» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#181

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 19:47
von Connor Bentley (gelöscht)
avatar

Also was Familie anbelangt kann ich nicht wirklich viel anbieten ^^
Aber ich könnte mir eine Freundschaft zur Brünetten durchaus vorstellen :)

Lg Connor


nach oben springen

#182

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 19:49
von Ryan Greene (gelöscht)
avatar

Auch ich würde mich über Freunde sehr freuen :-)


nach oben springen

#183

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 19:53
von Talinda Ann Bentley | 438 Beiträge

Freunde sind immer super, also ich würde mich auch bereit erklären


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#184

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Happy....erstmal sau-cooler Name, musste sofort an die Zwerge von Schneewittchen denken. I love it. xD

@Betty Wir würden gerne die weit entfernten Cousinen annehmen & zugleich auch super gerne das Freundschaftsangebot.

@Connor meine Schwester, die süße Brünette nimmt dein Angebot ebenso gerne an. xDD

@Ryan ...wenn ich mich nicht irre, sagt mir Aaron Greene noch etwas...da kann man doch nicht nein sagen.

@Talinda auch bei dir nehmen wir das Angebot super gerne an! *-*

Ich würde sagen die näheren Details zu einem kennenlernen schreibt man sich dann über Pn? :3 Und P.S. nochmal an Talinda & Ryan...würdet ihr Brownie & Blondie nehmen oder würdet ihr euch auf wen von uns beschränken? xD

Liebe Grüße nochmal ihr Lieben :*


Talinda Ann Bentley und Magna McKenzie gefällt das
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#185

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 19:57
von Talinda Ann Bentley | 438 Beiträge

Also ich nehme euch beide :-D wieso auch aussortieren <3


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#186

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 20:00
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Ich nehme euch einfach alle beide in meine Kolonie und gut ist :D


nach oben springen

#187

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 21:33
von Daryl Dixon | 3.966 Beiträge



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#188

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hellooo, ihr Survivor!

ich bin schon länger auf der Suche nach einem aktiven Endzeit-Board, und bei euch siehts sehr gemütlich aus. :D
Vorher wollte ich aber mal nach Anschluss fragen für einen sarkastischen, zügellosen Dickkopf mit leichtem Aggressionsproblem und ordentlich Blut an den Händen.. und natürlich einem weichen Kern. :D Etwa ~22 Jahre alt und noch vogelfrei, zumindest hab ich mir über Kolonien noch keine Gedanken gemacht... xD

Beim Avatar bin ich hin- und hergerissen, es wird sich wohl zwischen Richard Harmon und Drew Roy entscheiden



Würde mich freuen wenn sich jemand findet!


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#189

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 20:13
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

Ich bin mal ein wenig schneller als die Admins ^^
Ich würde mich anbieten für eine Bekanntschaft die vielleicht schon vor der Apokalypse existiert hat :)

Beim Ava wäre ich persönlich für Richard Harmon, mag ihn aus The 100 :D

Lg Darius


nach oben springen

#190

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 20:15
von Lily Cavanaugh (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast :)

Ich laufe zwar noch gesichtslos durch die Gegend (Avatar: Shailene Woodley), weil ich mir erst morgen etwas basteln muss, aber ich könnte dir meine Lily anbieten. Sie gehört zum Cottage of the Sea. Falls dir eine 16-jährige nicht zu jung ist, natürlich.^^ Da können wir uns gerne etwas gemeinsam überlegen. Vielleicht kennen sie sich ja bereits? :)

Liebe Grüße


nach oben springen

#191

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 20:21
von Ryan Greene (gelöscht)
avatar

Ich suche noch einen besten Freund
irgendwie sind die rar geworden in der Apokalypse ^^


nach oben springen

#192

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 20:23
von Daryl Dixon | 3.966 Beiträge

Ich mag ja den ersten Ava ^^
bin auch ein The 100 Fan
würdest natürlich gut zu den Saviors passen, wenn du ein brutaler Chara bist
solche Leute liebt Negan ja




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#193

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, habt mich überzeugt - mein Favorit wäre auch Richard gewesen, also wird er's. :D
{wärs prinzipiell okay ihn nach John Murphy zu bennen? Hier rennen zwar schon so einige Charaktere aus verschiedenen Serien herum, aber ich dachte ich frag mal. xD}

@Darius Martinez
Da du der erste warst, wirst du jetzt für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben...
Bezüglich der Bekanntschaft würde ich sagen wir schauen intern mal, wenn ich meine Story und so fertig habe, aber lass dir gesagt sein dass ich schon vor der Apokalypse ein bisschen schwierig war. Wir schauen mal, ja? :D

@Lily Cavanaugh
Danke auch dir für dein Angebot <3 Bisher hab ich nur eine provisorische Storyline in meinem Kopf, aber ich hatte u.a. an eine kleine Schwester gedacht, die im Kindesalter verstorben ist ... vielleicht waren wir nach Ausbruch der Seuche mal kurz zusammen unterwegs und ich hab dich so ein bisschen in ihr wieder erkannt, oder so, und du wärst dann die einzige die so ein bisschen meine freundliche Seite kennt? :D Nur ne Idee - wir können das intern definitiv nochmal genauer bequatschen!

@Ryan Greene
So der Typ für richtige "beste" Freundschaften bin ich nicht, glaube ich, aber ich behalts mir mal für einen möglichen Zweitchara im Hinterkopf ... hätte nämlich Bock beide Avatare zu spielen, irgendwie. xD

@Daryl Dixon
Joa, was heißt schon brutal ... was muss, das muss würde ich sagen :D An die Saviors hab ich auch schon gedacht, nur hätte ich deutlich Schwierigkeiten damit mich irgendwo unterzuordnen - andererseits würde ich allerdings alles tun, um am Leben zu bleiben. Von daher lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen^^


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#194

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 22:32
von Daryl Dixon | 3.966 Beiträge

Na da bist du ja wieder
natürlich darfst du Namen nehmen :-) davon haben wir ja so einige hier
dann sehen wir uns wohl wieder in deiner Bewerbung

Alleine wirst du ganz sicher nicht bleiben, dass ist hier NIEMAND




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#195

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 22:49
von Lily Cavanaugh (gelöscht)
avatar

Die Idee finde ich ganz wunderbar! :) Von mir aus können wir das also sehr gerne so machen.


nach oben springen

#196

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.09.2018 23:59
von Daryl Dixon | 3.966 Beiträge



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#197

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.09.2018 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo guten Morgen,
Ich bin über eurer forum gestolpert und bin auf einen Herrn aufmerksam geworden.
James Fell.
Ich glaube ich kenne den Herrn oder besser die pb von früher. Wenn es die pb ist die ich denke und hoffe das es sie ist.
Sucht der Herr den noch eine Frau oder sonst soetwas in der Art.
Vielleicht kann er sich auch über Skype melden.
Mia_Scott

LG


nach oben springen

#198

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.09.2018 11:42
von James Fell (gelöscht)
avatar

Hallo mia. Ja der James Fell bin ich.
Sobald ich heute mittag von der Arbeit zuhause bin kann ich mich bei dir melden über Skype.
Bis dahin überlege ich mir dann mal was genau ich suchen könnte XD

LG James


nach oben springen

#199

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.09.2018 16:11
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#200

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2018 21:36
von Lilja Tochter von Rosita
avatar

Hallo liebes Team,

ich würde mich gerne als Rositas Tochter bewerben, sie wartet auch auf mich aber ich verstehe da eine Kleinigkeit nicht und zwar
die mit dem Code den man eingeben soll. Kann mir bitte jemand erklären wo ich den finde? Ich habe die Regeln gelesen und damit einverstanden.

lg


1 Mitglied liebt es
1 Mitglied feiert es
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Mia Martinez, Valentin Ares Stonebrooke, Olivia Luna Winter, Skadi, Dominic Toretto

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 80 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen