Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#101

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.07.2018 14:48
von Daryl Dixon | 4.332 Beiträge




nach oben springen

#102

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.07.2018 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, diesen Mann suche ich nicht. Das hast du schon richtig verstanden. Ich würde mich jedenfalls freuen, hier mit ihr Anschluss zu finden bzw. ein Pairing. :) Allerdings bin ich bis Ende nächster Woche nicht am heimischen Pc, sondern nur über Handy online und würde mich dann erst bewerben.


nach oben springen

#103

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.07.2018 20:30
von Daryl Dixon | 4.332 Beiträge

Guten Abend
da bist du ja wieder
wir können dir deinen Ava reservieren und wenn du dann kannst
bewirbst du dich mit diesem. Okay?
Wir haben hier einige Männer vielleicht klappt es ja, ne Freundin mit Jasmin hättest du alle Fälle schon mal
Anschluss finden man hier sehr fix

Liebe Grüße





nach oben springen

#104

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.07.2018 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wäre lieb mit dem reservieren, danke. Dann einmal Abigail Spencer für mich. :) Wir lesen uns dann nächstes We, wenn ich mich bewerbe.

Lieben Gruß


nach oben springen

#105

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.07.2018 20:43
von Daryl Dixon | 4.332 Beiträge




nach oben springen

#106

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.07.2018 23:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen <3

Ich würde euch gerne beitreten, bin schon was länger an überlegen.
Vorweg, würde ich mir gerne mal Selena Gomez gerne reservieren lassen. (:

Und dann wollte ich gleich mal fragen, ob mir jemand anschluss bieten kann?
Egal ob Freunde, Familie, oder was euch sonst noch so alles einfällt.

Ich bin da noch total offen, und habe noch gar nichts in Planung.
Vielleicht vom Alter her zwischen 19 und 21 :)

LG <3


Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#107

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.07.2018 23:18
von Daryl Dixon | 4.332 Beiträge

Guten Abend Liebes

na dann freue ich mich ja, dass du nun bei uns anfragst. Selena das hübsche Ding ist dir schon mal sicher
und zu deiner anderen Frage, da werden sich sicher gleich welche melden, davon gehe ich stark aus.

Bis gleich





nach oben springen

#108

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.07.2018 23:20
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Hey liebes wir können doch freunde werden


nach oben springen

#109

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.07.2018 23:20
von Jennica Magoro | 667 Beiträge

Hello ... ich könnte dir anbieten meine kleine Schwester zu sein, aber ich bin ein total durchgeknallter Typ lass dir das sagen
aber meine süße @Isalie Turner ist dafür das Sahnehäupchen :-)
zudem habe ich noch einen älteren Bruder, denn ich noch suche, daher wären wir dann ein dreier Gespann.
Story schicke ich dir, wenn du Lust hast



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

#110

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.07.2018 23:22
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

Hallöchen :)

Also ich hab vor meine Geschichte etwas um zu ändern, allerdings bleibt der Vater gleich da dieser bereits hier im Forum ist^^^
Doch wir könnten Geschwister sein oder Zwillinge die vielleicht bei der Geburt getrennt wurden :D
Ich bin für alles offen :)


nach oben springen

#111

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.07.2018 23:23
von Alicia Clark (gelöscht)
avatar

Als Freundin biete ich mehr gerne an, vielleicht waren wir sogar auf der gleichen Farm früher


nach oben springen

#112

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.07.2018 23:23
von Liza Rose | 703 Beiträge

Hey lieber Gast ^-^
Also was ich dir anbieten kann ist eine Freundschaft wen du magst :)
Ich bin auch sehr lieb und nicht so verrückt ^^
Aber so wie mein hübscher @Troy Otto sagt gehör ich zu ihm und selbst da wärst du gut aufgehoben :D

Wen du meine Story mal haben willst sag bescheid ich würde mich sehr freuen ^^
aber es sind hier so tolle angebote für dich :3


Vorsichtig ich nehm mir was ich will....


und das bist nun mal du!!!
1 Mitglied liebt es
zuletzt bearbeitet 21.07.2018 23:24 | nach oben springen

#113

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.07.2018 23:27
von Antonio Martinez | 378 Beiträge

Hi kleine, ich bin bei den Riders und suche noch eine Tochter oder Enkeltochter, je nachdem
für eine Affäre oder Frau wärst du mir zu jung :-D



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#114

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.07.2018 23:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huch, da sind ja einige her gekommen wegen mir :D

Erstmal danke an Deryl fürs reservieren <3

@Jasmine: Bin ich immer gerne dabei! (: Klären wir dann intern.

@Troy: Du kannst mir ja mal deine Story hier lassen, dann schau ich mal rein und überlege es mir (:

@Darius: Du bist für alles offen? Wie wäre es mir mehr als Zwillinge oder Geschwister? Ich steh auf deinen Ava! :D Ansonsten, sollte das nicht in Frage kommen, lass mir gerne deine Story da <3

@Isalie: Freundschaften kann man immer gebrauchen! Vor allem in einer solchen Situation :D Wird intern geklärt <3

@Antonio: Lass mir doch mal deine Story da und ich schau mal rein :)

Lg <3


Daryl Dixon und Liza Rose gefällt das
nach oben springen

#115

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.07.2018 23:52
von Liza Rose | 703 Beiträge

oh das stimmt wohl dann komm einfach nach der Anmeldung in meine PN´s und dann bekommen wir das hin ^^ <3


Vorsichtig ich nehm mir was ich will....


und das bist nun mal du!!!
nach oben springen

#116

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.07.2018 23:56
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

Hey nochmal ^^
Also mehr geht da leider nicht da ich bereits jemanden versprochen bin :)
Aber ich lass dir die Story mal da.

Darius Mutter starb direkt nach seiner Geburt. Sein Vater hatte er nie kennengelernt da dieser seine Mutter noch lange vor der Geburt verlassen hat. Sie war auf sich gestellt und hatte alles versucht damit ihr Kind gesund auf die Welt kam. Nach der Geburt kam das Kind zu Pflegeeltern die sich rührend um den jungen kümmerten und ihn in ihr Herz schlossen. Doch die Familie kam bei einem tragischen Unfall ums leben, der einzige der wohl über einen Schutzengel verfügte, überlebte diesen Unfall. Darius. Zu dem Zeitpunkt war er gerade drei Jahre alt geworden und fortan wurde das Leben des kleinen schlimmer. Bis er neun Jahre alt war wurde er von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, so hatte er begonnen niemanden zu vertrauen und sich keine Freunde zu suchen da er ja eh immer wieder weg musste. Seine letzten Eltern waren die besten von allen, manch einer würde das anders sehen aber nicht Darius. Es war ein reiches paar das keine Kinder kriegen konnten und so hatten sie sich für eine Adoption entschieden und den mittlerweile Dreizehn Jährigen zu sich genommen. Ein Jahr ging dies gut bis die Eltern merkten das sie keine Eltern mehr sein wollten, sie hatten den jungen auch nicht wirklich angenommen. Doch die Adoption war durch also konnten sie ihn auch nicht mehr weg geben. Sie entschieden sich für eine Militärakademie für Jugendliche in die der junge fortan ging. Erstmals lebte er an einem einzigen Ort, fand auch freunde die das selbe Schicksal teilten und ihn verstanden. Für ihn vergingen die Jahre wie im Flug. Mit sechzehn bekam er das Angebot auf die weitere Militärakademie zu gehen für das er sich auch entschied. Doch er brach im ersten Jahr ab da es für ihn nicht aus haltbar war und er der Härte der Ausbildung nicht gewachsen war.

Er hatte sich dafür entschieden zur Uni zu gehen um dort einen angemessenen Abschluss zu erhalten. Jedoch war er jemand der sich selten an Regeln hielt und der auch nicht gerade das Verhalten eines Engels an den Tag legte. Jemand der ihn reizte bekam schnell seine Wut und auch seine Faust zu spüren. Dadurch erhielt er die ersten Verwarnungen und nach dem er dazu gedrängt wurde eine Aggressions Therapie zu machen durfte er auch weiter zur Universität gehen. Doch schnell kam die erneute Verwarnung, eine junge Frau wurde belästigt von einem Kerl der ihr Nein absolut nicht akzeptieren wollte. Darius schlug so lange auf diesen ein bis dieser sich nicht mehr rührte. Erst dachte jeder derjenige sei tot und auch Darius dachte dies, nur ließ ihn das absolut kalt. Später stellte sich heraus das der beinahe Vergewaltiger überlebt hatte. Nach dieser Sache war Schluss mit der Uni da diese niemanden so gewalttätigen bei sich haben wollten. Danach Jobte er in vielen Cafés, Bars, Discos und was es nicht alles gab um über die Runden zu kommen. Nebenbei machte er sein Training im Kickboxen weiter um seine Aggressionen auf die Menschheit ein wenig los zu werden. Am Tag des Ausbruchs war er gerade in einer Bar und war am Arbeiten. Trotz dessen das er seine Ausbildung als Rettungssanitäter abschloss die er irgendwann zwischen Café und Disco anfing. Der Job war nicht so gut Bezahlt wie manch einer Denken würde und Billig waren Wohnungen eben auch nicht also musste er doppelt schaffen.

Die erste Zeit nach dem Ausbruch war er alleine Unterwegs, doch dann traf er auf ein paar Kerle die ihn zu sich nahmen. Darius war zu dem Zeitpunkt geschwächt und hatte weder Essen noch Trinken oder genügend Schlaf gehabt. Sie halfen ihm wieder auf die Beine doch eines Nachts da gingen die Fünf Männer zu weit wenn man es nach der alten Welt sehen würde. In der neuen war ja alles erlaubt. Sie vergewaltigten ihn und das nicht gerade selten. Doch irgendwie, er weiß es bis heute nicht mehr konnte er fliehen und er rannte. Rannte so schnell weg wie er nur konnte. Immer wieder traf er auf Gruppen wo es keine Frauen gab und diesen Nahm er das dargebotene Essen ab und verschwand mitten in der Nacht wieder bevor ihm irgendwas passieren konnte. Er wurde Vorsichtig und schloss sich keiner Gruppe ohne Frauen an, er verfolgte Gruppen die er traf und klaute ihnen Sachen mitten in der Nacht wenn die Leute schliefen und die Wachen auch mal einnickten. Nie wieder wollte er dasselbe erleben wie bei der ersten Gruppe die er traf.

Wie gesagt ich habe vor die Geschichte zu ändern und wenn sich jemand findet wird derjenige mit eingebaut :)
Also wenn du dich interessieren solltest würde ich mich freuen <3


nach oben springen

#117

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.07.2018 00:15
von Antonio Martinez | 378 Beiträge

Erst mal wenn du dich für Darius entscheidest, er ist einer meiner Söhne :-) da könnte es sogar passen. Hab eigentlich noch eine Tochter, aber die wurde gerade erst gelöscht leider :-(

Antonio wuchs in einer brutalen Welt auf, wo jeder ums überleben kämpfte. Seine Eltern stießen ihn fort und kümmerten sich einen Dreck um ihn,
Ein gefürchteter Drogenboss nahm den noch jungen Martinez bei sich auf und zog ihn wie seinen eigenen Sohn auf. Natürlich hatte er
viel vor mit ihm, den Antonio sollte mal das illegale Drogen u. Waffengeschäft übernehmen.
Dies machte ihn zu dem Mann, der er heute ist. Einzig und alleine zu seinem Bruder hatte der gefährliche Mann guten Kontakt. Trotz der doch unlieben
leiblichen Eltern, stand bei ihm die Familie ganz hoch. Unzählige Frauen gehören zu seinem Leben, mit einigen hat er sogar Kinder. Mit drei davon war er verheiratet. Inzwischen hatte er bestimmt auch Enkelkinder, aber das verlor sich alles nach und nach.


Da wäre viel Spielraum für was eigenes noch :-)



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#118

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.07.2018 00:17
von Jennica Magoro | 667 Beiträge

Jetzt lebe ich in der Firma, das habe ich noch nicht drin ... kommt noch.

Troy Otto ist der soziopathische Sohn von Jeremiah Otto Sr., der wegen seiner Auffälligkeiten früh von der Schule genommen wurde. Er führt die Paramilitärs an. Im Lager an der Grenze lässt er unzählige Menschen töten, nur um die Zeit bis zur Verwandlung zu messen. Als die Familie Trimbol die Ranch verlässt, um Walkers Überfall zu entgehen, folgt er ihnen und tötet sie. Obwohl Madison die Wahrheit kennt, verschweigt sie dies vor der Ranch-Gemeinschaft, da sie meint, dass Troy zum Schutz der Ranch ein notwendiges Übel sei. Später wird aber auch Alicia und Nick klar, wer die Trimbols tötete. Nach dem Tod seines Vaters kann Troy nicht akzeptieren, dass Walkers Stamm auf die Ranch zieht. Weil er sich bewaffnet verschanzte, wird er von der Ranch verbannt. Aus Rache lockt Troy eine riesige Horde von Untoten zur Ranch und verliert außerhalb der Ranch seinen Bruder. Als Madison und Taqa zu der Ranch zurückkehren, erzählt Nick nicht, wer die Horde angelockt hat. Beim „El Bazar“ bekam Nick wieder die Gelegenheit Drogen zu nehmen. Als Nick wollte, dass auch Troy es einnehmen soll, wollte Troy zuerst gar nicht, nahm dann aber trotzdem die Droge ein. Nach Ofelias Tod will die Gruppe zum Damm, aber Nick und Troy wollen nicht mitgehen und bleiben beim Bazar. Troy erfährt beim Bazar, dass die Gang „Die Aufseher“ einen Angriff auf den Damm verüben wollen, um ihn einzunehmen. Troy und Nick fahren zum Damm und erzählen Madison und den anderen von dem Angriff. Nachdem entschieden wurde, den Damm notfalls zu sprengen, platziert Troy mit Madison den Sprengstoff. Als später Nick dazu kam und erwähnt, dass Troy nicht zu Daniel gehen soll, weil er ihn töten will, erfährt Madison die Wahrheit, wer die Horde zur Ranch gelockt hat.



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

Liza Rose gefällt das
nach oben springen

#119

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.07.2018 00:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Darius, also ich würde mich gern dir als Zwillingsschwester anschließen. (:
Gefällt mir gut, und im Grunde musst du ja nicht viel ändern, wenn wir getrennt wurden.

Wie alt bist du denn?

@Antonio: Na dann passt das doch. :) Würde dennoch sagen, dass wir uns erst noch begegnen?

@Troy: Sorry, aber das andere hat mich mehr zugesagt <3 Freundschaft wäre doch aber auch gut!


Jennica Magoro und Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#120

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.07.2018 00:35
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

Das find ich toll :) Freu mich voll :D
ich bin wundervolle 24 Jahre alt ^^
*Geht sich nen Keks freuen*


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Scorpion

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scorpion
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 99 Gäste und 53 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1085 Themen und 52249 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ivar O Bryan, Lyanna Evans, Scorpion, Seven

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen