» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#401

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 20:15
von Carl Grimes | 615 Beiträge

Willkommen Anwärter.
Deine Angaben stimmen zwar soweit alle und Addy freut sich sicher auch, aber ich bin etwas kritisch was deine Avawahl angeht. Immerhin ist die Figur in unserer TWD-Welt verstorben. Sein Gesicht war relativ bekannt. Hättest du vielleicht noch eine zweite Wahl in Petto?


LG -C



nach oben springen

#402

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

nein, habe ich nicht, tut mir leid. Gestern hatte ich das okay vom Team bekommen zwecks der Avawahl.

LG


nach oben springen

#403

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 20:41
von Carl Grimes | 615 Beiträge

Reserviert ist er, klar, aber leider ist die Info darüber für mich anscheinend verschollen gegangen. ^^
Ich versuch das zu klären, aber wie du siehst ist leider gerade keiner da. :(



nach oben springen

#404

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 20:49
von Addy Carver | 511 Beiträge

danke Carl :)

@Gast
für den Fall der Fälle wollen wir im Fragebereich nach einer Alternative schauen?



Addy Carver
little miss crazy

nach oben springen

#405

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte gestern im Fragenthread extra nachgefragt. Wäre sehr schade, wenn ich das Gesuch jetzt doch nicht machen könnte, weil es am Ava scheitert. :/


nach oben springen

#406

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 21:18
von Carl Grimes | 615 Beiträge

Hallöchen noch mal. Jetzt hast du aber wirklich lang gewartet. Jedenfalls hab ich gute Nachrichten für dich, denn du darfst dich natürlich anmelden mit dem Ava. :)
I'm sorry, ich hab das voll verpennt.



1 Mitglied findet das gut
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#407

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 21:30
von Elizabeth
avatar








Name // Alter // Kolonie // Gesinnung


Elizabeth O`Bryan // 23 Jahre // bald Valley Balar // neutral


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)






Hailee Steinfeld



Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]


Elizabeth wurde in einer wohlhabenden Familie in Irland hinein geboren, dort wuchs sie auch wohlbehütet als Einzelkind auf. Ihre Eltern behandelten das Mädchen von klein auf als ihren großen Schatz, weil sie nicht wollten, das ihre Tochter sich um irgendetwas Sorgen musste. Es war in Großen und Ganzen ihre kleine perfekte Welt.
Bereits als Kind lernte, Elizabeth ihren zwei Jahre älteren Cousin Ivar, kennen. Sie verstanden sich auf Anhieb gut auch, wenn er ihr manchmal Streiche spielte, so konnte die junge Irin ihm nie lange böse sein. Dafür hatte die Brünette ihn einfach viel zu gern, des Weiteren sah sie ihn als ihren großen Bruder an, weil sie keine weiteren Geschwister hatte. Das Mädchen sah stets zu Ivar auf und war von seiner ganzen Art fasziniert gewesen.
Inzwischen kam Elizabeth in eine Schule, welche eine Privatschule war. Sie war recht gut in dieser und hatte, sogleich Anschluss, bei einigen Mädchen gefunden.
...Die Jahre vergingen und die beiden besuchten sich mehr mals im Jahr, solange bis Ivar mit seinen Eltern nach Amerika zog. Als dies passierte brach für die junge O` Bryan eine Welt zusammen - nun konnte sie ihn nicht mehr oder kaum noch sehen...
Nach diesem Ereignis verschlechterten sich ihre Noten, ebenso veränderte sich auch leicht ihr Charakter. Sie hatte des Öfteren schlechte Laune, was sonst so gut, wie nie vorkam, weil sie sonst eher mehr Sonnenschein war.
Es dauerte, bis sie sich wieder fing und sich auch in der Schule verbesserte.

Elizabeth wurde schlussendlich älter und kam auf die weiter führende Schule. Dort war sie eine der guten Schüler, obwohl sie ihre Freizeit auch gerne anders nutzt...
In der Schule flirtete sie mit dem ein oder anderen Jungen, allerdings war da nicht die große Liebe bei gewesen. Unterdessen lernte das Mädchen Gitarre spiele und sang. Sie hatte vorgehabt Musikerin zu werden, obwohl ihre Eltern wollten, das sie die Firma übernehmen sollte, seitdem Elizabeth die Liebe zur Musik entdeckt hatte, war sie sich nicht mehr so sicher, ob sie dies noch wollte...
Zu ihrem Abschluss schenkte ihr Vater seiner Tochter eine Waffe, was sehr ungewöhnlich war, allerdings erzählte er ihr, das er einen Traum gehabt hatte, das die Welt sich sehr schlecht verändern werden würde, woraufhin sie sich vorbereiten sollte. Deswegen gab er ihr im schießen Unterricht, weil er auch eine Waffe besaß.

Eines Tages brach eine Seuche aus, die viele Menschen in Untote verwandelten oder töteten, darunter auch ihre Freunde. Schließlich drangen sie in ihre Villa ein. Elizabeth versteckte sich daraufhin in dem Keller, jedoch wurde ihr Vater ermordet. Ihre Mutter fand sie danach nicht wieder. Danach beschloss die junge Frau nach Amerika zu reisen, weil sie hier nichts mehr hielt. Vielleicht würde sie dort auch Ivar und seine Familie finde, sofern sie am Leben waren. Weswegen Elizabeth, das Nötigste zusammen packte, darunter waren zwei Fotos eines von ihrer Familie und eines mit Ivar und ihr. Darüber hinaus nahm sie ihre Waffe und Gitarre mit eventuell hatte Elizabeth dort Glück und jemand entdeckte sie.

Als Elizabeth Amerika erreichte, sah es dort anders aus, wie sie es sich vorgestellt hatte, dennoch gab sie die Hoffnung nicht auf und suchte nach ihrer Verwandtschaft. Nach einer Weile stieß die Irin auf eine kleine Gruppe älterer Männer. Sie war sich erst nicht sicher, ob sie sich diesen anschließen sollte dann, jedoch zeigte Elizabeth ihnen das Foto von Ivar. Diese brauchten ein wenig, was die junge Frau von ihr wollten, dann aber verstanden sie und versprachen ihr sie nach Valley Balar zu bringen. Elizabeth verbrachte einige Tage mit ihnen und übten sogar mit ihr, das Schießen. Letzten Endes brach aber, die Seuche über die Gruppe aus allerdings wurde die Irin dabei verschont, weil sie sich in der Zeit in dem Wald aufgehalten hatte, als sie wieder zurück kam, waren die anderen aus ihrer Gruppe infiziert, sodass sie diese allesamt töten musste. Dies war das erste Mal, das Elizabeth tötete, dadurch wurde sie ernster und sah die Dinge anders als vorher. Schließlich reist sie alleine durch die Staaten, um ihre Verwandten wieder zu finden, dies erweist sich jedoch durch die Kälte und Schnee schwerer als sie dachte.



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


Nein



Wird ein neuer Probepost verlangt?


Nein










PB Alter // Playerfahrung


27 Jahre // 09



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Lya hatte Hunger.



Wie hast du den zu uns gefunden?

Partnerforum



zuletzt bearbeitet 03.01.2019 22:35 | nach oben springen

#408

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 21:49
von Ivar O Bryan | 202 Beiträge

Hey du ^^
Schön, das du endlich da bist ^^

Bis auf ein zwei Sachen, passt auch alles für mich (sorry bin oft sehr kleinlich XD )

Als erstes eine kleine Sache, da du das Cousine von Ivars Familie mütterlicher Seite bist, brauchst du einen anderen Nachnamen. Schließlich hat Ivars Mutter den Namen von seinem Dad angenommen ;)

Die andere Sache ist, dass Ivar bis jetzt noch nicht in Valley Balar angekommen ist - bald sollte er es aber auch mal geschafft haben - weswegen du eher per Zufall dort im Dorf auf ihn triffst.
Davor kannst du ebenfalls schwer von ihm gehört haben. Nie war er lange genug an einem Ort und erst Recht nicht lange bei einer Kolonie.

Ansonsten freu ich mich dich auf der anderen Seite begrüßen zu können ;)

Bis gleich ^^



nach oben springen

#409

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 21:51
von Elizabeth
avatar

Kein Ding, änder ich sofort. ;)


nach oben springen

#410

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 22:05
von Ivar O Bryan | 202 Beiträge

Ok thx ^^

Dann würde ich sagen, dass alles geklärt ist ;)

@Carl Grimes @Daryl Dixon @Lyanna Evans
Elizabeth kann von meiner Seite aus durch ^^



nach oben springen

#411

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jage mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein, Carl. ;) Bin auch sogleich in die Registrierung gehüpft. :)


nach oben springen

#412

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 22:34
von Lyanna Evans | 260 Beiträge

Hallo lieber Gast
Da du nun mit Ivar alles geklärt hast und auch deine Angaben stimmen, darfst du sofort in die Bewerbungen huschen.
Wir warten auf dich!



You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.

nach oben springen

#413

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 22:36
von Lyanna Evans | 260 Beiträge





Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.







BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
 
[center]


[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]



[greyblue][u][b]Name // Alter // Kolonie // Gesinnung[/b][/u][/greyblue]


[aquamarine]xxx // xxx // xxx // xxx[/aquamarine]


[greyblue][u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)[/greyblue]


[aquamarine]xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)[/greyblue]


[aquamarine]xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u][/greyblue]


[aquamarine]xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)[/greyblue]
 
[aquamarine]xxx[/aquamarine]


[line]


[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]



[greyblue][u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u][/greyblue]


[aquamarine]xxx // xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u][/greyblue]


[aquamarine]xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u][/greyblue]

[aquamarine]xxx[/aquamarine]


[/center]
 



You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.

nach oben springen

#414

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2019 16:24
von Sansa Romarec • 68 Beiträge








Name // Alter // Kolonie // Gesinnung


Mika Pierce // 8Jahre // Noch Nomade // Gut


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)



Anastasia Orub




Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)



Mikas Mutter erfuhr kurz von dem Ausbruch der Apokalypse von der Schwangerschaft und hatte sehr damit zu hadern, den eigentlich wollten Sie und Benjamin Pierce kein weiteres Kind bekommen. Denn ich hatte eine Schwester, welche die Beiden zur Adoption frei gaben. Naja, wie dem auch sei, wurde ich in das Chaos herein geboren wuchs dennoch sehr behütet auf. Ich kam mit meinen Eltern viel herum und mein Vater brachte mir im Alter von 3 Jahren das Schießen bei damit ich mich im Ernstfall verteidigen konnte, und es machte mir sehr viel Spaß zu schießen und des Elendigen der Untoten. Als ich 6 Jahre als war trafen wir auf ein Paar Leute, die sich komisch verhielten und in der Nacht als wir auf die Leute stießen wurde meine Mutter ermordet, mein Dad und ich lagen direkt neben an, doch die Leute taten uns komischer weiße nichts. Als wir am Nächsten Morgen aufwachten lag meine Mutter blutüberströmt und mit einem Dolch im Kopf neben uns, für Dad brach eine Welt zusammen und seitdem war er ein komplett anderer Mensch. Er gab mir noch immer die Liebe, die ich Brauchte und so sehr an ihm mochte aber er war trotzdem auf eine Art kalt geworden und das machte mir Angst. Immer wenn ich ihn darauf ansprach wich er mir aus, wir blieben seit diesem Vorfall auch nie wirklich länger an einem Ort als es Nötig war.
Mittlerweile war ich schon fast 9 Jahre alt und wir liefen immer noch durch die Wälder und machten Jagd auf die Untoten.

_Weiteres Folgt_




Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


Ja auf das von Addys schwester



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)


xxx










PB Alter // Playerfahrung


23 // Mehrere Jahre



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Gelesen und Akzeptiert :)



Wie hast du den zu uns gefunden?

bin schon da :D




@Daryl Dixon @Carl Grimes @Lyanna Evans
// Bin mal so frech und Verlinke euch :)



Daryl Dixon kümmert sich drum
3 Mitglieder finden das gut
1 Mitglied findet das cool
1 Mitglied beschützt dich
zuletzt bearbeitet 04.01.2019 16:26 | nach oben springen

#415

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2019 16:48
von Daryl Dixon | 3.013 Beiträge

Huhu

da bist du ja schon. Was soll ich sagen? Alles super und da es ja schon abgesprochen war
kannst du dich nun gerne anmelden und ich hole dich ab

LG Daryl




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#416

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2019 16:50
von Sansa Romarec • 68 Beiträge

juhuu :) dann husche ich mal schnell rüber



nach oben springen

#417

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2019 17:00
von Daryl Dixon | 3.013 Beiträge





Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.







BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
 
[center]


[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]



[greyblue][u][b]Name // Alter // Kolonie // Gesinnung[/b][/u][/greyblue]


[aquamarine]xxx // xxx // xxx // xxx[/aquamarine]


[greyblue][u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)[/greyblue]


[aquamarine]xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)[/greyblue]


[aquamarine]xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u][/greyblue]


[aquamarine]xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)[/greyblue]
 
[aquamarine]xxx[/aquamarine]


[line]


[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]



[greyblue][u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u][/greyblue]


[aquamarine]xxx // xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u][/greyblue]


[aquamarine]xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u][/greyblue]

[aquamarine]xxx[/aquamarine]


[/center]
 




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#418

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.01.2019 15:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Name // Alter // Kolonie // Gesinnung


Dustin Sam Sommer// 28// Cottage-Sea// wie es für mich past


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)


Ashton Kutcher




Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)



Dustin wuchs als Einzelkind auf er war sehr gut in der schule, er nahm alles ernst an und ging auch an die Sache dran er lernte sunny, in der Schule kennen sie waren kurz zusammen was dann nicht klappte da sie beide einfach noch zu jung waren. Nach der Schule lernte Dustin Elektroniker als dann die Seuche aus brach suchte er nach sunny denn sie war eine gute FreundIn von ihm. Er machte sich dann auf dem Weg, um überlebende zu finden, nach drei Jahren Wanderschaft und viele schlimme dinge erlebt hat kommt er bei der Kolonie Cottage-Sea an und sprach da mit dem Anführer. Beantwortet alle drei fragen und wurde auch, dann angenommen als er sich, zu der stimme um dreht, rennt ihn eine kleine schwarzhaarige Frau in meine arm, ein bissen überrumpelt hielt ich sie im arm, als ich fest stelle, dass es sunny war ich erleichtert, dass sie noch lebte. So lebt Dustin zwei tagen in der Kolonie und ist erleichtert endlich eine Gruppe gefunden zu haben, wo nicht böse Absichten hatten. So Blieb ich und brachte mich auch ein ich machte die wache oder kümmer mich um die Sachen wo ich gebeten wurde. Auch eine aus sprach mit sunny war da bei. Unsere Freundschaft vertiefte sich da bei sehr. Dustin wusste nicht was die Zukunft bringt doch hatte er Hoffnung das alles besser wird und da für kämpfen wird.



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


nein



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)


xxx










PB Alter // Playerfahrung


28// 16 jahre play



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Alles was ich noch bin, ist ein Mann, der seine Frau und sein Kind sucht



Wie hast du den zu uns gefunden?

bin schon ihr



Daryl Dixon kümmert sich drum
nach oben springen

#419

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.01.2019 15:43
von Daryl Dixon | 3.013 Beiträge

He ho ....

ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen, dein Ava war ja für dich reserviert
allerdings fehlt noch was im Regelsatz? Es sind drei Teile
wenn du mir diesen mitteilst, dann darfst du dich gerne anmelden

Gruß vom Daryl




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#420

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.01.2019 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles was ich noch bin, ist ein Mann, der seine Frau und sein Kind sucht
Und jeder, der sich mir in den Weg stellt, zieht den kürzeren.


1 Mitglied findet das gut
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Nox, Ares Bellar, Raven, Jason Clark, Seth Evans

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 40 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.




disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen