» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Beth Greene ☣ Mika Samuels ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.02.2019 10:47
von Lyanna Evans | 527 Beiträge

You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.02.2019 10:50
von Caleb Richmond | 263 Beiträge

Doch doch lieber Gast. Wenn dir mein Gesuche zusagt wäre ich glücklich wenn Du es erfüllst. Aber schau dir alles in Ruhe an. Muss dir ja gefallen :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.02.2019 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Habe mich entschieden
meine Bewerbung folgt

Caleb Richmond und Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.02.2019 12:02
von Aaron | 247 Beiträge

Ich suche zwar keinen Partner oder ein Kind, dennoch wäre ein bester Freund/ Freundin gerne gesehen:)

There is this girl who stole my heart and she calls me Daddy

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.02.2019 18:34
von Daryl Dixon | 3.573 Beiträge

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.03.2019 16:11

Hey

Ich würde mir gerne the little redhead better knows as Kat McNamara reservieren lassen!

Bis später!!!

Ivana Martinez gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.03.2019 19:50
von Lyanna Evans | 527 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Tut mir Leid ich war und bin momentan immernoch auf der Arbeit weswegen ich es erst in die Liste eintragen kann wenn ich zu Hause bin.
Aber der Avatar ist dir für 3 Tage reserviert.

Lg Lya

You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.03.2019 23:18

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.03.2019 17:46
von Elizabeth Byrne

Hallo,

warum habt ihr mich gelöscht?!
Ich hatte für das Profil noch Zeit gehabt, außerdem hatte ich mich gestern daran gesetzt und heute wollte ich auch posten.

Gruß Elizabeth

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.03.2019 17:50
von Grey Wind | 7 Beiträge

Hallo lieber Gast bitte geduld
@Carl Grimes @Daryl Dixon @Lyanna Evans @Livia Luna

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.03.2019 18:10
von Carl Grimes | 821 Beiträge

Hey Elizabeth.

Erstmal tuts mir leid das nun über den Gast-Thread kommunizieren, aber soweit ich den Überblick hatte, ging die Deadline bis gestern. Und leider kam von dir wohl auch keine Antwort auf eine PN. Einer Wiederkehr steht dir aber kaum etwas entgegen. Dein Profil sollte nur dann wenigstens die Mindestanforderungen entsprechen und deinen Post könntest du dann natürlich auch setzten.
Ich hoffe du kannst uns da aber auch verstehen, wenn wir ab und an doch mal härter durchgreifen und nicht noch zehn Augen zudrücken können, wo es leider nur zwei gibt. Wir sind ein größeres Forum und haben dadurch relativ viel Spielraum. Nur muss jeder sich eben auch an die Regeln halten. Du sowies ich auch. Ich bin sicher dass es nur ein Missverständnis war und werde das auch gleich an die anderen Admins weiterleiten. Falls sie das hier nicht sofort sehen. Daher ein wenig Geduld bis einer auftaucht.

LG -C

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.03.2019 18:18
von Elizabeth Byrne

Hallo Carl,

ich hatte erst vorgehabt mein Profil fertig zustellen und dann wollte ich Lyanna bescheid geben. Das Profil war gestern auch so gut, wie fertig gewesen.
Sicherlich würde ich gerne wieder kommen.
Ich denke, das ich dazu keine neue Bewerbung brauche und mich direkt registrieren darf?

Gruß Elizabeth

Carl Grimes kümmert sich drum
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.03.2019 18:37

Sobald ich ein OK von den Anderen habe, kannst du dich registrieren. Ich hoffe du hast Verständnis dafür das ich das nicht einfach allein entscheiden kann.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.03.2019 18:43

Das ist in Ordnung.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.03.2019 20:09

Hey ho Elizabeth.

Also du könntest dich wieder registrieren. Dann bist du aber noch mal in der Probezeit und dein Profil sollte, wie bereits erwähnt, fertig sein. Selbstverständlich kannst du dann auch sofort deinen Post setzten. Allerdings empfehle ich dir, dich den Regeln gemäß, abzumelden wenn du mal nicht kannst und dich auch zeitgemäß zu melden, falls dir noch mal ein Admins schreiben sollte.
Ansonsten willkommen zurück.

-C

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.03.2019 20:12
von Elizabeth Byrne

Hi,

okay, ich werde mich in Zukunft daran halten.
Ich bedanke mich bei euch.

Gruß Elizabeth

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.03.2019 20:16

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen