» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 97 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 24 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 22 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 19 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 22 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Carl Grimes ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.01.2019 10:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

hallo :)

Oh ok dann mal gucken was er dazu sagt ^^ Ich werde ab und an mal reinschauen!
Vielen Dank ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.01.2019 13:41
von Ivana Martinez | 959 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Also zu einer Schwester würde ich persönlich nicht nein sagen :) wärst dann bestimmt aber nur eine halb Schwester da mein Vater vor meiner Mutter noch mit einigen anderen was hatte. Das hatte er mir persönlich auch vorgeschlagen wo ich einen anderen AVA nehmen wollte.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.01.2019 23:13
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

Guten Abend

sorry das ich erst jetzt schreibe
also ich habe definitiv nichts gegen noch eine Tochter. Kinder könnte ich eh mehrere haben
daher bin ich dafür :-)
ob du von meiner @Hannah Martinez die Tochter sein möchtest oder von einer vorherigen Ehe
darfst du gerne selber entscheiden.

LG Antonio

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.01.2019 23:15
von Magna McKenzie | 429 Beiträge

*neugierig rein schaut*
*sich wirklich freuen würde über ihre vielleicht Freundin*

Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.01.2019 00:11

Hallo :)

Sooo da wurde ja geantwortet das freut mich :3
Also halbschwester wäre ja sicher kein Problem würde mich sogar freuen .
Und zu Magna freut mich das , dass Gesuch noch frei ist . Wie läuft das Storytechnisch ab ? Irgendwas was ich beachten muss?
Würde mich sonst morgen an die Bewerbung setzen :)

Wäre jetzt aber im Bett:)
Gute Nacht ♡

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.01.2019 00:33
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

wir freuen uns auf alle Fälle auf dich :-)

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.01.2019 00:44
von Magna McKenzie | 429 Beiträge

Hm also ich bin nicht mehr in der Cottage, sondern ziehe als Nomade mit meiner Schwester umher. Am besten wäre, wenn wir uns schon kennen, meinetwegen aus der Cottage. Macht es einfacher. Vielleicht bist du auf der Suche nach mir, da du gemerkt hast, dass da doch mehr zwischen uns ist?

Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.01.2019 23:21
von Daryl Dixon | 3.864 Beiträge

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.02.2019 17:03

Heyhey ihr Lieben

Ich habe mich mal etwas bei euch umgesehen und bin doch glatt über ein Gesuch gestolpert Anarchy Riders Anführer Jax sucht seine Söhne Der Ältere von Beiden (Abel) ist hoffentlich noch zu haben? Wenn ja, hätte ich sogar ein paar Avatarvorschläge (Chris Zylka, Cody Christian, Max Carver, Bob Morley) ich bin jedoch auch offen für weitere Ideen und Gegenvorschläge, da es gar nicht mal so leicht ist

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.02.2019 17:14
von Livia Luna | 547 Beiträge

Hallo lieber Gast :3

Es freut uns das du bei uns fündig geworden bist :) ich werde dir mal den lieben @Jax Marshall verlinken
damit er sich mal bei dir melden kann.
Doch um geduld würde ich dich bitten den es ist ja Samstag und da ist immer ein wenig ausruh zeit :3

Aber den noch lass ich dir hier mal ein paar Kekse und etwas zu trinken damit die Warte zeit nicht so lange wird für dich ^^

LG
Liv

Stille Wasser sind Tief und schmutzig.....aber auch feurig finde es her raus.....

auch ich hab meine Ecken und kanten so wie geheimnise…..pssss

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.02.2019 17:21

Hey Liv

Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung und natürlich auch für die sehr gute Verpflegung, die lasse ich mir natürlich unter keinen Umständen entgehen Ich hab' Zeit und kann warten, alles kein Problem

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.02.2019 17:49
von Livia Luna | 547 Beiträge

Na das hört sich doch super an dann warten wir mal bis der herr kommt

Stille Wasser sind Tief und schmutzig.....aber auch feurig finde es her raus.....

auch ich hab meine Ecken und kanten so wie geheimnise…..pssss

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.02.2019 23:02
von Talinda Ann Bentley | 434 Beiträge

Guten Abend lieber Gast, ich melde mich mal kurz, da @Jax Marshall ne Schnarchnase ist

Es sind sogar beide Söhne noch frei und ich weiß, dass sich mein Schatz sehr freuen würde über seine Söhne.
Du solltest nur keine Eintagsfliege sein, da seine Kinder sehr wichtig für ihn sind.
Thomas haben wir gerade erst verloren und er knabbert noch sehr dran.
Bei den Avas solltest du dich wohlfühlen, dass ist das wichtigste
sollten aber zu einem 15-16 Jährigen passen.

LG Talinda, deine viell. bald Stiefmama ^^

Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.02.2019 23:06
von Jax Marshall | 304 Beiträge

Tut mir leid, PB hat eine harte Woche hinter sich.
Klar würde ich mich über meinen Sohn freuen. Aber bitte überlege es dir gut ob das Alter für dich okay ist, denn mein letzter Sohn war auch nicht lange hier.
Ich würde mich halt freuen wenn es wirklich für länger bleibt.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 00:02

Guten Abend ihr Zwei

Das freut mich sehr, dass ihr euch beide direkt gemeldet habt. Und kein Problem, ich bin wie gehabt geduldig
Ich kann eure Bedenken verstehen. Aber wenn es intern passt, bleibe ich euch sehr gerne lange erhalten. Einen 16. Jährigen zu verkörpern, stellt für mich kein Problem dar, solange man ihn nicht wie einen 10 Jährigen behandelt und versucht ihn ständig in Sicherheit zu wissen *schmunzel* Daher auch lieber den älteren Sohn. Von den Avataren her hatte euch bisher keiner zugesagt? Es ist leider wie gehabt etwas schwierig vom Alter her jemanden zu finden, der auch ein bisschen Bildmaterial hat. Daher wollte ich auch vorab das besser abklären. Und dürfte der Vorname Abel eventuell geändert werden?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 00:08
von Talinda Ann Bentley | 434 Beiträge

Also ich persönlich finde Max Carver am besten so für den Sohn. Cody Christian ist auch ein hübscher sieht aber älter als 16 aus finde ich. Aber da kann dir dein Dad @Jax Marshall helfen
also du kannst dich auch erst mal bewerben und zur Not klären wir die Avawahl intern?!
Und klar kannst du den Namen ändern :-) wir spielen ja nicht direkt die Seriencharas nach ^^

Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

zuletzt bearbeitet 03.02.2019 00:09 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 09:04
von Jax Marshall | 304 Beiträge

Also ich bin auch der Meinung Cody sieht zu alt aus.
Max ist völlig okay und den Vornamen darfst du ändern.
Was das mit der Sicherheit angeht, ich bin vorsichtig aber wenn ich dir vertrauen kann hast du genug Freiheit

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 17:27

Guten Tag zusammen
ich habe lange überlegt und würde dann doch gerne mit machen
da ich sehr lange Pause hatte, wäre es nice wenn mir jemand die Qual der Wahl ab nehmen tut

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 17:40
von Carl Grimes (gelöscht)

Hallöchen werter Gast.

Schön das du zu uns gefunden hast und Teil von uns werden möchtest. Hast du dich schon in unseren Gesuchen umgeschaut? Vielleicht ist da schon etwas passendes dabei? Oder in unserer Charaliste? Wenn du allerdings schon Ideen zu einem Chara hast, kannst du auch gerne in die Charavorstellung huschen und dort direkt nach Anschluss suchen.
Je nachdem, was dir da so vor Augen schwebt. ;)

LG -C

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 17:41

Bin mir so gesehen noch Unklar, ob es ein eigener Charakter wird
Den Bisher habe ich nur Rick,Carol gespielt von den Serien Charas ^^

Sucht den jemand wenn bestimmten Freundin/Freund, bester Freund, beste Freundin etc :)
spiele beide Geschlechter gerne

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen