Aufnahmestopp für weibliche Rider Charas! MÄNNLICHE DRINGEND GESUCHT!!!
RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf - 4

Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 101 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 


#61

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Name // Alter


Toni Topaz / 19 Jahre


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)


Vanessa Morgan




Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)


Toni ist ein ehemaliger Student bei Southside High . Sie besuchte die Schule, bis sie von Bürgermeister McCoy geschlossen wurde , der Southside High als Gefahr für die öffentliche Gesundheit ansah und behauptete, giftige Dämpfe kämen aus dem "Methamphetamin-Labor" im Keller. Nicht lange nach der Schließung der Schule wechselte sie nach Riverdale High .

Sie ist auch ein Mitglied der Southside Serpents , die verdächtigt wurde. Die Freundin von Jughead Jones dem 3 war auf sie Extrem Eifersüchtig. Was diese aber nicht braucht, den Toni steht nur auf das gleiche geschlecht. Als Cheryl und die Topaz sich kennen lernen, verlieben sich die beiden.

Nach dem Ausbruch

Jetzt ist sie nach dem Ausbruch der Seuche, mit Bikern Namens Anarchy Riders Unterwegs. Sie hat sich einen echt guten Platz in er Truppe geholt. Die Serpents wurden damals von Beißern überrumpelt und haben sich aus den Augen verloren. Ist nun auch auf der Suche nach Cheryl, den diese Frau hat es Toni echt angetan. Und die Gefühle der Biker Lady spielen bisschen verrückt, den sie muss immer an sie denken.


Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


Von Cheryl


Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

Bitte ein Thema Extra









PB Alter // Playerfahrung


30 / 10 Jahre



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Come and get your Love



Wie hast du den zu uns gefunden?

Partner Werbung



zuletzt bearbeitet 29.05.2018 18:39 | nach oben springen

#62

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 18:29
von Daryl Dixon | 4.173 Beiträge

Wir freuen uns schon riesig auf dich hübsche Toni
da deine Angaben soweit in Ordnung sind und wir das ja schon besprochen haben, habe ich nun einen Probepost Bereich
für dich und Cheryl eröffnet. Dort dürft euch dann beschnuppern. Dort klären wir alles weiter und sehen uns wohl bald
auf der anderen Seite

Probepost Toni & Cheryl





zuletzt bearbeitet 29.05.2018 18:30 | nach oben springen

#63

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar bis gleich ;)


nach oben springen

#64

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 18:54
von Daryl Dixon | 4.173 Beiträge









Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.








BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
 
[center]
 

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]
 

 
[u][b]Name // Alter[/b][/u]
 

.....
 

[u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)
 

.....
 

 
[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)
 

.....
 

 
[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)
 

[line]
 

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]
 

 
[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]
 
.....
 

[/center]
 





nach oben springen

#65

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.06.2018 23:49
von Malachai
avatar








Name // Alter

Malachai "Kai" Caviness, 26 Jahre


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

Chris Wood




Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

Malachais ungewöhnlicher Name hatte ihm schon immer ein besonderes auftreten verpasst und das vom Kindergarten bis zum Studium. Doch er ließ sich viel lieber einfach nur Kai nennen welcher weitaus normaler klang als Malachai. Sein Leben verlief ganz normal, er hatte mehrere Geschwister liebende Eltern und seine Großeltern haben auch noch gelebt. Doch eines Tages hatte er einen schweren Autounfall der ihm sein Gedächtnis genommen hat und zwar alles. Jedes kleinste Detail davon hatte er vergessen. Er wusste nicht mehr den Namen von irgendeinem aus seiner Familie und auch nicht von seinem damaligen Partner. Nein der Unfall nahm ihm sein Leben. doch dieses sollte er richtig anfangen. Derjenige der ihn anfuhr nahm ihn mit zu sich warum weiß Kai bis heute nicht da sie nicht darüber redeten, war es ja auch ziemlich egal. Doch der Aufenthalt erwies sich länger als gedacht. Sie wurden beste Freunde und Partner. Sie hatten keine Geheimnisse vor einander da sie einander verstehen konnten. Kai war ein Soziopath und sein bester Freund? Der war so vieles nur kein Normaler Mensch.

Nachdem die Seuche ausgebrochen war blieben sie in der Firma die sein Freund erbaut hatte, die meisten angestellten blieben ihnen auch erhalten und so hatten sie ein sicheres Zuhause vor den Beißern. Doch immer wieder trieb es Kai nach draußen weil er eben die Gefahr liebte und unheimlich gerne draußen war. Auch wenn er der Big Boss der Firma war traf man ihn nicht all zu oft an wenn es darum ging sic vor Menschenmassen zu zeigen. doch gelegentlich musste er das ja dann doch tun.



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?





Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)










PB Alter // Playerfahrung

22 Jahre, 9 Jahre



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Happy hats geklaut


Wie hast du den zu uns gefunden?

Ahm die Gute Fee?!



zuletzt bearbeitet 04.06.2018 00:06 | nach oben springen

#66

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.06.2018 00:05
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Hallo liebster Gast :)

Also deine Angaben stimmen alle dein Ava ist auch frei somit schick ich dich weiter in die Anmeldung :)

Lg Happy


nach oben springen

#67

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.06.2018 18:24
von Daryl Dixon | 4.173 Beiträge









Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.








BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
 
[center]
 

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]
 

 
[u][b]Name // Alter[/b][/u]
 

.....
 

[u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)
 

.....
 

 
[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)
 

.....
 

 
[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)
 

[line]
 

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]
 

 
[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]
 
.....
 

[/center]
 





zuletzt bearbeitet 03.07.2018 12:37 | nach oben springen

#68

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.07.2018 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Name // Alter
Lyanna Lockhart, 25 Jahre

.....


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)
Emilia Clarke




.....



Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)
Lyanna erblickte am 18.August in Boston, im nordöstlichen Staat Massachusetts das Licht der Welt. Ihr Leben unterschied sich recht wenig von dem einer jungen Frau. Als Tochter eines namens bekannten Staatsanwaltes als Vater und einer Anwaltsgehilfin-Hausfrau als Mutter absolvierte sie die High School und begann wie fast jede in ihrem Alter ein Studium. Lyanna selbst hatte nie Probleme Kontakte zu knüpfen oder Freundschaften zu schließen oder sonstige Sympathien für sich zu gewinnen. Doch die Welt brach zusammen an dem Tag an dem sie ihr Studium abschloss. An dem Abend wo alle feierten und sich nichts Böses dachten und die Seuche ausbrach. Anfangs untergebracht in mehreren, militärischen Quarantänezonen begegnete sie einem Mann, der ihr zeigte wie man überlebte, ihr alles beibrachte, was er wusste. Doch das Schicksal kam wie es kommen musste. Durch ein Ereignis wurde der Mann infiziert und Lyanna war wiederwillig dazu gezwungen sein Leben zu beenden. Seitdem war sie schon in ein paar Gruppen, die sie aber früher oder später verließ. Momentan ist sie alleine unterwegs.

.....



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


.....



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)
Hab keine Angst Kleines, du bist schlau, du wirst immer schlauer als sie sein, ging Lyanna ein vertrauter Gedanke durch den Kopf, in der selben Stimme des Mannes, der dies einst zu ihr sagte. Lyanna öffnete nur ihre Augen, in ihrer rechten Hand ein Messer mit welchem sie ausholte und dieses direkt in den Kopf des Untoten befördete, welchen sie mit ihrer linken Hand festhielt. Das Gestöhne des Zombies verstummte sofort, nur ein dumpfes Geräusch des aufkommenden, toten Körpers auf dem Boden schallte durch die Gänge des Krankenhauses. Lyanna ging nur in die Hocke wischte das Blut der Klinge an den Stofffetzen die der Untote trug ab. Nun war es ungewöhnlich still. Keine Geräusche von Untoten, nur gar hin und wieder ein Knacksen, das Lyanna zweifeln ließ ob das Gebäude noch lange hielt. Im Grunde war es nicht ihre erste Wahl hier zu sein. Ihre Verbände wurden knapp und war dies nicht schon schlimm genug trieben hier auch noch neben den Untoten irgendwelche Typen ihr Unwesen, denen Lyanna freudigerweise erstmal aus dem Weg gehen wollte. Lyanna richtete sich wieder auf, verstaute das Messer wieder in die Seitentasche ihres Rucksackes, an dem ebenso ein Bogen und ein Scharfschützengewehr befestigt waren. Lyanna griff nach dem Bogen. Auch wenn die Gänge auf dem ersten Blick ruhig erschienen, so war sie sich sehr sicher das sie hier drin nicht alleine war. Doch war ein Bogen leiser im Gegensatz zu einem Gewehr und das letzte was die junge Frau wollte war hier drin die Aufmerksamkeit von Toten oder gar Lebendigen zu erregen. Zu dem war Munition knapp. Lyanna setzte sich schließlich in Bewegung, suchte jeden einzelnen Raum ab den sie finden konnte. Doch .. Nichts. Rein garnichts. Lyanna konnte es sich schon fast denken. Ein öffentliches Krankenhaus mitten in der Stadt würde wohl kaum nicht geplündert sein, doch würde die Frau nicht so einfach aufgeben. Irgendwas wurde immer übersehen ... es war immer so. Auch wenn Lyanna nicht wirklich vor hatte sich lange im Krankenhaus aufzuhalten, lief sie doch weiter in das Innere des Gebäudes und es dauerte nicht lange bis das vertraute Geräusch von Untoten in der Ferne zu hören war. Lyanna ging sofort hinter einem umgefallenen Tisch in die Hocke. Es waren nicht nur Untote. Da waren auch ... Schüsse? Das machte die Sache etwas komplizierte. Untote konnte man mittlerweile einschätzen. Sie folgten einem bestimmten Muster. Menschen nicht ... . Dennoch blieb die junge Frau unten, wartete erstmal ab. Wer weiß vielleicht waren ihr auch diese von drausen gefolgt. Heut zu tage hatte es die Menschheit nicht mehr so mit dem Vertrauen und Lyanna war in dieser Hinsicht nicht anders.











PB Alter // Playerfahrung
21 Jahre, Fast 7 Jahre jetzt schon mit der ein oder anderen Pause
.....



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.
J.T. hats gemopst.



.....



Wie hast du den zu uns gefunden?
Durch eine Partnerseite
.....



zuletzt bearbeitet 02.07.2018 23:56 | nach oben springen

#69

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.07.2018 23:43
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast :-)

Die Admins sind im real gefangen daher bitte ich dich um etwas Geduld sobald sie da sind melden sie sich bei dir :)

Ich verlinke sie mal

@Jordan T. James @Happy Lowman @Daryl Dixon

LG Beth


nach oben springen

#70

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.07.2018 23:44
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

We still love you! xD


nach oben springen

#71

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.07.2018 23:53
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Hallo liebster Gast :)

Name ist gut, Ava ist frei. Jedoch bei der Story hab ich etwas zu bemängeln..
Es ist etwas wenig Information über Deinen Charakter und wir möchten halt schon gerne im Voraus sehen was den so in der Vergangenheit passiert ist. Wenn du Hilfe dabei brauchst stehen wir dir gerne zur Verfügung:)

Liebe Grüße Happy


nach oben springen

#72

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.07.2018 00:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist kein Problem, dann fange ich einfach nochmal an :)

Vor der Seuche:
Lyanna erblickte am 18.August in Boston, im nordöstlichen Staat Massachusetts das Licht der Welt. Ihr Leben unterschied sich recht wenig von dem einer jungen Frau. Als Tochter eines namens bekannten Staatsanwaltes als Vater und einer Anwaltsgehilfin-Hausfrau als Mutter absolvierte sie die High School und begann wie fast jede in ihrem Alter ein Studium. Lyanna selbst hatte nie Probleme Kontakte zu knüpfen oder Freundschaften zu schließen oder sonstige Sympathien für sich zu gewinnen. Doch hinter dem äußerlich scheinenden Bilderbuch-Leben verbarg sich meistens etwas anderes. Es fing damit an das Lyanna einen seltsamen Anruf ihres Vaters mitbekam. Erst dachte sie sich nichts dabei doch dann wurden diese häufiger und auch blieb dieser immer länger vor oder nach der Arbeit weg, was Lyanna irgendwann so weit brachte in dessen Handy nachzusehen und schließlich die oft angerufene Nummer zurückzurufen. Eine Frauenstimme. Lyanna befürchtete bereits das Schlimmste und folgte ihm direkt am nächsten Tag. Als dieser sich wirklich mit einer Frau im Park traf und diese eng umarmte brach für Lyanna die Welt zusammen. All das gewohnte Umfeld, das vorgegaukelte Familienleben. Eine Lüge. Noch am selben Abend als die Familie zusammensaß, konnte die junge Frau sich nicht länger zurückhalten. Da es ihr Vater ebenso nicht für nötig hielt nach längeren wütenden, sarakstischen und anspielenden Kommentaren es ihrer Mutter zu beichten, platzte es einfach aus ihr heraus. Doch anstatt das er es zugab, gab er etwas anderes zu was Lyanna nochmal ein Stück weiter in das Loch, in dem sie saß reindrückte. Diese Frau war nicht eine Affäre ihres Vaters, sondern ihre Mutter. Ihre wahre Mutter. Diese hatte kurz nach Lyannas Geburt schwere Drogenprobleme bekommen, welches soweit ging das sie irgendwann nur noch eine Gefahr für sich selbst und damals Lyanna selbst war, worauf der Vater beschloss zu Lyannas Schutz sich von dieser zu trennen. Wie kommt man damit klar dass das ganze Leben eine Lüge war? Eine Frage die sich Lyanna monatelang nach dem Geständnis fragte. Sie fing an ihr Studium zu verlassen, distanzierte sich von Eltern, Freunden, einfach komplett. Irgendwann wusste sie das es nicht mehr so weiter gehen konnte aber es musste woanders weitergehen. Die Entscheidung war schnell getroffen. Lyanna zog in den östlichen Staat Georgia, nahm erneut das Studium auf und versuchte ihr Leben weiterzuleben. Doch die Welt brach ein weiteres mal zusammen an dem Tag an dem sie ihr Studium abschloss. An dem Abend wo alle feierten und sich nichts Böses dachten und die Seuche ausbrach. Anfangs untergebracht in mehreren, militärischen Quarantänezonen begegnete sie einem Mann, der ihr zeigte wie man überlebte, ihr alles beibrachte, was er wusste. Doch das Schicksal kam wie es kommen musste. Durch ein Ereignis wurde der Mann infiziert und Lyanna war wiederwillig dazu gezwungen sein Leben zu beenden. Auch die hielten die anfänglichen Quarantänezonen nicht lange durch. Es kam zu mehreren Aufständen, sei es aufgrund Nahrung oder sonstiger Gründe ausgelöst worden. Seitdem schloss Lyanna sich immer mal wieder kleineren Gruppen an. Dennoch blieb diese nie lange bei diesen. Diese hatte verschiedene Gründe. Menschen konnten sich rasch in einer Apokalypse verändern oder starben schnell.

So ihr Lieben, ich hoffe das ist etwas besser gelungen :)


nach oben springen

#73

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.07.2018 00:47
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Hey nochmal :)
Also nun ist alles perfekt und damit darfst du dich anmelden gehen sobald du kannst ^^
Wir freuen uns auf dich


nach oben springen

#74

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.07.2018 12:37
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar









Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.








BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
 
[center]
 

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]
 

 
[u][b]Name // Alter // Kolonie[/b][/u]
 

xxx // xxx // xxx
 

[u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)
 

xxx
 

 
[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)
 

xxx
 

 
[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]
 

xxx
 

 
[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)
 

[line]
 

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]
 

 
[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]
 

xxx // xxx
 

 
[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]
 

xxx
 

 
[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]
 
xxx
 

[/center]
 


zuletzt bearbeitet 11.07.2018 19:53 | nach oben springen

#75

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.07.2018 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 


 

 
Name // Alter // Kolonie
 

Jasmine Richter // 41 Jahre // Cottage by the Sea II Anarchy Riders
 
 

Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)
 

Hally Berry




Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)
 

Jasmine hatte es nicht leicht, Ihr Vater James war ein Alkoholiker und gewalttätig, er schlug die kleine Jasmine im Alter von 5 Jahren das erste Mal, nur weil sie um Zuneigung und Liebe bettelte, die eigentlich jedem Kind zu Teil werden sollte, während Ihre Mutter  Fiona hingegen, verschloss davor die Augen und ging lieber ihre Arbeit als Kassiererin im Supermarkt nach, bei den Behörden fielen sie irgendwie unter dem Radar. Jasmine hatte auch keine Freunde, da sie als Kind sehr ruhig und schüchtern war, jedoch entwickelte sie sich zu eine Herzensgute, Loyale Frau die auch Taff sein konnte, sie haute mit achtzehn Jahren von zuhause ab und brach zu ihren Eltern schweren Herzens den Kontakt ab, den auch wenn ihre Eltern nicht gerade das waren was man sich wünschte, so war es ihre Familie und Jasmine war immer noch die Familie heilig, jedoch ertrug sie ihren Vater nicht mehr und wollte keine Person sein die sich so was bieten ließ und ihre Mutter kam ja bestens klar, wie ihr schien, seitdem hatte sie ihre Familie nie wieder gesehen. Es tat sich viel über die Jahre, sie arbeitete in eine Zoohandlung in ihrer Atlanta jene Stadt in der sie auch aufgewachsen war. Sie hatte einen Ehemann Namen Dave ein Berufssoldat , er war ein herzen guter Mensch, das was Jasmine brauchte sie Hatten sogar einen Sohn namens Ethan, er war ihr ein und alles sie war eine Liebevolle gütige Mutter, immer da für ihr kleinen, eine Treue Ehefrau. Sie hatte sogar einige Menschen in ihr leben gelassen, die man als Freunde bezeichnen konnte ihnen war sie immer sehr Mitfühlend, sie hatte ihre Kindheit fast schon vergessen....eines Tages kamen die seltsamen Nachrichten von toten die auferstanden, Ethan war mittlerweile sechs Jahre alt, Jasmine wollte es nicht glauben, doch als ihr Ehemann Dame nicht wie üblich am Wochenende nachhause kam, wurde ihr klar das es ernst wurde, jedoch glaubte sie nicht an Zombies.. doch wenig später waren die Evakuierungen.. es war Chaotisch es war grausig Jasmine, jedoch behielt ein kühlen Kopf sie schaffte es mit Ethan aus der Stadt und drei überlebenden, wovon einer ein Schwert hatte, doch starb er noch in der Selben nacht in den Wäldern so kam Jasmine an ihr Schwert, was sie nutzte sie eignete sich alles zum überleben an, ihren Ehemann Dave hält sie mittlerweile für tot, Jasmine wurde neben eine gute Schwertkämpferin eine gute Schützin und die gute Seele der kleinen Gruppe, die jedoch nach und nach starben, so auch ihr Sohn Ethan der vor ihren Augen gefressen wurde, ab da verlor Jasmine alles ihren Sinn, jedoch machte sie weiter ...weiter mit alle die sie verlor in ihren Erinnerungen weiterleben würden, sie durften nicht sinnlos sterben, doch die schuld Gefühle begleiten sie täglich seither, doch ist jedem gegenüber freundlich liebevoll und packt an wo es geht, in der Hoffnung das die Welt eines Tages friedlicher würde durch kleine Gesten der Güte, doch jetzt scheint alles sich zu wenden...
 

 
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?
 

Nein tue ich nicht
 

 
Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)
 




 


 


PB Alter // Playerfahrung


// 26 Jahre/ seit ca 2006



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Gegessen von Happy


Wie hast du den zu uns gefunden?

Werbung im sozialen Netzwerk



zuletzt bearbeitet 11.07.2018 19:04 | nach oben springen

#76

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.07.2018 19:09
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Halli Hallo lieber Gast :)

Also dein Name Passt genauso wie der Ava. Die Story ebenfalls.
Jedoch hätte ich mal eine Frage, hast du die Bewerbung mit dem Handy geschrieben oder mit dem Pc? Es sind nämlich einige ( ) darin was etwas irritiert. Es is kein Problem sich mit dem Handy zu bewerben jedoch im Forum ist mit dem Handy Posten nicht gern gesehen.

Lg Happy


nach oben springen

#77

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.07.2018 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ahh hab Vorschau gemacht dadurch bestimmt hab diese zeichen übersehen ich kann gerne ohne diese Zeichen sofort eine neue anfertigen


nach oben springen

#78

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.07.2018 19:18
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Oh das wäre wunderbar, wir blicken durch die Zeichen nicht so durch ^^


nach oben springen

#79

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.07.2018 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Name // Alter // Kolonie


Jasmine Richter // 41 Jahre // Cottage by the Sea II Anarchy Riders

Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)


Hally Berry




Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)


Jasmine hatte es nicht leicht, Ihr Vater James war ein Alkoholiker und gewalttätig, er schlug die kleine Jasmine im Alter von 5 Jahren das erste Mal, nur weil sie um Zuneigung und Liebe bettelte, die eigentlich jedem Kind zu Teil werden sollte, während Ihre Mutter  Fiona hingegen, verschloss davor die Augen und ging lieber ihre Arbeit als Kassiererin im Supermarkt nach, bei den Behörden fielen sie irgendwie unter dem Radar. Jasmine hatte auch keine Freunde, da sie als Kind sehr ruhig und schüchtern war, jedoch entwickelte sie sich zu eine Herzensgute, Loyale Frau die auch Taff sein konnte, sie haute mit achtzehn Jahren von zuhause ab und brach zu ihren Eltern schweren Herzens den Kontakt ab, den auch wenn ihre Eltern nicht gerade das waren was man sich wünschte, so war es ihre Familie und Jasmine war immer noch die Familie heilig, jedoch ertrug sie ihren Vater nicht mehr und wollte keine Person sein die sich so was bieten ließ und ihre Mutter kam ja bestens klar, wie ihr schien, seitdem hatte sie ihre Familie nie wieder gesehen. Es tat sich viel über die Jahre, sie arbeitete in eine Zoohandlung in ihrer Atlanta jene Stadt in der sie auch aufgewachsen war. Sie hatte einen Ehemann Namen Dave ein Berufssoldat , er war ein herzen guter Mensch, das was Jasmine brauchte sie Hatten sogar einen Sohn namens Ethan, er war ihr ein und alles sie war eine Liebevolle gütige Mutter, immer da für ihr kleinen, eine Treue Ehefrau. Sie hatte sogar einige Menschen in ihr leben gelassen, die man als Freunde bezeichnen konnte ihnen war sie immer sehr Mitfühlend, sie hatte ihre Kindheit fast schon vergessen....eines Tages kamen die seltsamen Nachrichten von toten die auferstanden, Ethan war mittlerweile sechs Jahre alt, Jasmine wollte es nicht glauben, doch als ihr Ehemann Dame nicht wie üblich am Wochenende nachhause kam, wurde ihr klar das es ernst wurde, jedoch glaubte sie nicht an Zombies.. doch wenig später waren die Evakuierungen.. es war Chaotisch es war grausig Jasmine, jedoch behielt ein kühlen Kopf sie schaffte es mit Ethan aus der Stadt und drei überlebenden, wovon einer ein Schwert hatte, doch starb er noch in der Selben nacht in den Wäldern so kam Jasmine an ihr Schwert, was sie nutzte sie eignete sich alles zum überleben an, ihren Ehemann Dave hält sie mittlerweile für tot, Jasmine wurde neben eine gute Schwertkämpferin eine gute Schützin und die gute Seele der kleinen Gruppe, die jedoch nach und nach starben, so auch ihr Sohn Ethan der vor ihren Augen gefressen wurde, ab da verlor Jasmine alles ihren Sinn, jedoch machte sie weiter ...weiter mit alle die sie verlor in ihren Erinnerungen weiterleben würden, sie durften nicht sinnlos sterben, doch die schuld Gefühle begleiten sie täglich seither, doch ist jedem gegenüber freundlich liebevoll und packt an wo es geht, in der Hoffnung das die Welt eines Tages friedlicher würde durch kleine Gesten der Güte.......doch jetzt scheint alles eine Wendung zu nehemen.


Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


Nein tue ich nicht



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)
 







 


PB Alter // Playerfahrung


// 26 Jahre/ seit ca 2006



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Gegessen von Hap


Wie hast du den zu uns gefunden?

Werbung im sozialen Netzwerk



zuletzt bearbeitet 11.07.2018 19:43 | nach oben springen

#80

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.07.2018 19:45
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

So,
Jetzt stimmt alles und ich kann dich weiter schicken zur Anmeldung :)
Ich freu mich und hol dich auf der anderen Seite ab


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Angel Richmond, Ivar O Bryan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marisol Estevez
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1038 Themen und 49288 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Angel Richmond, Arlene Prester, Caroline Fox, Daryl Dixon, Frank Anasty, Ivar O Bryan, Jordan T. James, Larinia Mae Edgington, Lucifer, Lyanna Evans, Shawn Greene

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen