» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Ezekiel ☣ Sophia Peletier ☣ Beth Greene ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

@Hannah Wir schauen mal! Hätte auf jeden Fall nichts dagegen wenn er sie aufnimmt. Hatte vielleicht die Idee gehabt das man sie verletzt findet in der Nähe von der Kolonie, kann aber natürlich auch anders laufen wenn die Idee jetzt gar nicht gerne gesehen ist. ^^ Wer sie jetzt im Endeffekt finden könnte, sollte man die Idee nehmen, ist mir eigentlich egal. Da bin ich nicht wählerisch. xD

@Azra finde auch das Chrissy äußerlich irgendwie auch besser passen würde zu Azra. Ich tendiere auch eher zu ihr. ^^
Okay gut! Dann weiß ich bescheid soweit und danke für deine Mühe und auch das Angebot. Dann würde ich sagen sehen wir uns schon morgen oder eben Montag. :D

Azra gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 21:16
von Hannah Martinez | 346 Beiträge

Die idee ist nicht schlimm kann man machen ^^ ich denke mal das wird sich zeigen alles aber so weißt du bescheid ^^

Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 21:43
von Daryl Dixon | 3.618 Beiträge

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.12.2018 21:12

Guten Abend! <3
Würdet ihr mir bitte Vanessa Morgan reservieren?
Danke im Voraus!

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.12.2018 21:43

Guten Abend lieber Gast

sie wird dir für 3 Tage reserviert :-)
(gute Wahl)

LG Daryl

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.12.2018 00:04

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.12.2018 14:30
von Liz

Hallo liebes Forum
Nach laaaangem überlegen bin ich jetzt mal über meinen Schatten gesprungen um meine Frage los zu werden.
Und zwar überlege ich schon eine ganze Weile Sherry zu übernehmen. Da meine Idee allerdings auch Negan einbindet, wollte ich natürlich auch wissen, ob das so für ihn in Ordnung geht.
Also:
Nachdem Sherry aus dem Sanctury geflohen ist, hat sie sich weitestgehend von jeder Gemeinschaft fern gehalten, aus Angst irgendjemand würde sie zurück bringen oder umbringen. Daher hat sie auch nicht mitbekommen wie Negan besiegt wurde.
Nach einer Weile gingen ihre Vorräte zu Ende und auch ihre Munition war bald aufgebraucht. Bei einem Beiserangriff wäre sie fast gebissen worden, wenn sie nicht jemand gerettet hätte. Leider Gottes war dieser jenige Niemand geringeres als Negan.
Sherry merkt aber schnell dass er sich verändert hat und beschließt vorübergehend bei ihm zu bleiben bis sie wieder genug Vorräte hatte um allein klar zu kommen.

Ja das wars so im Groben. Ich hoffe ich finde mit der Idee Anklang. Wenn nicht schau ich mal, ob ich mir etwas anderes für die Gute Sherry ausdenke :)

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.12.2018 14:58
von Negan (gelöscht)

Hallo Lieber Sherry Gast,
Bisher ist es aber so das ich verschollen war, und keiner mich Gefunden hat.
Da ich gesund Gepflegt wurden bin von meiner Jennica...
Daher wird es etwas Schwer sein ihn zu finden, den er lässt außer sie.. keinen mehr an sich heran.
Zu dem hat er nun auch noch eine Tochter..
Und ich denke nicht dass ich Sherry so leicht wieder verzeih..
Deswegen ist deine Idee bei ihm zu sein doch etwas Schwer..
Nehme mir das bitte nicht krum ...
vielleicht fällt dir ja noch was anderes als das ein??

lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.12.2018 15:34

Huhu

Ist eure Judith Grimes noch aktiv?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.12.2018 15:38
von Lyseo Winnick | 325 Beiträge

Hey Gast

also ich über nehm mal die rolle des Admins da keiner zu gegend ist ^^
Ich muss dich leider enttäuschen den unser Judith ist noch aktiv sorry :3

LG

1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.12.2018 19:25

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.12.2018 19:28
von Thomas Marshall

Hallo würde gerne Thomas marshall machen
Wenn noch frei ist

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.12.2018 19:39

Ja er ist noch frei, dann ab in die Bewerbung mit dir :-)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.12.2018 20:30

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.12.2018 02:31

Guten Abend...oder Morgen? Wer weiss das schon genau :D
Ich habe euer Forum schon seit einiger Zeit im Blick und wollte fragen, ob eure Alycia Debnam-Carey noch aktiv ist? :P

xoxo

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.12.2018 09:54
von Carl Grimes | 832 Beiträge

Guten Morgen werter Gast.

Unsere Alycia ist aktiv. Hast du vielleicht noch andere Avatar-Alternativen die dich interessieren könnten? Die Charas aus Fear the Walking Dead sind bei uns ebenfalls bespielbar.
Avatare aus The 100 sind auch erlaubt, genauso wie jegliche Free-Charas. Gern helfen wir auch weiter, falls es irgendwo haken sollte.

LG Carl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.12.2018 12:22
von Carl Grimes | 832 Beiträge

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.12.2018 08:55
von Gast

Guten Morgen,
Ist es möglich mit Emma Stone zu reservieren ?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.12.2018 08:57

Und ich hätte unglaublich gerne Jesus reserviert wenn möglich. :)
Lieben Gruß
Elaine

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.12.2018 09:04
von Kisa | 610 Beiträge

Guten morgen :)
ich makiere mal die Admins damit dies nicht untergeht im laufe des Tages :)

@Daryl Dixon @Carl Grimes @Lyanna Evans

————————————————» «————————————————
mi corazon

EINE BEGIERDE AUFKEIMEN ZU LASSEN, SIE ZU NÄHREN, SIE SICH ENTFALTEN UND GRÖSSER WERDEN ZU LASSEN, SIE ZU REIZEN, SIE ZU BEFRIEDIGEN - DAS IST EIN GANZES GEDICHT

1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

Besucher
Nora Holmes, Vincent Stonebrooke

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valentin Ares Stonebrooke
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 66 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen