» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#381

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.12.2018 09:28
von Lyanna Evans | 260 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast
Ich werde dir beide Avatare reservieren.
Wir freuen uns auf dich!

Lg Lyanna



You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.

nach oben springen

#382

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.12.2018 09:29
von Lyanna Evans | 260 Beiträge


You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.

nach oben springen

#383

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.12.2018 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend.

Ich suche für meine Dame Anhang und ein Zuhause. Sie ist 18 Jahre alt & eine ruhige/schüchterne Persönlichkeit.
Da ich in den Gesuchen nichts gefunden habe, würde ich mich über jedes Angebot freuen

Das Gesicht leiht ihr die reizende Kaylee Byrant.



nach oben springen

#384

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.12.2018 22:35
von Skayla Coven | 1.575 Beiträge

Hallo lieber gast

ich könnte dir cousine an bieten das du schneller anschluss findest :)



zuletzt bearbeitet 19.12.2018 22:35 | nach oben springen

#385

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.12.2018 22:45
von Antonio Martinez | 234 Beiträge

Hallo Kleine
@Hannah Martinez und ich suchen noch immer unsere Tochter
gibt auch ein Gesuch
wir sind bei den Riders, falls du Lust hast. Somit hättest du auch gleich Anhang mit dem Clubhaus



MACHETE KILLS

1 Mitglied findet das gut
nach oben springen

#386

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.12.2018 23:57
von Vincent Stonebrooke | 1.630 Beiträge

hallo
könnte dir eine ehemalige schauspielkollegin anbieten
lg

Vincent



1 Mitglied haut dir gleich eine rüber
nach oben springen

#387

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2018 00:16
von Alex Miller | 518 Beiträge

Ich kannst Thomas anbieten der bei den Raiders ist und 13 Jahre alt ist



nach oben springen

#388

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2018 00:17
von Alex Miller | 518 Beiträge

Genau oder meine Nichte auch ein Coven



nach oben springen

#389

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2018 00:19
von Gracie Marquand | 69 Beiträge

Huhu vielleicht möchtest du meine große Schwester sein? Ich bin die Ziehtochter von Aaron aus der Serie



Komm, lass uns die Welt ansehn und erst morgen wieder nach Hause gehn

nach oben springen

#390

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2018 00:21
von Beth Greene | 359 Beiträge

hey lieber gast

ich kann eine beste freundin sehr gut gebrauchen :)



nach oben springen

#391

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2018 00:52
von Jasmine Richter | 1.405 Beiträge

Hallo Lieber Gast,Wenn noch der Anschluss gesucht wird, du kannst ja meine beste Freundin werden, wenn du lust dazu hast.




Warnung zu sicherheit:
kann sehr Detailliert Handlungen umschreiben
kann verstörende Denkart,Wortwahl,Handlungen mit sich führen
kann Sehr Chaotisch düster sein...aber seltend.
PN: bitte zuvor sagen was man nicht will oder mit Rolle vor hat, bei Brutalen szenen ect.
Pn: sagen wenn man Handlung einstellen soll. nichts muss alles kann.

zuletzt bearbeitet 20.12.2018 00:53 | nach oben springen

#392

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2018 09:03
von Arkin Loreen Price | 127 Beiträge

könnte dir anbieten meine jüngere Schwester zu sein




nach oben springen

#393

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2018 20:30
von Daryl Dixon | 3.013 Beiträge



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#394

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2018 23:41
von Neues Böhnchen
avatar

Hallo liebes Forum ;)

Ich liebäugle gerade sehr mit euch, habe aber angst mit meinem Charakter keinen Anschluss zu finden. Tatsächlich habe ich das Problem schon öfter gehabt. Deswegen würde ich gern vorab mal antesten, ob es bei euch Möglichkeiten für aktive Beziehungen gibt (Freunde und Familie, das mit der Liebe folgt vielleicht später )

Vor ab ich weiß jetzt schon, dass der Herr den ich spielen möchte Teil der Anarchy Riders werden soll, denn das gewählte Face Claim ist aus eurem Gruppen-Gesuch


Zum Charakter:
Er soll Anfang bis Mitte Dreißig sein. Er soll einen Militär- oder Polizeihintergrund haben (eventuell auch Krimineller, da bin ich mir noch nicht ganz sicher) und hat auf jeden Fall eine große Leidenschaft für Motorräder (Hobbyschrauber).

Face Claim:

Ricky Whittle

Ich würde mich über jede Form von Angebot sehr freuen

Ps: ich würde mir in diesem Zuge auch gern Ricky reservieren :)


1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#395

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2018 23:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich würde dir gern eine Freundschaft anbieten. :) Bin ebenfalls noch auf der Suche nach Erweiterungen. ;)


nach oben springen

#396

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 00:02
von Daryl Dixon | 3.013 Beiträge

Sehr geile Avawahl (mal die PB spricht) gezwungen bist du nicht bei den Riders zu sein. Das waren nur Vorschläge für unsere Gäste :-)
ich reserviere ihn dir gleich mal
und zu deiner Sorge keinen Anschluss zu finden, ich kann dir versprechen, dass hier jeder Anschluss findet !!!!! Wenn nicht darfst du mir die Haare abschneiden ;-)




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

1 Mitglied findet das gut
nach oben springen

#397

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 00:03
von Liza Rose | 451 Beiträge

Hey lieber Gast

also ich könnte dir auch Freundschaft oder eine Affäre oder mehr anbieten :)
wen du Interesse hättest wärde nämlich auch bald bei den Anarcy Riders sein.
Würde mich sehr freuen :3

LG
Liza


Ich seh vielleicht aus wie eine Verführerische Frucht...


aber nur einer kann mich anbeißen!!

nach oben springen

#398

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 00:04
von Nathalie Magoro • 298 Beiträge

*meldet sich*
du könntest doch glatt mein Bruder sein oder??? ^^


Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

nach oben springen

#399

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 00:08
von Jasmine Richter | 1.405 Beiträge

Hey Lieber Gast ich Kann dir Freundschaft und bei Interesse mehr anbieten, wir können wenn mehr ja noch besprechen^^




Warnung zu sicherheit:
kann sehr Detailliert Handlungen umschreiben
kann verstörende Denkart,Wortwahl,Handlungen mit sich führen
kann Sehr Chaotisch düster sein...aber seltend.
PN: bitte zuvor sagen was man nicht will oder mit Rolle vor hat, bei Brutalen szenen ect.
Pn: sagen wenn man Handlung einstellen soll. nichts muss alles kann.

nach oben springen

#400

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 00:12
von Neues Böhnchen
avatar

@Octavia: Vielen Fank für dein Angebot, eine Freundschaft lässt sich ganz sicher einrichten, zumal es mit sicherheit gemeinsame gifs gibt von unseren Avis

@Daryl: Kann ich nur zurück geben, Norman ist sehr nice und der Charakter sowieso (PB). Tatsächlich finde ich aber die Riders sehr ansprechend. Das passt sich sehr gut mit dem FC und ich liebe Ricky einfach . Und ich nehme dich beim Wort...pass auf, dass mir keine Perücke aus deinem Haar mache

@Liza: Ich wäre absolut für eine Freundschaft zu haben. Würde sich ja sehr anbieten wenn wir zur gleichen Gruppe gehören. Was alles andere berifft: Ich will erst mal alles ausschließen was mit Liebe/ Sex zu tun hat, da ich noch nicht weiß wie genau der Charakter gestrickt ist


1 Mitglied hat sich kaputt gelacht
1 Mitglied hat Angst
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Catleen Wrench, Ares Bellar, Raven, Jason Clark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.




disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen