Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 104 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 24 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 26 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.01.2019 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Und ich freue mich erst. :D Ich gehe also davon aus, dass du mit dem Ava einverstanden bist? :) Dann würde ich mir Davir Morrissey nämlich sehr gerne reservieren lassen und ich melde ihn morgen an bzw. schaue morgen im Bewerbungsbereich vorbei.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.01.2019 22:06

Zitat von undefined
undefined

Ich meinte natürlich David Morrissey. Doofer Schreibfehler. XD

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.01.2019 22:07
von Addy Carver (gelöscht)

hehe ^^
ja damit bin ich total einverstanden und finde sogar das er sehr gut passt als Vater ^^
ich hoffe es ist für dich auch ok das ich noch nach einer kleinen Schwester suche , diese aber bei euch gelebt hat
freue mich morgen auf deine Bewerbung *-*

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.01.2019 22:12
von Lyanna Evans | 971 Beiträge

Der Avatar wird dir für 3 Tage reserviert lieber Gast.

————————————————» «————————————————
A distant calling
———————
WHEN EVERYTHING IS UPSIDE DOWN.
WHEN YOU’RE YELLING BUT YOU MAKE NO SOUND.
LIFE IS GONNA SPIN YOU ROUND.
OH AND GET A LITTLE BIT STRANGER.
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.01.2019 22:13
von Lyanna Evans | 971 Beiträge

————————————————» «————————————————
A distant calling
———————
WHEN EVERYTHING IS UPSIDE DOWN.
WHEN YOU’RE YELLING BUT YOU MAKE NO SOUND.
LIFE IS GONNA SPIN YOU ROUND.
OH AND GET A LITTLE BIT STRANGER.
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.01.2019 22:19

Puh, sehr schön.^^ Ich finde auch, dass die beiden sich irgendwie ähnlich sehen.
Das Gesuch nach der jüngeren Tochter/für dich Schwester hab ich gesehen, für mich ist das völlig ok. Denn in meiner ursprünglichen Version hatte er sogar drei Kinder, wobei der Junge verstorben ist.
Freue mich auch. :*

Danke fürs Reservieren, Lyanna. :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.01.2019 22:22
von Addy Carver (gelöscht)

ja cool dann haben wir ja soweit alles wichtige geklärt und wir lesen uns morgen :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 00:24
von Gast

Hallo,

ich habe jetzt nicht die Serie geschaut aber ich weiß zum Teil, worum es geht. Ich hoffe, dies ist nicht so schlimm?

Was ich eigentlich Fragen wollte:

Wäre Ivar noch für ein Pair zu haben?
Falls nicht.
Wäre meine nächste Frage, ob er eine Schwester/Halbschwester haben möchte?

Viele Grüße Gast

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 00:37
von Daryl Dixon | 4.208 Beiträge

Guten Abend zur später Stund

diese Frage kann dir am besten @Ivar O Bryan selbst beantworten
allerdings ist sein PB schon im Bett verschwunden. Da müsstest du dich noch bis morgen gedulden.
Das du die Serie an sich nicht gesehen hast ist nicht schlimm. Immerhin sind wir viel mehr ein Free Forum geworden
also bist du herzlich Willkommen

Liebe Grüße Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 00:40
von Gast

Hallo,

okay, dies freut mich zu hören.
Dann warte ich ab, was Ivar dazu sagt.

Gruß Gast

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 08:52
von Ivar O Bryan | 271 Beiträge

Hey ho ^^
Hier bin ich auch schon

Zuerst wegen dem Pair, da hab ich schon jemanden.
Allerdings kann ich dir eine Halbschwester oder Cousine anbieten.
Wenn du dich für die Halbschwester entscheidest, weiß er jedoch nichts von dir. Du könntest allerdings davon wissen, da Ivars Vater sicherlich deiner Mutter Schweigegeld gegeben hat. Schließlich wäre es ein Skandal, wenn rauskommt, dass er eine Affäre hatte, was er verhindern möchte. Auch wird es schwierig werden ihn davon zu überzeugen, dass ihr verwandt seid ^^

LG Ivar

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 10:38
von Gast

Hallo Ivar,

hmm...ich denke dann wäre die Cousine einfacher. ;)
Hast du Vorstellungen, wie sie seien sollte?

Gruß Gast

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 11:12

Grundsätzlich ist es mir egal wie sie ist ^^ allerdings finde ich es immer schön, wenn der Charakter zu der Story passt
Da Ivars Familie aus dem gehobenen Kreis kommt und verdammt reich war, wäre es also passend, wenn sie etwas verzogen ist und sowas ^^
Aber das ist absolut kein Muss

Noch eine Sache, die Familie kommt aus Irland, weswegen ich es schön fände bei der Bewerbung lesen zu können, wieso sie in Amerika ist

Hast du schon einen Avatar im Kopf?

PS.: die ganzen genaueren Infos über die Familie findest du bei dem Gesuch von Ivars Onkel ^^ daran kannst du dich gerne orientieren

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 12:17
von Gast

Das Gesuch habe ich mir durchgelesen. ;)

Ich hätte gar keine Probleme eine verzogene junge Frau zu spielen.
Solche Rollen machen mir sehr viel Spaß.

Als Avavorschlag hätte ich: Hailee Steinfeld und Lily Collins. - Oder sollte sie eher ein Vikings Charakter darstellen?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 12:42

Ok perfekt ^^ dann freu ich mich schon auf deine Bewerbung

Ich hab gerade Alexander Park im Kopf, finde die könnte auch gut passen ^^ aber deine Vorschläge sind auch cool ;) also such dir einfach eine der drei aus

Die einzige Sache die ich noch erwähnen muss, die du als Info brauchst, ist dass du von der Familie mütterlicher seits kommen sollst, denn bei Ivars Onkel aus dem Gesuch kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass er ein Kind hat

Sonst gibts von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen, viel Spaß beim Tippen der Bewerbung ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 14:00
von Gast

In Ordnung.
Das hätte ich noch sonst Fragen wollen. ;)

Eines wäre da noch:

Wie das Verhältnis zwischen Ivar und ihr ist dürfte ich mir aussuchen?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 14:23

Ich würde sagen, dass sie sich mehrfach im Jahr gesehen und immer gut verstanden haben
Bis Olivar acht Jahre alt war, können sie sich auch noch häufiger gesehen haben, erst danach ist er ja in die USA gezogen
Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass er ihr hin und wieder Streiche gespielt hat
Falls du andere Ideen schon im Kopf hast, hau sie ruhig raus ^^ wir finden sicher etwas cooles ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 14:36
von Gast

Ich bin mit deiner Idee sehr zufrieden. :)

Sie könnte ihn z.b. noch als großen Bruder ansehen.
Sobald er ihr Streiche gespielt hatte war sie sofort wütend auf ihn aber, sie konnte nie lange auf ihn sauer sein.
Nachdem er weggezogen war hat sie ihn sehr vermisst.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 16:22

Passt ^^

Den rest würde ich dann ausmachen, wenn du drinnen bist ;)
Also husch husch in die Bewerbung xD

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.01.2019 18:18
von Gast

Geht klar. :)

Könntet ihr mir Hailee Steinfeld reservieren?

Meine Bewerbung kommt später. ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clay Gummer
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 81 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1066 Themen und 51050 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Azra, Caroline Fox, Clay Gummer, Dragon, Emilio Martinez, Ice, Ivana Martinez, Ivar O Bryan, Jax Marshall, John Dorie, Katy Black, Lucifer, Mia Martinez, Milana Raleigh, Nami, Olivia Luna Winter, Shawn Greene, Sherry, Valentin Ares Stonebrooke

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen