht den Gnadenstoß geben kann.


nach oben springen

#342

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 11:13
von Negan (gelöscht)
avatar

Also warst du die Restlichen Jahre bei ihm?
hoffe habe es richtig verstanden, den ich bin noch verschollen und Jennica ist nur bei mir.. die mich gepflegt hat.
Daher müsstet du in der Cottage sein.. wo es ja genug Aufpasser gibt, den da komme ich als nächstes hin.


nach oben springen

#343

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 11:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, das hast du richtig verstanden. Wobei es ehrlichgesagt toll wäre, wenn die Kleine dann jetzt im Inplay zu Negan stößt, nicht erst beim Cottage. Ginge das? Ich weiß nämlich nicht wie lange es dauert bis du beim Cottage ankommst und ich würde schon gerne mit dir/euch einsteigen.


nach oben springen

#344

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 11:25
von Negan (gelöscht)
avatar

Können wir sonst so machen
aber das klären wir Intern :)


nach oben springen

#345

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, dann hüpfe ich in die Bewerbung. :)


nach oben springen

#346

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 11:29
von Negan (gelöscht)
avatar

super ich bin kurz zum friseur
schreibe mich dann am besten an <3


nach oben springen

#347

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 13:11
von Daryl Dixon | 3.618 Beiträge



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#348

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi o/

Ich schlängel jetzt schon seit ein paar Tagen um euer Forum rum (und bin zugegeben auch quasi ein Ex-Mitglied aus dem alten TWD Forum ^^).
Ein Member von euch hat vor wenigen Tagen wieder mein Interesse geweckt, vor allem aufgrund von eurer kleinen Kolonie Valley Balar
und den netten Leuten dort. (Ihre Worte! Ich hoffe es stimmt. :P)

Ich selbst bin auch bekennender Vikings-Fan und bekomme nun schon seit Tagen nicht mehr die Kolonie von euch aus dem Kopf und würde super gerne ebenfalls ein Charakter im Kreise von Valley Balar aufleben lassen! (Vielleicht noch Einzelgängerin welche dann zu euch kommt oder direkt schon Bewohnerin, mal schauen was am besten passt.)

Und auch wenn PB'chen ein wenig schüchtern ist brennt ihr da trotzdem noch eine kleine Frage auf den Herzen die insbesondere an euren Ivar geht. (Wie bereits erwähnt ist PB ein riesen Vikings Fan und auch bekennender Ivar Fan xD) daher meine Frage: Suchst du möglicherweise noch nach einem Pairing in Zukunft? Natürlich möchte ich da jetzt nicht auf Teufel komm raus unsere Charas zusammenführen aber man könnte ja schauen, solltest du Interesse haben & sollte da noch nichts abgesprochen sein ob man sich dann intern vielleicht mal zusammen tut. :)
Sollte Interesse vorhanden sein könnte ich dir auch gerne mal ein paar Ava Vorschläge meinerseits zukommen lassen. :)

Und zu guter letzt... ich würde sehr gerne schon mit etwas Anschluss in die Kolonie von Valley Balar reingehen, weshalb ich hier jetzt einfach mal die Frage in den Raum werfe: Wird noch irgendwas bestimmtes gesucht? Weiß nämlich noch nicht so wirklich was die Hintergrundstory meines Charas sein wird und vielleicht lässt sich ja da irgendwas absprechen. :)


Hannah Martinez gefällt das
nach oben springen

#349

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 19:35
von Azra | 175 Beiträge

Hey
Ich bin zwar nicht der heiss begehrte Ivar aber ich könnte dir zb anbieten, dass du meine verschollene Schwester spielst. Beispielsweise ;)



nach oben springen

#350

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 19:40
von Ivar O Bryan | 222 Beiträge

Hey ho ^^

Hast Glück dass ich gerade noch da bin ;) Bald bin ich nämlich unterwegs

Momentan ist der liebe Ivar noch single und wäre sogar für ein Pair zu haben ^^ allerdings play ich das lieber aus und schau was passiert, also kann ich dir da nicht sicher zusagen
Auch bin ich gegen die Liebe auf den ersten Blick also musst du dich inplay auch etwas gedulden

Da gerade mein Hass auf die intriganten Weiber in Ivars Leben - was die Serie betrifft - wieder aufflammt, bin ich gegen einen blonden Avatar, aber sonst bin ich da offen für alles, nur etwas wählerisch ;)
Oder zumindest bin ich absolut gegen Freydis und Margrethe was sie als Avatar betrifft

Was den Anschluss in der Kolonie betrifft, mein Zweitcharakter wechselt gerade auch zu der Kolonie (weiblich, 26 Jahre, Künstlerin und Mittelalterfan)
Wenn du Ideen hast, woher sie sich kennen und Bock auf eine Freundschaft hast, kann ich dir da auch was anbieten

LG Ivar und Grace



nach oben springen

#351

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Azra :)

Klingt doch schon mal gut! Wie hast du dir denn deine Schwester so vorgestellt, also auch Alterstechnisch und ich müsste ja schätze ich mal auch ein wenig was über die Hintergrundstory wissen, dann könnte ich ja entscheiden ob das was für mich wäre oder eher nicht. :)

uuund Hi Ivar/Grace ,

Danke für deine Antwort. ^^
Deswegen hatte ich ja dazu geschrieben es muss nicht auf Teufel komm raus geplayed werden das die beiden zusammenfinden! Das mag ich nämlich auch nicht, playe es auch lieber aus wollte aber schon mal ein gewisses Interesse bekunden und dann schauen ob es eben passt oder nicht.
Was die Mädels in der Serie betrifft, same! xD
Meine Avatar Ideen wären weder Magrethe noch Freydis gewesen, keine Sorge. Hätte da Chrissy Costanza, Jennie Jaques, Emily Browning, Camila Mendes & Lindsay Morgan im Kopf. :)

Über dein Zweitchara würde ich mich natürlich auch freuen, je nachdem ob sie nun zu Azras Schwester wird oder nicht könnte man sich ja dann auch was abquatschen. :)


1 Mitglied beschützt dich
nach oben springen

#352

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 19:59
von Azra | 175 Beiträge

heyo

Also, du wärst auf jeden Fall jünger als ich. Wie alt kannst du letzten Endes selbst entscheiden, ich sage aber so schätzungsweise zwischen 23 - 26 rum.
Bei der Hintergrundstory bist du eigentlich auch recht frei. Wir wurden ziemlich zu Beginn der Apokalypse getrennt. Du wurdest evakuiert, ich jedoch nicht. Das heisst von da an kannst du eigentlich selbst entscheiden wie du dich durchgeschlagen hast.

Theoretisch könntest du sogar eine Freundin von Grace und meine Schwester sein. Das eine schliesst das Andere ja nicht aus ;)



nach oben springen

#353

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vom Alter her passt das bestens, hätte meinen Chara eh irgendwie dazwischen angesetzt. Müsste ich sonst noch was wichtiges wissen was die Familie betrifft von unseren Charas dann? Also wo sie geboren wäre schon ganz praktisch aber irgendwelche Ereignisse? (Tod eines Elternteils, Trennung etc.), was die Persönlichkeit deiner Schwester angeht hast du dir da irgendwas besonderes vorgestellt oder könnte ich mich da auch frei entfalten? Würde da dann ansonsten wohl sehr nach Avatar gehen. :)

Hätte mir ansonsten nämlich gedacht das sie eine Weile lang vielleicht wirklich als Einzelgänger unterwegs war und wer weiß, vielleicht ist man sich ja dann wieder in die Arme gelaufen, weshalb sie nun auch zur Kolonie gekommen ist? Vielleicht hast du sie auch verletzt gefunden oder sowas.

Und klar! Wie gesagt ich freu mich über beide Angebote. Weiß ja nicht wie es um Grace ihren Zweitchara steht ob sie vielleicht auch Einzelgängerin war oder nicht, vielleicht haben sie sich dann in der Zeit getroffen oder so. :)


nach oben springen

#354

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 20:26
von Ivar O Bryan | 222 Beiträge

Also mir würde es passen wenn sie unter 25 Jahren ist, denn damit ist sie jünger als Ivar
Vom Avatar her denke ich ist Lindsey Morga hier ganz gut aufgehoben, denn wir haben in der Kolonie noch zwei weitere von the 100
Ansonsten wäre ich für Chrissy Costanza oder Jennie Jaques

Dann bin ich mal gespannt was Azra und du so ausmachen und wir schauen dann einfach inplay obs passt

Wegen Grace, sie war bis jetzt nie lange allein draußen unterwegs sondern meist nur in Kolonien (Saviors, das Cottage und bald das Bergdorf)

Freu mich schon, wenn du im Forum bist ;) wie schreiben uns heute nacht oder spätestens morgen



nach oben springen

#355

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar. Machen wir so. Weiß noch nicht ob ich es schaffe mich morgen schon anzumelden, andernfalls Montag definitiv! Du wirst mich ja dann am Ava erkennen.. einer von den dreien wirds dann schon sein. ^^ Und was das Alter angeht weiß ich dann auch bescheid!. :)


nach oben springen

#356

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 20:38
von Azra | 175 Beiträge

Also zum Hintergrund:

Geboren sind sie in Atlanta und haben da auch gewohnt. Der Familienname ist Wrench (Azra heisst eigentlich Sean Wrench und du dürftest damit der einzige Charakter sein, die das weiss^^). Azra ist sein Kosenamen, den er in der Schule gekriegt hat und später behalten hat, um anonym zu bleiben.
Wir hatten einen Bruder, ihr seid beide jünger als ich. Ob unser Brüder älter oder jünger als du war, kannst du gern selbst entscheiden :)
Wir hatten ein einigermassen normales Familienleben. Ich war nur ein wenig das schwarze Schaf der Familie, weil ich gestohle, gesoffen und geraucht hab obwohl ich noch minderjährig war.
Was deine Persönlichkeit angeht bist du völlig frei. Ich hab das absichtlich sehr offen gehalten, damit potenzielle Spieler meiner Schwester keinen zu engen Rahmen haben^^
Du kannst sogar entscheiden ob wir nur Halb- oder Stiefgeschwister sind, wenn dir das besser passen würde.
Azra hat es nie so richtig gezeigt aber er hat seine jüngeren Geschwister eigentlich sehr gemocht und er leidet immer noch darunter, dass er sie beide für tot hält^^

Ich denke das sind so die wichtigsten Infos zu unserer Familie^^



nach oben springen

#357

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 20:40
von Hannah Martinez | 346 Beiträge

Ich bin mal frech und misch mal mit da drunter da ich einfach mal mit reden will ^^
Da ich den Gast hier sehr sehr gut kenne als PB und ich die schuldige war die sie nun ja angelockt habe :D ich melde mich einfach mal moit diesen Ava aber das ist ja nicht schlimm denke ich mal ^^
Wen du magst kannst du auch mit meinen (Rollo) eine verbindung haben da er ja auch in der Kolonie lebt und mit einer der gründer ist will ich mal behaupten ich hoffe travis schlägt mich dafür nicht windel weich :D ;)
Aber ich würde mich sehr freuen wen du hier wärst wieder und freu mich das du dich überwunden hast dich mal hier zu melden xD :*


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#358

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Zusammenfassung! Also die Avas wurden ja jetzt auch schon auf drei eingegrenzt wobei ich wirklich zwischen Lindsey Morgan & Chrissy Costanza schwanke, hast du da vielleicht einen Favoriten von beiden? Nicht das ich mich da jetzt für einen Ava entscheide auf den du am Ende vllt. gar kein Bock hast für deine Schwester. xD

Finde ich gut, habe mir die Info rauskopiert und werde mir dann mal was zusammenbasteln bis morgen oder spätestens Montag. Je nachdem wie ich Zeit finde und dann würde ich ich mich im Bewerbungsbereich zurückmelden, es sei denn mir kommen vorher nochmal Fragen auf.
Verlangst du noch einen Probepost, oder nicht? :)



Und heeello Hannah! Hab dich hier schon vermisst. :P
Klar! Wäre ja ne Frechheit wenn unsere Charas keine Verbindung hätten nachdem du mir es hier jetzt wieder Schmackhaft gemacht hast. xD
Ja, für eine schüchterne PB war das ein sehr großer Schritt! xD


Hannah Martinez gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied beschützt dich
nach oben springen

#359

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 20:52
von Hannah Martinez | 346 Beiträge

hehe dachte ich mir das du dadrauf nur gewartet hast :D
na Perfekt wenn es vielleicht so weit sein sollte könnte ich dich ja auch in der kolonie aufgenommen haben oder so sollte Ivar das nicht machen wollen ^^ nur so als idee und angebot meiner seit von Lyseon´s sicht :3
aber den hat PB gut gemeistert finde ich ^^


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#360

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 20:56
von Azra | 175 Beiträge

Hmm... Ich wäre jetzt eher für Chrissy Costanza. Aber letzten Endes kannst du nehmen, wer dir lieber ist^^

Und nein, ich denke ein Probepost brauch ich nicht. Habe jetzt schon gesehen, dass du etwas von Rechtschreibung und Interpunktion verstehst, das reicht mir eigentlich xD

und wenn du Fragen hast, frag, ich versuche sie so rasch wie möglich zu beantworten :)



Hannah Martinez gefällt das
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Nora Holmes, Vincent Stonebrooke

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valentin Ares Stonebrooke
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen