Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2018 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Oh wie schön. Danke für die Angebote

Ich schwanke momentan zwischen Simon und Celan, obwohl mich eine Familie mit mehreren Geschwistern schon ein wenig mehr anspricht.
Könntest du mir ein wenig über eure Familie erzählen Celan?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2018 18:49
von Dr. Calum Rhodes (gelöscht)

Hallo :)
Also die Familie besteht aus den Zwillingen Marcus und Celan und der kleinen Schwester Grace.
Marcus und Celan wurden von dem Vater verstoßen weil sie ihren Vater verärgert hatten in dem sie ihr eigenes Leben in die Hand genommen haben. Marcus wurde Chirurg und meine Wenigkeit hat sich in den Dienst seines Landes gestellt und wurde ebenfalls Chriurg aber war schon immer mehr Soldat als alles andere. Grace ist die kleine Künstlerin der Familie und die Prinzessin. Sie war bei den Saviors aber ist mittlerweile bei Ricks Gruppe angelangt weil dort auch einer ihrer Brüder ist. Es wäre nicht zwingend bei uns zu sein, immerhin ist Marcus auch nicht da^^ Entscheide dich wie es dir passen würde :)

lg Celan

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2018 19:02

Ich freue mich echt über die Angebote und hoffe niemand ist traurig, aber es kann eben nur eine Familie geben
der man sich anschließt, auch wenn ich gerne alle Anfragen angenommen hätte.

Aber ich entscheide mich für die Familie Rhodes
ich werde so gleich meine Bewerbung schreiben gehen

Bis gleich

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2018 19:08
von Grace Evans | 177 Beiträge

Wuhuuu!

*rennt erstmal zu ihrem neuen großen Bruder und umarmt ihn stürmisch*

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2018 19:31
von Daryl Dixon | 4.325 Beiträge

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 17:46

Guten Tag
ich wollte mal fragen ob man die Charas von Riverdale machen muss
und wenn nicht.. würde man den Avatar davon bekommen?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 17:54

Hallo lieber Gast

nun ja, es kommt auf deinen Ava Wunsch an. Wir haben ja schon Cherly und Sweet Pea bei uns. Diese würden sich riesig über ihre Freunde freuen.
An wenn hast du gedacht?
Vielleicht könnte man es trotzdem irgendwie verbinden? Bisher hatten wir diese Frage noch nicht, sind aber gewillt eine Lösung zu finden.

LG Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 17:57

Mein Avatar Wunsch wäre Vanessa Morgan
Aka Toni, aber da ich sie noch nie gespielt habe. Würde ich es gerne abändern, wenn es ginge und es Möglichkeiten gibt..wäre das echt toll

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 18:01

Cheryl meinte ich

Das ist eine tolle Avatar Wahl
sie ist für Cheryl schon sehr wichtig, da sie ja in der Serie gerade eine Beziehung eingehen. (was jetzt nicht zwingend ist)
Allerdings playen wir hier nicht zu 100 % wie in den Serien. Vielleicht ist es ja möglich, dass die beiden sich trotzdem kennen? Aber halt mit deiner Story und eigenen Namen, wenn du diesen nicht nehmen möchtest
Du könntest aber auch den Namen nehmen und deinen Lebensverlauf nach deinen Wünschen ausschreiben, so das es zwar ein Serienchara ist, aber mit ganz eigener Geschichte nach der Schulzeit, so hast du viel mehr Freiheiten.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 18:06
von Cheryl Blossom (gelöscht)

*meldet sich auch mal kurz zu Wort*

jaaa wenigstens kennen müssen sie sich ... die beiden wären auch als beste Freunde ein tolles Team <3
PB liebt die beiden zusammen :-)
aber zur Not wäre ich auch für andere Ausgänge offen

*lächelt dem Gast ganz lieb zu*
*ja ab und an kann sie das auch mal*^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 18:07

Ja das finde ich auch..
ich weiß dass die beiden eine Beziehung haben in der Serie, und wenn es passt dann hätte ich sicherlich nichts gegen einzuwenden :)
Den man findet sicherlich eine
Lösung finden und einen gemeinsamen Nenner, den würde ich ihre Story nach dem Ausbruch der Seuche etwas umschreiben und sie zu den Bikern schicken, wenn das ok wäre?
Das ist dann sicherlich spannend, und da ich nur Lespen spiele würde es passen...

Ich und Cheri finden sicher eine Lösung
Und wenn es möglich ist dass sie einen Starter vor gibt und ich eine Antwort um zu sehen ob es passt??

Würde mich dannb Bewerben

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 18:08

Hey Cheryl
ja meine PB auch ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 18:13

Cheryl ... wie gut das du da bist
betrifft dich ja auch

Also nimmst du Toni als Serienchara, schreibst deine Story aber eigen um nach der Schule, damit du mehr Freiheiten hast
hab ich das richtig verstanden? Das würde sehr gut klappen
Klar kann sie zu den Riders gehen :-) da wird sich unser @Happy Lowman und seine Crew sehr freuen.

Ihr könnte das ja so machen, dass ihr euch aus der Schule kennt von früher, ob ihr da euch gehasst habt, nur Freunde oder verliebt wart, könnt ihr euch ja überlegen.
Was nun beim erneuten aufeinandertreffen sein wird, könnt ihr dann ja besprechen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Cheryl ja mit Sweet Pea die letzten Jahre unterwegs gewesen und haben eine enge Bindung aufgebaut. Was da nun geplant ist weiß ich nicht.

Na bewerbe dich einfach mal und dann schauen wir weiter

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 18:22
von Happy Lowman (gelöscht)

Ich freu mich immer über Nachwuchs in meinen Reihen
Langsam werden wir immer mehr
*geht sich nen Keks freuen*

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 18:56

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.07.2018 21:48

Guten Abend,

seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Forum, wo ich meine 30- jährige Dame unterbringen kann und würde gerne wissen, ob es hier jemanden für ein Pairing gibt? Sie hat einiges hinter sich und steht allgemein auf ältere Männer, die nicht unbedingt nett sein müssen. Ja, sie hat einen ungewöhnlichen Männergeschmack. XD Ich würde mich sehr freuen, jemanden für sie zu finden.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.07.2018 21:53

Guten Abend lieber Gast

da fällt mir sofort unser Antonio ein, der hat sogar ein Gesuch dazu
I Love Womens

Ansonsten schreibe doch noch ein paar Informationen auf zu deinem Chara
welcher Avatar dir im Kopf herum schwirrt z.b.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.07.2018 22:15

Als Avatar schwebt mir Abigail Spencer vor. Die Dame war mal Polizistin, wurde dann aber Privatdetektivin und lebte drei Jahre mit einem Mann zusammen, der sie schlug und erniedrigte und sie sah etwas in ihm, was nur sie sehen konnte.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.07.2018 22:20

Böse Männer haben wir hier reichlich
vielleicht bewirbst du dich einfach und sucht dann diesen Mann
oder es ergibt sich direkt im Forum?

Zudem können sich unsere Mitglieder gerne hier äußern
aber ich denke das ist ein Chara also der Mann, denn müsste man dann eher als Zweitchara erstellen :-)

Ach Moment diesen Mann sucht du ja nicht oder ^^
Der Ava ist cool

zuletzt bearbeitet 18.07.2018 22:21 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.07.2018 22:42
von Jasmine Richter (gelöscht)

oh noch wer der so ein Männer Erlebnis hatte, also ich kann unsern Daryl bestätigen an böse Männer mangelt uns es nicht, du wirst sicher und schnell fündig hier^^

nach oben springen

Besucher
Skayla Coven, Milana Raleigh, Valentin Ares Stonebrooke, Ivar O Bryan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scorpion
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 86 Gäste und 37 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1085 Themen und 52169 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Aljonna Petrov, Elliot Slim Mason, Emilio Martinez, Ice, Ivar O Bryan, Jax Marshall, Kira Yagami, Liam Cavanaugh, Lyanna Evans, Maggie Greene, Milana Raleigh, Olivia Luna Winter, River Cage, Scorpion, Seven, Sherry, Skayla Coven, Valentin Ares Stonebrooke

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen