Aufnahmestopp für weibliche Rider Charas! MÄNNLICHE DRINGEND GESUCHT!!!
RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf - 25

Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 101 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.02.2019 18:00
von Daryl Dixon | 4.173 Beiträge

Guten ABBBBNNNDDD

Na wer ist den da? Der letzte verschollen Bruder der Familie Evans ... na dann sind ja nun alle wieder beisamen
freue ich mich
Deine Daten stimmen alle, deine Story ist klasse, so wie dein PP :-)
Ich denke deine Familie freut sich schon wahnsinnig auf dich, also ab mit dir in die Anmeldung, ich hole dich drüben ab

Bis gleich Gruß Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.02.2019 18:01

Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.

BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71

[center]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

[greyblue][u][b]Name // Alter // Kolonie // Gesinnung[/b][/u][/greyblue]

[aquamarine]xxx // xxx // xxx // xxx[/aquamarine]

[greyblue][u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)[/greyblue]

[aquamarine]xxx[/aquamarine]

[greyblue][u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)[/greyblue]

[greyblue][u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u][/greyblue]

[greyblue][u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)[/greyblue]

[line]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

[greyblue][u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u][/greyblue]

[aquamarine]xxx // xxx[/aquamarine]

[greyblue][u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u][/greyblue]

[greyblue][u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u][/greyblue]

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name // Alter // Kolonie // Gesinnung

Isabella Lily Chevalier // 26 Jahre alt // Anarchy Riders // gut bis neutral (kann aber auch anders, wenn es hart auf hart kommt)

Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

Phoebe Tonkin, die vorhin für mich reserviert wurde

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

Isabella Lily Chevalier, welche lieber Bella oder Isa genannt werden möchte, wuchs wohl behütet auf. Sie hatte zwei größere Brüder, mit denen sie jedoch ein inniges Verhältnis pflegte. Natürlich gab es auch kleine Streits und Raufereien, wie es bei Geschwistern nun Mal üblich ist, doch war dies nie etwas Gravierendes. Die Familie rückte noch näher zusammen als ihre gemeinsame Mutter an Krebs erkrankte. Viele würden sich davon vielleicht unterkriegen lassen, doch nicht die Chevaliers. Natürlich war dies dennoch ein ziemlicher Schicksalsschlag mit welchem man den Umgang erst lernen musste. Gerade Bella fiel es oft sehr schwer ihre Gefühle und Emotionen diesem Thema gegenüber zu kontrollieren, doch lernte sie dies auch mit zunehmendem Alter. Schon sehr früh stand für Bella fest, dass sie Ärztin werden möchte, bevorzugt sogar Kinderärztin. Nachdem sie von der Krebserkrankung ihrer Mutter erfuhr, wurde dieser Wunsch sogar noch weiter verstärkt und sie setzte es sich als Lebensinhalt Kindern in Not auf medizinische Weise zu helfen. Mit ihrer humorvollen, freundlichen und aufgeschlossenen Art fällt es ihr leicht auf Menschen zu zugehen und neue Kontakte zu knüpfen. Generell ist sie eine Frohnatur und wird auch gerne einmal als "Sonnenschein" bezeichnet von ihrer Familie, da sich ihre Art meistens auf andere überträgt. Jedoch sollte man das gerade mal 1,60 große junge Mädchen gewiss nicht unterschätzen, schließlich treibt sie regelmäßig seit ihrer Kindheit bereits Sport, vor allem hat sie ihre Leidenschaft in dem Kickboxen gefunden, was ihr anfangs immer keiner zutraut.

Jedoch hat jedes Leben auch seine Schattenseiten, welche Bella meistens nur dann zum Vorschein bringt, wenn sie alleine ist. Die Erkrankung ihrer geliebten Mutter, welche sie immer als Vorbild sah, riss eine tiefe Wunde in ihr Herz. Seitdem hat sie Schlafprobleme, Bindungsängste und vor allem Verlustängste. Diese würde sie allerdings niemals vor ihrer Familie aufleben lassen, da Isa nicht noch mehr Salz in die sowieso schon geöffnete Wunde streuen möchte. Sie ist und bleibt eine kleine Kämpferin und wird alles daran setzen, dass es zumindest ihrer Familie gut geht. Leider konnte sie dies nicht immer gewährleisten, denn seitdem die Seuche ausbrach, forderte diese nicht nur ihre Mutter sehr schnell als Opfer ein, sondern auch ihren geliebten Vater. Am Anfang war die kleine Familie Chevalier, welche ursprünglich aus Frankreich stammte, jedoch ihren Wohnsitz in Atlanta hatte, noch gemeinsam unterwegs, doch änderte sich dies aufgrund eines Beißerangriffes schnell. Von diesem Tage an schlug sich das junge Mädchen alleine durch die grausame Welt und musste Dinge erleben und sehen, die einem verdammten Albtraum glichen, aber der Wahrheit und Realität entsprachen. Ob ihre Familie – oder zumindest einer von ihnen – noch lebte, das wusste sie nicht, doch gab sie die Hoffnung diesbezüglich niemals auf. In einer Welt, in welcher man nahezu alles verloren hatte und nicht wusste, ob es einen Morgen geben würde, gab es nur eine Sache, die einen am Leben erhielt. Hoffnung. Diese musste man immer weiter im Herzen tragen und sie schützen mit allem was man hatte. Zumindest machte dies die 26 Jährige. Zwar konnte sie niemals ihren Traum wahr werden lassen und somit in der Medizin tätig sein, doch hatte sie seit dem Tag X, welcher auch als „Anfang vom Ende“ bezeichnet wurde, genügend Zeit und las sehr viele medizinische Bücher, weswegen sie ihrer Kolonie - Anarchy Riders – sehr viel Hilfe geben konnte. Auch den Umgang mit der Waffe perfektioniert Bella, was sie schon das eine oder andere Mal von dem sicheren Tod bewahrte.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?

Nein, aber es haben sich ganz viele liebe Menschen in den Suchanzeigen gefunden.

Wird ein neuer Probepost verlangt?
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

Ein alter Probepost, ebenfalls aus einem Endzeitforum:
Nachdem Caroline angefangen hatte von ihrem Leben und ihrer Familie zu berichten seitdem die Seuche ausgebrochen war, nahm Ian sie sofort in den Arm, wodurch er ihr gewiss Trost aber auch Sicherheit und Schutz spenden konnte. Sofort schnappte sie krampfhaft nach Luft und biss sich kurz darauf leicht auf die Unterlippe, wobei sie versuchte die Gefühle und Emotionen ihrerseits zu unterdrücken, was allerdings schwieriger war als bislang angekommen. Ehe sie sich versah, lief auch schon eine kleine Träne über ihre Wange und in selbigem Moment konnte sie den Klang von Lucians Stimme vernehmen, worauf sie sich leicht aus seiner Umarmung löste und ihn stattdessen nun direkt ansah. Ihre dunklen Augen fixierten dabei seinige. "Ian...ich wünschte, es wäre so...wirklich, doch ich muss mich langsam mit dem Gedanken abfinden, dass zumindest meine Eltern nicht mehr da sind. Die Hoffnung habe ich leider aufgegeben." Kurz hielt die Brünette inne, ehe sie weiter fortfuhr: "Irgendwas in mir sagte mir die ganze Zeit, dass du noch dort draußen unterwegs bist und es dir den Umständen entsprechend gut geht. Das gleiche Gefühl verspürte ich auch sehr lange bei meinem Bruder, auch wenn dieses seit geraumer Zeit zu schwächeln begann, aber bei meinen Eltern..hatte ich dieses nicht einmal als ich noch auf dem Weg zu ihrem Haus war. Jeder hat Verluste, mit denen er klarkommen muss und das ist wohl meiner." Leicht zuckte sie mit ihren zierlichen Schultern und holte danach tief Luft, ehe ein kleines sanftes Lächeln ihre Lippen umspielte. "Immerhin...geht es dir wirklich gut.." Bei diesen Worten wanderte ihre Hand zu Ians Wange und strich vorsichtig darüber. Dass Caro tatsächlich so 'bald' ihren besten Freund unter diesen seltsamen und zufälligen Umständen wiederfinden würde, hätte sie nicht erwartet und dennoch ist genau dieser Fall eingetroffen. Vielleicht hatte er Recht und auch ihrem Bruder würde es gut gehen und irgendwann würden sich beide wieder gegenüber stehen. Bis dahin musste sie die Hoffnung bewahren und weiterhin in ihrem Herzen tragen, schließlich hielt diese sie bereits so lange am Leben. Ohne Hoffnung auf etwas Besseres ist der Mensch verloren und unterscheidet sich nicht mehr großartig von den Beißern, so viel stand für die 19 Jährige fest.

PB Alter // Playerfahrung

21 Jahre // Ich schreibe seit 2 Jahren

Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Lya reitet auf ihrem Einhorn davon.

Wie hast du den zu uns gefunden?

Partnerforen

zuletzt bearbeitet 09.02.2019 21:35 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 21:35
von Lyanna Evans | 917 Beiträge

Hey und da bist du ja auch schon
Wir freuen uns das du es noch zu uns geschafft hast!
Zu deiner Bewerbung gibt es nichts zu bemängeln.
Deine Story ist toll geschrieben, der Avatar ist top und war sowieso für dich reserviert und der Regelsatz stimmt.
Ich winke dich durch und hole dich dann auf der anderen Seite ab!

Lg Lya

————————————————» «————————————————
A distant calling
———————
WHEN EVERYTHING IS UPSIDE DOWN.
WHEN YOU’RE YELLING BUT YOU MAKE NO SOUND.
LIFE IS GONNA SPIN YOU ROUND.
OH AND GET A LITTLE BIT STRANGER.
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2019 21:46

Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71

[center]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)[/greyblue]

[greyblue][u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u][/greyblue]

Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)[/greyblue]

[line]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

[greyblue][u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u][/greyblue]

[/center]

A distant calling
———————
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.02.2019 17:32

Taylor Shaw geb. Pierce // 36 Jahre // Nomade // Neutral

Wunschavatar

Jaimie Alexander

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]

Vor 15 Jahren hatte ich mich entschieden in eine kleine Fischerstadt namens Cabot Cove in Maine zu ziehen wegen meinen damaligen Verlobten. Die Stadt mit ihren etwas mehr als 3000 Einwohnern wirkte eher wie ein verschlafenes Dorf, was in der Zeit stillgestanden blieb. Unser Haus stand mitten auf den Klippen und man konnte sich vorstellen welch Atemberaubende Aussicht man hatte. Zu diesen Zeitpunkt war ich Deputy gewesen und liebte meinen Job. Mein Verlobter hatte die Hochzeit groß aufgezogen, er hatte schließlich einen Ruf zu verlieren. Oft war da auch meine Berufswahl ein Streitthema gewesen, denn er wollte mich lieber an seiner Seite als Vorzeigepüppchen präsentieren. Die Streitereien eskalierten immer mehr so das er nach L.A. zog und wir uns Scheiden liesen. Ich blieb in Cabot Cove und lebte mein Leben. Die Nachbarn lies ich tratschen, denn es war mir egal gewesen was sie von mir hielten und machte meinen Job. Vor Neun Jahren als die Seuche ausbrach, starb der Sheriff mit als erstes und so übernahm ich seinen Posten und versuchte die Menschen zu retten. Aber rettet man jemanden wenn man nicht einmal wusste wie man den Feind zur Strecke brachte. Viele Menschen starben und kamen zurück. Wir konnten die Stadt nicht mehr halten und so packten wir das nötigste zusammen um zu fliehen. Ich rufte solang es noch ging meinen Bruder an um ihn zu warnen. Erzählte ihn was geschehen war , das ich die Stadt verlassen musste und gab ihn die grobe Richtung an wohin ich gehen wollte.
Die Jahre vergingen, man lernte neue Menschen kennen und sah sie sterben. Oft kam der Gedanke auf warum noch weiter kämpfen oder für wen? Ich kam an den Punkt wo ich alles schmeißen wollte doch rettete mich eine feuchte Schnauze auf vier Pfoten. Es war ein kleiner Rottweilerrüde den ich den Namen Hannibal gab. Seit dem war ein Teil meines Lebens und wir passten aufeinander auf. Vor Über 1 Jahr kam ich mit ihn nach Richmond und lebte dort in einen kleinen Hütte in einer kleinen Kolonie. Baute mir einen Garten an und lernte wieder neue Menschen kennen.

Wird zu einen späteren Zeitpunkt ausführlicher ausgebaut.

Nein

Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

Nein

pb Alter// Playerfahrung

ü 30 // mehr als 10 Jahre

Alles was ich noch bin, ist ein Mann, der seine Frau und sein Kind sucht und jeder, der sich mir in den Weg stellt, zieht den kürzeren.

war schon da

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.02.2019 17:44

Hallööö
Da du ja schon hier bist, kennst du dich ja schon aus.
Dein Avatar ist noch frei und der Regelsatz stimmt.
Wenn du, wie erwähnt, deine Story später ausführlicher schreibst, habe ich sonst nichts zu bemängeln.

Dann darfst du dich anmelden.
Lg Lya

A distant calling
———————
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.02.2019 17:45

Auch Wichtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71

[center]

[Bitte Min. 250 Wörter]

[line]

[/center]

A distant calling
———————
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.02.2019 13:56

Lizzie Samuels // 17 // Contage Sea (aber noch nicht dort angekommen) // "gut"

Wunschavatar

Eliza Taylor

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

Hallo Leser mein Name ist Lizzie Samuels und ich bin die Tochter von Ryan Samuels und Marion Samuels. Außerdem bin ich die Große Schwester von Mika Samuels. Aus meiner Vergangenheit vor der Apokalypse kann ich leider nicht viel erzählen bis aus das meine Mutter meinen Vater verlassen hat als ich gerade mal Zwei war. Wo ich geboren bin und was früher so war kann ich dir leider nicht erzählen denn mein Vater der mir das sagen könnte ist tot. Ob meine Schwester noch Lebt kann ich leider nicht sagen denn ich habe sie versucht zu töten bin dann aber abgehauen, ich weiß daher nicht ob sie überlegt hat. Doch jetzt hoffe ich es, denn ich vermisse sie.

Aber jetzt erzähle ich mal von vorne, oder eher ab der Apokalypse. Mein Vater, meine Schwester Mika und ich irrten durch die versäuchte Welt bis uns ein netter Mann antraf und sich als Governors vorstellte. Er meinte er habe eine sichere Stadt in der wir leben können wenn mein papa helfen würde. Mein Papa willigte ein und so lebten wir also in Woodbury einer scheinbar sicheren Welt. So war es auch ein paar Jahre bis eine Gruppe von Menschen uns angriff. Der Governor beschütze uns und meinte er würde den Leuten folgen. In der Zeit wo er sich auf dem weg zum Gefängnis machte, wo die Truppe von Rick Grimes lebte, passten einige Leute auf uns aus. Einige Tage vergingen und wir zogen auf einmal in dieses gesagt Gefängnis, wieso verstand ich nicht genau. Alles war toll, es gab einige Kinder und eine Frau namens Carol brauchte uns bei wie man mit einem Messer um gehen würde. Ich fütterte einige der Beißer mit Mäusen da ich der Meinung war sie wären normale Menschen die nur eben anders sind. Das es meine schuld war für die Gefährdung und das Sterben vieler Menschen wusste ich da noch nicht. Denn ich bin eine Leidtragende der Zombie Apokalypse und weiste daher eine psychische Erkrankung auf, die sich in ihrem Wahn, die Beißer seien Menschen äußert. Das verstehe ich jetzt erst und es ist auch jetzt noch manch einmal schwer. Das Gefängnis wurde angegriffen und Beißer über fluteten es so das viele Starben, dazu auch mein Vater. Die Noch lebende Gruppe versuchte zu flüchten wurde dabei aber auseinander gerissen. Carol, Mika, die Tochter von Rick (Judith), ...... Und ich blieben zusammen und liefen durch die Gegend. Bei einem Haus angekommen machten wir eine kleine Pause. Durch meine Krankheit spielte ich mit einem Beißer welcher von Carol umgebracht wurde. Das machte mich so sauer das ich weg rannte. Meine Schwester Mika rannte mir hinterher und wir verliefen uns und verloren daher unsere Gruppe. Meine kleine Schwester beschützte mich wo es nur ging denn ich liebte die Beißer. Ich war so fasziniert von den Beißern das ich meine Schwester anschoss und wollte das Sir sich verwandelt. Ein Auto mit Kreuzen traf auf uns und nahm Mika mit, ich Ratte wo das auto auf uns zu kam weg. Daher weiß ich nicht ob Mika noch lebt doch ich hoffe es. Für mich war der Kampf sehr schwer denn auf der einen Art und weise wollte ich einer von den Beißern werden und mit ihnen spielen, auf der anderen Art wusste ich aber das sie böse sind und ich ihnen aus dem weg gehen soll oder töten muss. Es war schwer aber ich schaffte es auch zu überleben denn ich bin ja noch hier. Bis jetzt habe ich es geschafft zu überleben und das ist jetzt alles ca. Fünf Jahre her. Jetzt bin ich auf der suche nach weiteren überlebenden, vor allem auf der suche nach Mika.

nein

xxx

20 // ca. 5 Jahre

Nom Nom Nom

schon hier

zuletzt bearbeitet 11.02.2019 14:47 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.02.2019 14:46

Hey Liebes, da bist du ja schon
Der Avatar war dir ja reserviert und der Regelsatz stimmt.
Deine Story klingt auch interessant und ich bin echt gespannt wie Lizzie sich gemacht hat

Ich weiß ja wie du postest, deswegen winke ich dich durch.

Lg Lya

A distant calling
———————
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.02.2019 14:48

Auch Wichtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71

[center]

[Bitte Min. 250 Wörter]

[line]

[/center]

A distant calling
———————
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.02.2019 21:10
von Melody Summer

Melody Summer // 29 // Normade // neutral

Wunschavatar

Laura Prepon

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]

Ich komme aus einer kleinen Gegend in Kalifornien. Naja, wohler aus einem Ort am Randgebiet zu Arizona, Las Vegas. Mein Vater hatte dort viele Immobilien und dementsprechend auch genug Geld um uns ein Leben im Wohlstand zu ermöglichen. Mein großer Bruder war in der Armee, ein angesehener junger Mann mit viel Überlebenskenntnissen. Wir hatten jedoch nie wirklich einen guten Draht zueinander, da er genauso ein Frauenverachtendes Monster war wie unser Vater. Meine Mutter, nun ja, leider sehr naiv und schwach. Sie hat die Affären meines Vaters entweder nicht mitbekommen, oder weggesehen um keinen Streit zu riskieren. Und Ich, ich war das kleine Mädchen für welches schon das Ganze Leben vorgeplant war. Erst eine Privatschule, dann eine super Highschool und als College war Stanford auf der Liste. Doch ich wollte den ganzen Scheiß nicht, also habe ich mein Ding durchgezogen.
Ich hatte meine kleine Gruppe von Leuten. Leute, die meine Eltern unter keinen umständen duldeten. Wir trafen uns immer in Las Vegas, da die meistens dort wohnten und ich es einfach genossen habe mal aus unserem Kaff rauszukommen. Mit 19 wollte ich dann endlich das erste mal ordentlich feiern gehen. Ich mein, wer wollte das nicht?!
Meine Freunde und ich besorgten uns gefälschte Ausweise. Ab da an war ich dann 22 Jahre jung.
Mein Vater dachte ich war bei einer Freundin aus der Schule um für eine Präsentation zu üben. Mein Bruder im Ausland.
Das war der wundervolle Beginn einer Party-Ära. Ich machte an diesem Abend viele neue Bekanntschaften mit tollen Menschen. Insbesondere Tylor. Er war das Sahnehäubchen. Was immer man wollte, er hatte es. Weed, Extasy, Kokain… alles wovon man geträumt hat.
Er war ab da an mein Favorit in meiner Kontaktliste.
In den Sommerferien war ich so gut wie jeden Tag in Las Vegas um mich mit ihm zu treffen. Er hatte das beste Gras weit und breit. Von den Tabletten und Acid mal abgesehen. Ich wurde Abhängig. Abhängig nach ihm und nach den Drogen, denn obwohl er mein Dealer war konnte ich meine Finger einfach nicht von ihm lassen. Ich verlor meine Freunde, fand aber schnell den Anschluss in den „schwarzen Kreisen“. Ich liebte es und ich liebte ihn. Aber ich war nicht mehr als ein Betthäschen. Eines Tages Verschwand er Spurlos.
Meine Familie hat von alle dem nichts mitbekommen. Sie dachten ich wäre shoppen oder andere tolle Dinge erleben und finanzierten mir den ganzen Spaß.
Doch als Tylor verschwand brach eine Welt für mich zusammen. Ich kehrte zurück nach Hause, doch mein Bruder, der tellerweise mal nicht weg war, sah mir meinen Drogenspaß sofort an.
So nett wie er war petze dieses Arschloch alles meinem Vater. Kurz vor beginn der Seuche wollte er mich in eine Nervenheilanstalt bringen, da ich durch die Drogen viele, nun ja, Besonderheiten bekam. Da meine Mutter ihm nicht ins Wort fallen wollte, unterstützte sie ihn. Doch ein so Großer Mann hätte es nicht riskieren können, aufsehen zu erregen. Und so zog sich die Einweisung etwas in die Länge - was mir zum Vorteil diente. Ich ging Weg. Weg von meiner Familie, weg von meinen Freunden, einfach nur weg. Und ich war kaputt.
Als die Seuche ausbrach befand ich mich in einem Stripclub. Der einzige Ort an dem ich von allen angehimmelt wurde und man mir das Geld zu Füßen warf.

Nein

Ich bin Allein. Keine Menschenseele weit und breit. Überall wo man hinkommt sind verlassene Camps, die keine Chance gegen die Untoten hatten. Überall Leichen von Menschen, die es nicht geschafft haben sich zu verteidigen. Ich wandere jetzt schon eine Woche auch die Gegend - oder ist es länger? Ich weiß es nicht. Mein Proviant, Kartoffeln, Wasser und Fertiggerichte, ist schon fast aufgebraucht. Ich habe kein wirkliches Ziel und schlendere verlassen von Ort zu Ort. Hätte ich gewusst, dass es so schwer wäre Menschen zu finden, denen man sich langfristig anschließen kann, hätte ich meine alte Gruppe nie verlassen.
Ich gehe auf einen Felsen zu, der den Anschein macht, mir Unterkunft bieten zu können. Doch das dürfte nach meinen Berechnungen noch um die zwei Stunden Fußmarsch bedeuten. Und das beste daran, es wird Nacht. Ich habe meine Zeltausrüstung bei einem Kampf gegen eine Horde verloren und zurück lassen müssen. Auf der einen Seite mag ich die neue Welt wirklich, wenn sie mir nicht alles nehmen würde. Meine Gedanken kreisen um nichts anderes als ein Stilles Fleckchen Erde, an dem ich endlich mal wieder zu Kräften kommen kann. Meine Waffe, ein Metallrohr mit einer Hammerspitze, rettete mir wirklich schon oft genug meinen Arsch. Naja, das gute war, ich war nie wirklich allein. Ich habe viele Halluzinationen von irgendwelchen Tieren oder Menschen die mit mir reden. Okay, ich gebe zu, gut ist was anderes, aber wenigstens fühle ich mich nicht komplett im Stich gelassen.
Ich blicke auf den Boden. Was sind das bitte für Riesen Fußspuren? Ich ahne schlimmes… Jap ich glaube das sind Bärenspuren. Ich bin so am Arsch. Ich bewege mich leise weiter um, so wenig Aufsehen zu bereiten wie möglich. Ich höre Geräusche. Zombies! Aber sie sind noch ein Stück entfernt von mir. Langsam gehe ich voran um mir einen Überblick zu verschaffen. Ja dort, unter dem Baum. Das ist wohl der Bär, oder sollte ich besser sagen, es war. Eine kleine Horde Untoter machte sich über den Bären her. Na toll. Meine Hoffnung einen neuen Freund gefunden zu haben ist wohl hiermit offiziell gestorben.
Um nicht das Dessert von ihnen zu werden, schleiche ich mich von Baum zu Baum. Mist. Einer hat mich gehört. Ich renne los. Ich weis ich schaffe es womöglich nicht gegen sie alle zu kämpfen, aber laufen, das könnte klappen.

18 // absoluter Neuling

Ich bin ein Mann, der seine Frau und sein Kind Sucht. Und jeder der sich mir in den Weg stellt, zieht den Kürzeren.

Tylor Evans

Angefügte Bilder:
uJGLvVf9_400x400.jpg

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.02.2019 21:10
von Melody Summer

Melody Summer // 29 // Normade // neutral

Wunschavatar

Laura Prepon

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]

Ich komme aus einer kleinen Gegend in Kalifornien. Naja, wohler aus einem Ort am Randgebiet zu Arizona, Las Vegas. Mein Vater hatte dort viele Immobilien und dementsprechend auch genug Geld um uns ein Leben im Wohlstand zu ermöglichen. Mein großer Bruder war in der Armee, ein angesehener junger Mann mit viel Überlebenskenntnissen. Wir hatten jedoch nie wirklich einen guten Draht zueinander, da er genauso ein Frauenverachtendes Monster war wie unser Vater. Meine Mutter, nun ja, leider sehr naiv und schwach. Sie hat die Affären meines Vaters entweder nicht mitbekommen, oder weggesehen um keinen Streit zu riskieren. Und Ich, ich war das kleine Mädchen für welches schon das Ganze Leben vorgeplant war. Erst eine Privatschule, dann eine super Highschool und als College war Stanford auf der Liste. Doch ich wollte den ganzen Scheiß nicht, also habe ich mein Ding durchgezogen.
Ich hatte meine kleine Gruppe von Leuten. Leute, die meine Eltern unter keinen umständen duldeten. Wir trafen uns immer in Las Vegas, da die meistens dort wohnten und ich es einfach genossen habe mal aus unserem Kaff rauszukommen. Mit 19 wollte ich dann endlich das erste mal ordentlich feiern gehen. Ich mein, wer wollte das nicht?!
Meine Freunde und ich besorgten uns gefälschte Ausweise. Ab da an war ich dann 22 Jahre jung.
Mein Vater dachte ich war bei einer Freundin aus der Schule um für eine Präsentation zu üben. Mein Bruder im Ausland.
Das war der wundervolle Beginn einer Party-Ära. Ich machte an diesem Abend viele neue Bekanntschaften mit tollen Menschen. Insbesondere Tylor. Er war das Sahnehäubchen. Was immer man wollte, er hatte es. Weed, Extasy, Kokain… alles wovon man geträumt hat.
Er war ab da an mein Favorit in meiner Kontaktliste.
In den Sommerferien war ich so gut wie jeden Tag in Las Vegas um mich mit ihm zu treffen. Er hatte das beste Gras weit und breit. Von den Tabletten und Acid mal abgesehen. Ich wurde Abhängig. Abhängig nach ihm und nach den Drogen, denn obwohl er mein Dealer war konnte ich meine Finger einfach nicht von ihm lassen. Ich verlor meine Freunde, fand aber schnell den Anschluss in den „schwarzen Kreisen“. Ich liebte es und ich liebte ihn. Aber ich war nicht mehr als ein Betthäschen. Eines Tages Verschwand er Spurlos.
Meine Familie hat von alle dem nichts mitbekommen. Sie dachten ich wäre shoppen oder andere tolle Dinge erleben und finanzierten mir den ganzen Spaß.
Doch als Tylor verschwand brach eine Welt für mich zusammen. Ich kehrte zurück nach Hause, doch mein Bruder, der tellerweise mal nicht weg war, sah mir meinen Drogenspaß sofort an.
So nett wie er war petze dieses Arschloch alles meinem Vater. Kurz vor beginn der Seuche wollte er mich in eine Nervenheilanstalt bringen, da ich durch die Drogen viele, nun ja, Besonderheiten bekam. Da meine Mutter ihm nicht ins Wort fallen wollte, unterstützte sie ihn. Doch ein so Großer Mann hätte es nicht riskieren können, aufsehen zu erregen. Und so zog sich die Einweisung etwas in die Länge - was mir zum Vorteil diente. Ich ging Weg. Weg von meiner Familie, weg von meinen Freunden, einfach nur weg. Und ich war kaputt.
Als die Seuche ausbrach befand ich mich in einem Stripclub. Der einzige Ort an dem ich von allen angehimmelt wurde und man mir das Geld zu Füßen warf.

Nein

Ich bin Allein. Keine Menschenseele weit und breit. Überall wo man hinkommt sind verlassene Camps, die keine Chance gegen die Untoten hatten. Überall Leichen von Menschen, die es nicht geschafft haben sich zu verteidigen. Ich wandere jetzt schon eine Woche auch die Gegend - oder ist es länger? Ich weiß es nicht. Mein Proviant, Kartoffeln, Wasser und Fertiggerichte, ist schon fast aufgebraucht. Ich habe kein wirkliches Ziel und schlendere verlassen von Ort zu Ort. Hätte ich gewusst, dass es so schwer wäre Menschen zu finden, denen man sich langfristig anschließen kann, hätte ich meine alte Gruppe nie verlassen.
Ich gehe auf einen Felsen zu, der den Anschein macht, mir Unterkunft bieten zu können. Doch das dürfte nach meinen Berechnungen noch um die zwei Stunden Fußmarsch bedeuten. Und das beste daran, es wird Nacht. Ich habe meine Zeltausrüstung bei einem Kampf gegen eine Horde verloren und zurück lassen müssen. Auf der einen Seite mag ich die neue Welt wirklich, wenn sie mir nicht alles nehmen würde. Meine Gedanken kreisen um nichts anderes als ein Stilles Fleckchen Erde, an dem ich endlich mal wieder zu Kräften kommen kann. Meine Waffe, ein Metallrohr mit einer Hammerspitze, rettete mir wirklich schon oft genug meinen Arsch. Naja, das gute war, ich war nie wirklich allein. Ich habe viele Halluzinationen von irgendwelchen Tieren oder Menschen die mit mir reden. Okay, ich gebe zu, gut ist was anderes, aber wenigstens fühle ich mich nicht komplett im Stich gelassen.
Ich blicke auf den Boden. Was sind das bitte für Riesen Fußspuren? Ich ahne schlimmes… Jap ich glaube das sind Bärenspuren. Ich bin so am Arsch. Ich bewege mich leise weiter um, so wenig Aufsehen zu bereiten wie möglich. Ich höre Geräusche. Zombies! Aber sie sind noch ein Stück entfernt von mir. Langsam gehe ich voran um mir einen Überblick zu verschaffen. Ja dort, unter dem Baum. Das ist wohl der Bär, oder sollte ich besser sagen, es war. Eine kleine Horde Untoter machte sich über den Bären her. Na toll. Meine Hoffnung einen neuen Freund gefunden zu haben ist wohl hiermit offiziell gestorben.
Um nicht das Dessert von ihnen zu werden, schleiche ich mich von Baum zu Baum. Mist. Einer hat mich gehört. Ich renne los. Ich weis ich schaffe es womöglich nicht gegen sie alle zu kämpfen, aber laufen, das könnte klappen.

18 // absoluter Neuling

Ich bin ein Mann, der seine Frau und sein Kind Sucht. Und jeder der sich mir in den Weg stellt, zieht den Kürzeren.

Tylor Evans

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.02.2019 21:28

Guten Abend Melody

von dir habe ich schon gehört.
Deine Bewerbung ist super, auch wenn du kein PP gebraucht hättest
aber der ist auch toll ^^
Deine Ava wie Name ist frei, also HOP komm zu uns und melde dich an :-)

LG Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.02.2019 21:36

Auch Wichtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71

[center]

[Bitte Min. 250 Wörter]

[line]

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.02.2019 16:26

Name | Alter | Kolonie | Gesinnung
Jonah Madison Lockhart | 19 Jahre | Nomadin | Neutral

Wunschavatar
Emma Mackey

Storyline

Jonah Madison Lockhart wurde am 22.12.2004 als Tochter von Abigail und Claudius Lockhart geboren. Sie war eines von sieben weiteren Geschwistern. Das elende Schreien von Familienangehörigen begleitete Jonah bereits im Kindesalter, welche ihren Namen nur erhielt weil ihre Eltern einen Jungen erwarteten. Die Mädchen wurden geprügelt und zum kochen geschickt, die Jungs wiederum mussten die Kohle aus dem Keller bringen. Die Selbstversorgung lag in ihnen selber, da ihre Eltern viel lieber aus dem trauten Heim ein Drogenlabor bauten. Viel lieber ließen sie eine Spritze im Arm alles regeln, statt sich einigermaßen um ihre Kinder zu sorgen. Jonah setzte sich meist in eine dunkle Ecke, erfand sich Spielkameraden um nicht gänzlich alleine zu sein. Ihre Fantasie und Kreativität regelte vieles, um die fehlende Aufmerksamkeit der Erziehungsberechtigten aufzuarbeiten. Ihre Geschwister waren in vielen Punkten liebevoller, aber auch nur überfordert und der Herausforderung die Jüngeren großzuziehen nicht mächtig. Als es eine Explosion im Hause aufgrund verschiedener Chemikalien gab, wurden die Nachbarn schnell hellhörig und riefen bei Ämtern an. Alle Kinder wurden den Lockhart‘s weggenommen und in ein Waisenhaus zur Überbrückung gegeben. Auch wenn besonders die größeren Kinder sich damit quälten, machte es Jonah relativ wenig aus. Wie auch sonst verschanzte sie sich in die nächste Ecke und beschäftigte sich – wie auch sonst – mit sich selbst. Schnell wurden für die verschiedensten Kinder individuelle Familien gesucht, wobei nur die Zwillinge und die Älteste samt Jüngster zusammen blieben. An Jonah heran zu kommen, riet man erstmals als schwer an, da sie auch so kein Wort redete und wohl eine der Stillsten war. Dennoch entpuppte sich in der Pflegefamilie das komplette Gegenteil. Jonah hatte gelernt das auf Erwachsene kein besonderer Verlass war und wehrte diese demnach strickt ab. Mit bösartigen Worten die sie vernommen hatte, drängte sie die Cole‘s zunehmend weg. Ein Kind was keine Liebe erfuhr sondern nur Missbilligung, würde vorab so etwas als fremd empfinden. Zu Beginn vielleicht besonders danach suchen, aber aus Erfahrungswerten später nicht mehr danach fragen. Vor allem weil es nicht ihre echte Familie war. Die Stimmung legte sich, desto länger sie sich bei ihnen befand. Mit ihrem zehnten Lebensjahr waren die ersten Ansätze getan um eine Adoption durchzusetzen. Der Kontakt zu ihren Geschwistern wurde abgelehnt und den Kontakt mit ihren Eltern lehnte sie ab. Eines Tages saß sie in der Schule und aus heiterem Himmel fiel ein Junge in ihrer Klasse einen Mitschüler an und zerfleischte ihn. Wie wild rannten alle Kinder hinaus, wo ihr Pflegevater das Mädchen sofort griff und die Straße herunter lief. Wiederholt bat er Jonah die Augen zu schließen, die diesem Wunsch jedoch nur in Teilen nachkam. Ihre Pflegemutter hatte wohl auch kannibalische Tendenzen gezeigt, weshalb John sich sofort seinem Kind widmete. Die Flucht ging zu einem sehr guten Arbeitskollegen von ihm, der in einem Hochhaus ansässig war. Diese Fluchtmöglichkeit blieb einige Monate möglich, bis die Vorräte ausgingen. Es mussten Gruppen gebildeten werden. Da der Freund Johns ein Waffennarr war, war es ihnen möglich diese zu verwenden. Jonah erhielt ebenfalls eine Waffe, ihr Pflegevater empfand es als sinnvoll, wenn sie sich verteidigen könnte. Dort angekommen entschieden sie recht schnell dort bleiben zu wollen und verschanzten sich im sicheren Einkaufszentrum, dass sie zuvor von Beißern geleert hatten. Auch dort konnten wieder einige Monate vergehen, bis der Waffennarr sich so betrank, dass er in seiner Verzweiflung lachte und schrie, dass das Leben doch sowieso sein Ende fände. Eine Flucht vor den Zombies war wiederum gegeben. Sie rannten und rannten, Jonah fiel einige Male hin, sodass John sie auf den Arm nehmen musste. Ein noch intakter Zug fuhr über die Gleise, welche anscheinend mit Überlebenden besetzt waren. Er warf das Kind auf den Zug, wobei er den Zombies zum Opfer fiel und Jonah nur kreischend, weinend zurückblicken konnte. In vergangenen Jahren wurde sie ein Teil einer kleinen Clique von Jugendlichen, die ebenso überlebt hatten. Darunter fand sie bald eine gute Freundin, mit welcher sie in eine alte Friseur-Bude einbrach und sich die Haare färbte und der jeweils anderen ein Piercing stach. Als auch diese Clique von anderen Überlebenden überrascht wurde, die dem Wahnsinn zum Opfer gefallen sind, fanden alle ihren Tod in der Hand von Menschen. Nur Jonah war ihr überleben aufgrund eines Streites und ihrer darauf folgenden Abwesenheit möglich. Sie zieht zunehmend alleine umher und schläft dort wo es gerade passt, sie ist Fremden gegenüber misstrauisch weil nicht nur die Zombies, sondern auch die Menschen zur Bedrohung werden können.

Intern

Nach dem Lesen bitte löschen! ;)

19 Jahre | 4 Jahre

Lya war hier.

Partner

zuletzt bearbeitet 15.02.2019 17:47 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.02.2019 16:31
von Ivana Martinez | 1.300 Beiträge

Hallo lieber Gast,
scheinbar sind die lieben @Daryl Dixon @Livia Luna @Lyanna Evans und @Carl Grimes gerade unterwegs ein paar Zombies töten. Daher habe noch ein wenig Geduld, wenn sie wieder da sind melden sie sich sicher schnell bei dir.

So lange noch ein paar Kekse und trinken

1 Mitglied ist eifersüchtig
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.02.2019 17:46

Hallöchen, da bist du ja!
Ich winke dich schon mal durch, denn alles was ich sehe entspricht der Richtigkeit.
Deine Story ist auch interessant und dein Probepost gefällt mir echt gut auch wenn du keinen gebraucht hättest.

Dann ab in die Anmeldung mit dir!

Lg Lya

A distant calling
———————
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.02.2019 17:48

Auch Wichtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71

[center]

[Bitte Min. 250 Wörter]

[line]

[/center]

A distant calling
———————
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.02.2019 22:08

Name // Alter
Melrose Harper & Sean Rutherford

Wunschavatar
Dove Cameron & Thomas Doherty

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
Melrose_
Kurzversion:
Seit 9 Jahren lebte ich dieses Leben, wenn man es überhaupt Leben nennen konnte. Als kleines Mädchen hatte ich mir immer vorgestellt, wie es wäre, eine Prinzessin zu sein oder die Präsidentin von den Vereinigten Staaten. Ich wollte Ballerina werden, dann doch wieder eine berühmte Sängerin. Und heute? Heute träumte ich davon, nicht mit leeren Magen ins Bett zu gehen. Und ich träumte davon, den morgigen Tag zu überleben. Ich hasste dieses Leben, aber ich war stur und wollte es auch nicht aufgeben. Ich musste weiter machen, für meine kleine Schwester und für meine Mutter. Was mit meinem Vater und meinen beiden anderen Geschwistern war? Ich hatte keine Ahnung. Das letzte Mal hatte ich meinen Dad vor etwa drei Monaten gesehen, bevor man unsere kleine Gruppe überfallen hatte. Bei dem ganzen Chaos und dem Kampf, wurden wir auseinander gerissen.
Geboren bin ich in Lincoln, Nebraska und hatte die besten Eltern der Welt. Zur damaligen Zeit fand ich meine Geschwister ziemlich doof, aber jetzt, wo ich nicht mal weiß, ob sie tot sind oder leben, weiß ich, dass sie nichts so meinten, wie sie es sagten. Geschwister stritten nun mal untereinander. Was würde ich nicht alles dafür geben, mich noch einmal mit meiner jüngeren Schwester zu prügeln oder meiner älteren Schwester die Schminke zu klauen.
Mein Dad sagte immer, dass wir bloß nicht stehen bleiben dürfen, immer weiter wandern müssen. Nach 9 Jahren habe ich wohl bereits alle Ecken unseres Landes gesehen. Ob der Westen sich nun von allen anderen Ecken unterscheiden wird? Das bezweifle ich. Überall ist es grau und düster....

Sean_
Kurzversion:
An sein Leben vor der Seuche, erinnert Sean sich nur wage. Einige kleinere Details schmücken seine Erinnerungen um den Alltag mit den Untoten irgendwie zu überstehen. Er war noch recht jung und hatte Glück das er überhaupt noch am Leben ist. Dies verdankt er seinem älteren Bruder, welcher ihn damals vor einem Beißer gerettet hatte. Baseballschläger sei Dank. Die Eltern von Sean flüchteten mit den zwei Söhnen zu ihrer Arbeitsstelle. Was genau sie dort taten weiß Sean nicht, dieses Geheimnis behüten die Eltern bis heute. Sean hatte schon vor vielen Jahren aufgehört nachzufragen. Für den jungen Bengel war damals nur wichtig, dass seine Familie und er selbst überlebte. Er musste von einen Tag auf den anderen Erwachsen werden und das zeichnete den Charakter für die Zukunft. Seine Familie bekam ein kleines Häuschen, es war nicht so groß wie das Haus in welches sie vorher gelebt hatten, aber sie hatten ein Dach über den Kopf und waren anscheinend in Sicherheit. Sean wuchs die letzten Jahre in dieser Welt auf und lernte sich seiner Umgebung gut anzupassen. Noch immer wohnt er in dem Haus, doch vor kurzen verschwanden seine Eltern spurlos. Er und sein Bruder hegen kaum Hoffnung die Beiden lebend zu finden. Sean würde sich dennoch auf die Suche begeben aber bisher hält sein Bruder ihn noch zurück.

Beide ü 25 // mehrere Jahre

"Alles was ich noch bin, ist ein Mann, der seine Frau und sein Kind sucht. Und jeder, der sich mir in den Weg stellt, zieht den kürzeren."

Partnerforum

//Könntet ihr die Bewerbung hinterher bitte entfernen? Danke.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Angel Richmond

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marisol Estevez
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1038 Themen und 49288 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Angel Richmond, Arlene Prester, Caroline Fox, Daryl Dixon, Frank Anasty, Ivar O Bryan, Jordan T. James, Larinia Mae Edgington, Lucifer, Lyanna Evans, Shawn Greene

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen