» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#41

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.05.2018 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

Ich bin über das Gesuch von Antonio Martinez gestolpert und würde mich für eine Ex-Frau interessieren. Wie sehen denn die Hintergrundgeschichten der Kinder aus und wie alt müsste Mama jeweils sein? Denn ich würde, wenn dann, eine Mutter aus ihr machen wollen, wenn die Story passend ist. :)

LG


nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.05.2018 14:18
von Jordan T. James | 462 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Schön das du zu uns gefunden hast, ich Verlinke dir den Lieben @Antonio Martinez hier mal.
Das RL läuft ja noch, daher bitte ich dich um etwas Geduld. Er Meldet sich dann hier bei dir, schau also bitte im laufe des nachmittags wieder rein... Für die Wartezeit Koche ich dir auch was.

Lg

J.T





nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.05.2018 14:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank. Ich bin geduldig. ;)
*zieht überrascht eine Augenbraue hoch bei einem Mann, der kochen kann*


nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.05.2018 18:15
von Antonio Martinez | 341 Beiträge

Hallo lieber Gast

es tut mir leid das du so lange warten musstest. PB musste heute ne extra Schicht schieben. Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich für mein Gesuch interessierst. Dachte da wird niemand kommen

Darius ist 25 Jahte alt und Elena auch, da könntest du schauen, wann du Mutter geworden bist, ob früher oder später. Antonio mochte schon immer junge Frauen, aber nichts unter 20 Jahre. Könntest aber auch etwas älter sein.
Was für ein Ava schwebt dir denn vor?
@Darius Martinez UND @Elena Saphira Martinez falls ihr auch was dazu sagen wollt.

LG Antonio



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.05.2018 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Antonio,

nicht der Rede wert, meine Antwort hat dafür jetzt auch etwas gedauert. Bei älteren Charas sieht es meistens eher schlecht mit Anschluss aus, es werden immer nur die jungen Hüpfer bespielt. Deshalb muss ich dein Gesuch natürlich unterschützen, weil ich pro ältere Generation bin.

Ich muss gestehen, als ich dein Gesuch gelesen habe, fiel mir als erstes Paige Turco ein, die ich altersmäßig bei ca. 45 Jahre ansetzen würde. Eine andere, etwas komplizierte Idee wäre Lena Olin, die 47 Jahre alt wäre und auch im kriminellen Bereich tätig gewesen wäre. Wenn du noch mehr Infos zu den beiden Damen haben magst, gebe ich dir die selbstverständlich gerne. Denn jede tickt charakterlich anders.

LG


nach oben springen

#46

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.05.2018 20:46
von Antonio Martinez | 341 Beiträge

Da bist du ja wieder, hab schon auf dich gewartet
ja also ich finde ältere Charas gerade weil es immer nur junge Leute gibt, ganz toll. Ich meine Antonio ist 60 Jahre, aber mega cool und trotzdem fit für sein Alter
Deswegen finde ich es toll, wenn auch du dich für eine reife Frau entscheidest !!!
Paige kenne ich ist doch die aus The 100 oder? Die gefällt mir sehr gut, da wir auch Seriencharas von the 100 nehmen, würde das sogar passen. Man kann ja seine Geschichte weiter schreiben und muss nicht zu 100% wie in der Serie sein.

Wenn unsere Charas verheiratet waren oder vielleicht sogar noch sind, könnte man sich was schönes ausdenken.



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#47

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.05.2018 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jetzt kam mir noch ein Telefonat dazwischen. -.-
Ich spiele zwar auch jüngere, aber mein Herz gehört trotzdem den älteren Charas. Deshalb, weil sie sehr cool sind. :)
Das hatte ich tatsächlich etwas überlesen, dass auch Charas aus The 100 spielbar sind. Schande über mich. Ja, Paige ist aus The 100. Da sie zwar etwas daran angelehnt ist, aber doch irgendwie ein eigenständiger Chara, könnte ich den Namen ändern? Oder muss ich sie unter dem Serienchara-Namen anmelden, weil sie nur mit diesem Ava spielbar ist? Nur, um Verwirrungen meinerseits vorzubeugen. :D

Tatsächlich habe ich nichts dagegen, wenn sie immer noch verheiratet sind.


nach oben springen

#48

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.05.2018 21:54
von Antonio Martinez | 341 Beiträge

Ich warte gerne auf dich :-)
Muss sie sicherlich nicht unbedingt, aber vielleicht finden wir so auch nach den anderen? Ist ja oft so wenn die Mama da ist, könnte die Tochter aus der Serie auftauchen
aber am Ende kannst du das gerne selber entscheiden. Wenn wir verheiratet sind, hast du ja eh den Nachnamen von mir, daher ist es nicht so tragisch ^^

Ich freue mich wirklich auf dich



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#49

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.05.2018 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke. :)
Das ist ein gutes Argument, dass man so vielleicht die anderen findet. Ich denke, ich werde mich dann tatsächlich mit dem Serienchara-Namen anmelden, werde aber nochmal eine Nacht darüber schlafen welcher Name es letztendlich wird und mich morgen anmelden. In der Zwischenzeit kann ich mir ein Avabild basteln.^^

Ich freue mich auch. :)
Könnte das Team mir bitte Paige Turco reservieren? Vielen lieben Dank.


nach oben springen

#50

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.05.2018 22:21
von Antonio Martinez | 341 Beiträge

Ich freue mich schon auf dich
bitte komme wieder !!! Viele sagen sie kommen und dann kommen sie doch nicht
passe auch auf dich auf

Dann bis morgen Ehefrau

P.S. werden sie tuen



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#51

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.05.2018 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich komme auf jeden Fall wieder! Ich lasse doch meinen Ehemann nicht alleine. ;)
Bis morgen.


nach oben springen

#52

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.05.2018 22:32
von Daryl Dixon | 3.966 Beiträge

Wir haben dir den Ava reserviert und freuen uns auf ein Wiedersehen

Bis morgen




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#53

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.05.2018 22:42
von Daryl Dixon | 3.966 Beiträge




1
2
3
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b797439/a_19_2ece6888.png[/img]
[rahmen1]https://i.pinimg.com/originals/a4/2d/c2/a42dc25bf9166a72032fb36695bc4cdb.gif[/rahmen1][/center]
 
 




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#54

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.05.2018 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

hab mal ne frage könnte der liebe Daryl einn kleinen Bruder gebrauchen?
Und würdet ihr mir Dylan o brien reservieren?=

LG


nach oben springen

#55

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.05.2018 20:27
von Daryl Dixon | 3.966 Beiträge

Guten Abend

ich melde mich mal gleich direkt. In den letzten Jahren hatte ich ein paar jüngere Brüder
oder auch Halbbrüder, am Ende stand ich immer alleine da. Daher habe ich keine guten Erinnerungen oder eher kaum.
Man baut sich was zusammen auf und dann verschwinden sie doch aus deinem Leben.
Daher nehme ich höchstens noch Merle an als Bruder. Es tut mir leid und ich hoffe du bist nicht böse, aber es gibt genug andere
die Familie suchen !!!
Und deinen Ava können wir dir gerne für 3 Tage reservieren.

LG Daryl




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#56

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.05.2018 23:03
von Daryl Dixon | 3.966 Beiträge



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#57

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.05.2018 00:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

Ich bin der Gast, der sich Paige Turco hat reservieren lassen. Ich wollte nur eine kurze Zwischenmeldung abgeben, weil ich momentan spontan über Pfingsten nicht da bin und die Bewerbung deshalb etwas auf sich warten lässt. Aber damit Antonio nicht denkt, ich hätte kein Interesse, diese kleine Nachricht. Denn mein Interesse ist nach wie vor sehr groß. :)

LG


nach oben springen

#58

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.05.2018 00:55
von Daryl Dixon | 3.966 Beiträge

Huhu

na wunderbar, unser Antonio hat schon den ganzen Tag gewartet und befürchtet, dass du doch nicht kommen könntest. Na dann wird er morgen ganz sicher erleichtert sein.
Er ist schon ganz aufgeregt. Dann wünschen wir dir schöne Pfingstfeiertage und bis die Tage

lg




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#59

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.05.2018 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag, hier ist die Mitbewohnerin von Maggie und Negan..
erst seit paar Tagen, da ich zu Hause kein Netz habe und nur bei ihnen.
Sucht ihr noch und darf ich mit machen?


nach oben springen

#60

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.05.2018 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wenn es geht würde ich gerne mich für >Ezekiel bewerben


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Skadi, Dominic Toretto, Eric Raleigh

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 80 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen