Aufnahmestopp für weibliche Rider Charas! MÄNNLICHE DRINGEND GESUCHT!!!
RE: Fragen vor der Bewerbung - 25

Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 101 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.01.2019 17:37
von Carl Grimes (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 20.01.2019 21:51 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.01.2019 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ;)

Ein TWD-Forum. ich dachte immer es gibt keines mehr - kannte das allererste und dann nie wieder eins gesehen. Bis eben!
Für mich wären Siddiq & Negan interessant. Nur entscheiden ist immer grausam :D Wen von den Beiden braucht ihr denn dringender (chuckle)

Sry :(

LG

Livia Luna und Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.01.2019 22:34
von Daryl Dixon | 4.173 Beiträge

GUTEN ABBBBBEENNNDDD

alles gut, kein Problem ^^
Beide Charas sind super cool .... da bin ich persönlich von beiden ein Fan!

Negan ist bei uns im Kerker seit 3 Jahren eingesperrt, wie er sich nun verändert hat ist offen. Ist er immer noch böse und will Rache oder hat er sich total gedreht
@Sherry hat sogar ein Gesuch für ihn geschrieben, falls du es noch nicht gesehen hast.

Siddiq ist aber auch echt sweet denn mag ich auch immer lieber. Zur Not machst du erst den einen und wenn es dir bei uns gefällt und du bist aus der PZ raus, wartet vielleicht der andere schon auf dich ^^^

Livia Luna gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.01.2019 22:54

Puuuuh das echt scheiße schwierig sich da zu entscheiden.. Ich würde ja fragen welcher Chara lässt sich schwerer finden - aber ich glaub das bei Beiden schwer..

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.01.2019 22:56

Man sollte meinen Negan ist leicht zu finden, aber irgendwie gar nicht
ich denke Negan wäre die bessere Wahl und dann kannst immer noch schauen :-)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.01.2019 23:07

Glaub ich, ers ja auch eine total Herausforderung. Ich muss sagen Negan hatte ich noch nie :D Ich hatte mal ganz lange Rick aber iwie ist er mir unsympathisch geworden weis nicht..

Dann wirds Mr. Negan ;) Bei Negan braucht ihr bestimmt einen NeganPost oder? Bzw. möchte Sherry sicherlich einen vermute ich... Dann schaff ich sicherlich erst morgen den Post & Bewerbung

Livia Luna gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.01.2019 23:13

Ach ein Rick wäre auch mega toll ^^
stimmt Negan ist eine Herausforderung, aber das macht ihn doch so interessant <3

Genau, einen Probepost von ihm brauchen wir, müssen ja schauen, ob du ihn gut hinbekommst :-) zudem darfst du dir dann aussuchen, ob er sich verändert hat oder nicht
wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf dich

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.01.2019 23:47

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 15:36

Hallo zusammen,
ich habe Interesse an einem Charakter bei euch, weiß nur leider noch nicht ganz was für einen. Daher wollte ich fragen ob es hier eine ecke gibt wo man die Mitglieder fragen kann ob jemand was sucht ?

Lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 15:46
von Kisa (gelöscht)

Hallo lieber Gast,
hast du denn schon einmal in den Gesuchen geschaut ?

Und um es etwas einfacher zu machen magst du lieber einen Weiblichen oder Männlichen Charakter spielen ?

LG Kisa

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 15:48
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

Ich schließe mich der lieben Kisa mal an.
Schau doch mal hier rein: Gesuche
Da findest du viele Gesuche ;)
Viel Spaß beim stöbern und hoffentlich findest du etwas.
Lg

I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 15:51

Also die gesuchten habe ich angeschaut und leider nichts wirklich ganz passendes gefunden. und ich würde gerne eine Frau spielen.

Ava hatte ich sophie skelton, Milla Jovovich, Lindsey Morgan, Eliza Taylor oder Marie Averopoulos (je nachdem ob sie nicht mehr lange on war) .

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 16:48
von Livia Luna | 660 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :3

also da unser Chef gerade mal ein wenig scheinbar zu tun hat widme ich mich mal der Aufgabe hoffe ist ok für dich ^^
ist natürlich Schade wen du nicht im Gesuch fündig geworden bist ganz klar
aber ich kann dir versichern das du hier schnell anschluss finden wirst :3

Desweiteren ist jeder deiner Vorgeschlagenen Chara ja eine sehr schöne wahl doch jetzt kommt das aber von meiner seite aus was ja nicht schlimm ist :)
Die Liebe Marie Averopoulos ist ja vergeben und wird auch aktiv bespielt daher fällt sie weg was aber bei deiner auswahl kein Problem sein wird.

Ich kann dir gerne hier mal alle unser Mitglieder vorbei schicken vielleicht hat ja einer für dich ein vorschlag und eine Verbindung :3

LG

Stille Wasser sind Tief und schmutzig.....aber auch feurig finde es her raus.....

auch ich hab meine Ecken und kanten so wie geheimnise…..pssss

zuletzt bearbeitet 26.01.2019 16:48 | nach oben springen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 16:55
von Jasmine Richter (gelöscht)

Hey Lieber Gast, Ich suche seit längeren eine beste Freundin, ich weiß nicht ob mein ruhiges Wesen dir da so zusagt, wir können auch vieles zusammen wenn auf der anderen Seite PN noch klären, also Anschluss findest du hier promt.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 18:19
von Aaron Marquand | 302 Beiträge

Hallo Gast!
Aaron ist zwar schwul, aber wer wünscht sich denn keinen schwlen besten Freund ;)

There is this girl who stole my heart and she calls me Daddy

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 19:04

Lieber Gast
wenn du schon eine Idee hast, wie dein Chara werden soll, dann stelle ihn hier vor, so können sich alle auch mal
ein Bild machen von dir

Suchanzeigen vor der Bewerbung!

LG Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2019 19:56

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.01.2019 10:43

Hallo ihr Lieben ^^

Ich würde gern bei euch mitmachen,jedoch habe ich da eine Frage !

Kann man die Gesuche von:
Antonio Martinez zur Tochter und das von Magna McKenzie für ein (vill) Pair zusammen legen?
Den Avawunsch von Magna würde ich auch übernehmen.

Lg :3

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.01.2019 10:46
von Lyanna Evans | 917 Beiträge

Guten Morgen
Zu erstem muss ich dir leider mitteilen dass das Gesuche von Antonio erst vor kurzem gefunden wurde, was der Grund ist weswegen es noch drinnen ist aber ich markiere ihn dir trotzdem eventuell will er ja mehrere Kinder? @Antonio Martinez
Magna's Gesuch ist aktuell und deswegen markiere ich sie dir hier auch nochmal @Magna McKenzie
Ich bitte dich um etwas Geduld, die meistens befinden sich wahrscheinlich auf der Arbeit !

Wir freuen uns auf dich
Lg Lya

————————————————» «————————————————
A distant calling
———————
WHEN EVERYTHING IS UPSIDE DOWN.
WHEN YOU’RE YELLING BUT YOU MAKE NO SOUND.
LIFE IS GONNA SPIN YOU ROUND.
OH AND GET A LITTLE BIT STRANGER.
———————

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Angel Richmond

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marisol Estevez
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1038 Themen und 49288 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Angel Richmond, Arlene Prester, Caroline Fox, Daryl Dixon, Frank Anasty, Ivar O Bryan, Jordan T. James, Larinia Mae Edgington, Lucifer, Lyanna Evans, Shawn Greene

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen