» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die Weihnachtszeit ist vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Was wird der Januar für unsere Überlebenden bereit halten? Durch den Klimawandel, schmilzt jetzt schon wieder der Schnee, der die letzten Wochen einem das Leben schwer gemacht hat. Kommt nun der Frühling? Das wird sich noch zeigen. Erstmal muss der geschmolzene Schnee die Straßen und Wege wieder freigeben. Diese stehen deswegen teilweise unter Wasser.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 102 Überlebende---------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 13 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 18 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 7 Bewohner------------------------------ --------------------------------Whisperers: 6 Bewohner --------------------------------- ----------------------------------Nomaden: 26 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#541

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 18:25
von Livia Luna | 182 Beiträge

An den lieben gast der Adel machen wollte :3

verzeih mir bitte ich hab ein großen fehler gemacht ich dachte du wärst das schon hab mich auf gewundert das es so eine komische rück frage kam.
Also solltest du nicht das gesuche von dem Sohn von @Ivana Martinez nehmen kannst du noch immer adel nehmen ich würde es klären wär gut wen du mich auch da makierst damit ich weiß das du es bist :D
verzeih mir bitte :( *versteckt sich peinlich berührt*

lg


Stille Wasser sind Tief und schmutzig.....aber auch feurig finde es her raus.....


auch ich hab meine Ecken und kanten so wie geheimnise…..pssss

nach oben springen

#542

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 18:45
von Ivana Martinez | 260 Beiträge

@Livia Luna nicht den Sohn von mir sondern Bruder
*flüster ich dir zu*



nach oben springen

#543

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyhey Livia

So etwas kann immer passieren. Mach dir da mal nicht so einen Kopf
Wer zuerst kommt, malt zuerst. Daher würde ich auch voll und ganz verstehen, wenn sie sich für den jetzigen Bewerber entscheiden
Du meinst den Bruder -Ivana schneller *will sie dennoch nicht noch intensiver der wunderbaren Schamesröte aussetzen * Ja, da warte ich noch, da es nicht nur sie betrifft. Oder sollte ich besser einen Überfall starten?


nach oben springen

#544

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 19:04
von Ivana Martinez | 260 Beiträge

Was genau meinst du mit Überfall ?
*grinsen*
Das forum Überfällen oder meinst du einfach bewerben ?



nach oben springen

#545

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Letzteres natürlich -aber noch hab' ich Geduld *schmunzel*


nach oben springen

#546

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 19:30
von Ivana Martinez | 260 Beiträge

Wenn du fragen hast oder dir schon einmal Gedanken machen möchtest stehe ich gerne zu Verfügung



nach oben springen

#547

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 20:25
von Livia Luna | 182 Beiträge

ok danke dir lieber Gast :3
also ich muss sagen das ich dir ein geheimnis verrate den Ivanna ihre Mutter gehört zu mir aber psshht
also ja ich weiß das es dein bruder sein wird @Ivana Martinez sorry etwas mies verstanden :D
also ja ich hätte da nichts gegen wen du noch ein sohn von Hannah und @Antonio Martinez wirst und vom alter würde ich es auch nicht schlimm finden passt ^^

lg


Stille Wasser sind Tief und schmutzig.....aber auch feurig finde es her raus.....


auch ich hab meine Ecken und kanten so wie geheimnise…..pssss

zuletzt bearbeitet 04.02.2019 20:25 | nach oben springen

#548

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sope, jetzt bin ich auch wieder anwesend.
Ihr macht Sachen mit mir Also wenn ihr denkt, dass Antonio nichts dagegen habt? -dann natürlich sehr gern
Dann vllt. eher Bob Morley? Rein optisch finde ich ihn persönlich zur Family etwas passender. Vorausgesetzt es spricht nichts gegen ihn? Für weitere Avatarvorschläge wäre ich dann natürlich offen Wenn ich es richtig herausgelesen habe, ist Ivana noch verschollen und der große Rest der Family ist bei den Anarchy Riders, also auch der Sohnemann? Wie lange haben sie denn Ivana nicht mehr zu Gesicht bekommen? Wie stehen Schwester und Bruder zueinander? Wenn ihr einen Probepost haben wollt, kann ich natürlich vorab einen heraussuchen, ehe ich mich an die Story setze


nach oben springen

#549

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 21:42
von Ivana Martinez | 260 Beiträge

Also ich fände Bob cool (the 100 in love)

und was das weg sein angeht, ich bin seit ca. 1- 1 1/2 Jahren nicht mehr persönlich bei euch habe aber bis vor einem halben Jahr mit euch gefunkt, dann wurde meine ehemalige Unterkunft von den beißern überflutet und ich fand bis jetzt kein Kontakt mehr.

Was die Beziehung angeht gerne eine gute Beziehung da Ivana die Familie sehr wichtig ist sie daher auf der suche nach dem weg ist.



nach oben springen

#550

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 21:51
von Lyra Heyworth | 31 Beiträge

Soo jetzt muss ich wohl auch mal dazwischen funken da Bob nun schon des Öfteren zum Gespräch kam. Wie alt soll denn der Werte Bruder von Ivana sein? Ich hab zwar die Gespräche brav mit verfolgt, aber ich muss zugeben, dass ich irgendwann den Faden verloren habe Denn rein zufällig bin auch ich auf der Suche nach einem Herren dem Bob Morley das Gesicht leihen soll. Vielleicht lässt sich da ja irgendetwas kombinieren?


   

nach oben springen

#551

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 21:53
von Ivana Martinez | 260 Beiträge

Lyra wenn es bei dem genannten alter bleibt dann 18/19



nach oben springen

#552

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 21:59
von Lyra Heyworth | 31 Beiträge

Schade, das wäre dann wohl doch etwas zu jung


   

nach oben springen

#553

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Direkt der erste Punkt für ihn, freut mich :D
Das ist ja doch schon eine halbe Ewigkeit her. Hoffentlich treffen sie dann bald wieder aufeinander.
Bin ich auch dafür Um jedoch nicht alles rosig sein zu lassen... Was hältst du von der Idee, wenn er durchaus einen ausgeprägten Beschützerinstinkt besitzt und auch, wenn sie sich vielleicht selbst wehren könnte, sich für sie ins Gefecht wirft. Ebenso es nicht gern sieht, wenn Männer ein Auge auf sie werfen? Tadeln kann sie ihn hinterher immer noch, während sie ihn zusammenflickt? xD

Lyra, das kommt ganz darauf an, was du da so im Sinn hattest? Du darfst mir gerne mehr erzählen :D Also bei Bob würde ich sagen 19-21? Je nachdem was besser passt *schmunzel*


nach oben springen

#554

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 22:05
von Ivana Martinez | 260 Beiträge

Der Instinkt und kein Blick für Männer erinnert mich gerade total an the 100 😂 aber ja gerne ich hätte nichts dagegen ein zu wenden. Ivana hat zwar auch so ein Instinkt daher auch eine "Tochter" und zu Zeit eine fremde bei sich. Aber trotzdem gerne, bei der Familie ist das ja noch einmal was anderes.



nach oben springen

#555

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 22:07
von Lyra Heyworth | 31 Beiträge

Also so ganz grob hatte ich ne Ex Affäre und zukünftige Beziehung im Sinn. Ich habe dazu auch ein Gesuch gesetzt. Ich würde es an dieser Stelle einfach mal verlinken, ob und in wie weit du es umsetzen möchtest, ist dann natürlich dir überlassen *klick*
Ich hatte das Alter auf 25/26 veranschlagt, was ja doch deutlich von den Alter abweicht, welches aktuell im Raum steht..


   

nach oben springen

#556

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, stimmt. Wobei ich aber sagen muss, dass dieser Charakterzug durchaus eher von einem meiner alten Charaktere stammt, welcher nicht damit einverstanden war, dass seine Teenieschwester Gefühle für einen zwielichtigen Mann hegt, der doppelt so alt wie sie selbst war Dann bin ich also... ''Onkel''? Weiß ich schon was davon? xD

Verdammt, das tut mir leid. Das hatte ich nicht gesehen -den Avatar wegnehmen möchte ich dir da nicht, wenn dir viel an ihm liegt Wobei ich aber sagen muss, selbst wenn er 21 meinetwegen auch 22 wäre, dass selbst dann der Altersunterschied nicht allzu gigantisch wäre. Letztendlich leben wir in der Apokalypse Aber das mit den Saviors könnte unter Umständen ein kleines Problem sein. Da weiß ich persönlich zumindest nicht, ob das in die Pläne der Family Martinez reinpasst^^'


nach oben springen

#557

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 22:24
von Ivana Martinez | 260 Beiträge

So gesehen ja, du bist onkel weißt aber nichts davon . die kleine war in meiner alten Kolonie und hat da ihre Familie verloren, da sie mit sehr vertraut hat habe ich sie aufgenommen und passe jetzt wie eine mitter auf sie auf. Aber das wisst ihr noch nicht da ich euch ja noch nicht erreichen konnte.



nach oben springen

#558

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 22:27
von Lyra Heyworth | 31 Beiträge

Kein Problem, manchmal übersieht man ja auch einfach Dinge
Also was die Story angeht, bin ich sehr flexibel, da könnte man auch intern drüber quatschen wie man anderweitig in der Vergangenheit aufeinander getroffen sein könnte. Hätte da auch schon eine grobe Idee, je nachdem wie der Werdegang deines Charas war
Also nur so rein theoretisch wäre ein älterer Brüder für Ivana (von beiden Seiten natürlich) absolut abwegig?


   

nach oben springen

#559

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 22:29
von Ivana Martinez | 260 Beiträge

Ich wäre auch mit einem alten Bruder einverstanden aber ich denke der Gast möchte gerne einen jüngeren playen



nach oben springen

#560

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also wird das eine große Überraschung für uns alle, das find ich gut Hauptsache sie läuft nicht dann vor mir weg xD

Ich seh schon, immer wenn ich mal einen Jüngeren verkörpern möchte, werden sie doch wieder älter Ich weiß nicht, wie alt Mama-Martinez ist. Ich denke, das sollte man ihr überlassen? Nicht, dass sie nachher ihr erstes Kind mit 12 dann bekommen hat xD Vermutlich würde ich aber selbst dann meist mehr auf Pics ohne Bart zurückgreifen^^


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Mika Pierce, Caleb Richmond, Beth Greene, Kisa, Elijah Magoro, Olivia Luna Winter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonah M. Lockhart
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 50 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 73 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 780 Themen und 30786 Beiträge.

Heute waren 50 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Akando, Alecsander Romarec, Alice Riddle, Amaru Leo Whitlock, Anouk Kruger, Antonio Martinez, Beth Greene, Crow, Daryl Dixon, Duncan Vizlav, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Enid Taylor, Evelyn H. Mynatt, Frank Anasty, Gary Fielding, Grace Evans, Gracie Marquand, Hannah Martinez, Happy Labrava, Ice, Jason Clark, Jennica Magoro, Johnathan Redfield, Jordan T. James, Kisa, Livia Luna, Liza Rose, Lyanna Evans, Magna McKenzie, Melody Summer, Michonne, Mika Pierce, Olivia Luna Winter, Rick Grimes, Roan Evans, Rosita Espinosa Anasty, Ryan Greene, Seth Evans, Shawn Greene, Shiva, Sophia Peletier, Survive or walk with the Dead, Talinda Ann Bentley, Tyler Evans, Vincent Stonebrooke, Wechselchara, Whisperer, Zombie Horde

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).



disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen