» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 97 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 24 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 22 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 19 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 22 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Carl Grimes ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#701

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 13:45
von Valentin Ares Stonebrooke | 84 Beiträge

Ja auch babys können antworten :)
Hoffe du musst nicht all zu lange warten


nach oben springen

#702

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 14:30
von Daryl Dixon | 3.864 Beiträge

Lieber Gast bin nur kurz mit Handy da.
Ja Sophia lebt bei uns und Carol würde sich über ihre Tochter freuen. Sie haben mit der alten Sophia gerade wieder zusammen gefunden. Die??? Stehen für frei ava Wahl, jedoch wäre blond passend.

Lg Daryl




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#703

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:03
von Survive or walk with the Dead | 532 Beiträge
nach oben springen

#704

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist ja cool , dann bräuchte ich ein paar Infos , für die Bewerbung ...... Ist sie nur damals von der Gruppe getrennt worden und wurde von euch doch noch gefunden.... ?? Oder ist sie die ganze Zeit verschwunden gewesen und jetzt kommt erst ein Treffen zustande ?? Ideen hätte ich so einige :D :O Blond wäre passend für Sophia ??? Dachte Sophia , war braun Haarig ??


nach oben springen

#705

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:14
von Daryl Dixon | 3.864 Beiträge

Guten Abend

also die vorherige Sophia lebte die ganze Zeit in einer anderen Kolonie oder war alleine unterwegs. Auf der Farm war ein anderes Zombiemädchen, was so aussah wie Sophia. Das war ihre Erklärung.
@Carol Peletier fand sie vor kurzen und sie brachte sie zur Cottage wo wir andere leben. Also sie war frisch angekommen. Blond war die alte .... dunkelblond-braun je nachdem ^^
viel mehr gibt es gar nicht zu sagen, der Rest kann Free sein ^^
Hoffe konnte dir helfen unsere Carol wird sich riesig freuen, so schnell eine neue gefunden zu haben




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#706

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ahhh , jetzt hab ich es verstanden. Es gab also schon eine Sophia ? Dann muss ich mal schauen , welchen Ava ich nehme ... Welches Alter hat Sophia jetzt bei euch ???


nach oben springen

#707

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:23
von Daryl Dixon | 3.864 Beiträge

ähm ich glaube 17-19 Jahre
glaube aber sie war 17 .... in dem Alter :-)
genau es gab eine, aber wie gesagt, weit sind sie nicht gekommen
dir steht dann noch alles frei




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

Carol Peletier gefällt das
nach oben springen

#708

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok , dass alter ist Interessant , doch wäre es auch ok , wenn sie dunkelhaarig bleibt so wie die ursprüngliche Sophia ... ?


nach oben springen

#709

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:32
von Daryl Dixon | 3.864 Beiträge

natürlich :-) ich denke nicht das deine Mama dir dann die Haare abschneiden würde @Carol Peletier :-D




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied streckt die Zunge raus
nach oben springen

#710

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dann hab ich aber Glück :D ... dann werde ich mich mal auf in die Bewerbung machen ^^


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#711

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:40
von Daryl Dixon | 3.864 Beiträge



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#712

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.03.2019 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Eine Freundin und Ich haben uns bei euch umgesehen und entdeckt das 2 Seriencharaktere die noch frei sind uns doch schon ziemlich ansprechen. Hierbei handelt es sich um Lydia Tremblay und Shane Walsh.
Jedoch haben wir da ein etwas spezielleres Anliegen...Wir sind uns dann doch etwas unsicher, ob wir die Rollen den Vorstellungen entsprechend verkörpern könnten - wo ihr zum Einsatz kommt. Wir würden gerne vor der Bewerbung einen kleinen Probepost zu den Charakteren da lassen, bevor wir uns auf die Bewerbung und Storyline stürzen.

Liebe Grüße


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#713

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.03.2019 22:49
von Daryl Dixon | 3.864 Beiträge

Guten Abend ihr beiden

wie schön das ihr euch gleich für zwei tolle Seriencharas entschieden habt.
Also Probepost brauchen die beiden so oder so, da sie Seriencharas sind. Bei Shane ist es ziemlich einfach denke ich
da er ja früh in der Serie gestorben ist, hat man da fast freie Hand wie er sich in den letzten Jahren entwickelt haben könnte
(da freuen sich @Rick Grimes und @Judith Grimes sicher sehr)
Lydia ist ja noch recht neu in der Serie, ich denke das wird sich dann nach und nach entwickeln wie sie ist. Dennoch spielen wir nicht zu 100 % nach der Serie, so das du ihr auch einen eigenen Touch geben kannst.
Ich hoffe ich konnte euch schon mal ein bisschen weiterhelfen

LG Daryl




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#714

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.03.2019 19:41
von Daryl Dixon | 3.864 Beiträge



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#715

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.04.2019 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halloooo

Ist es möglich bei euch besondere Zombies zu spielen?

lg


nach oben springen

#716

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.04.2019 14:51
von Lyanna Evans | 635 Beiträge

Hey lieber Gast und schwupps da bin ich auch schon um deine Frage fix zu beantworten.
Leider muss ich dich aber da enttäuschen.
Bei uns ist es nicht möglich Zombies zu playen oder gar besondere Zombies irgendeiner Art.
Tut mir Leid.

Lg Lya



You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.

nach oben springen

#717

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.04.2019 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schade, schade.


zuletzt bearbeitet 02.04.2019 15:02 | nach oben springen

#718

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.04.2019 15:02
von Lyanna Evans | 635 Beiträge


You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.

nach oben springen

#719

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2019 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben,
mir ist das Gesuch von Emilio Martinez Searching for special friendships - We'll make it look like an accident aufgefallen und zwar handelt es sich hierbei um die zukünftige besondere Freundin. Nun kommt aber meine Frage, ist der Avatar von dem Gesuch Pflicht oder könnte der Herr sich mit einem anderen Gesicht anfreunden? Ich weiß nämlich nicht, ob ich eine Verbindung mit der Dame aufbauen kann, aber wenn er absolut diese Dame möchte, würde ich es versuchen. Wenn es ihm "egal" ist, dann würde ich später paar Vorschläge machen.

LG ein aufgeregter Gast


Caleb Richmond gefällt das
nach oben springen

#720

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2019 13:26
von Lyanna Evans | 635 Beiträge

Hey lieber Gast,
Also erstmal freue ich mich das du zu uns gefunden hast und auch schon ein passendes Gesuch für dich entdeckt hast.
Natürlich markiere ich dir hier @Emilio Martinez persönlich, damit ihr genaueres besprechen könnt.
Bitte hab etwas Geduld.
Ich freue mich schon auf dich.

Lg Lya



You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen