» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.04.2018 14:14
von Survive or walk with the Dead • 263 Beiträge

1
2
3

[center][img]//files.homepagemodules.de/b797439/a_19_2ece6888.png[/img]
[rahmen1]https://i.pinimg.com/originals/a4/2d/c2/a42dc25bf9166a72032fb36695bc4cdb.gif[/rahmen1][/center]

zuletzt bearbeitet 29.04.2018 17:09 | nach oben springen

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen wunderschönen sonnigen....tag :D

Ich habe da mal eine Fräge, die ich frägen will: Sucht hier vielleicht noch jemand einen kleinen Bruder, außer das eine Gesuch in den... ja genau Gesuchen?

GLG Bayler

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 13:20
von Daryl Dixon | 3.013 Beiträge

Hello

schön das du trotz des sonnigen Wetters zu uns gefunden hast. An was für einen Ava hast du denn bei dem kleinen Bruder gedacht und welches Alter? Dann kann ich ne Rundmail raus geben, dass sich die Mitglieder hier melden könne.

Liebe Grüße

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 13:25

Ja mein Navi hat gesagt, hier links abbiegen und schwupps war ich hier...also als Ava habe ich den netten Burschen hier:

Mr. Jason Ralph

Alter so um die 20 Jährchen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 13:38
von Daryl Dixon | 3.013 Beiträge

Das ist doch schon mal ein Anfang. Ich werde unseren Mitgliedern Bescheid geben und diese können sich dann hier melden. Ich hoffe du bringst ein wenig Geduld mit, da die meisten wohl in der Sonne draußen brutzeln

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 13:39
von Gelöschtes Mitglied

Hallöchen werter Gast.

Ich bin mir sicher das sich etwas für dich finden wird. Ich selbst könnte dir mit Enid allerdings nur einen großen Bruder anbieten. Immerhin ist sie selbst noch keine 20 Jahre alt.
Der liebe Daryl sucht aber schon fleißig weiter für dich. ;)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:04

Hallo der olle Bayler hier noch mal...es muss auch nicht leibliche Geschwister sein oder so. Eine Art Mentor oder auch Onkel oder so nehme ich auch.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:10
von Jordan T. James | 441 Beiträge

Hallo Bayler,

Welches Alter schwebt dir denn so vor ?

Lg J.T.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:12

um die 20 Jahre +/- ein Jahr

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:25

Hm Ok, ich sag mal so, wenn sich niemand findet, könnte ich mir gut vorstellen. Auf meiner Reise durchs Land, irgendwo einen Teenager gefunden zu haben. Der ja nach 6 Jahren dann auch erwachsen geworden ist. Story könnte mann dann, ja noch absprechen.

Aber wie gesagt, erst mal sehen ob nicht jemand einen Verwandten Sucht.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:27

ist lieb von dir...danke

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:27
von Savannah Maxwell (gelöscht)

Hallo Bayler,

ich wäre auch auf der Suche nach einem Bruder in dem Alter, allerdings könnte ich mit Max lediglich eine kleine Schwester bieten. Zudem sind die Maxwells bei dem großen Krieg vor einem Jahr getrennt worden und du wärst dementsprechend bei einer anderen Gruppe untergekommen, wo du dann einen Mentor gefunden hast?

Kein Muss, aber solltest du da Lust drauf haben, darfst du dich gerne bei mir melden :)

Liebe Grüße
Max

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:31

könnte man das von der Max mit dem vom JT kombinieren?
Das würde mir dann sehr gefallen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:35

Hätte ich nichts dagegen, ist nur die Frage wo stammt Max ursprünglich her? J.T kommt aus Texas.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:43
von Savannah Maxwell (gelöscht)

Max ist in Florida geboren und die Familie ist noch vor Ausbruch der Seuche nach Louisiana gezogen. Nachdem die ersten Beißer auf der Bildfläche aufgetaucht sind, haben sich die Maxwells zunächst alleine durchgeschlagen, doch nach dem Tod der Mutter erschien es dem Vater sicherer für seine Kinder, wenn sie sich einer größeren Gruppe anschließen. Leider hat der große Krieg dann jedoch zu einer Trennung geführt :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 15:00

Hm das ist dann eine weite ecke. Aber nicht unmöglich.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 15:02

Ich poste mal meine Bewerbung und dann kann man ja sehen ob ihr überhaupt was mit mir zu tun haben wollt

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 15:02

Mach das einfach mal :-)

zuletzt bearbeitet 05.05.2018 15:03 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 16:34

1
2
3

[center][img]//files.homepagemodules.de/b797439/a_19_2ece6888.png[/img]
[rahmen1]https://i.pinimg.com/originals/a4/2d/c2/a42dc25bf9166a72032fb36695bc4cdb.gif[/rahmen1][/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 20:47

KEEP CALM AND KILL ZOMBIES >>>>>>>
nicht!

Also ja doch, ich bin hier, weil mich die apokalyptische Scheiße verdammt anzieht, aaaber Zombies töten.... ähm, ....nicht so meins!
Dennoch hoffe ich, dass sich hier was für mich findet!
Ich dachte an einen Chara mit dem Ava von Pamela Reif *klick* Alter so zwischen 21 & 26 Jahre.
Story vor der Apokalypse ist eigentlich recht unspektakulär in meinem Kopf, aber ich hab Space für Spinnereien wie z.B. Zwangsheirat oder so.
Ich freue mich über Eure Ideen bzgl Connections, habe aber jetzt noch etwas anzumelden bzw nachzufragen: Der Kerl mit Lucille. Interesse an noch nem Weibchen für die heiligen Hallen? Sherry du Hübsche, brauchst du eine gute Freundin?
DAS wäre nämlich der Ansatz für mich. Saviors!

Ganz Liebe Grüße

nach oben springen

Besucher
Catleen Wrench, Ares Bellar, Raven, Jason Clark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen