An Aus


#286

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.11.2018 22:31
von Lights Down Low
avatar

Hallöchen ihr lieben Menschen (h)
Mensch ist es lang her, dass wir uns bei euch gemeldet haben. Und ja, wir sind nun endlich aus unserem Schläfchen erwacht.... Oder fangen wir gerade erst an? Die Zeit ist echt ganz schön gerannt. Aber was soll man machen, so ist es manchmal.

Nein Spaß, genug Witze für Heute. Wir sind nun wieder auf der Bildfläche und hey, so schnell werdet ihr uns nicht. Seid euch da vollkommen sicher! So da wir euch nun genug damit genervt haben, wollen wir euch natürlich noch ein schönes Wochenende wünschen. Und das wichtigste überhaupt:


So nun wollen wir euch in Ruhe lassen und hoffen somit, dass ihr euren Abend genießen könnt und ebenso euer Wochenende. (h)

Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)


nach oben springen

#287

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.11.2018 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wir hoffen sehr das Ihr die Halloween-Nacht ohne Schaden überstanden habt. Wie ihr seht sind wir noch immer wohl auf.
Wie gewohnt statten wir Euch heute einen Besuch ab und haben wieder tolle Dinge mit gebracht.

Etwas zum nachdenken
und tolle Musik aus unserer Jukebox ;)

Los geht´s ....



Denke daran, in widrigen Zeiten
ein ruhiges Herz zu bewahren.

~ Horaz ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Mit hoffentlich ganz tollem Novemberwetter.

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#288

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.11.2018 14:09
von THE RIVERS EDGE
avatar



Wieder ist eine Woche vorbei und wieder sehen wir uns dem verhassten Montag gegenüber... ABER keine Panik, es ist gerade mal 14 Uhr, der Sonntag bietet also noch genügend Zeit für viele tolle Aktivitäten! Wir wäre es zum Beispiel damit, einen Milchshakes mit seinen Freunden trinken zu gehen?



Okay, ich hätte ja mehr als einen Milchshakes für alle bestellt, aber hey, jeder wie er will!

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag, einen tollen Start in die neue Woche und weil mir gerade danach ist, lasse ich euch noch meinen Ohrwurm of the week da!



Liebe Grüße
das Team von The River's Edge


nach oben springen

#289

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.11.2018 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL CANDY DAY



Süßigkeiten, wer liebt sie nicht? Schokolade, Gummibärchen, Schokoriegel, Kekse - hach da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Eigentlich wird ja gesagt, man soll nicht zu viel davon essen, aber wisst ihr was? Am heutigen Tag ist das doch total egal
Denn der Nationale Süßigkeiten Tag sollte gebührend gefeiert werden, und das so sehr, bis wir nur noch kugeln können. Heute darf also mal ganz getrost auf den Bikinikörper verzichtet werden und auch mal sündigen.

Also stopft euch ruhig die Bäuche voll und habt nen schönen restlichen Sonntag, spätestens wenn ihr realisiert, dass morgen ja Montag ist, landen die Süßigkeiten automatisch in eurem Mund.

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#290

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.11.2018 22:31
von NeS
avatar



Das Team vom Never Ending Secrets wünscht Euch noch schöne gemütliche Rest Stunden und einen guten Start in die neue Woche


nach oben springen

#291

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.11.2018 22:57
von lights down low
avatar

HEUTE IST NATIONAL CANDY DAY

Und das müssen wir doch feiern, was würden wir denn bloß ohne Süßigkeiten in unserem Leben tun? Egal ob Schokolade, Gummibärchen oder Kekse 🍪 Süßigkeiten helfen uns in selbst dunklen Tagen etwas Freude zu bringen und das sollten wir doch unbedingt feiern. Unser Candy ist doch sehr wichtig für uns. Eigentlich sollte man ja nicht so viel davon essen, aber ganz ehrlich, wer hält sich daran? Süßigkeiten braucht man einfach und nie könnten wir ohne sie (chuckle)

Daher lassen wir euch damit nun in Ruhe. Ach und ganz nebenbei. Wünschen wir euch natürlich noch einen schönen und vor allem guten Start in die Woche und hoffen, dass ihr den Montag gut überstehen könnt (h)

Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)


nach oben springen

#292

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.11.2018 01:01
von Daryl Dixon | 2.159 Beiträge



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war


nach oben springen

#293

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.11.2018 12:55
von Last Survivor
avatar



Na, ihr Cuties?! Ja, ihr seht richtig! Ich bin es, euer Derek!
(K)ein Grund für Kreischanfälle und Sabberflüsse! Unglaublich, wie Sage das jeden Tag mit mir an ihrer Seite aushält, oder?
Apropos, jene wunderschöne Frau wurde gestern ein Jahr älter und nein, ich serviere sie deshalb nicht ab! :D



Und gibt's sonst was Neues bei uns? Na ja, normalerweise würde ich ja sagen, dass wir immer noch fleißig am Abschlachten der Zombies dran sind, aber es hat sich tatsächlich eine Kleinigkeit geändert!
Wir haben uns dazu entschlossen, dass kanadische Ottawa aufzugeben und komplett nach Washington umzuziehen. Wir glauben einfach, dass es so leichter ist, ein Play zu finden. Die Pink Lake Kolonie haben wir aber nicht aufgelöst, sondern an den Lake Anna umverlegt, welcher in der Nähe vom Örtchen Post Oak ist. Wen also die Stadt nicht unbedingt reizt, der kann sich gerne aufs Land begeben.

Ebenso haben wir unser Äußeres ein wenig aufgehübscht. Diesmal waren die begabten Hände unserer Sage am Layout dran & ich für meinen Teil liebe es. *.*
Nun, das war es jetzt aber wirklich von mir! Haut rein- aber nicht zu doll!


Das passiert ungelogen jeden Tag...

Bei­ßige Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#294

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.11.2018 10:30
von Hereos and Villains
avatar

Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein.

Der Herbst ist fast vorbei und in der Ferne kann man den Winter schon kichern hören. Auch wenn man oft meint, dass der Winter schon hier wäre. Bei diesen Temperaturen würde es mich ehrlich gesagt auch nicht wundern.



Aber wir stehen diese Zeit gemeinsam durch. Einen wunderschönen Mittwoch wünscht euch das Team von Hereos and Villains.

P. S. Um euch ein wenig aufzumuntern: Pssst, in wenigen Tagen ist Wochenende


1 Mitglied liebt es
1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#295

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.11.2018 14:11
von THE RIVERS EDGE
avatar



Heute ist der 07. November, welches der 311. Tag des gregorianischen Kalenders ist, wodurch 54 Tage bis zum Jahresende verbleiben. Der gregorianische Kalender, auch bürgerlicher Kalender, ist der weltweit meistgebrauchte Kalender. Er entstand Ende des 16. Jahrhunderts durch eine Reform des julianischen Kalenders. Benannt ist er nach Papst Gregor XIII., der... okay, das passiert, wenn man zu viel Langeweile hat und anfängt, sich durch Wikipedia zu klicken.

Wisst ihr, was man viel spannenderes mit Wikipedia machen kann? Das Wiki-Game! Ihr braucht dafür nur einen Mitspieler, einigt euch auf einen Artikel, zu dem ihr am Ende gelangen müsst und startet dann bei einem zufälligen Artikel bei Wikipedia damit euch nur über die blauen Links zu dem gesuchten Artikel durchzuklicken. Das Spiel gibt es inzwischen sogar als offizielle Website. Faszinierend.



Falls ich euch nicht zu Tode gelangweilt habe, habt ihr nun ja vielleicht eine Beschäftigung für den restlichen Mittwoch! :D
Und wenn ihr euch fragt, ob ich gesoffen habe: Leider noch nicht, aber Bergfest-Feierabend steht ja bald vor der Tür!

In diesem Sinne wünschen wir euch noch etwas mehr Durchhaltekraft für den Rest der Woche!

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#296

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.11.2018 20:43
von NeS
avatar



Was hat sich den da schon eingeschlichen?! Der liebe wundervolle Mittwoch ist es den schließlich ist es der schönste Tag neben dem Wochenende den hey nur noch zwei mal Schlafen und dann ist schon wieder Wochenende einfach perfekt.

In diesem Sinne alles Liebe wünscht das Never Ending Secrets


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#297

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.11.2018 01:40
von Daryl Dixon | 2.159 Beiträge



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war


nach oben springen

#298

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.11.2018 23:21
von SCV
avatar




Guuuuten Abend ihr Lieben!
Wir kommen mit den wöchentlichen Grüßen und wollen heute ganz besonders den: WELTSCHENKTAG ehren!
Zuerst einmal wollen wir uns natürlich für die treue Partnerschaft bedanken! Wir freuen uns immer über eure Grüße und darauf wieder etwas Neues über euch zu lesen (h) Deshalb bleibt ein Geschenk für euch natürlich nicht aus und ihr könnt sicher sein das es von Herzen kommt (wait)



#Sorrynotsorry


Wir wünschen euch noch eine schöne Woche! Bald habt ihr es geschafft und es ist Wochenende.
Ganz viel Liebe zum Weltschenktag!

Das Team von SIN CITY VEGAS (h)


nach oben springen

#299

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.11.2018 10:01
von CoS
avatar



It's Friday Bitches! *rock*

Ihr wisst, was das bedeutet! Der letze Wochentag hat seinen Anfang genommen und endet für manch einen eher, für den anderen erst später... Aber! Er wird enden! :D Für alle, die Samstags frei haben!
ROCK!! Lets Party!!

Für alle die morgen noch müssen... Augen zu und durch :P
Ich weiß, ich weiß o.O Es ist mies... Aber ein muss ;)

Aber nun genießt schon mal das Gefühl des anstehenes Frei-Haben.



Und nun lasst euch keineswegs ärgern... Haltet durch ihr lieben! Bald ist es geschafft! *rock*
In diesem Sinne lässt das Sinners mal wieder ein paar Grüße da.
Und wünschen euch weiterhin viele wunderbare Plays und ganz viel Spaß! ♥



City of Sinners



Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †


nach oben springen

#300

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.11.2018 12:38
von a-touch-of-destiny
avatar



Es ist Freitag! Also Zeit total zu eskalieren

Ihr habt es wieder geschafft und der Montag liegt noch fern, ihr Glücklichen! Ich als Workaholic, werde natürlich selbst das Wochenende lang durcharbeiten. Es gibt ja aber auch so viel zu tun! Am ersten Dezember ist unser Jahrestag, kaum zu glauben oder? Natürlich wird das angemessen gefeiert. Ein neues Design, eine neue Rasse, eine neue Episode unserer Forenstory und und und. Puh, wir müssen uns ranhalten…ich geb besser mal weiter arbeiten, sonst fällt das Jubiläum noch ins Wasser.

lG euer Nik aus dem Team des TOD


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen